2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Shibb:
Der Troll wurde gerufen ?

Wenn ich Dich rufe, tauchst Du nie auf. Püh! *verschränkt die Ärmchen*

Zitat von Wölkchen82:
Bei Neverwinter nights die Hintergrundstimme lass mich nicht alleine! Bitte, lass mich nich alleine!

Jetzt, wo Du mich dran erinnerst, habe ich die Stimme wieder im Ohr. Auch nach so vielen Jahren noch. Das war noch Qualität! Bei den heutigen Titeln vergesse ich nach einer Woche, sie überhaupt gespielt zu haben!
...Ja gut, das könnte auch am Alter liegen.

Zitat von Wölkchen82:
Ich hab mir neu Dungeons 3 zugelegt. Der Sprecher is genial

Das ist doch glatt an mir vorbei gerauscht. Vermutlich war ich da schon im Sims-Fieber. Danke, dass Du mich drauf aufmerksam machst. Wenn Du es ausgiebig an getestet hast, gib doch mal bitte ein Feedback, wie es mit dem Spielspaß aussieht, der länger als 3 Tage anhält.
Ich bin vorsichtig geworden, seit ich Pizza Syndikate 3 ausprobiert habe. Was habe ich mich darauf gefreut und wie hart war die Ernüchterung! Und dafür habe ich Geld ausgeben! Von den Kritikern wurde es hoch gelobt, nur die anderen Spieler konnten die Begeisterung nicht so ganz teilen.

Zitat von Waupelchen:
Ich war zwar in Gilden und wollte locker Raids machen also nicht auf Druck sondern man konnte auch 1000 mal wipen das hat mich nie gestört.

Dann war nicht WoW unbedingt falsch für Dich, sondern die Gilde. Gottlob gibt es in WoW kaum noch Progress-Gilden. Sie starben mit Arthas zusammen aus. In früheren Zeiten habe ich nur PvP gespielt und war trotzdem zufrieden. Seit das Spiel casuel-freundlich geworden ist, mache ich überhaupt erst beim PvE-Content mit. Momentan raide ich nur im Baby-Mode (looking for random), allerdings habe ich mal in die etwas schwierigeren Dungeons, als auf Schwierigkeitsstufe mystisch reingeschaut. Das ist zumindest alles Casual machbar, ohne ein Studium dafür ab zu legen. Obwohl mir WoW immer noch zuviel Content bietet, für den man Hausaufgaben machen muss. Blizz sollte nicht vergessen, dass sie ein Spiel und keine Lebensaufgabe programmieren.

Zitat von Waupelchen:
wo ich gezockt habe das irgendwann es zu arg gesuchtet war das wir/ich keine Lust mehr hatten.

Ich habe nur die ursprüngliche Version gespielt, die allerdings in einem Rutsch durch. So wie auch Diablo und Baldurs Gate. Oder Planscape Tornment. Das war auch genial.

Zitat von Waupelchen:
Kann man Twitter zum chatten nehmen, ich weiß nicht inwiefern man es da kann weil man postet ja nur irgendein Zeug da rein?

Zum chatten taugt es nicht sonderlich. Es ist halt ein Micro-Nachrichten-Dienst. Die Grundidee ist tatsächlich, Informationen so kurz und knackig wie möglich rüber zu bringen. Die Grundidee wurde zwar schon aufgebohrt und von vielen Usern zweck entfremdet, aber zum regen Austausch, eigenen sich dann doch eher Plattformen, wie Facebook. Meist dient Twitter ja auch nur dazu, auf die echten Social Media Auftritte, wie FB, HP oder Xing hinzuweisen.

Zitat von Felix30:
Mit dem Phasing hast du natürlich auch recht.

Natürlich habe ich recht! Gnome haben immer Recht!

Zitat von Felix30:
Weil... *stolper* *hinfall* welcher Idiot schießt mir nen Schattenblitz vors Knie

Kann ich mir nicht erklären *nuschelt*

Zitat von Felix30:
Wen es interessiert der kann ja jederzeit reiten.

