2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Megeas:
Und wie ist es?

Anders als Retail. Also mir persönlich macht es aktuell mehr Spaß. Bin Level 51. Mal sehen wie es auf 60 aussieht.

27.09.2019 14:52 • x 1 #931

M
Zitat von Felix30:
Anders als Retail. Also mir persönlich macht es aktuell mehr Spaß. Bin Level 51. Mal sehen wie es auf 60 aussieht.

Hmm retail hab ich nur kurz zeitig gezockt als bfa raus kam, momentan überleg ich wieder classic zu zocken allerdings muss ich erstmal wieder Spaß und lust an zocken haben was mir leider von zuviele menschen kaputt gemacht wurde... Und Naja ich sitz lieber in Gym.. Naja ka mal schauen in Dezember oder so..

27.09.2019 15:05 • x 2 #932

A

Was zockt ihr so?

x 3

Brecher
Im Moment ,leider, immer weniger. Es kommt halt wenig neues und vor allem gutes raus. King of the hill in arma 3 ist so gut wie tot, Escape from Tarkov braucht dringend einen patch , the witcher 3 ist durch , rainbow six bin ich leider zu schlecht egal wie oft ich übe ,....

28.09.2019 22:26 • x 2 #933

F
Zitat von Brecher:
Es kommt halt wenig neues und vor allem gutes raus

Deswegen WoW. Das hat sich bewährt. Und es gibt Gnome! Mit pinken Zöpfchen!

Zitat von Megeas:
Und Naja ich sitz lieber in Gym..

Dort gibt es keine Gnome!

29.09.2019 08:04 • x 2 #934

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Mich wundert es dass du noch Zöpfchen hast so oft wie du sie raufst

Made of steel! *zwirbelt stolz die Zöpfchen* Naja und eine Knüpfnadel hilft natürlich auch

Zitat von Felix30:
Aber ein ganz gechillter!

Der ist nicht einfach gechillt, sondern mausetot! Der hat auch kein Heimweh mehr!

Zitat von Felix30:
Allerdings meinten einige 58er sie hätten keine Quests mehr.

Willkommen in der World of grindcraft!

Zitat von Felix30:
Dafür hab ich das Rezept nochmal für 20s kaufen können und bin es für 1g50 los geworde

Du alter Gauner! Ich habe auch immer die Rezepte von allen regulären Händlern aufgekauft und sie im AH für viel Gold vertickt. Das klappt aber nicht mehr so wie früher!

Zitat von Felix30:
*bekommt Goldstücke in den Augen*

Das ist aber bestimmt unangenehm. Tut das nicht weh? Ich plärr ja schon los, wenn ich ein Sandkorn ins Auge bekomm. Ist nicht schön. Und danach sieht man aus, wie ein Waschbär!

Zitat von Felix30:
. Der hat jetzt wieder das 6y rote Outfit an!

*pfeift anzüglich* Ausziehen! Ausziehen!

Zitat von Felix30:
Und nun sing!

*verschränkt die Ärmchen* Erst krieg ich Varian zurück! *macht ein trotziges Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
So wie die Flüchtlingsgnome in IF?

Pah, wir sind eine Zierde für das stinkende Loch! Und wir haben die Haare schön! Und das, obwohl IF gar keinen Barbier hat! Der übrigens ein Gnom ist!

Zitat von Felix30:
Mal schauen ob ich anfange mit farmen zu unnatürlichen Zeiten in denen der Server leer ist

Ich glaube, der ist nie leer. Ungelogen, ein Spieler war jetzt zu jeder Tages- und Nachtzeit da, egal wann ich eingeloggt hab. Da müssen sich doch mehrere den Account teilen, anders ist das nicht möglich. Als ich heute Nacht um 4 Uhr eingeloggt hab, flogen da bestimmt noch 20 Leute rum. Ich habe ja versucht, sie ins Bett zu schicken, aber die wollten nicht hören! *rauft sich die Zöpfchen* Wenigstens waren wir genug Leute, um noch ein Event zu machen, bei dem ich gleich noch mal 840 Ruf bekommen habe. Mittlerweile bin ich wohlwollend. Sogar schon fast die Mitte geschafft! Und mehrere haben schon das Mount! *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Zitat von Felix30:
Na den hier:

Ständig gibt er Papis Schwert weg! So eine undankbare Göre! Ich würde ihn übers Knie legen, leider gibt es Anduin nicht in Gnomengröße!

