NichtLustch
- 88691
NichtLustch
Zitat von Shibb:Der Troll wurde gerufen ?
Zitat von Wölkchen82:Bei Neverwinter nights die Hintergrundstimme lass mich nicht alleine! Bitte, lass mich nich alleine!
Zitat von Wölkchen82:Ich hab mir neu Dungeons 3 zugelegt. Der Sprecher is genial
Zitat von Waupelchen:Ich war zwar in Gilden und wollte locker Raids machen also nicht auf Druck sondern man konnte auch 1000 mal wipen das hat mich nie gestört.
Zitat von Waupelchen:wo ich gezockt habe das irgendwann es zu arg gesuchtet war das wir/ich keine Lust mehr hatten.
Zitat von Waupelchen:Kann man Twitter zum chatten nehmen, ich weiß nicht inwiefern man es da kann weil man postet ja nur irgendein Zeug da rein?
Zitat von Felix30:Mit dem Phasing hast du natürlich auch recht.
Zitat von Felix30:Weil... *stolper* *hinfall* welcher Idiot schießt mir nen Schattenblitz vors Knie
Zitat von Felix30:Wen es interessiert der kann ja jederzeit reiten.
Zitat von Felix30:Ich korrigiere: uralt
Zitat von Felix30:Fesselspiele mit Gnom
Zitat von Megeas:Das hab ich jetzt nicht gelesen böse sehr sehr BÖSE klener Gnom!
Zitat von Megeas:Das mag sein aber Titan bekommt ihr mit eure kauleiste net gestämmt
Zitat von Megeas:Brauchen wir nicht und nicht´s Luschen, wir stämmen die Welt wenn es sein muss!
Zitat von Megeas:Goblins dürfen nicht gekocht oder gebraten werden da sie unter völkerschutz stehen
Zitat von Megeas:OJA das waren noch gut zeiten
Zitat von Megeas:Nicht´s da Shibb bleibt der Horde Loyal
Zitat von Megeas:aber bei der Horde waren eben die besten pvp spieler
Zitat von Megeas:Mainstream haha, eher wenn man was schaffen möchte
Wölkchen82
Zitat von NichtLustch:Das war noch Qualität!
Zitat von NichtLustch:Ja gut, das könnte auch am Alter liegen
Zitat von NichtLustch:Wenn Du es ausgiebig an getestet hast, gib doch mal bitte ein Feedback
Zitat von NichtLustch:Zum chatten taugt es nicht sonderlich.
Zitat von NichtLustch:bin vorsichtig geworden, seit ich Pizza Syndikate 3 ausprobiert habe
Zitat von Waupelchen:on den Spiel Outward
Wölkchen82
Zitat von Waupelchen:würde eher wieder TESO spielen
Felix30
Zitat von NichtLustch:Wenn ich Dich rufe, tauchst Du nie auf
Zitat von NichtLustch:Obwohl mir WoW immer noch zuviel Content bietet, für den man Hausaufgaben machen muss
Zitat von NichtLustch:Kann ich mir nicht erklären *nuschelt*
Zitat von NichtLustch:Die Stadt ist schön, aber ein Alptraum.
Zitat von NichtLustch:und gestern ist Eselchen gedroppt
Zitat von NichtLustch:es sollte auch noch G.M.O.D und die Höllenbestie als Belohnung dran sitzen!
Zitat von NichtLustch:Mit Dir rede ich nicht mehr! Nie mehr!
Zitat von NichtLustch:wer Dich wieder von den Ketten befreit
Zitat von NichtLustch:Ich verweise auf Don't make me get my main auf Youtube.
Zitat von NichtLustch:Wieso darf ich als Gast nicht taggen?
Zitat von NichtLustch:Komm Shibb, putt, putt. Wir haben auch Katzenbabys und Weingummi-Schlümpfe!
Zitat von NichtLustch:dann geht man zur Allianz.
Megeas
Zitat von Felix30:Und bei mir kommt sie sofort.
Mysteriös
Felix30
Zitat von Megeas:Lieg daran das als Gast dieses hier nicht funktioniert @Felix30 --
Megeas
Zitat von Felix30:Toll. Und ich dachte es liegt an mir
NichtLustch
Zitat von Wölkchen82:Da Du als Gast schreibst kannst Du Dein wahres Alter vertuschen
Zitat von Wölkchen82:Ich hab auch das Gefühl, dass mich früher Spiele mehr gefesselt haben, während ich heute öfter nur daddele.