Eben!
Ich habe übrigens beschlossen, dass Suramar kein Goldhain für gehobene Ansprüche wird. Ich war gestern da, um die Schneider-Q, sowie das Rätsel um Una zum Abschluss zu bringen. Ich bin in beiden Fällen unverrichteter Dinge abgezogen, weil ich mich nicht zurecht gefunden habe. Die Stadt ist schön, aber ein Alptraum. Wenigstens habe ich Uuna nun ihre Puppe wieder besorgt und sie vor der Dunkelheit gerettet. Die Weltreise dient ja nur noch der Interaktion, damit sie einen zurück umarmt. Trotzdem ärgert es mich.
Die Questreihe um Uuna ist ansonsten wirklich zu empfehlen. Ich glaube, noch nie habe ich so verbissen gekämpft, wie um das kleine Mädchen glücklich zu machen und ihre Seele zu retten!
Und sobald ich mich dazu aufraffen kann, Suramar durch zu questen, erfülle ich ihr auch ihren Herzenswunsch, ihre Lieblings-Orte zu entdecken. Ich kann der Göre einfach nichts abschlagen!
Uuund gestern ist Eselchen gedroppt. ...Dabei wollte ich bloß jemandem helfen, der gerade in den Minen in echte Schwierigkeiten geraten war. Gute Taten werden halt belohnt.
Ich finde, es sollte auch noch G.M.O.D und die Höllenbestie als Belohnung dran sitzen!

Zitat von Felix30:
Ich korrigiere: uralt

Mit Dir rede ich nicht mehr! Nie mehr!

Zitat von Felix30:
Fesselspiele mit Gnom

Kannste vergessen! Pah! Sieh doch zu, wer Dich wieder von den Ketten befreit. Hin und wieder fällt ja die Horde über Goldhain her. Ich habe gehört, so Orcs nehmen praktisch alles, vielleicht kümmert sich da einer um Dich. Ich rede ja nicht mehr mit Dir!

Zitat von Megeas:
Das hab ich jetzt nicht gelesen böse sehr sehr BÖSE klener Gnom!

Ich bin nicht klein, sondern aerodynamisch! Wann geht das in Dein orcisches Spatzenhirn?!

Zitat von Megeas:
Das mag sein aber Titan bekommt ihr mit eure kauleiste net gestämmt

Titan mitsamt Deinen morschen Knochen!

Zitat von Megeas:
Brauchen wir nicht und nicht´s Luschen, wir stämmen die Welt wenn es sein muss!

Ihr kriegt nicht mal nen Bierkrug gestemmt. Ich habe gehört, Ogrimmar sei der Hauptabnehmer für Kindercola!

Zitat von Megeas:
Goblins dürfen nicht gekocht oder gebraten werden da sie unter völkerschutz stehen

Man darf sie sehr wohl in die Luft jagen. Sofern man schneller ist, als diese grünhäutigen Dilettanten selbst!

Zitat von Megeas:
OJA das waren noch gut zeiten

Ich verweise auf Don't make me get my main auf Youtube. Mitsamt dem Video werden die Erinnerungen wach. Stell das Video gleich hier ein, sei so gut. Ich darf ja nicht mehr. Sonst muss ich wieder nach Tempi rufen. Ach ja, stimmt ja, IHR müsst dann nach @Tempi-Gast rufen! Wieso darf ich als Gast nicht taggen?

Zitat von Megeas:
Nicht´s da Shibb bleibt der Horde Loyal

Irgendwann bekennen sie sich alle zur wahren Seite der Macht. Komm Shibb, putt, putt. Wir haben auch Katzenbabys und Weingummi-Schlümpfe!

Zitat von Megeas:
aber bei der Horde waren eben die besten pvp spieler

Seltsam, mir haben sie sich nicht vorgestellt. Nur diese Luschen, die sich am Staub verschluckten, wenn sie zu Boden gingen.

Zitat von Megeas:
Mainstream haha, eher wenn man was schaffen möchte

dann geht man zur Allianz. Vielleicht solltet Ihr erst mal klein anfangen. Da liegt so ein gefesselter Kerl in Goldhain. Schick ihm doch ein paar Deiner besonders kräftigen Freunde vorbei. Dann können sie schon mal ein wenig üben.

29.03.2019 09:34 • x 1 #571

W
Zitat von NichtLustch:
Das war noch Qualität!

Was habe ich dieses Spiel gesuchtet

Zitat von NichtLustch:
Ja gut, das könnte auch am Alter liegen

Da Du als Gast schreibst kannst Du Dein wahres Alter vertuschen
Ich hab auch das Gefühl, dass mich früher Spiele mehr gefesselt haben, während ich heute öfter nur daddele.

