Felix30
- 88699
Felix30
Zitat von NichtLustch:Wir sind aber viel formschöner!
Zitat von NichtLustch:Und ich bin mir sicher, dass sie Varian noch irgendwo versteckt hält.
Zitat von NichtLustch:Ich prügel ihn aus ihr heraus! Vielleicht hat sie auch ein wenig Gold übrig.
Zitat von NichtLustch:Du Tier! *beißt Felix ins Bein*
Zitat von NichtLustch:Meine Latzhose sitzt wie angegossen!
Zitat von NichtLustch:*Macht kugelrunde Augen*
Zitat von NichtLustch:Allerdings BM, weil ich unbedingt Loqui haben wollte
Zitat von NichtLustch:Sie hat so ein süßes, mechanisches Häschen als Begleiter.
Zitat von NichtLustch:Das fette Vieh?
Zitat von NichtLustch:Die stirbt nicht.
Zitat von NichtLustch:Ich steige da erst ein, wenn es die Varian-Action-Figur gibt. Lo Gosh!
Zitat von NichtLustch:Dann drücke ich Dir die Daumen.
Zitat von NichtLustch:Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass man so viele Pets geschenkt bekommt, wenn man die Menagerie auf Lvl 3 ausgebaut hat?
Zitat von NichtLustch:Wir tragen sogar den gleichen Hut!
Zitat von NichtLustch:Archäologie-Quest dran, bei der man am Ende Wyrmi Schleck bekommt
Zitat von NichtLustch:Und ich habe ein 3. Auge mitten auf der Stirn, weil ich die Pre-Quest zum Tiegel der Stürme gemacht habe. Wie mach ich das jetzt wieder weg?
NichtLustch
Zitat von Felix30:Kartoffeln und Eier sind schön geformt jawohlja
Zitat von Felix30:In ihrem stinkenden Folterkeller.
Zitat von Felix30:Hat sie ihn verschluckt?
Zitat von Felix30:Und im Tod braucht man doch kein Gold also hat sie wohl keins.
Zitat von Felix30:Ich bin ein wilder Schmetterling
Zitat von Felix30:du blutrünstiger Gnom!
Zitat von Felix30:Wo war der Maulkorb?
Zitat von Felix30:Meinst du Hati? Loki war doch der Typ aus Nordend.
Zitat von Felix30:Die haben kräftige Flügel
Zitat von Felix30:Oder sie wird eingekerkert. Im SW Verlies.
Zitat von Felix30:So mit Formumwandlung?
Zitat von Felix30:Vielen Dank! Ich hoffe Gnomendäumchen zählen mehr als normale Daumen.
Zitat von Felix30:Stratholme kommt als Pet Dungeon!
Zitat von Felix30:Ist das die Legion Quest noch? Oder gibts in BfA auch wieder sowas?
Zitat von Felix30:Es gibt ne Prequest?
Zitat von Felix30:Habe gestern nur Expeditionen gemacht, 5.000g Quest bekommen.
Zitat von Felix30:Ein 3. Auge habe ich aber auch von der Dalaranbrillanz, Arkane Intelligenz im Kirin Tor Style
Felix30
Zitat von NichtLustch:Sie sind aber nicht gnomenförmig!
Zitat von NichtLustch:wohlduftenden rosa-Plüsch-Folterkeller!
Zitat von NichtLustch:Könnte jetzt ein bisschen wehtun, Banshee-Trulla!
Zitat von NichtLustch:Aber ein Mount?
Zitat von NichtLustch:*untersucht ihre Fingernägel*
Zitat von NichtLustch:Genau! Ich bin eine Bestie! *fletscht die Zähnchen und sträubt die Zöpfchen*
Zitat von NichtLustch:*Rülps*
Zitat von NichtLustch:Ich meine Loque`Nahak!
Zitat von NichtLustch:Und noch kräftigere Hüften!
Zitat von NichtLustch:Wo soll ich mit den Elfenmännchen denn dann hin?
Zitat von NichtLustch:Und eng verwandt mit den Glücksschweinchen!
Zitat von NichtLustch:Hurra! Woher weißt Du das?
Zitat von NichtLustch:Ist Legion.
Zitat von NichtLustch:Japp! Bei diesen Naga-Angriffen können die Mobs nun ein Medaillon droppen, das eine Quest startet.
Zitat von NichtLustch:Angeber!
Zitat von NichtLustch:Mitten auf der Stirn? Und rot entzündet?
Zitat von NichtLustch:Die Kampfgilde ist eine Qual.
NichtLustch
Zitat von Felix30:Unförmig?
Zitat von Felix30:ich bin mir nicht sicher ob er dort hin möchte.
Zitat von Felix30:Die merkt doch eh nix mehr!
Zitat von Felix30:Ja, ein Mount schon eher weil irgendwann fallen die Beine ja ab.
Zitat von Felix30:Warum die Fingernägel? Hast du dort Dreck hängen?
Zitat von Felix30:Wenn die Sonne tief genug steht und der Schatten dadurch groß genug wird könnte man sofort Angst bekommen!
Zitat von Felix30:Könnte weh tun wenn du den wirklich verschluckt hast und er wieder raus möchte.
