2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Megeas:
Naja was wollen die ansosten auch anrichten

In Boralus steht so ne Gnomin mit ihren Dolchen und sagt: Es kann gleichzeitig explodieren und funktionieren

01.04.2019 10:35 • x 1 #586

M
Zitat von Felix30:
In Boralus steht so ne Gnomin mit ihren Dolchen und sagt: Es kann gleichzeitig explodieren und funktionieren

haha erinnert mich an denn Goblin mit seiner Bombe in area 41 oder wie das hieß in der Scherbenwelt damals, wobei die war ja echt der burner die Bombe von denn npc konnte man gut damals in pvp nutzen^^ nicer bug

01.04.2019 10:49 • x 1 #587

A

Was zockt ihr so?

x 3

N
Zitat von Felix30:
Also 44 Jahre und 531 Monate? Du bist 88 Jahre alt?

Nach diesem Wochenende fühlt es sich jedenfalls so an, ja.

Zitat von Felix30:
. Kommen jetzt auch neue Pets auf den Markt

Ja, die Ballon-Tierchen. Und da ich noch einige Twinks habe, die noch nicht die Schatzkarten-Q gemacht haben, für deren Abschluss man gleich mal 100 Lose bekommt, werden sie alle schon bald mir gehören!
Übrigens habe ich jetzt erst erfahren, dass es auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt auch einen Event-Boss gibt, der zum einen ein Pet, zum anderen ein Mount droppen kann. Warum sagt man mir das nicht vorher? Nie werde ich informiert! Das Gnoll-Pet von dem Hau-den-Gnoll-Spiel habe ich auch noch nicht!

Zitat von Felix30:
Goblintechnik halt... Dreck

Treffender hätte ich das nicht formulieren können. Ich hätte ja sowieso lieber ein Mount von Mekkadrill gehabt. Wieso droppte der überhaupt ursprünglich ein von dem fetten Goblin? Kann es sein, dass die Blizz-Chefetage etwas zu hordenlastig ist? Naja, vielleicht gibt es noch Hoffnung, dass einem nachfolgenden Raid ein Mekkadrill-Mount droppt. Irgendwo muss es ja abgeblieben sein.

Zitat von Felix30:
Kenne nur den der um den Handelsdistrikt patroulliert mit seinem Wagen.

Ja, so einen soll es auch in der Altstadt geben. Ich halte ihn aber mittlerweile für einen Hoax, denn ich habe ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.

Zitat von Felix30:
Ist sein Hinterteil nicht ausladend genug um darauf Platz zu nehmen?

Ich habe viel zu viel Achtung vor seinem Hintern, als dass ich darauf einen Sitzstreik abhalten würde! Ganz davon abgesehen, haben sie an dieser Stelle tatsächlich an Material gespart. Das wird dem wahren Wrynn-Hintern nicht gerecht. Das erkenne ich sofort! Bringt ihn mir zurück!

Zitat von Felix30:
Das wusste ich noch nicht. Bitte erzähl uns mehr davon

Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich backe lieber im Akkord Waffeln, als Herrn Manson zu bestätigen, dass sich Rotwein, Amazon und Bestell-Button nicht vertragen. Die Leute haben auch brav alles kahl gefressen und als ich mich endlich an den Tisch setzen und Herrn Manson ans Waffeleisen verbannen konnte, war nur noch Teig für eine halbe Waffel übrig.
Und zum krönenden Abschluss hat mich das verrückte Mannsbild zum spontanen Grill-Abend bei seinem Bruder mit geschleift.
Tolle Idee, so ein Grillabend. ...Die Gäste erfrieren allerdings gerade.
Quatsch, das sind alles Naturburschen, die haben das gern!
Ihre Gesichter sind mit Raureif überzogen.....

Zitat von Felix30:
Lieber wenig Gnome jagen als viele

Es werden überhaupt keine Gnome gejagt, Ihr Ungetüme!

Zitat von Felix30:
Weißt du was gut ist? Wenn du dich beim Gnomenlauf auf den Bauch legst und die ganzen Gnomis über deinen Rücken trampeln. Das ist ne Mass.!

*hopst mit Anlauf wie ein Flummi auf Felix Rücken herum* Na? ist das entspannend? Na? NA?

Zitat von Megeas:
als soldaten taugen die ja nicht, deshalb habt ihr sie auch als fußputzer und masseur eingestellt in der Allianz xD

Wir sind eine hochspezialisierte, technologische Kampfeinheit, ohne die die Allianz gar nicht überstanden hätte. Wir haben schon mehrere Kriege zugunsten der Allianz entscheiden, auch als unsere eigene Heimat fiel! Und schau Dir das Cinematic zu Dazar Alor an. Wer hat die gesamte Trollflotte versenkt? Mmmmh? Kleiner Tipp, Jaina und ihre Butterfahrt-Magie war es nicht!