Zitat von NichtLustch:
Wenn Du es ausgiebig an getestet hast, gib doch mal bitte ein Feedback

Bin grad erst durchs Tutorial durch. Hab es für nicht mal 5 Euro bei Instant Gaming erstanden, es soll aber bald eine Complete Edition geben - keine Ahnung, ob es sich lohnt, auf die zu warten. Ich, das wahrhaft schreckliche Böse, habe mich bislang köstlich über den Sprecher amüsiert. Ich melde mich mal, wenn ich etwas weiter bin.
(Teil 2 kostet übrigens derzeit 1,24 Euro dort. Ich weiß, was ich heute abend tun werde )

Zitat von NichtLustch:
Zum chatten taugt es nicht sonderlich.

Ich verfolge ein paar Leute bzw Firmen (unter anderem Spieleschmieden ) bei denen es mich interessiert, wenn die was Neues zu berichten haben. Klar, kann man Nutzer da auch anschreiben. Aber das kannst Du zB bei Instagram auch. Kommt halt immer drauf an, mit wem Du chatten willst.

Zitat von NichtLustch:
bin vorsichtig geworden, seit ich Pizza Syndikate 3 ausprobiert habe

Oh, das is nicht gut? Ich kenn eine ganz alte Version davon (Pizza Connection Teil 1? bin mir nicht mehr sicher) - das war toll. Ich mag Aufbauspiele Schade, dass das Genre derzeit sich nicht sooo großer Beliebtheit erfreut, wie mir scheint.

Zitat von Waupelchen:
on den Spiel Outward

Hm, sagt mir gar nix. Muss ich mir mal angucken.

29.03.2019 09:50 • #572

A

Was zockt ihr so?

x 3

W
Zitat von Waupelchen:
würde eher wieder TESO spielen

Das ist übrigens dieses WE bei Steam kostenlos spielbar.

29.03.2019 10:01 • #573

F
Zitat von NichtLustch:
Wenn ich Dich rufe, tauchst Du nie auf

Und bei mir kommt sie sofort.
Mysteriös
Zitat von NichtLustch:
Obwohl mir WoW immer noch zuviel Content bietet, für den man Hausaufgaben machen muss

Lieber zu viel Content als zu wenig. Kann ja jeder sein eigenes Tempo gehen. Wie mit dem Fliegen... oh Moment.

Zitat von NichtLustch:
Kann ich mir nicht erklären *nuschelt*

*Böser Blick aufs Gnom*

Zitat von NichtLustch:
Die Stadt ist schön, aber ein Alptraum.

Zitat von NichtLustch:
und gestern ist Eselchen gedroppt

Glückwunsch
Habe Krix gestern einmal umgeboxt, gab nichts.

Zitat von NichtLustch:
es sollte auch noch G.M.O.D und die Höllenbestie als Belohnung dran sitzen!

Und der TLPD! Mindestens.

Zitat von NichtLustch:
Mit Dir rede ich nicht mehr! Nie mehr!

Och hab dich doch nicht so kleines Gnom *pieks*

Zitat von NichtLustch:
wer Dich wieder von den Ketten befreit

Shibb rettet mich! Das wird ihre erste gute Tat für die Allianz. FÜR DIE AAAALLIAAAAAAAAAAAANZ!

Zitat von NichtLustch:
Ich verweise auf Don't make me get my main auf Youtube.

Das? Kann es auf Arbeit gerade nicht hören.

Zitat von NichtLustch:
Wieso darf ich als Gast nicht taggen?

Da könnt ja jeder kommen!

Zitat von NichtLustch:
Komm Shibb, putt, putt. Wir haben auch Katzenbabys und Weingummi-Schlümpfe!

Und Gnome!

Zitat von NichtLustch:
dann geht man zur Allianz.

Genau. Die Horde ist so arm die bekamen das Kriegsrad des Todesfürsten oder wie das heißt ja auch geschenkt. Wir mussten unser Bike für 100k Gold kaufen. Das hat viel mehr Style!