Zitat von Felix30:
Und warum sieht Rexxar eigentlich immer so toll aus aber hat absolut keine Story mehr?

Er wird wieder eine Story bekommen? Jetzt, wo die dritte Fraktion praktisch vor der Tür steht?

Zitat:
Dass mein Gnom zu dick ist um auf einem Babygreifen zu fliegen?

Gnom sind nicht dick. Haben die alle zu viel Heidi Klum geguckt? Klar, dann hält man Anorexie für normal *schnaubt verächtlich* Da findet man es vermutlich auch als wünschenswert, diesen nutzlosen, grauen Zellhaufen als unnützes Gewicht weg zu hungern! Hauptsache die Frise sitzt. Wenn man sich mal die Relation Gnomenkopf zu Gnomenkörper anschaut, sind Gnome sogar zierlich!

Zitat:
Das ist Qualitätsstein.

Kein zwergischer Qualitätsstein, also kaum mehr als Pappmasché. Da ramm ich noch ganz andere Sachen rein! *krempelt die Ärmelchen hoch!

Zitat:
Ob der jemals wieder kommt?

Da isser wie Guldan, der kommt auch immer wieder zurück. Obwohl ich dem das wirklich nicht raten kann. Danach lernt ER Hexenmeister zu hassen! Den hau ich ausse Jacke! *schaut wild*

Zitat:
Wenn man Sargeras bekehrt hat für das Gute zu kämpfen

Glaubst Du an Spuk und böse Geister? Illidan hat aus dessen Schädel bestimmt einen hübschen Kelch gemacht. *nickt bedächtig*

Zitat:
Benennst du eins nach mir? =)

Das sind aber Mädchen! *blinzelt verwirrt* Die haben übrigens schon Freundschaft mit mir geschlossen. Ich habe sie mit Weintrauben bestochen. Die wuseln mir schon ständig vor die Füße! Ich war nach meinem beruhigenden Tee noch bei ihnen im Gehege. Trotz des Wetters! Nur Schlafen gehen wollen die Biester nicht. Ich musste sie gewaltsam zurück in den Stall stopfen. Heute ist Orkan angesagt, da hat kein Huhn draußen was zu suchen! Diese bockigen Biester!

Zitat von Felix30:
*piekst den Gnom aus einer anderen Dimension*

Hey! Das ist unfair! *schickt das Dunkelmond-Auge los* Los, such den frechen Magier!

Zitat von Megeas:
Spielt einer von euch beiden wow classic?

Nein! *wird trotzig*

Zitat:
. Also mir persönlich macht es aktuell mehr Spaß.

*schneidet fiese Grimassen hinter Felix Rücken*

Zitat von Megeas:
Und Naja ich sitz lieber in Gym.

*Schaut den Orc an, als hat er endgültig den Verstand verloren*

Zitat von Brecher:
the witcher 3 ist durch

Spiel die Sims 4! Da kann man nun auch zaubern! Und hübsche Häuschen bauen! *nickt weise*

Zitat von Felix30:

Die mit den schwarzen Zöpfchen sind noch viel knuddliger! Muss man einfach lieb haben! *nickt eifirg*

Zitat von Felix30:

Wo er Recht hat...

29.09.2019 19:04 • x 2 #935

Brecher
Zitat von Felix30:

Ohne Witz, aber seit dem ich letztes Jahr the witcher 3 gezockt hab bin ich komplett wählerisch geworden was spiele betrifft auch. Viele setzen ja auf cyberpunk 2077 ...