Zitat von Felix30:Das kenne ich mal wieder nicht weil es vermutlich keine Mountgröße besitzt.
Zitat von Felix30:Ihr dürft dort bleiben aber ihr müsst sie dann mit einspannen bei den Spielchen.
Zitat von Felix30:Du bist ein kleines Schweinchen? =) Wie süß =)
Zitat von Felix30:Dann muss ich mir das unbedingt mal ansehen!
Zitat von Felix30:Francois hatte nettere Worte für mich!
Zitat von Felix30:UI Addons wo du den Castbalken der Gegner sonstwohin schieben kannst so dass du ihn gut siehst oder für Deadly Boss Mods
Zitat von Felix30:Es ist ja auch die Hypermegamechamöwe X9000
Felix30
Zitat von NichtLustch:*nickt den Silbermond-Tauren ermutigend zu*
Zitat von NichtLustch:Außerdem duftet es in meinem Folterkeller nach Marchmellow und Zuckerwatte.
Zitat von NichtLustch:Dem Mount?
Zitat von NichtLustch:Na, steht die Sonne tief genug?
Zitat von NichtLustch:*lässt unheilvoll die Zähnchen aufeinander schnappen*
Zitat von NichtLustch:Du willst mich veräppeln.
Zitat von NichtLustch:Naja, vielleicht kann sie die Getränke ranschaffen und nachher aufräumen.
Zitat von NichtLustch:Ich bin mehr so flauschig
Zitat von NichtLustch:Danach hast Du genug Augen, um Dir alles genaustens anzusehen.
Zitat von NichtLustch:Wenn die Sims anständig S*x haben sollen
Zitat von NichtLustch:Kriegt man die auch als Mount?
NichtLustch
Zitat von Felix30:Zum Glück sehen sie das nicht weil Kartoffeln nicht nicken können!
Zitat von Felix30:Gibt es auf der Hordeseite eigentlich ähnliche Quests in denen man haufenweise das kleinste Volk der Allianz tötet?
Zitat von Felix30:Alleine das ist Folter genug!
Zitat von Felix30:Dem Mount fallen doch die Beine nicht ab sondern Sylvanas! Deswegen braucht sie es ja.
Zitat von Felix30:Kann man dich als Rasentrimmer verwenden?
Zitat von Felix30:Kenne ich ehrlich nicht! Aber könnte auch daran liegen dass der Jäger mein 5. oder 6. Twink ist!
Zitat von Felix30:Und das leicht bekleidet.
Zitat von Felix30:Vielleicht kannst du sogar Eintritt verlangen von Bürgern Sturmwinds die sie dann foltern dürfen die alte Trulla.
Zitat von Felix30:Ein Flauscheschweinchen =)
Zitat von Felix30:Leider gibt es gerade keine Naga Quest
Zitat von Felix30:Und unanständig geht ohne Mod?
Zitat von Felix30:Ich fürchte nein. Es ist die letzte ihrer Art aus dem Auge Azsharas, im Bosskampf halb totgeschlagen hat sie sich in einen Mech verwandeln lassen um jetzt alle Iniläufer zu töten!
Felix30
Zitat von NichtLustch:go. go. gooooo!* Das verstehen alle!
Zitat von NichtLustch:Es bringt großes Unglück, Gnomen auch nur ein Haar zu krümmen.
Zitat von NichtLustch:Dem Duft von Popcorn kann keiner widerstehen.
Zitat von NichtLustch:Ein Rollstuhl- oder Rollator-Mount?
Zitat von NichtLustch:Nein, aber ich kann mich supergut in Deine Nase verbeißen
Zitat von NichtLustch:womit die Frau ihre ersten Wochen in Nordend verbracht hat.
Zitat von NichtLustch:NEIN!
Zitat von NichtLustch:Es ist immer irgendwo ein Naga Angriff
Zitat von NichtLustch:Nein, das auch nicht.
Zitat von NichtLustch:Ich hätte sie aber lieber als Mount.
Zitat von NichtLustch:hässlicher Gnomenmann in Lendenschurz und glatzköpfig mit überlangen Armen, wie ein Goblin. ...Aber ich wollte doch ein Mount haben!
unregistriert
Felix30
Zitat von unregistriert:Bin da mal ein paar echten Rollenspielern in die Hände gefallen
unregistriert
Zitat von Felix30:Sei froh dass es dort war und nicht in Goldhain sonst wärst du noch heute dort angekettet als... Objekt
Aber ein Gasthaus in einem Baum in der Nähe von Undercity? Nagut ich bin/war dort selten weil ich kein Hordie bin und für mein feines Menschennäschen dort in der Nähe alles zu sehr nach Verlassenen mieft aber ich wüsste gerade nicht wo das sein soll^^
Aber stimmt, in Ruhezonen wie Gasthäusern bekommt man einen EP Bonus sodass man beim Töten von Mobs dann die doppelte EP bekommt
Felix30
Zitat von unregistriert:WoW war damals schon eine großartige Erfahrung, hat mir riesigen Spaß gemacht.