29.03.2019 10:07 • #574

M
Zitat von Felix30:
Mysteriös

Lieg daran das als Gast dieses hier nicht funktioniert @Felix30 --

29.03.2019 12:41 • x 1 #575

F
Zitat von Megeas:

Toll. Und ich dachte es liegt an mir

29.03.2019 15:49 • x 1 #576

M
Zitat von Felix30:
Toll. Und ich dachte es liegt an mir

Tschuldige wollte dein ruhmes gefühl nicht zerstören allerdings war es nur hinweiss.... Hihihi erstmal weekend genießen ,

29.03.2019 15:50 • x 1 #577

N
Zitat von Wölkchen82:
Da Du als Gast schreibst kannst Du Dein wahres Alter vertuschen

Kann ich, ja.... Trotzdem bin ich 44. Und das ist nicht uralt! Es ist nur alt!

Zitat von Wölkchen82:
Ich hab auch das Gefühl, dass mich früher Spiele mehr gefesselt haben, während ich heute öfter nur daddele.

Das Gefühl hatte ich auch mal. Allerdings spiele ich momentan nur WoW und noch die Sims 4. Bei beidem bin ich auch mit Storytelling und dem Betüddeln meiner Charaktere beschäftigt. Da entwickelt man schon ein engeres Verhältnis. Und die Geschichte in Warcraft/WoW begleitet mich seit seinen Anfängen. Da legt man den Focus schon sehr auf den Fortlauf. *bricht schluchzend zusammen* Gebt mir Varian zurück! Ich halte solange die Luft an, bis was passiert!

Zitat von Wölkchen82:
eil 2 kostet übrigens derzeit 1,24 Euro dort. Ich weiß, was ich heute abend tun werde

Ich habe da so eine Vermutung... Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, was Du berichten wirst. Mal schauen, ob ich auch gescheite Let's Plays finde. ...Aber erst morgen. Heute back ich Waffeln!

Zitat von Wölkchen82:
Klar, kann man Nutzer da auch anschreiben. Aber das kannst Du zB bei Instagram auch. Kommt halt immer drauf an, mit wem Du chatten willst.

Ja, klar kann man User anschreiben. Ich muss nur sagen, dass ich mich bei Twitter ziemlich knapp halte, während ich bei Facebook und Xing weniger Skrupel hab, eine längere Diskussion zu halten.

Zitat von Wölkchen82:
Ich kenn eine ganz alte Version davon (Pizza Connection Teil 1? bin mir nicht mehr sicher) - das war toll.

War sie! Hab ich auch gerne solange gespielt, bis ich aus den Augen blutete. Deswegen habe ich mir ja die Neuauflage geholt. Blöde Idee. Es ist lahm, es ist unlogisch und streckenweise einfach nur nervig. Das habe ich ziemlich schnell in die Tonne getreten. Meinem Bruder ging es auch nicht besser und der hatte es noch mehr herbei gesehnt, als ich.

Zitat von Felix30:

Zitat von Megeas:

Ätschibätschi!

Zitat von Felix30:
Lieber zu viel Content als zu wenig. Kann ja jeder sein eigenes Tempo gehen. Wie mit dem Fliegen... oh Moment.

*schnappt sich ein Snickers* Hast Du Zeit? Das könnte jetzt wieder eine etwas längere Diskussion werden...

Zitat von Felix30:
Und der TLPD! Mindestens.

Wer ist TLPD? Übrigens hat G.M.O.D doch noch dran gesessen. Ich konnte es gar nicht fassen. Ich hab wirklich gedacht, ich hätte mich verlesen und ein anderer aus der Gruppe hätte ihn bekommen. Aber nein, er ist MEIN!

Zitat von Felix30:
Shibb rettet mich! Das wird ihre erste gute Tat für die Allianz. FÜR DIE AAAALLIAAAAAAAAAAAANZ!

*schaut sich ratlos um* Ich sehe keinen Troll. Weit und breit nicht. Aber warte, da am Horizont sind ein paar Orcs aufgetaucht. Haben ein ziemlich schmutziges, breites Grinsen im Gesicht...

Zitat von Felix30:
*Böser Blick aufs Gnom*

*betont unschuldiges Gesichtchen* Ich hab nix damit zu tun.

Zitat von Felix30:
Und Gnome!

Das sind die Besten!

Zitat von Felix30:
Genau. Die Horde ist so arm die bekamen das Kriegsrad des Todesfürsten oder wie das heißt ja auch geschenkt. Wir mussten unser Bike für 100k Gold kaufen. Das hat viel mehr Style!

