Megeas
- 88676
Megeas
Zitat von NichtLustch:Gnome verfügen serienmäßig über Luftfilter. Wieder etwas, was so ein dummer Orc nicht gewusst hat!
Zitat von NichtLustch:*Trinkt die Tasse auf Ex, bis das Zäpfchen glüht und wirft sie dem Orc an den Kopf*
Zitat von NichtLustch:Diese gute Tat am Tag habe ich soeben erfüllt
Zitat von NichtLustch:Nein, ich halte Blutelfenmänner als eben solche. Um eine Vorauswahl zu treffen, muss ich hin und wieder vor Ort sein.
Zitat von NichtLustch:Ja, aber in Jauche!
Zitat von NichtLustch:*bringt bei dem Orc unbemerkt eine Sprengstoffladung an, bei einer Stelle, die auf IHRER Augenhöhe liegt*
Zitat von NichtLustch:Vorsicht Shibb, bei dieser Schleimspur besteht massive Rutschgefahr! Hast Du den dressiert? Springt der bei Bedarf auch druch einen brennenden Reifen? *knurrt*
Felix30
Zitat von NichtLustch:Hat aber Shibb gesagt!
Zitat von NichtLustch:Man kann den WA- und Facebook-Gruppen natürlich auch mit Gewalt in die Hände spielen
Zitat von NichtLustch:Und wie schlau ist es, wenn man Beträge nicht mehr auf Ironie kennzeichnen kann
Zitat von NichtLustch:Duuuhuuu, was meint der damit?
Zitat von NichtLustch:Damals gab es noch Taschen für Seelensplitter
Zitat von NichtLustch:Liegst Du auch schön bequem?
Zitat von NichtLustch:Wer war denn bitteschön an dem Hintern MEINES Königs?! *zetert*
Zitat von NichtLustch:Die Bilder kriegt sie durch keine Zensur!
Zitat von NichtLustch:denk besser ein bisschen schneller
Zitat von NichtLustch:Der Anstieg von Krähen, die komatös vom Himmel fallen, ist besorgniserregend
Zitat von NichtLustch:*verknotet Shibbs Eselsohren vor ihren Augen* Gnihihihi!
Zitat von NichtLustch:Und die Bilder verscheuer ich
Zitat von Wölkchen82:Dungeons 2
Megeas
Zitat von Felix30:Will mich nicht retten und auch nicht zur Allianz wechseln. Wenn die wüsste was für tolle Kekse wir haben.
Felix30
Zitat von Megeas:für Worgen gemacht
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Ich habe mir jetzt auf Steam mal die Bilder und Videos angesehen, so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Also ich grabe da Tunnel und Räume, baue dort Gebäude rein und es kommen Gegnerwellen die mir das wieder wegnehmen wollen?
Felix30
Zitat von Wölkchen82:sondern einen ordentlichen funktionierenden Dungeon,
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Also sowas wie Tower Defense nur mit mehr als nur Türmen?
Megeas
Zitat von Felix30:Die richtigen Allianzkekse hüten wir wie Gollum den Ring
NichtLustch
Zitat von Wölkchen82:Kurzes Offtopic (also - so fast):
Zitat von Wölkchen82:derzeit für süße 1,24 Euro bei Instant Gaming zu erwerben.
Zitat von Wölkchen82:irgendwann fängst halt immer an, das gleiche zu tun.
Zitat von Wölkchen82:So lange man niemand ist, der Aufbauspielen so überhaupt nichts abgewinnen kann: klare Kaufempfehlung - gerade für das bissel Klimpergeld. (Und wenn Teil 2 gefällt, gefällt Teil 3 auch)
Zitat von Wölkchen82:So, und nu: weitermachen
Zitat von Megeas:Aja glaube ich weniger dieser Luftfilter woraus eure fürze kommen ist kein Luftfilter, das ist dir schon bewusst oder ?
Zitat von Megeas:rauch dir bissen Mojooo damit mal wieder runterfährts aufgekratzer gnom
Zitat von Megeas:Ätschi bäschi hast du nicht
Zitat von Megeas:Du meinst wohl eher du wirst von denen so gehalten
Zitat von Megeas:.. sach mal betreibst du etwas ein B-sm laden in wow o.O die sa-do-gnomin ....
Zitat von Felix30:und auch nicht zur Allianz wechseln
Zitat von Felix30:Will mich nicht retten
Zitat von Felix30:Geht Kommunikation heute nur noch über die kleinen gelben Bälle?
Zitat von Felix30:Aber mal ernsthaft hast du als Gast wirklich keine Smileys mehr?
Zitat von Felix30:Dachte ich bin am Pfahl angebunden. Hoffentlich aufrecht und nicht nach vorne gebeugt.
Zitat von Felix30:Ich, gestern, auf dem Weg zur Kampfgilde.
Zitat von Felix30:Lass die Silbermond Orcs ruhig kommen, ich sag denen dann einfach wo die Horde Blutelfen-Männer lang gerannt ist.
Zitat von Felix30:Taz'Dingo! Voodoo, man
Zitat von Felix30:Aus Solidarität habe ich auch auf die Smileys verzichtet. Bis auf den einen zur Demonstration.
Wölkchen82
Zitat von NichtLustch:Hum. es passt eigentlich absolut nicht in meinen Zeitplan, ABER....
Zitat von NichtLustch:streng genommen ist das bei allen Spielen so.
Zitat von NichtLustch:Das Böse muss schließlich auch irgendwo wohnen, ne?!