Zitat von Wölkchen82:eil 2 kostet übrigens derzeit 1,24 Euro dort. Ich weiß, was ich heute abend tun werde
Zitat von Wölkchen82:Klar, kann man Nutzer da auch anschreiben. Aber das kannst Du zB bei Instagram auch. Kommt halt immer drauf an, mit wem Du chatten willst.
Zitat von Wölkchen82:Ich kenn eine ganz alte Version davon (Pizza Connection Teil 1? bin mir nicht mehr sicher) - das war toll.
Zitat von Felix30:Und bei mir kommt sie sofort.
Zitat von Megeas:Lieg daran das als Gast dieses hier nicht funktioniert @Felix30 --
Zitat von Felix30:Lieber zu viel Content als zu wenig. Kann ja jeder sein eigenes Tempo gehen. Wie mit dem Fliegen... oh Moment.
Zitat von Felix30:Und der TLPD! Mindestens.
Zitat von Felix30:Shibb rettet mich! Das wird ihre erste gute Tat für die Allianz. FÜR DIE AAAALLIAAAAAAAAAAAANZ!
Zitat von Felix30:*Böser Blick aufs Gnom*
Zitat von Felix30:Und Gnome!
Zitat von Felix30:Genau. Die Horde ist so arm die bekamen das Kriegsrad des Todesfürsten oder wie das heißt ja auch geschenkt. Wir mussten unser Bike für 100k Gold kaufen. Das hat viel mehr Style!
Felix30
Zitat von NichtLustch:Trotzdem bin ich 44
Zitat von NichtLustch:Hast Du Zeit?
Zitat von NichtLustch:Wer ist TLPD?
Zitat von NichtLustch:Übrigens hat G.M.O.D doch noch dran gesessen
Zitat von NichtLustch:schmutziges, breites Grinsen im Gesicht
Zitat von NichtLustch:Und ich hab es überhaupt nicht bekommen.
Megeas
Zitat von NichtLustch:Ätschibätschi!
NichtLustch
Zitat von Felix30:Und wieviele Monate?
Zitat von Felix30:Der Zeitverlorene Protodrache aus den Sturmgipfeln.
Zitat von Felix30:lol dein ernst? Glückwunsch!
Zitat von Felix30:Übrigens hat da Gallywix schon reingepupt
Zitat von Felix30:Idiot nickt und grinst.
Zitat von Felix30:Gibt es doch immernoch zu kaufen in der SW Altstadt
Zitat von Felix30:Gibt uns Mike Morhaime und Chris Metzen zurück
Zitat von Felix30:Und sie haben die Dinger ja wirklich bauen lassen, ist ne tolle Serie wer auf sowas steht. Hier ist die letzte Folge:
Zitat von Felix30:Vielleicht kommt dann auch Varian wieder *fest dran glaub*
Zitat von Megeas:Böse das funkitoniert wenn du zitierst
Felix30
Zitat von NichtLustch:531 Monate?
Zitat von NichtLustch:Fan der Protodrachen bin.
Zitat von NichtLustch:42 Items für Extralose
Zitat von NichtLustch:recht unkomfortabel, was die Steuerung angeht.
Zitat von NichtLustch:Ich glaube, dass sind Silbermond-Orcs.
Zitat von NichtLustch:Händler in der Altstadt verstecken soll, der angeblich auch Spielzeuge verkauft
Zitat von NichtLustch:Das Rentier?
Zitat von NichtLustch:Faszinierend. Wusste ich gar nicht!
Zitat von NichtLustch:Damit würdest Du doch keine Scherze machen, oder?
Zitat von NichtLustch:Der ist gar nicht mal so bequem.
Zitat von NichtLustch:Wusstest Du eigentlich, dass es Schwerstarbeit ist für 8 Personen Waffeln zu backen?
Zitat von NichtLustch:Und Felix könnte nun langsam WIRKLICH ihre Hilfe brauchen!
Megeas
Zitat von NichtLustch:Und wo steckt der dumme Troll dann? Ich sag doch, dass Hordies doofe Ohren haben! ...Und Felix könnte nun langsam WIRKLICH ihre Hilfe brauchen!
Felix30
Zitat von Megeas:sonst werden wir wenig gnome jagen gehen
Megeas
Zitat von Felix30:Lieber wenig Gnome jagen als viele
Zitat von Felix30:Weißt du was gut ist? Wenn du dich beim Gnomenlauf auf den Bauch legst und die ganzen Gnomis über deinen Rücken trampeln. Das ist ne Mass.!