29.09.2019 19:15 • x 1 #936

M
Zitat von Felix30:

Doch gibt es :p

Zitat von NichtLustig:
Nein! *wird trotzig*

Selbst schuld :p

Zitat von NichtLustig:
Schaut den Orc an, als hat er endgültig den Verstand verloren*

Nope Sitz nur net vorn pc mehr das zocken is adjui

Ich wünsch euch noch schönen abend .. Man hört sich irgendwann wieder

29.09.2019 20:04 • x 3 #937

F
Zitat von NichtLustig:
Made of steel!

Deine Haare sind Maden aus Stahl?

Zitat von NichtLustig:
Willkommen in der World of grindcraft!

Bin kurz vor der 57 und habe noch genügend Quests offen!

Zitat von NichtLustig:
Das klappt aber nicht mehr so wie früher!

In classic schon! ätschbätsch

Zitat von NichtLustig:
Das ist aber bestimmt unangenehm. Tut das nicht weh?

Nein ich finde es total goldig.

Zitat von NichtLustig:
Ausziehen! Ausziehen!

Aber in dem Outfit sieht er besser aus!

Zitat von NichtLustig:
Und das, obwohl IF gar keinen Barbier hat! Der übrigens ein Gnom ist!

IF hat keinen Barbier, der aber ein Gnom ist?
Magie.

Zitat von NichtLustig:
Mittlerweile bin ich wohlwollend

Ich habe immernoch nicht angefangen

Zitat von NichtLustig:
leider gibt es Anduin nicht in Gnomengröße!

Doch früher... als Kind

Zitat von NichtLustig:
Er wird wieder eine Story bekommen?

Steht das fest?

Zitat von NichtLustig:
sind Gnome sogar zierlich!

Und wie!

Zitat von NichtLustig:
Den hau ich ausse Jacke!

Ich mag Illidan.

Zitat von NichtLustig:
Illidan hat aus dessen Schädel bestimmt einen hübschen Kelch gemacht.

Aber Sargeras war soooooooooooo riesig. Ist dann ein großer Kelch.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe sie mit Weintrauben bestochen. Die wuseln mir schon ständig vor die Füße!

Pass auf dass du nicht drauf trittst sonst brauchst du mehr als Weintrauben um das wieder gut zu machen!

Zitat von NichtLustig:
Heute ist Orkan angesagt, da hat kein Huhn draußen was zu suchen!

Sind noch alle da?

Zitat von NichtLustig:
Hey! Das ist unfair!

Wer kann der kann!

Zitat von Brecher:
bin ich komplett wählerisch geworden was spiele betrifft

Also mir gefallen The Long Dark, Frostpunk, Dawn of Man, Stellaris ganz gut. Weiß jetzt aber nicht ob das unbedingt deine Genres sind

Zitat von Megeas:
Doch gibt es

01.10.2019 12:06 • x 2 #938

Brecher
@Felix30 , tue long dark habe ich glaube schon so 300 Stunden, die anderen beiden müsste ich mal schauen:S

01.10.2019 13:53 • x 1 #939

NichtLustig
Zitat von Megeas:
Selbst schuld

Warum? *blinzelt verwirrt* Habe ich mich über Retail beschwert? Da ich zu jenen alten, weisen Gnomen gehöre, die die guten, alten Zeiten kennen, kann ich mich gerade noch beherrschen, dahin zurückzukehren. Was übrigens erstaunlich viele Leute von früher tun. Entweder sie haben Classic erst gar nicht angerührt oder waren nach 2-3 Wochen wieder zurück. Ich verstehe nur nicht, wieso jetzt so viele Leute aus der Sims-Com im Strumsangtal aufschlagen, um mir MEINEN Gelee (bienen-Mount) weg zu farmen! Die waren doch alle Horde! Wenn es so weiter geht, jage ich die nach Classic. Aber dann heißt es, nö keine Lust, stört Dich doch nicht wenn ich den Honig nehme? Doch! es stört mich! Blöde Trulla!
Freust Du Dich, uns zu sehen?
Soll das ne Scherzfrage sein?