Zitat von Megeas:
Nene wir wollen ja denn bestand nicht vernichten, du weiss ja gnome stehen unter arten schutz

Genau. Fresst die Goblins!

Zitat von Megeas:
Nanana nicht solche frechen wörter, es gibt kein dummen Troll!,

Du kleiner Komiker. Es dürfte schwerer werden, einen schlauen Troll zu finden. Das wäre sozusagen die weiße Krähe unter den Trollen.

Zitat von Felix30:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ja, langsam sollte Shibb sich WIRKLICH beeilen. Ich kann Dich ja nicht befreien, da ich vergessen habe, wo ich den Schlüssel für die Handschellen hingelegt habe. Ich bin schließlich uralt. Ich könnte auch gar nicht alle, möglichen Verstecke absuchen, weil ich z.B.. viel zu klein bin, um auf den Schränken nach zu sehen. *wendet sich ungerührt ab und geht*

02.04.2019 08:32 • x 1 #588

S
Loktar' Ogar!

Zitat von NichtLustch:
Ja, langsam sollte Shibb sich WIRKLICH beeilen.

Warum sollte ich den Menschen denn befreien?
Der steht doch nicht auf meiner Seite - du kannst den ruhig da drin lassen. Ich nehm die Knochen dann um mir ne neue Halskette zu binden
*kleinlaut* Sorry Felix!

Zitat von NichtLustch:
einen schlauen Troll zu finden

Hallo?

Dazdooga!

02.04.2019 08:43 • x 1 #589

F
Zitat von NichtLustch:
Event-Boss gibt, der zum einen ein Pet, zum anderen ein Mount droppen kann.

Ein Mount?
Welchen meinst du? Das Mondfang Mount hält jedenfalls nur solange wie der Jahrmarkt, ein Pet dropt er aber auch. Das Kaninchen dropt ein Pet und der Metal-Ritter gibt glaube nur Erfolge.

Zitat von NichtLustch:
Das Gnoll-Pet von dem Hau-den-Gnoll-Spiel

Wat? Wo gibt es das?

Zitat von NichtLustch:
Wieso droppte der überhaupt ursprünglich ein von dem fetten Goblin?

Weil er das zum reverse engineeren geklaut hat! Und die Horde hat es dann quasi von ihm zurückerobert damit er nicht feststellen kann was für einen Quark die Goblins zusammenschustern.

Zitat von NichtLustch:
Mekkadrill-Mount droppt

Ist das nicht der Roflcopter v2.0 vom Ingi?

Zitat von NichtLustch:
haben sie an dieser Stelle tatsächlich an Material gespart

Vielleicht schon abgenutzt?

Zitat von NichtLustch:
Ihre Gesichter sind mit Raureif überzogen.....

Und dann ne heiße Wurst!

Zitat von NichtLustch:
*hopst mit Anlauf wie ein Flummi auf Felix Rücken herum* Na? ist das entspannend? Na? NA?

JAAAAAAAAAA

Zitat von NichtLustch:
*wendet sich ungerührt ab und geht*

Liebes, gutes, unglaulich gutaussehendes Gnooooomiiiiii. Hilf mir bitte

Zitat von Shibb:
Loktar' Ogar!

Gesundheit Shibb!

Zitat von Shibb:
Warum sollte ich den Menschen denn befreien?

Weil du zur Allianz wechseln möchtest
Dann kannst du deine Hauer zu ner Kette verarbeiten

Zitat von Shibb:
Hallo?

Hallo *wink*

02.04.2019 08:57 • #590

M
Guten Morgen zusammen, hat wer Kaffee für mich?

Zitat von NichtLustch:
Trollflotte versenkt? Mmmmh? Kleiner Tipp, Jaina und ihre Butterfahrt-Magie war es nicht!

Stimmt denn das war der Nebel des mojooos und die flotte verschwand im Dunst des rauches und ihr dachte nur ihr hätte sie vernichtet^^

Zitat von NichtLustch:
Du kleiner Komiker. Es dürfte schwerer werden, einen schlauen Troll zu finden. Das wäre sozusagen die weiße Krähe unter den Trollen.

Nope vol'jin, und und tja da muss du noch vieles lernen kleiner gnom

Zitat von Shibb:
Loktar' Ogar!

Lok-Narash.... Steh mit meiner rüstung und waffen bereit.. Zur Jagd auf Gnome oder für Kaffee raid bei Starbucks..

