Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Shibb:Also brauch ich überall Erfahrungsberichte
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von SlevinS:Forza Horizon 4
Zitat von Megeas:Lohnt es sich?
Megeas
Zitat von SlevinS:Und mit einem guten Fernseher ist das Bild wirklich echt super.
Zitat von SlevinS:Echt gut um nicht viel nachzudenken und einfach die Sau
Zitat von Megeas:Dafür geh ich jeden Tag ins gym ... Und fahr Motorrad dafür ^^.. Hab noch sogar red dead 2 rumliegen war im bundle nur.... Kaum Zeit für das alles
Shibb
Zitat von Wölkchen82:Leider viele Kiddies
Zitat von Wölkchen82:7 Days to Die
Megeas
Zitat von SlevinS:Ins Gym geh ich auch. Führerschein hab ich leider noch nicht, kann sein, dass mir deshalb die Renn-Spiele so viel Freude bereiten
Zitat von SlevinS:Am Abend wenn Kids im Bett sind und ich nicht trainieren mag, ist ab und zu sone Game Session was ganz nettes.
Meine Freundin ist eher die GTA, Red Dead Bla Bla Zockerin Kann damit wenig anfangen aber what solls
Zitat von Megeas:Aber gta und red dead sind die ultimative Bau sch. games ever gerade im multiplayer
Megeas
Zitat von SlevinS:
Ich hab mich mal Online bei der Gruppe eingeloggt in der meine Freundin, ihre Mutter und Tante dabei sind.
Nach 30 Minuten musste ich aufhören
Da hab ich die ganze Familie von einer komplett anderen Seite kennen gelernt
Wölkchen82
Zitat von Shibb:Ich hab mir doch ernsthaft gestern anhören können
Zitat von Shibb:Ich guck mir da heute zu Hause mal nen Trailer an
Zitat von Shibb:ob ich auf Twitch streame
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Zitat von Megeas:Obwohl kenn ich von mir selbst ich konnte normal zocken oder wie bei pubg oder overwatch fluchen wie russischer Seeman xD und sogar neue Schimpfwörter erfinden xD