Zitat von unregistriert:wo ein Pärchen im Gildenhaus total versauten Cyber-Sechs hatten. Später hat sich herausgestellt das die zwei im echten Leben gar keine Waldläuferin und Magier, sondern zwei dicke bärtige Österreicher waren.
NichtLustch
Zitat von Felix30:Nein, denn da steht dann: [Gnomisch] topkek
Zitat von Felix30:Dann müssen die Gnome vorher rasiert werden *nickt überzeugt*
Zitat von Felix30:Doch! Konnte ich gerade im Kino nänänänänänä!
Zitat von Felix30:Ohhhh also bist du ein Nasenhaartrimmer. Das ist aber toll =)
Zitat von Felix30:Questen? Um vom 85er rar kein onehit zu sein?
Zitat von Felix30:Höhenverstellbar natürlich damit es von jedem Volk genutzt werden kann.
Zitat von Felix30:Schweinchen grunz mal =)
Zitat von Felix30:Hab die Quest dann gemacht und habe mir das hässliche Glubschauge auch wieder entfernen lassen.
Zitat von Felix30:Auf der Zeitlosen Insel das sind ja Albatrosse glaube ich mit denen man da hoch zu dem Teich fliegen kann.
Zitat von Felix30:Hört sich an wie ein Lepragnom.
Zitat von Felix30:Sei froh dass es dort war und nicht in Goldhain sonst wärst du noch heute dort angekettet als... Objekt
Zitat von unregistriert:Später hat sich herausgestellt das die zwei im echten Leben gar keine Waldläuferin und Magier, sondern zwei dicke bärtige Österreicher waren.
Zitat von Felix30:sogar gegen Gold solche Chatpartner kaufen kann
Felix30
Zitat von NichtLustch:Hab ich schon erwähnt, dass ich ganz vernarrt bin in meine kleine Schnecke Wusch
Zitat von NichtLustch:Wag es nicht, meine frisch gezwirbelten Zöpfchen anzurühren
Zitat von NichtLustch:selbstgemachtes Popcorn in Kino-Qualität.
Zitat von NichtLustch:Gut, aber danach wird sie das Schola-Becken gecampt haben.
Zitat von NichtLustch:Möchtest Du auf irgendetwas Bestimmtes hinaus?
Zitat von NichtLustch:ausgiebig das Köpfchen kraulen!
Zitat von NichtLustch:Ich wollte auf die lfr Version warten.
Zitat von NichtLustch:Neee, rubinrot, oder?
Zitat von NichtLustch:Haustier-Dungeons
Zitat von NichtLustch:Wieso hast Du nie erwähnt, dass im Hochberg eine Weltquest aktiv sein kann, bei der es ein kleines Pet namens Schneefederjunges abzustauben gibt?
Zitat von NichtLustch:Ich hoffe, Shibb hat alles gewissenhaft notiert.. Das kann sich ja kein Mensch alles merken.
Zitat von NichtLustch:Hör auf den Mann, der weiß, wovon er spricht.
Zitat von NichtLustch:Echt jetzt?
unregistriert
Zitat von NichtLustch:Lass mich raten, sie spielten beide einen weiblichen Char? Immer, wenn es sich um 2 weibliche Chars handelt, stecken dahinter 2 bärtige Kerle. Die richtigen Weibchen erkennt man daran, dass sie panisch quiekend fliehen, wenn sie mit hineingezogen werden sollen. Auf so Ideen können auch nur Männer kommen. Frauen bevorzugen eher 2 Blut- oder Leerenelfenmännchen.
NichtLustch
Zitat von Felix30:Ich glaube das ist neu aber sie hört sich sehr süß an =)
Zitat von Felix30:Nur der Haarschneider. Mit Glatze könntest du glatt als Bowlingkugel durchgehen
Zitat von Felix30:Selbstgemacht und dann nur Kino Qualität?
Zitat von Felix30:Und es lief Avengers Endgame.
Zitat von Felix30:Ich würde im Sharm-Becken auch gerne mal campen.
Zitat von Felix30:war das jetzt anzüglich?
Zitat von Felix30:*dir das Köpfchen kraule* und jetzt grunz für mich
Zitat von Felix30:Die LFR Version gibt es doch schon,
Zitat von Felix30:Ich glaube nicht dass danach noch was kommt.
Zitat von Felix30:Wollte ich eigentlich auch machen für die Pets aber noch keine Motivation dazu gefunden.
Zitat von Felix30:Turnier der Erhabenen fehlt mir auch noch 1 Münze seit langer langer Zeit.
Zitat von Felix30:Ich wollte dich nicht überfordern.
Zitat von Felix30:Aber die anderen 3 Pets sind in anderen Zonen. Val'sharah, Azsuna und Sturmheim.
Zitat von Felix30:Und ja für jedes gibt es dann ne Quest um sich das Mount abzustauben.
Zitat von Felix30:Ich war heute mal den Raid mit Jaina mit meinem Jäger laufen und wurde dann zum Troll. Das war hart.
Zitat von Felix30:Rette mich!
Zitat von Felix30:Ich habe zumindest davon gelesen.
Zitat von unregistriert:Ganz genau, beide hatten rattenscharfe weibliche Chars in Lederkorsagen