Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Sorgild:Huhu!
Ich will ja nicht stören, aber seid ihr alle immer noch in WOW?
Falls sich euer Thread mal demnächst um TESO drehen sollte, wünsche ich benachrichtigt zu werden!
Ich hab auch Pets!
Zitat von Brecher:eine Story gab es,gibt dazu ja auch lest plays ...
Zitat von Brecher:Ja was kommt denn so, ghost recon breakpoint, jedoch ist halt nicht wirklich etwas Neues, ubisoft halt,
Zitat von Sorgild:Ich will ja nicht stören, aber seid ihr alle immer noch in WOW?
Zitat von Sorgild:Falls sich euer Thread mal demnächst um TESO drehen sollte
Zitat von Sorgild:Ich hab auch Pets!
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Da gibt es Pets? Was für welche? Pets sind natürlich auch immer gut. Ist ja egal, wenn es sich nicht ums gleiche Spiel handelt. ...Felix und ich spielen das gleiche Spielen und reden trotzdem ständig aneinander vorbei. Vor allen Dingen seitdem er zu WoW classic desertiert ist *schneidet Grimassen hinter Felix Rücken*. Da kann man nicht einmal gescheit Haustiere sammeln, weil die gleich einen ganzen Taschenslot wegnehmen!
Zitat von NichtLustig:Stimmt, da könnte ich mal reinschauen. Soll ja im Oktober auch Neues zu Destiny 2 kommen, war da nicht was?
Militärisch angehauchte Spiele sind nicht gerade mein Spezial-Gebiet. Bei den neuen Spielen dachte ich mehr an Titel wie Song of horror, Disco Asylum, Doraemon: story of seasons, Crossroads Inn, Felix the reaper uuuund Plants vs. Zombies!
Haut Dich jetzt nicht vom Hocker, stimmt's? Dabei werde ich wie immer keine Zeit haben. Mit WoW und Sims bin ich vollkommen ausgelastet. Ich will ja auch immer mit Dead by daylight wieder einsteigen, haben schon genug Leute angefragt, aber dann will die Sims-Com neue Parkanlagen und so ein Gedöns. Und anscheinend bin ich die einzige, die Gemeinschaftsgrundstücke bauen kann.
Ja! Da gibt es Gnome!
Meinst Du the Elder Scrolls online? Da hatte ich immer mal reinschauen wollen. Allerdings bleibt man bei dieser Art von Spielen immer bei einem hängen und die Elder Scrolls hat keine Gnome! Das ist ein ganz wesentlicher Minus-Punkt
Da gibt es Pets? Was für welche? Pets sind natürlich auch immer gut. Ist ja egal, wenn es sich nicht ums gleiche Spiel handelt. ...Felix und ich spielen das gleiche Spielen und reden trotzdem ständig aneinander vorbei. Vor allen Dingen seitdem er zu WoW classic desertiert ist *schneidet Grimassen hinter Felix Rücken*. Da kann man nicht einmal gescheit Haustiere sammeln, weil die gleich einen ganzen Taschenslot wegnehmen!
unregistriert
Zitat von unregistriert:Hat hier mal jemand Final Fantasy 12 gespielt? Ich hänge jetzt seit einem Tag an dem gleichen Boss, ich werde wahnsinnig! *haarerauf*
@NichtLustig
ESO macht viel Spaß, allerdings ist die soziale Komponente im Vergleich zu WoW nur minimal - es ist eher ein Single-Player Rollenspiel, in dem viele Leute parallel spielen können. Das Questsystem ist z.B. so aufgebaut, das Du schlicht wahnsinnig wirst, wenn eine Party eine Quest gemeinsam bestehen will. Kann man schlicht vergessen.
Zitat von Sorgild:Ich bin da zwar sowas wie ein Maintank
Zitat von Sorgild:aber ich habe auch einen Petsorc
Zitat von Sorgild:ich musste einiges an Häme über mich ergehen lassen
Zitat von Brecher:Hab da glaube irgendein tiegerbaby als Begleiter wobei ich erst das bärenjunge nehmen wollte.
Zitat von unregistriert:Hat hier mal jemand Final Fantasy 12 gespielt?
