Felix30
- 88695
Felix30
Zitat von Megeas:Naja was wollen die ansosten auch anrichten
Megeas
Zitat von Felix30:In Boralus steht so ne Gnomin mit ihren Dolchen und sagt: Es kann gleichzeitig explodieren und funktionieren
NichtLustch
Zitat von Felix30:Also 44 Jahre und 531 Monate? Du bist 88 Jahre alt?
Zitat von Felix30:. Kommen jetzt auch neue Pets auf den Markt
Zitat von Felix30:Goblintechnik halt... Dreck
Zitat von Felix30:Kenne nur den der um den Handelsdistrikt patroulliert mit seinem Wagen.
Zitat von Felix30:Ist sein Hinterteil nicht ausladend genug um darauf Platz zu nehmen?
Zitat von Felix30:Das wusste ich noch nicht. Bitte erzähl uns mehr davon
Zitat von Felix30:Lieber wenig Gnome jagen als viele
Zitat von Felix30:Weißt du was gut ist? Wenn du dich beim Gnomenlauf auf den Bauch legst und die ganzen Gnomis über deinen Rücken trampeln. Das ist ne Mass.!
Zitat von Megeas:als soldaten taugen die ja nicht, deshalb habt ihr sie auch als fußputzer und masseur eingestellt in der Allianz xD
Zitat von Megeas:Nene wir wollen ja denn bestand nicht vernichten, du weiss ja gnome stehen unter arten schutz
Zitat von Megeas:Nanana nicht solche frechen wörter, es gibt kein dummen Troll!,
Zitat von Felix30:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Shibb
Zitat von NichtLustch:Ja, langsam sollte Shibb sich WIRKLICH beeilen.
Zitat von NichtLustch:einen schlauen Troll zu finden
Felix30
Zitat von NichtLustch:Event-Boss gibt, der zum einen ein Pet, zum anderen ein Mount droppen kann.
Zitat von NichtLustch:Das Gnoll-Pet von dem Hau-den-Gnoll-Spiel
Zitat von NichtLustch:Wieso droppte der überhaupt ursprünglich ein von dem fetten Goblin?
Zitat von NichtLustch:Mekkadrill-Mount droppt
Zitat von NichtLustch:haben sie an dieser Stelle tatsächlich an Material gespart
Zitat von NichtLustch:Ihre Gesichter sind mit Raureif überzogen.....
Zitat von NichtLustch:*hopst mit Anlauf wie ein Flummi auf Felix Rücken herum* Na? ist das entspannend? Na? NA?
Zitat von NichtLustch:*wendet sich ungerührt ab und geht*
Zitat von Shibb:Loktar' Ogar!
Zitat von Shibb:Warum sollte ich den Menschen denn befreien?
Zitat von Shibb:Hallo?
Megeas
Zitat von NichtLustch:Trollflotte versenkt? Mmmmh? Kleiner Tipp, Jaina und ihre Butterfahrt-Magie war es nicht!
Zitat von NichtLustch:Du kleiner Komiker. Es dürfte schwerer werden, einen schlauen Troll zu finden. Das wäre sozusagen die weiße Krähe unter den Trollen.
Zitat von Shibb:Loktar' Ogar!
Zitat von Felix30:Gesundheit
Felix30
Zitat von Megeas:
Du wirst mehrmals überrannt!
Megeas
Zitat von Felix30:Mein Rücken freut sich
Felix30
Zitat von Megeas:Glaube ich weniger wenn tausende Hrodlers drüber rennen wirste einfach nur matsche sein auf boden
Megeas
Zitat von Felix30:Ach stimmt ja. Was Hordlern im Kopf fehlt tragen sie ja an der Hüfte
Felix30
Zitat von Megeas:am pranker gestellt
Shibb
Zitat von Megeas:pranker
Zitat von Felix30:Weil du zur Allianz wechseln möchtest
Zitat von Felix30:denkt ich wäre harmlos.
Felix30
Zitat von Shibb:Pranker? Wen prankst du denn ?
Zitat von Shibb:Niemals wieder!
Zitat von Shibb:alten Gildies
Zitat von Shibb:du kannst mit den breiten Hüften gar nicht harmlos sein
Megeas
Zitat von Felix30:Da hat mich der Gnom schon hingestellt
Der Gnom und ich wir sind ein Zauberer-Duo. Eigentlich sehe ich nur gefesselt aus aber ich komme da auch ohne Schlüssel
Zitat von Felix30:raus, wenn ihr Hordies ganz nah seid und denkt ich wäre harmlos.
Und der Gnom versteckt sich zudem noch in einem Busch und Gnomi lässt dann die Luft stinken
Zitat von Shibb:Pranker? Wen prankst du denn ?
Zitat von Shibb:PranGer
Zitat:Bei der Allianz sind wir noch alle jung oder jung geblieben!
Zitat von Shibb:Momentan versuchen mich meine alten Gildies alle wieder zu WoW zu überreden
Felix30
Zitat von Megeas:besonders bei Arkane oder Feuer hmm...
Zitat von Megeas:Da sind alle schon vor der verweshung ^^