Zitat:
Man hört sich irgendwann wieder

Wehe, Du klaust dann Gelee! *droht mit dem Fäustchen*

Zitat von Felix30:
Deine Haare sind Maden aus Stahl?

Feinste Stahlwolle! In Perwoll gewaschen! Und unkaputtbar! Wie ne Tupperdose!

Zitat:
Bin kurz vor der 57 und habe noch genügend Quests offen!

Das vergeht schnell. Und dann gibt es nicht mal eine Insel Quel Danas mit den paar popligen Dailys. Gut, wir haben dann die Insel gecampt und Hordies vermöbelt. 100 Gold konnte man da machen! Wenn ich mich recht erinnere. Meist ist es dazu aber nicht gekommen, weil die Hordies garstig wurden und zurück gehauen haben! *schmollt*

Zitat von Felix30:
In classic schon! ätschbätsch

Dafür bringt das eiserne Sternchen lvl 25 )dank Spatz-Rag) 25k Gold. Geht das in Classic auch?

Zitat von Felix30:
Nein ich finde es total goldig.

Deine Augen sehen aber nicht goldig, sondern hummerrot aus! Muttu weinen? *tätschelt Felix mitfühlend den Hintern, da sie an den Kopf nicht dran reicht*

Zitat:
Aber in dem Outfit sieht er besser aus!

*blinzelt kritisch* das kann ich so nicht beurteilen. Also: ausziehen! Ausziehen! *grölt und bestellt einen weiteren Krug Dunkelbräu*
Ich trage im Moment übrigens mein heißgeliebtes Glutseiden-Set mit pinkfarbener Brille! *zerstrubbelt die Zöpfchen, um verrucht auszusehen.

Zitat:
IF hat keinen Barbier, der aber ein Gnom ist?

Jetzt hast Du mich verwirrt! *zeiht die Stirn kraus und eine steile Falte bildet sich zwischen den Augenbrauen*

Zitat von Felix30:
Ich habe immernoch nicht angefangen

Dann wird es aber Zeit! *stemmt die Händchen in die Hüften* Im November hast Du dafür auch keine Zeit, dann ist Todesschwinge angesagt!
Ich werde schätzungsweise noch 2 Abende brauchen, so ca 2-3 Stunden insgesamt, dann hab ich das Mount. Hab auch langsam die Nase voll. Allerdings ist nun das Sturmsangtal nicht mehr so überfarmt. Viele haben das Mount schon. Und ich hab nun die Bienensichtbrille, die einem die Gelee-Vorkommen auf der Mini-Map anzeigt! *zwirbelt stolz die Zöpfchen* Damit ist es doch erheblich leichter. Wo man vorher 10- 20 Gelee in einer Stunde zusammen bekommen hat, sind es mit Brille so um die 100- 150.

Zitat:
Doch früher... als Kind

Aber jetzt ist er groß und sperrig. Total unhandliches Format! Total! *mault* Wer hat dem Bengel die Wachstumshormone gegeben?
Jetzt fangen auch schon wieder alle an zu spekulieren, ob Anduin nicht Arthas Sohn ist und auch so enden wird. So ein Blödsinn, die blonden Haare hat er von Mami! Aber die Augen hat er von Papi, ganz eindeutig! Und wenn er böse guckt, ist er ganz der Papa. ...Nur dass Varian immer böse geguckt hat. Die Miesepampel!
Was das Ende angeht- glaube ich tatsächlich, dass Anduin irgendwann von irgendeiner Macht korrumpiert werden wird. Einer der alten Götter sagte doch, dass der Kindkönig uns 3 Mal eine Lüge auftischen wird. Das werden ja nun keine kleinen Notlügen sein, wie Aber nein Jaina, Du hast nicht ein Gramm zugenommen!.
Man berücksichtige die Judas-Sage und schon wars das gewesen, mit dem Heiland! Das wird noch ordentlich scheppern in der Allianz! Und Tyrande mischt da ganz weit vorne mit. Ich sag Dir, wir werden Varian wieder brauchen! Dem konnte man die Seele rausreißen und aufteilen, der war zu stur, dass hinzunehmen. Mit dem kannste machen, was Du willst, der ist nicht zu korrumpieren!