Zitat:allerdings ist die soziale Komponente im Vergleich zu WoW nur minimal
Zitat von Brecher:Was mich aber leider an WOW oder HdR Online stört ist die Grafik. Vielleicht wurde man in denn letzten Jahren auch nur zu sehr verwöhnt aber mich stört das extremst sodass ich da meist schnell wieder aufhöre
Zitat von NichtLustig:Du kannst tanken? Das habe ich vorgestern mit meinem frisch gebackenen Lvl 120er Druiden-Bärchen versucht. ...Soviele Tote hat es auch gar nicht gegeben. Na gut, mein Bruder musste natürlich darauf hinweisen, dass es neben mir auch nur 2 weitere Mitspieler gab, die sterben konnten, nämlich ihn und seine Freundin. Ich finde ihn kleinlich!
Jetzt hatte ich erst Pestorc gelesen und gedacht: schön, dass die Biester das schon selbst einsehen, eine fleischgewordene Plage zu sein.
Glaub, all die Jahre, seit ich WoW spiele ist nicht ein Tag vergangen, OHNE dass ich mir irgendeinen Gnomenwitz anhören durfte!
Aber wieso bei Dir? Gut, Du bist ein O)rc, das ist natürlich ein Grund. Aber von welchen Pets reden wir? rosa Plüsch-Kaninchen?
Kann man da nur ein Pet haben? Also, mir fehlen noch 3 Viechers, dann habe ich den 700er Erfolg geschafft. ...Dann gibt es noch ein Pet!
Bisher noch nicht. Eigentlich war ich immer nur FF-begeistert, wenn Sephiroth mit von der Partie war. Der soll ja jetzt wieder neu aufgelegt werden. Aber dafür extra eine Playstation kaufen? ...Gut, dann muss Herr Manson eben seine in der Zeit abdrücken.
Die ist auch nicht mehr wirklich stark gegeben. Durch Tools wie den Dungeon- oder Raid-Finder gehst Du automatisch in irgendeine Gruppe, pflügst durch den Dungeon und hast es dann hinter Dir. Meist muss man nicht mal Hallo sagen (dazu lässt man Dir gar keine Zeit ). Gut, ich glaube, die meisten Leute möchte ich auch gar nicht kennen lernen. Da sind wirklich ein paar soziale Totalausfälle dabei.
Allerdings arbeitet Blizz momentan wieder stärker daran, das Gruppen-System zu verbessern und es gehen auch schon wieder mehr Spieler freiwillig in Gruppen! Wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß, soll da sogar ein guten Abend gefallen sein. ...Vermutlich wurde der arme Kerl erbarmungslos nieder geflamet.
Ok, das ist natürlich ein Manko. Die Grafik von WoW ist nun mal 15 Jahre alt und das sieht man ihr auch an. Von den kleinen Schönheits-Korrekturen wollen wir jetzt nicht wirklich sprechen. Da ich allerdings sowieso gerne Spiele im Comic-Style spiele, ist es für mich nicht so tragisch. Ich könnte dafür kein Minecraft spielen, ohne einen hysterischen Heulkrampf zu erleiden.
WoW hat für mich eben einige Vorteile- Gnome! Pets! Mounts! Gnome! Die Helden, mit denen ich schon seit Warcraft aufgewachsen bin. ...Ja ich mag die Story! ...Wenn Blizz allerdings weiter so einen Kahlschlag unter den Helden alter Tagen veranstaltet, ist der Bonus bald verspielt. Eine elende Seuche durch GoT, alle Helden sterben zu lassen. Bin froh, wenn dieser Hype endlich wieder in der Versenkung verschwindet. Nur was hilft es mir? Varian ist fort!
Tatsächlich hat das meinem Spielspaß einen bösen Dämpfer verpasst. Niemals hätten sie sich an dem König mit dem hübschesten Hintern der Spiele-Geschichte vergreifen dürfen!
Bisher versuchen sie mich mit noch mehr Pets zu besänftigen. Mal sehen, wie lange das noch funktioniert.
Felix30
Zitat von NichtLustig:*schaut bockig*
Zitat von NichtLustig:Angeber!
Zitat von NichtLustig:Gibt es da Pets?
Zitat von NichtLustig:*schleift einen Sack Gold hinter sich her*
Zitat von NichtLustig:Ich brauchte frischere Farben, sonst passt das nicht zum Bienen-Mount!
Zitat von NichtLustig:Hahaha! ....Nein!
Zitat von NichtLustig:Wieso hast Du mir eigentlich nicht gesagt, dass man in Pandaria Quests zu fabelhaften Tierwesen und Geisterzähmern machen kann, an deren Ende man Haustiere bekommt?
