2348

Was zockt ihr so?

W
Zitat von Felix30:
Muss man das heutzutage noch?

Naja, wenn man so ein Mini Gehäuse hat hab ich Angst, versehentlich irgendwo was zu beschädigen, wenn ich drin herumwerkel. Deswegen steht bei mir ein BigTower. Ist auch die Luftzirkulation besser drin

Zitat von Felix30:
wenns nich BF5 auf max Details sein muss

Hm, meinen alten Rechner hab ich 2014 gekauft, eher unteres-mittleres Preisniveau, als komplett-Set. Mit dem ging auch Ark und Division 1. Ziemlich matschig, aber lief und ich bin da durchaus leidensfähig. Grenzwertig war dann, wenn wir im Division Multiplayer zu dritt unterwegs waren. Meine Mitspieler mussten mich vorwarnen, bevor sie Granaten geworfen haben. Durch die Feuer-Explosion ist meine fps so dermaßen in die Knie gegangen, dass ich da vorher in Deckung musste. Das is dann weniger schön. Also zu der Frage, meine Mindestanforderung war: Division 2 und Ark sollten auf ordentlicher Grafikeinstellung flüssig laufen. Da der Rechner aber die nächsten Jahre überdauern soll, haben wirs auch nicht zu knapp bemessen.

Zitat von Felix30:
Sie wollen das Angebot dynamischer gestalten.

Na, so kann man das aber auch nennen...
Zitat von Felix30:
Drecks Gierlappen.

Zitat von Felix30:
Ok den Erfolg habe ich ausnahmsweise auf easy gemacht

Und? 500 Tage sind trotzdem ordentlich. Von den anderen Erfolgen ganz abgesehen.
Bin ich sowas von meilenweit von entfernt. Das Spiel wird so schnell keine 100%Achievements kriegen bei mir

Zitat von NichtLustch:
Ich korrigiere: Jetzt fühle ich mich alt!

Öhm - sorry?!
psssst: me2

Zitat von NichtLustch:
Baldurs Gate, Neverwinter Nights

geniale Spiele.
Bei Neverwinter nights die Hintergrundstimme lass mich nicht alleine! Bitte, lass mich nich alleine! Die nervt mich heute noch, wenn ichs anwerfe

Zitat von NichtLustch:
Dungeon Keeper,

Ich hab mir neu Dungeons 3 zugelegt. Der Sprecher is genial

28.03.2019 15:14 • x 1 #556

W
Also ich merk grad das ich kein wirklicher Forumsmensch bin, hab in meinen Leben nur aller höchstest gechattet. ^^
WoW habe ich auch gespielt, aber es war einfach zu stressig für jemand der lieber casuel spielen mag, zu viel Zeitaufwand den man machen muss um halbwegs mit den Leuten Schritt zu halten. Ich war zwar in Gilden und wollte locker Raids machen also nicht auf Druck sondern man konnte auch 1000 mal wipen das hat mich nie gestört. Ich hab dann gemerkt am Anfang war das so, aber wenn die Leute besser wurden sind sie übermütig geworden und wenn man nicht gut genug war immer schlechte Laune da...

Diablo 3 habe ich auch zusammen genauso wie WoW mit meinen Freund gezockt, war echt chiilig, nur ist das selbe wie bei Neverwinter (spiel ich allene auf der PS4) wo ich gezockt habe das irgendwann es zu arg gesuchtet war das wir/ich keine Lust mehr hatten.

Kann man Twitter zum chatten nehmen, ich weiß nicht inwiefern man es da kann weil man postet ja nur irgendein Zeug da rein?^^

28.03.2019 15:23 • x 1 #557

A

Was zockt ihr so?

x 3

F
Zitat von NichtLustch:
Danke, jetzt fühl ich mich alt

Gerne, nichts zu danken.

Zitat von NichtLustch:
Ich korrigiere: Jetzt fühle ich mich alt!

Ich korrigiere: uralt

Zitat von NichtLustch:
Und mal sehen, wer Dich wieder abkettet!

Fesselspiele mit Gnom

Zitat von NichtLustch:
Pro-Argumente

Mit dem Phasing hast du natürlich auch recht. Neulich Worldboss an der Küste gemacht und bei 75% genau als HT ausgelaufen war wurden wir auf nen anderen Realm gephased... Ähm hallo? Natürlich sofort neuer Boss mit 100% -.-
Also ich mag die Liebe zum Detail in den Gebieten, würde es fliegen geben würde ich natürlich auch eher fliegen und dadurch würde mir das entgehen Ja ein richtiges Argument ist das nicht. Wen es interessiert der kann ja jederzeit reiten.

Zitat von NichtLustch:
wieso sollte ich dann so etwas Dummes tun?

Weil... *stolper* *hinfall* welcher Idiot schießt mir nen Schattenblitz vors Knie

Zitat von Wölkchen82:
Deswegen steht bei mir ein BigTower.