Und ich hab es überhaupt nicht bekommen.

30.03.2019 13:27 • x 2 #578

F
Zitat von NichtLustch:
Trotzdem bin ich 44

Und wieviele Monate?

Zitat von NichtLustch:
Hast Du Zeit?

Für dich doch immer mein gutstes Gnomi

Zitat von NichtLustch:
Wer ist TLPD?

Der Zeitverlorene Protodrache aus den Sturmgipfeln.
2 oder 3 mal hatte ich immerhin Vyragosa

Zitat von NichtLustch:
Übrigens hat G.M.O.D doch noch dran gesessen

lol dein ernst? Glückwunsch! Übrigens hat da Gallywix schon reingepupt

Zitat von NichtLustch:
schmutziges, breites Grinsen im Gesicht

Idiot nickt und grinst.

Zitat von NichtLustch:
Und ich hab es überhaupt nicht bekommen.

Gibt es doch immernoch zu kaufen in der SW Altstadt
Und sie haben die Dinger ja wirklich bauen lassen, ist ne tolle Serie wer auf sowas steht. Hier ist die letzte Folge:

Gibt uns Mike Morhaime und Chris Metzen zurück Vielleicht kommt dann auch Varian wieder *fest dran glaub*

30.03.2019 13:56 • x 1 #579

M
Zitat von NichtLustch:
Ätschibätschi!

Böse das funkitoniert wenn du zitierst

30.03.2019 21:42 • #580

N
Zitat von Felix30:
Und wieviele Monate?

531 Monate?
Bei den Göttern, das klingt nicht mehr nach Mensch, sondern einer Schildkröte. Oder diese Muschel namens Ming. 500 Jahre und dann kamen irgendwelche dusseligen Studenten auf de Idee, sie zur Sicherheit ins Kühlfach zu legen...

Zitat von Felix30:
Der Zeitverlorene Protodrache aus den Sturmgipfeln.

Ach der! Komisch, den habe ich nie gefarmt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nun nicht gerade der größte Fan der Protodrachen bin.
Ich will den Dunkelmond-Zeppelin, nur hatte ich bisher nicht so die Muße, Lose zu besorgen. Allerdings habe ich diesen Monat 42 Items für Extralose auf den Schlachtfeldern gefarmt. Tut mir leid, Hordies. Es ist nichts Persönliches, aber ich will den Zeppelin. Da muss man ja auch Verständnis für haben.

Zitat von Felix30:
lol dein ernst? Glückwunsch!

Mein Ernst! Ich war danach stundenlang mit Posen beschäftigt. Allerdings finde ich ihn recht unkomfortabel, was die Steuerung angeht.

Zitat von Felix30:
Übrigens hat da Gallywix schon reingepupt

Und ich hatte mich schon gewundert, wieso ich beim ersten Testlauf das Bewusstsein verloren habe.

Zitat von Felix30:
Idiot nickt und grinst.

Also, Shibb sollte sich nun aber beeilen, wenn sie Dich noch retten will. Die Grinsen ziemlich lüstern. Ich glaube, dass sind Silbermond-Orcs. *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Gibt es doch immernoch zu kaufen in der SW Altstadt

Wieso weiß ich davon nichts?! Wieso werde ich nicht informiert? Ich dachte, die Dinger hätte es nur zu einem Event gegeben. Überhaupt weiß ich nicht, wo sich dieser ominöse Händler in der Altstadt verstecken soll, der angeblich auch Spielzeuge verkauft, die es so nicht mehr im Spiel gibt. Nie sagt mir jemand Bescheid!

Zitat von Felix30:
Gibt uns Mike Morhaime und Chris Metzen zurück

Das Rentier?

Zitat von Felix30:
Und sie haben die Dinger ja wirklich bauen lassen, ist ne tolle Serie wer auf sowas steht. Hier ist die letzte Folge:

Faszinierend. Wusste ich gar nicht!

Zitat von Felix30:
Vielleicht kommt dann auch Varian wieder *fest dran glaub*

Meinst Du wirklich? Damit würdest Du doch keine Scherze machen, oder? Ich vermisse ihn so. Außerdem würde ich gerne meinen Sitzstreik auf dem Kopf seiner Statue beenden. Der ist gar nicht mal so bequem.