Zitat von NichtLustig:*reibt sich die gierigen, kleinen Gnomenhändchen* Die Gelegebrutschwester ins wieder nicht gedroppt. 'lässt das Köpfchen hängen*
Zitat von NichtLustig:Hühnchen süß-sauer, sozusagen.
Zitat von NichtLustig:Ich war immer noch nicht im ewigen Palast, was ich eigentlich noch erledigen wollte
Zitat von NichtLustig:*holt wieder mit dem Stock aus* Harhar!
Zitat von NichtLustig:*flitzt irre kichernd aus dem Thread*
Zitat von NichtLustig:seitdem er zu WoW classic desertiert ist *schneidet Grimassen hinter Felix Rücken*
Zitat von Brecher:Das hat außer CS,wenn man das gute alte source mit dazu zählt
Zitat von Felix30:Auf was hast du denn Bock?
Gönn es mir!
Es gab keine *lässt auch sein Köpfchen mal betrübt hängen*
Komm ich helf dir tragen! Da bin ich ja Kumpel wie sau.
Gibt es keine schwarz/gelb gestreiften Klamotten?
Ich möchte auch ein Bienen-Mount
Und farmst du jetzt für mich? =)
Weil du nicht gefragt hast! Heißt das du hast bisher ohne den Wassergeist gespielt? Wie geht das? Das ist glaube das am meisten verwendetste Aqua-Pet
*reibt sich die gierigen Menschenhändchen mit dem Gnomenkopf dazwischen*
Wie süüüüüüüüüüß-sauer
Und? Warst du mittlerweile?
Ich bin jetzt fertig mit Rechnerbau und bisher läuft er! Gestern der erste Schock dass er nicht an ging. Heute morgen festgestellt dass sich das Kabel am komplett eingebauten und abgedeckten Netzteil sich losgewackelt hatte beim ganzen Einbau danach. Dann ging er an aber ich hatte kein Bild. Dann merkte ich dass man den Stecker auch richtig in die Grafikkarte stecken sollte und nicht nur so dass er gerade so nicht mehr herausfällt.
*kippt um und liegt regungslos am Boden*
Meine Nase kann nicht flitzen! Nur laufen!
Ich sehe das!
Ich war gestern raiden. Molten Core zu 35. 4 Stunden lang und es war schweine langweilig. Übrigens hab ich die Schweine-Verwandlung gelernt. Schafe sind out! Frage mich jetzt ernsthaft was ich in Classic soll. Der ein oder andere Dungeon wäre sicherlich noch lustig aber wenn man nicht raidet kommt die nächsten 2 Jahre wohl kein Update. Außer Düsterbruch.
Das gute, alte Source? Du meinst das gute alte 1.6! Oder CZ! Source ist doch schon der neumodische Kram. Wobei ich da gerne Surf Maps gespielt habe.
Felix30
Zitat von Brecher:Ne source ist auch schon alt
Zitat von Felix30:Ja natürlich ist Source auch schon alt. Kam ja mit Half-Life 2 2004 raus. Aber dennoch schon neumodisch, weil es damals schon mehr um Optik als Funktionalität ging. Wenn ich da an die vermurksten Hitboxes am Anfang denke
Dust gab es glaube in der Beta schon Die mag ich aber garnicht so. Eher Dust2 und Aztec Aztec gibts aber im aktuellen CS:GO gar nicht mehr. Wobei ich schon ewig kein CS mehr gespielt habe.
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Du kannst tanken? Das habe ich vorgestern mit meinem frisch gebackenen Lvl 120er Druiden-Bärchen versucht. ...Soviele Tote hat es auch gar nicht gegeben. Na gut, mein Bruder musste natürlich darauf hinweisen, dass es neben mir auch nur 2 weitere Mitspieler gab, die sterben konnten, nämlich ihn und seine Freundin. Ich finde ihn kleinlich!
Zitat von NichtLustig:Aber wieso bei Dir? Gut, Du bist ein O)rc, das ist natürlich ein Grund. Aber von welchen Pets reden wir? rosa Plüsch-Kaninchen?
Sorgild
Zitat von unregistriert:ESO macht viel Spaß, allerdings ist die soziale Komponente im Vergleich zu WoW nur minimal - es ist eher ein Single-Player Rollenspiel, in dem viele Leute parallel spielen können. Das Questsystem ist z.B. so aufgebaut, das Du schlicht wahnsinnig wirst, wenn eine Party eine Quest gemeinsam bestehen will. Kann man schlicht vergessen.