Zitat von NichtLustch:die Sims Community
Megeas
Zitat von NichtLustch:Weiß ich doch, Du Dösbaddel! Das ist unser Auspuff! Allerdings mit einem Ruß- und Feinstaubfilter! Deswegen duften Gnomenfürze!
Zitat von NichtLustch:Mojoo fördert nicht gerade das Denkvermögen. Bester Beweis sind dafür die Trolle. Orcs leiden enorm unter den Folgen des Passivrauchens, weshalb sie zu dösig sind, im Dunkeln ihren eigenen Hintern zu finden
Zitat von NichtLustch:Memo an mich: Orcs sind sogar zu dumm, um zu bemerken, wann sie bewusstlos sind.
Zitat von NichtLustch:Es gibt so Indizien, dass derjenige mit den schmückenden Fußketten nicht gerade die überlegende Position einnimmt. Außerdem bietet es eine angenehme Abwechslung zu den Silbermond-Orcs.
Zitat von NichtLustch:Nein, den betreibt ein Blutelfenmann für mich, schließlich kann ich mich mit solchem Kleinkram nicht aufhalten. Ich tüftle lieber und teste es dann am lebenden Objekt. Alles zum Wohle der Wissenschaft, versteht sich.
Felix30
Zitat von NichtLustch:es soll sogar Leute geben, die tun das für bessere Ausrüstung
Zitat von NichtLustch:Das Böse muss schließlich auch irgendwo wohnen, ne
Zitat von NichtLustch:Ja ich glaube wirklich, dass man für die Kommunikation mit jenen DRINGEND ulkige, gelbe Bälle braucht
Zitat von NichtLustch:Ich weiß, dass ich ein arrogantes A***loch bin
Zitat von NichtLustch:Wie hat die Menschheit eigentlich überlebt, als es noch keine Ratgeber und Foren gab
Zitat von NichtLustch:gnomischen Sicherheitsstandards
Zitat von NichtLustch:WAS HAST DU VARIANS HINTERN ANGETAN, Du Tier?
Zitat von NichtLustch:Ich bin an den explodierenden Stoffpüppchen gescheitert. *schluchz*
Hast Du die Wetten denn nun vollzählig?
Zitat von NichtLustch:Manasäbler oder arbeite ich erst aufs Klassen-Mount hin?
NichtLustch
Zitat von Wölkchen82:deswegen hat der geneigte Gamer auch 150+ Spiele in seiner Steam-Bibliothek
Zitat von Wölkchen82:Das absolut Böse wird Deine Entscheidung begrüßen
Zitat von Wölkchen82:Oh Gott, ich bin so Sims2 ich hab davon keine Ahnung. Community - sind das nicht.... Menschen?
Zitat von Megeas:Häm ja ne is klar deswegen habt ihr auch verbot in Sturmwind reinzukommen ^^
Zitat von Megeas:wir Orcs leiden nicht darunter im gegenteil wir vertickern nur
Zitat von Megeas:Weil wir nie bewusstlos sind egal was passiert
Zitat von Megeas:Dein *Hust* gnomische versautheit will ich net wissen! das is ja abartig
Zitat von Megeas:Also doch du, du meinst wohl eher du wirst von einen Blutelfenmann gehalten
Zitat von Felix30:wer sollte sowas tun?
Zitat von Felix30:Das sollst du bekämpfen und nicht häuslich einrichten!
Zitat von Felix30:Sonst gibts keine Pets für dich!
Zitat von Felix30:Indem es ebendiese erfunden hat!
Zitat von Felix30:Ich mag dich trotzdem!
Zitat von Felix30:An wem? An dem Pokemon Trainer der seine tausend Pets auf einen hetzt?
Zitat von Felix30:Erzähl mir mehr davon
Felix30
Zitat von NichtLustch:Aber erst richte ich es wohnlich ein!
Zitat von NichtLustch:*macht kugelrunde Augen*
Zitat von NichtLustch:Sozusagen Ehrenpunkte!
Zitat von NichtLustch:*streckt die Ärmchen aus*
Zitat von NichtLustch:Ja. Ich habe es bisher aber erst einmal versucht.
Zitat von NichtLustch:Ich habe nicht einmal täglich die Haustier-Quest auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt geschafft!
Zitat von NichtLustch:Friedhof der Kuscheltiere
Zitat von NichtLustch:*kratzt sich am Köpfchen* Vom Klassenmount oder dem Mansäbler?
NichtLustch
Zitat von Felix30:Für die Helden die dann dort einziehen?
Zitat von Felix30:Die helfen dir dann auch nicht mehr!
Zitat von Felix30:Und irgendwann Eroberungspunkte!
Zitat von Felix30:*legt dir 3 Silber rein* du armes zerstruppeltes Gnomi *wuschelt durch deine Haare*
Zitat von Felix30:Hast du es bei dem nicht leicht weil du dich ständig bewegen kannst?
Zitat von Felix30:Wo tausend Lichtkugeln um den herum sind und jede macht 30k dmg und dann kommen so Walküren und die müssen durch den Boss durchstürmen 3 mal damit er seine Schilde verliert. Der ist erst blöd.
Zitat von Felix30:dann kam auch schon Fleischklops
Zitat von Felix30:Ich habe das Mondfang-Mount bekommen und es ist immernoch nur ein Item was nach dem Markt wieder verschwinden
Zitat von Felix30:Kannte ja das original nicht wirklich, da war ich noch zu klein ^^
Zitat von Felix30:Für welche Klasse denn?
Zitat von Felix30:Und Manasäbler war Nachtsüchtige ehrfürchtig?