Zitat:
Steht das fest?

Woher soll ich das wissen? Aber wenn sie den noch wieder auftauchen lasse, wird der schon irgendeine Rolle übernehmen. Ich rechne eh mit dem Aufstieg der Halbblüter, so ganz symbolträchtig, wenn Allianz und Horde (spuckt aus) zusammenwächst.

Zitat:
Ich mag Illidan.

Ich habe auch Guldan gedroht, nicht Illidan. ..Obwohl, so wie der mich zu Legion immer angeraunzt hat... Der spinnt wohl! *motzt vor sich hin und macht ein wildes Gesichtchen*

Zitat:
Aber Sargeras war soooooooooooo riesig. Ist dann ein großer Kelch.

Illi hat ja auch einen riesigen Mund. ...Hast Du da mal drauf geachtet? Der kann eine Banane quer fressen! *nickt bedächtig*

Zitat von Felix30:
Pass auf dass du nicht drauf trittst sonst brauchst du mehr als Weintrauben um das wieder gut zu machen!

Aber die treten mich doch auch! Und geben mir auch nix, um es wieder gut zu machen. Den Stall haben se zugekackt, die Biester! *rauft sich die Zöpfchen*
Und eins von ihnen heißt übrigens Feli. Ist allerdings ne Krawall-Schwester. Glaubt, sie wäre ein Kampfhähnchen und stürzt sich immer auf die anderen beiden. Benimmst Du Dich etwa auch so rüpelhaft? *schaut Felix streng an*
Heute Morgen habe ich übrigens bei Sturm und Regen im Gartenhäuschen gearbeitet. Ich hatte vergessen, den Wohnungsschlüssel zurück ans Schlüsselbund zu machen. Musste warten, bis der Herr Manson mal endlich Zeit hatte, mich in meine eigene Wohnung zu lassen!
Hühner taugen aber nicht als Musen. Die hätten mir beinahe aufs Laptop gekackt! Solche Banausen!
Und klätschnass war ich! Und das blöde Öfchen hat auch nicht richtig funktioniert! *wringt sich die Zöpfchen aus*

Zitat von Felix30:
Wer kann der kann!

*rammt Felix den Stab zwischen die Rippen* Harhar! Das kann ich auch!

Zitat von Megeas:
Doch gibt es

Ihr wusstet nicht, dass wir unter Euch weilen! Bis heute!

01.10.2019 16:12 • x 1 #940

NichtLustig
Breaking News:

Ich bin nun stolze Besitzerin des Bienen-Mounts! ...Und des großen Braufest-Kodos. ...Und von 2 Teufelszermalmern, da ich noch eine vergessene Paragon-Kiste auf der Argus abzuholen hatte. Und somit bin ich auch stolze Besitzerin des blauen Drachenfalken! Und das alles innerhalb von 15 Minuten Kaffee-Pause!
*verpasst Felix einen Nasenschnapser*

02.10.2019 11:45 • x 1 #941

Brecher
Weiß jemand von euch warum Destiny 2 seit release auf steam keine story mehr hat ? Hab im Netz nichts gefunden

02.10.2019 16:17 • #942

F
Zitat von NichtLustig:
In Perwoll gewaschen!

Dann sind die ja garnicht neu sondern nur wie neu!

