Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Bewusstsein:Wieso sollte Twitch unkomplizierter sein als Youtube ?
Zitat von AllesGegeben30:Da habt Ihr noch nicht FIFA gezockt
Megeas
Zitat von SlevinS:
Ja nicht nur das =) ich war Level 11 und die 600. Bis ich mal einen Kill hatte, haben die schon alles weggefegt
Zitat von AllesGegeben30:Kein anderes Spiel macht einen so fertig wie FIFA
Ex-Mitglied
Zitat von Wölkchen82:Zwei Bekannte von mir streamen, beide meinten unabhängig, twitch wäre einfacher zu bedienen. Weil ichs selber noch nicht probiert hab meine vorsichtige Äußerung
Kenne es tatsächlich nur mit Chat. Allerdings gibts ja bei YT auch die Kommentarfunktion - keine Ahnung, ob die sich deaktivieren läßt?
Shibb
Zitat von Wölkchen82:Kann Dir gern per PN mal schicken, wen ich da gern schaue.
Zitat von AllesGegeben30:größten Untermenschen.
AllesGegeben30
Zitat von Wölkchen82:Zwei Bekannte von mir streamen, beide meinten unabhängig, twitch wäre einfacher zu bedienen. Weil ichs selber noch nicht probiert hab meine vorsichtige Äußerung
Kenne es tatsächlich nur mit Chat. Allerdings gibts ja bei YT auch die Kommentarfunktion - keine Ahnung, ob die sich deaktivieren läßt?
AllesGegeben30
Zitat von SlevinS:
Kenn ich =) in den vier Jahren WG musste so manch Controller dran glauben =)
Mein damaliger Mitbewohner konnte einfach nicht verlieren. Weltklasse wie der ausflippen konnte, besser als jedes Kino
Mittlerweile ist mir FIFA zu taktisch und ich verliere sogar gegen meinen Stiefsohn (14), da hab ich keine Lust mehr
AllesGegeben30
Zitat von Shibb:Das Angebot nehme ich doch gern mal an Immer her damit und sobald ich Zeit habe guck ich da rein
Hier ! *aufzeig* Ich wurde gerufen?
Wenn mich etwas aufregt ne? Aber ... ich muss mir selber zugute halten ich hab noch niemand online beschimpft. Also schon.. wenn ich mit meinem Mates gesabbelt hab nebenbei aber nie direkt die Person
Megeas
Zitat von AllesGegeben30:
Wenn ich gestreamt habe, immer schön zusammengerissen, aber wehe ohne Streaming...... Seitdem ich FIFA beendet habe, geht's mir besser, eindeutig
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Ins gym gehen statt sich fürn game auf zuregen
Megeas
Zitat von Bewusstsein:
Ich spiele deswegen Spiele nur , wo ich entspannen kann , wie zum Beispiel * Driftland Magic Revival * auf PC oder derzeit
* Monster Hunter World * auf PS4 derzeit .
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Ich spiel garnicht mehr deshalb ^^... Gut zeitlich passt es einfach auch nicht und wie gesacht der Spiel Spass ist einfach weg wegen manchen Menschen :/.. Aber Wayne spart man Strom und Geld^^...
cassie97
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Ich würde mir meine Freude besonders an Spielen und meinen Hobbys , sei es Fitness oder Kochen / Essen , nicht wegen anderen Menschen wegnehmen lassen , das ist ein Fehler wegen anderen Menschen seine Hobbys aufzugeben
Zitat von Bewusstsein:Denn Spiele und sowas haben auch ihr Positives und können selbst bei Liebeskummer sehr gut ablenken und sogar helfen .
Zitat von cassie97:Wenn man das alles so liest, braucht man sich nicht mehr zu wundern, warum so viele Leute hier Beziehungsprobleme haben.