2348

Was zockt ihr so?

W
Zitat von SlevinS:
Wir haben auch noch gaaaanz viele andere Hobbies

same here!

14.01.2019 15:05 • x 2 #91

M
Zitat von SlevinS:
OMG, wenn ich das so lese könnte der Eindruck entstehen ich hab ne Familie die nur am zocken ist

Wir haben auch noch gaaaanz viele andere Hobbies

Na du weiss doch was Zocker is und wie er aussieht und und und.... xD

Aber ciao jetzt

14.01.2019 15:07 • x 1 #92

A

Was zockt ihr so?

x 3

W
Zitat von cassie97:
Wenn man das alles so liest, braucht man sich nicht mehr zu wundern, warum so viele Leute hier Beziehungsprobleme haben.

... und das liest Du jetzt genau woraus?

14.01.2019 15:16 • x 1 #93

A
Zitat von cassie97:
Wenn man das alles so liest, braucht man sich nicht mehr zu wundern, warum so viele Leute hier Beziehungsprobleme haben.

Demnach haben manche Beziehungsprobleme, weil Sie Hobbys haben?!

Macht schon Sinn...

14.01.2019 15:19 • x 4 #94

SlevinS
Zitat von AllesGegeben30:
Demnach haben manche Beziehungsprobleme, weil Sie Hobbys haben?!

Ja, anstelle der Hobbies gabs früher halt auf die Fresse *ironie off*

14.01.2019 15:21 • x 4 #95

A
Zitat von SlevinS:

Ja, anstelle der Hobbies gabs früher halt auf die Fresse *ironie off*

14.01.2019 15:22 • x 2 #96

S
Ich sass früher für mein Leben gern oben bei meinem Ex und hab ihm beim PubG Zocken zugeschaut. Ich selbst konnte mit dem Spiel nix anfangen, aber ich hab gern zugeschaut. Manchmal stundenlang. Und ich durfte immer bestimmen, wo auf der Karte er jetzt aus dem Flieger springen soll. Vermiss grade was

14.01.2019 15:37 • x 1 #97

W
Zitat von SlevinS:
Ja, anstelle der Hobbies gabs früher halt auf die Fresse

... das zählte dann aber als Hobby?
*Ironiemodus aus*

14.01.2019 15:40 • #98

SlevinS
Zitat von Wölkchen82:
... das zählte dann aber als Hobby?
*Ironiemodus aus*

Gab bestimmt Exemplare, bei denen dies als Hobby durchging...

Nun ist Zocken also auch noch Schuld an Beziehungsproblemen, reicht ja nicht, dass Zocken bereits den Kopf für Attentäter hinhalten muss.

Wie bei vielen Dingen halte ich garnichts von Verallgemeinerung tja, jedem das seine

14.01.2019 15:50 • #99

C
Zitat von Megeas:
Ach ja was machst du dann hier?

Ich habe meine Probleme gelöst!

Darf ich dann nicht mehr hier sein?

14.01.2019 16:02 • #100

A
Zitat von cassie97:

Das freut immer wieder, wenn Leute Ihre Probleme erkannt und gelöst haben.

Also ist es die Langeweile, die Dich einen solchen Unsinn schreiben lässt?

Es solle schon arge Beziehungsprobleme gegeben haben, weil ein Part gerne Rad fuhr oder der andere Part gerne spazieren geht.
Vielleicht auch, weil jemand gerne Musik hört...

Ufffff....

Ok, das reicht.

Aber schön, dass es Dir scheinbar wieder gut geht, hoffe, das bleibt so

14.01.2019 16:06 • x 2 #101

M
Zitat von cassie97:

Darf ich dann nicht mehr hier sein?

Dürfen schon... Du kannst dahin gehen wo du möchtest oder da bleiben wo es gefällt verbieten tut es dir keiner ... Aber einfach was im Raum werfen sollte man lassen ...

14.01.2019 16:07 • x 1 #102

C
Zitat von SlevinS:
Nun ist Zocken also auch noch Schuld an Beziehungsproblemen, reicht ja nicht, dass Zocken bereits den Kopf für Attentäter hinhalten muss.

War zu allgemein formuliert. Natürlich ist zocken nicht der Auslöser für Beziehungsprobleme, kann aber einer sein. Wenn man sich mal ehrlich seine Zeiten fürs Zocken zusammenzählt, kann da schon was zusammen kommen. Würde man diese Zeiten in seine Beziehung investieren ....

Schon interessant, wie viele sich angesprochen fühlten.

14.01.2019 16:08 • #103

A
Zitat von cassie97:

War zu allgemein formuliert. Natürlich ist zocken nicht der Auslöser für Beziehungsprobleme, kann aber einer sein. Wenn man sich mal ehrlich seine Zeiten fürs Zocken zusammenzählt, kann da schon was zusammen kommen. Würde man diese Zeiten in seine Beziehung investieren ....

Muss man sich angesprochen fühlen oder gleich davon betroffen sein, wenn man seine Meinung dazu offen legt?

Also ich habe hauptsächlich gezockt, wenn ich mal frei hatte und Sie arbeiten war, oder aber auch mal wenn Sie Ihren Hobbys nachging, oder mal durch die Nacht, als Sie schon schlief.....

...nur so nebenbei

14.01.2019 16:10 • x 2 #104

SlevinS
Zitat von cassie97:
War zu allgemein formuliert. Natürlich ist zocken nicht der Auslöser für Beziehungsprobleme, kann aber einer sein.

Ja kann einer sein, wie so viele andere Dinge auch Und wenn jemand seine ICH-Zeit in der Beziehung mit Gamen verbringen möchte, dann kann er das doch tun. Hat noch lange nicht zur Folge, dass die Beziehung vernachlässigt wird. Die Mischung macht das Gift, da sind wir uns einig oder?

Zitat von cassie97:
Wenn man sich mal ehrlich seine Zeiten fürs Zocken zusammenzählt, kann da schon was zusammen kommen. Würde man diese Zeiten in seine Beziehung investieren ....

Wenn schon genügend Zeit in die Beziehung investiert wurde, spricht doch nichts gegen ein Hobby?
24/7 in Beziehung investieren birgt genau so viele Gefahren, wie 0 Zeit darin zu investieren.

Zitat von cassie97:

Fühle mich nicht angesprochen die Verallgemeinerung hat mich gestört

14.01.2019 16:12 • x 2 #105

A

x 4