Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Wir haben auch noch gaaaanz viele andere Hobbies
Megeas
Zitat von SlevinS:OMG, wenn ich das so lese könnte der Eindruck entstehen ich hab ne Familie die nur am zocken ist
Wir haben auch noch gaaaanz viele andere Hobbies
Wölkchen82
Zitat von cassie97:Wenn man das alles so liest, braucht man sich nicht mehr zu wundern, warum so viele Leute hier Beziehungsprobleme haben.
AllesGegeben30
Zitat von cassie97:Wenn man das alles so liest, braucht man sich nicht mehr zu wundern, warum so viele Leute hier Beziehungsprobleme haben.
Zitat von AllesGegeben30:Demnach haben manche Beziehungsprobleme, weil Sie Hobbys haben?!
AllesGegeben30
Zitat von SlevinS:
Ja, anstelle der Hobbies gabs früher halt auf die Fresse *ironie off*
Sorgild
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Ja, anstelle der Hobbies gabs früher halt auf die Fresse
Zitat von Wölkchen82:... das zählte dann aber als Hobby?
*Ironiemodus aus*
cassie97
Zitat von Megeas:Ach ja was machst du dann hier?
AllesGegeben30
Zitat von cassie97:
Ich habe meine Probleme gelöst!
Megeas
Zitat von cassie97:
Ich habe meine Probleme gelöst!
Darf ich dann nicht mehr hier sein?
cassie97
Zitat von SlevinS:Nun ist Zocken also auch noch Schuld an Beziehungsproblemen, reicht ja nicht, dass Zocken bereits den Kopf für Attentäter hinhalten muss.
AllesGegeben30
Zitat von cassie97:
War zu allgemein formuliert. Natürlich ist zocken nicht der Auslöser für Beziehungsprobleme, kann aber einer sein. Wenn man sich mal ehrlich seine Zeiten fürs Zocken zusammenzählt, kann da schon was zusammen kommen. Würde man diese Zeiten in seine Beziehung investieren ....
Schon interessant, wie viele sich angesprochen fühlten.
Zitat von cassie97:War zu allgemein formuliert. Natürlich ist zocken nicht der Auslöser für Beziehungsprobleme, kann aber einer sein.
Zitat von cassie97:Wenn man sich mal ehrlich seine Zeiten fürs Zocken zusammenzählt, kann da schon was zusammen kommen. Würde man diese Zeiten in seine Beziehung investieren ....
Zitat von cassie97:Schon interessant, wie viele sich angesprochen fühlten.