Zitat von NichtLustig:
Das vergeht schnell. Und dann gibt es nicht mal eine Insel Quel Danas mit den paar popligen Dailys.

Dafür kann man Ruf farmen mit tollen Quests die 50 geben.
Ich war die Nacht Schwarzfelstiefen mit einem sehr angenehmen Krieger und seinem Vater. War bei den beiden aufm TS. Episch Habe 4 Items bekommen, 2 davon sind best in slot.
3 Stunden haben wir gebraucht. Aber ich schätze wenn mein Urlaub rum ist war es das wohl mit Inis. Unter der Woche kann ich abends keine 3h in einer rumlaufen... Da ist Retail angenehmer. 30 min ist man durch, da kann man schöner planen.
Und für Samstag Abend bin ich für MC angemeldet mit Gilde. Mal schauen ob wir genug zusammenbekommen...

Zitat von NichtLustig:
Geht das in Classic auch?

Wir brauchen keine 25k Gold! Nur noch 700 bis zum schnellen Mount

Zitat von NichtLustig:
tätschelt Felix mitfühlend den Hintern

*pupst vor Schreck*

Zitat von NichtLustig:
Ich trage im Moment übrigens mein heißgeliebtes Glutseiden-Set mit pinkfarbener Brille!

oha *beäugt dich durchs Monokel*

Zitat von NichtLustig:
Jetzt hast Du mich verwirrt!

Nein, du mich!

Zitat von NichtLustig:
Ich werde schätzungsweise noch 2 Abende brauchen, so ca 2-3 Stunden insgesamt, dann hab ich das Mount.

Und dann farmst du meins? =)

Zitat von NichtLustig:
sind es mit Brille so um die 100- 150.

Das grenzt doch am Cheaten!

Zitat von NichtLustig:
Aber nein Jaina, Du hast nicht ein Gramm zugenommen!.

Vorstellbar wäre es aber.

Zitat von NichtLustig:
Ich rechne eh mit dem Aufstieg der Halbblüter,

Also so wie überall immer.

Zitat von NichtLustig:
Hast Du da mal drauf geachtet? Der kann eine Banane quer fressen!

cannot be... unseen...

Zitat von NichtLustig:
Aber die treten mich doch auch!

Zurecht!

Zitat von NichtLustig:
Und geben mir auch nix, um es wieder gut zu machen. Den Stall haben se zugekackt, die Biester!

Das ist die Wiedergutmachung! Freude! Liebe!

Zitat von NichtLustig:
Und eins von ihnen heißt übrigens Feli.

Wie süß.

Zitat von NichtLustig:
Benimmst Du Dich etwa auch so rüpelhaft?

Natürlich. Ich stürze mich auch immer sofort auf andere Chicks

Zitat von NichtLustig:
Die hätten mir beinahe aufs Laptop gekackt!

Zitat von NichtLustig:
*rammt Felix den Stab zwischen die Rippen* Harhar! Das kann ich auch!

ABER DAS TUT WEH!

Zitat von NichtLustig:
*verpasst Felix einen Nasenschnapser*

Gib mir meine Nase wieder
Und GZ zu deinen neuen Besitztümern!

Zitat von Brecher:
Weiß jemand von euch warum Destiny 2

Das spiele ich nicht. Also keine Ahnung.

02.10.2019 18:46 • x 1 #943

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Dann sind die ja garnicht neu sondern nur wie neu!

Aber made of Steel! *schaut bockig*

Zitat von Felix30:
Dafür kann man Ruf farmen mit tollen Quests die 50 geben.

Hui! Soviel?

Zitat von Felix30:
Habe 4 Items bekommen, 2 davon sind best in slot.

Angeber!

Zitat von Felix30:
Und für Samstag Abend bin ich für MC angemeldet mit Gilde.

Gibt es da Pets?