Zitat von Felix30:
Gesundheit

Du wirst mehrmals überrannt!

02.04.2019 09:24 • x 1 #591

F
Zitat von Megeas:

Du wirst mehrmals überrannt!

Mein Rücken freut sich

02.04.2019 10:14 • x 1 #592

M
Zitat von Felix30:
Mein Rücken freut sich

Glaube ich weniger wenn tausende Hrodlers drüber rennen wirste einfach nur matsche sein auf boden

02.04.2019 14:32 • x 1 #593

F
Zitat von Megeas:
Glaube ich weniger wenn tausende Hrodlers drüber rennen wirste einfach nur matsche sein auf boden

Ach stimmt ja. Was Hordlern im Kopf fehlt tragen sie ja an der Hüfte

02.04.2019 14:33 • #594

M
Zitat von Felix30:
Ach stimmt ja. Was Hordlern im Kopf fehlt tragen sie ja an der Hüfte

Okay wirst dann doch am pranker gestellt statt niedergetrampelt zuwerden wollen ja unseren spass haben^^

02.04.2019 14:40 • x 1 #595

F
Zitat von Megeas:
am pranker gestellt

Da hat mich der Gnom schon hingestellt
Der Gnom und ich wir sind ein Zauberer-Duo. Eigentlich sehe ich nur gefesselt aus aber ich komme da auch ohne Schlüssel raus, wenn ihr Hordies ganz nah seid und denkt ich wäre harmlos.
Und der Gnom versteckt sich zudem noch in einem Busch und Gnomi lässt dann die Luft stinken

02.04.2019 14:47 • x 1 #596

S
Zitat von Megeas:
pranker

Pranker? Wen prankst du denn ?
PranGer

Zitat von Felix30:
Weil du zur Allianz wechseln möchtest

Niemals wieder!

Momentan versuchen mich meine alten Gildies alle wieder zu WoW zu überreden

Zitat von Felix30:
denkt ich wäre harmlos.

du kannst mit den breiten Hüften gar nicht harmlos sein

02.04.2019 14:53 • x 2 #597

F
Zitat von Shibb:

Dich

Zitat von Shibb:
Niemals wieder!

Hab dich nicht so, putputput

Zitat von Shibb:
alten Gildies

Bei der Allianz sind wir noch alle jung oder jung geblieben!

Zitat von Shibb:
du kannst mit den breiten Hüften gar nicht harmlos sein

Die lass ich wackeln wie Shakira

02.04.2019 15:02 • x 1 #598

M
Zitat von Felix30:
Da hat mich der Gnom schon hingestellt
Der Gnom und ich wir sind ein Zauberer-Duo. Eigentlich sehe ich nur gefesselt aus aber ich komme da auch ohne Schlüssel

Naja wenn ihr zaubert dann fliegt ihr doch allein schon beim aufladen des zaubers weg ... besonders bei Arkane oder Feuer hmm...

Zitat von Felix30:
raus, wenn ihr Hordies ganz nah seid und denkt ich wäre harmlos.
Und der Gnom versteckt sich zudem noch in einem Busch und Gnomi lässt dann die Luft stinken

Ähhh noe lass mal, und harmlos du bist einfach zu weichlich^^

Zitat von Shibb:

Haha da hab ich mich selbst geprankt mit denn wort ... oder vielleicht doch jemanden anderen

Zitat von Shibb:
PranGer

Meinte ich doch das macht dir freude wa

Zitat:
Bei der Allianz sind wir noch alle jung oder jung geblieben!

Da sind alle schon vor der verweshung ^^

Zitat von Shibb:
Momentan versuchen mich meine alten Gildies alle wieder zu WoW zu überreden

Wenn es dir wieder spass macht wieso nicht, ich hab´s nach denn 4 Tage frei spielen gemacht allerdings ist der Flow einfach weg bei dem game

02.04.2019 15:05 • x 1 #599

F
Zitat von Megeas:
besonders bei Arkane oder Feuer hmm...

Frost ist das einzig wahre. Ich weiß noch zu Beginn von Legion wo sie alle auf Feuer gewechselt sind weil der 5% mehr DPS gemacht hat im Sim und die den aber nicht spielen konnten und dadurch die meisten eher 20% weniger gemacht haben Ich bin einfach Frost geblieben und als dann 1 Patch später Frost wieder on top war musste ich mein Gear gar nicht umstellen

Zitat von Megeas:
Da sind alle schon vor der verweshung ^^

Und die Verlassenen sind beim Verwesen! Stinker!

02.04.2019 15:12 • x 1 #600

A

x 4