Mal sehen, ob ich heute Abend noch die Weekly mit den 4 mythischen Dungeons zum Abschluss bringe. Am WE kam ich ja zu nix, ich musste ja Waffeln backen. Wusstest Du eigentlich, dass es Schwerstarbeit ist für 8 Personen Waffeln zu backen?

Zitat von Megeas:
Böse das funkitoniert wenn du zitierst

Und wo steckt der dumme Troll dann? Ich sag doch, dass Hordies doofe Ohren haben! ...Und Felix könnte nun langsam WIRKLICH ihre Hilfe brauchen!

01.04.2019 07:54 • x 2 #581

F
Zitat von NichtLustch:
531 Monate?

Also 44 Jahre und 531 Monate? Du bist 88 Jahre alt?

Zitat von NichtLustch:
Fan der Protodrachen bin.

Ich ja auch nicht aber der hat so tolle Farben

Zitat von NichtLustch:
42 Items für Extralose

Auch wenn 42 die Antwort auf alle Fragen ist so ist es nicht die Antwort auf alle Lose. Denn die Quests gehen doch nur 1 mal pro Jahrmarkt. Aber die Items, die Daylies und die Haustierkämpfe täglich und dann gehen die Lose doch ratzfatz. Kommen jetzt auch neue Pets auf den Markt

Zitat von NichtLustch:
recht unkomfortabel, was die Steuerung angeht.

Goblintechnik halt... Dreck

Zitat von NichtLustch:
Ich glaube, dass sind Silbermond-Orcs.

Zitat von NichtLustch:
Händler in der Altstadt verstecken soll, der angeblich auch Spielzeuge verkauft

Den kenne ich aber auch nicht
Kenne nur den der um den Handelsdistrikt patroulliert mit seinem Wagen.
Der mit dem Chopper steht in einem Innenhof so ziemlich gegenüber von den PVP Gebäuden glaube ich.

Zitat von NichtLustch:
Das Rentier?

Nein, das Mastermind der Story!
Das Rentier kann der olle Griesgram ruhig behalten.

Zitat von NichtLustch:
Faszinierend. Wusste ich gar nicht!

Gibt glaube auch Videos wie sie den Doomhammer schmieden und ich glaube noch andere Waffen.

Zitat von NichtLustch:
Damit würdest Du doch keine Scherze machen, oder?

Heute schonmal gar nicht!

Zitat von NichtLustch:
Der ist gar nicht mal so bequem.

Ist sein Hinterteil nicht ausladend genug um darauf Platz zu nehmen?

Zitat von NichtLustch:
Wusstest Du eigentlich, dass es Schwerstarbeit ist für 8 Personen Waffeln zu backen?

Das wusste ich noch nicht. Bitte erzähl uns mehr davon

Zitat von NichtLustch:
Und Felix könnte nun langsam WIRKLICH ihre Hilfe brauchen!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

01.04.2019 08:22 • #582

M
Zitat von NichtLustch:
Und wo steckt der dumme Troll dann? Ich sag doch, dass Hordies doofe Ohren haben! ...Und Felix könnte nun langsam WIRKLICH ihre Hilfe brauchen!

Nanana nicht solche frechen wörter, es gibt kein dummen Troll!, Gnom vorsichtig mit deinen aussagen über die Horde, sonst werden wir wenig gnome jagen gehen

01.04.2019 09:08 • x 1 #583

F
Zitat von Megeas:
sonst werden wir wenig gnome jagen gehen

Lieber wenig Gnome jagen als viele
Weißt du was gut ist? Wenn du dich beim Gnomenlauf auf den Bauch legst und die ganzen Gnomis über deinen Rücken trampeln. Das ist ne Mass.!

01.04.2019 09:25 • x 1 #584

M
Zitat von Felix30:
Lieber wenig Gnome jagen als viele

Nene wir wollen ja denn bestand nicht vernichten, du weiss ja gnome stehen unter arten schutz

Zitat von Felix30:
Weißt du was gut ist? Wenn du dich beim Gnomenlauf auf den Bauch legst und die ganzen Gnomis über deinen Rücken trampeln. Das ist ne Mass.!

Naja was wollen die ansosten auch anrichten ^^ als soldaten taugen die ja nicht, deshalb habt ihr sie auch als fußputzer und masseur eingestellt in der Allianz xD

01.04.2019 09:36 • x 1 #585

A

x 4