Zitat von Felix30:
Wir brauchen keine 25k Gold! Nur noch 700 bis zum schnellen Mount

Aber dann kannst Du ja immer noch nicht fliegen! Ich habe übrigens noch einen Schmetterling für 25k verkauft. *schleift einen Sack Gold hinter sich her*

Zitat von Felix30:
*pupst vor Schreck*

*läuft grün an und kippt dann mit einem entrücktem Blick um*

Zitat:
oha *beäugt dich durchs Monokel*

Mittlerweile trage ich einen Spinnenrobe und die Brille von der Gnomen-Traditionsrüstung. Ich brauchte frischere Farben, sonst passt das nicht zum Bienen-Mount! *zwirbelt stolz die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Und dann farmst du meins? =)

Hahaha! ....Nein!

Zitat von Felix30:
Das grenzt doch am Cheaten!

Frag mal die Leute, die diese Brille noch nicht haben! Die haben praktisch keine Chance mehr, noch etwas zu finden, wenn 2 Brillenträger unterwegs sind.

Zitat:
Vorstellbar wäre es aber.

Das wäre auch mal ein wirklich nachvollziehbarer Grund zu lügen. Sie hat ziemlich rundliche Hüften bekommen- kann aber ziemlich böse zaubern! *schiebt Anduin vor sich her, damit er es ab bekommt*
Den habe ich gestern Abend übrigens wieder gerettet. Ha, hab ich die Hordies zusammengeschossen! Wieder nix mit dem Kriegsbären! Er ist nicht mein König, aber er ist Varians Sohn!
Wieso hast Du mir eigentlich nicht gesagt, dass man in Pandaria Quests zu fabelhaften Tierwesen und Geisterzähmern machen kann, an deren Ende man Haustiere bekommt? *schaut Felix seeeehr vorwurfsvoll an* Hab mir gestern schon mal den Wassergeist und en roten Panda geholt. Ich glaube, mir fehlen nur noch 4 Viecher für den 700er Erfolg! *reibt sich die gierigen, kleinen Gnomenhändchen* Die Gelegebrutschwester ins wieder nicht gedroppt. 'lässt das Köpfchen hängen*

Zitat:
Das ist die Wiedergutmachung! Freude! Liebe!

Nein, Boshaftigkeit gepaart mit einer ausgezeichneten Darmleistung! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Wie süß

Hat aber einen miesen Charakter. Hühnchen süß-sauer, sozusagen.

Zitat von Felix30:
Natürlich. Ich stürze mich auch immer sofort auf andere Chicks

Na dann passt's ja.

Ich war immer noch nicht im ewigen Palast, was ich eigentlich noch erledigen wollte.

Zitat:
ABER DAS TUT WEH!

Das war der Sinn des Ganzen! *holt wieder mit dem Stock aus* Harhar!

Zitat von Brecher:
Weiß jemand von euch warum Destiny 2 seit release auf steam keine story mehr hat ? Hab im Netz nichts gefunden

Hab erst einmal nachgoogeln müssen, was das überhaupt ist. Momentan spiele ich nur WoW und Sims4 . ...Wo man übrigens sehr hübsche Häuschen bauen kann.
Mal sehen, ob im Oktober noch was dazu kommt. Die Gamestar hat behauptet, dass im Oktober ganz viiiieeele gute Spiele rauskommen sollen. Muss mich jetzt erst mal schlau machen, ob die gelogen haben!
Was für eine Story eigentlich?

Zitat von Felix30:
Gib mir meine Nase wieder

Nix! Meins! *flitzt irre kichernd aus dem Thread*

04.10.2019 13:29 • #944

Brecher
@NichtLustig eine Story gab es,gibt dazu ja auch lest plays ...
Ja was kommt denn so, ghost recon breakpoint, jedoch ist halt nicht wirklich etwas Neues, ubisoft halt,
0.12 von Escape from tarkov und von sonst wüsste ich nichts

04.10.2019 13:47 • x 1 #945

A

x 4