Mein nächster Gaming PC wird auch ein Big Tower. Hab das Midi auch satt. Im Juli ist es dann endlich soweit wenn die Ryzen 3000 kommen. Dann darf mein jetziger von 2008 endlich mal in Rente. Ich habe ja Angst dass er bis dahin nicht mehr überlebt weil er sich manchmal sehr merkwürdig verhält.

Zitat von Wölkchen82:
Also zu der Frage, meine Mindestanforderung war: Division 2 und Ark sollten auf ordentlicher Grafikeinstellung flüssig laufen.

Das packt der DeskMini nicht Höchstens ein Mini-ITX Board wenns ne handliche Box werden soll. Hab mich da aber auch noch nicht großartig mit befasst was Wärmeentwicklung usw. angeht aber da gibt es sicherlich schöne Gehäuse für.
Von ASRock gibt es da ja ein schnuckeliges Board mit B450 Chipsatz. Bin ja kein Freund mehr von Intel. Dieses Jahr das erste AMD System (abgesehen von meinem DeskMini wo ein Athlon drin werkelt ^^ aber den habe ich ja nicht zum Zocken)

Zitat von Wölkchen82:
500 Tage sind trotzdem ordentlich.

Glaube mir easy ist total langweilig. Die größte Herausforderung war eher so: mache ich ab 250 Tagen noch weiter oder nicht? Weil ab da war es nur noch: schlafen, trinken, schlafen, essen+trinken, schlafen, trinken ... usw. Und wenn die Vorräte knapp werden halt mal wieder angeln oder auf Bärenjagd gehen.

Zitat von Waupelchen:
WoW habe ich auch gespielt, aber es war einfach zu stressig für jemand der lieber casuel spielen mag

Ich weiß ja nicht wann das war, aber WoW ist jetzt sehr casual-freundlich. Und man muss ja nicht unbedingt in ne Raid Gilde die dann von einem verlangt dass man auch am Start ist.

Spielt eigentlich jemand Dwarf Fortress? Das würde mich echt mal interessieren

28.03.2019 16:01 • x 1 #558

W
Nee, ich hab das immer mit meinen Freund gezockt, wenn ich im moment ein MMORPG zocke dann Bläck Desert das ist ein frischer Wind mal was anderes.
Da würde eher wieder TESO spielen, das hab ich zwar schon mal, aber noch nicht so arg kann man ja gut auch als Solo-Spiel spielen hab ich gehört?^^

Nee, hab ich noch nicht gespielt was ist das den?

28.03.2019 16:11 • #559

W
Zitat von Felix30:
noch nicht großartig mit befasst was Wärmeentwicklung usw. angeht

Mein Lüfter ist ein Alpenföhn. Mit mehr Kühlrippen als mein erstes Moped hatte

Zitat von Felix30:
Ich korrigiere: uralt

Joa, greift hier so um sich, was?

Zitat von Felix30:
Glaube mir easy ist total langweilig.

Durchhalten ist manchmal auch eine Leistung

Zitat von Felix30:
Dwarf Fortress

Noch nie gehört. Ist ne Empfehlung von Dir?

Zitat:
dann Bläck Desert

DAS habe ich letzte Woche auf Steam gekauft und direkt wieder zurück gegeben.

Zitat:
würde eher wieder TESO spielen

Hm - hast Dir mal Neverwinter angeschaut? Hat mich persönlcih deutlich mehr begeistert als TESO.

28.03.2019 16:15 • x 1 #560

W
Wieso hast Du es direkt zurück gegeben Wölkchen? Hat es dir von der Steuerung nicht gefallen?

Ja, Neverwinter hab ich schon auf der PS4, hab das so arg gesuchtet das ich erstmal keine Lut mehr drauf habe.^^

28.03.2019 16:19 • #561

W
Zitat von Waupelchen:
Wieso hast Du es direkt zurück gegeben

Ich hatte meine Mailadresse mal für den Charakter Editor-Test angegeben. Steam sagte mir bei der ersten Anmeldung: Die existiert bereits. Aber keine Chance, sich damit einzuloggen. Also Ticket erstellt - der Support war schnell und hat die Mailadresse im System gelöscht, damit ich sie neu anlegen konnte. Dann: Der Familienname muss einzigartig sein. Nervig - aber nicht unüblich. Im Charakter-Erstellmodus musste ich bei heller Hautfarbe auf Schwarz wechseln, weil man sonst null Konturen gesehen hat - Bildschirmeinstellung sonst ok. Schon im Erstellmodus hatte sich dann das Sternzeichen rechts über Buttons gelegt, so dass man die nicht mehr bedienen kontne, keine Chance. Also Beenden. Nur wie? An der Stelle ging nur: raus tabben, und hart schließen. Wieder rein, das Spiel nochmal. Überraschung: Auch der Charaktername muss einzigartig sein. Gibt ja bei uns jeden Vornamen auch nur einmal, richtig? Ersten Questgeber angesprochen: die gleiche Gif, mit auffälliger Handbewegung, immer und immer wieder. Ich war eh von dem Prozedere bis dahin schon genervt. Und als es dann unter Esc kein zurück zum Hauptmenu oder Spiel beenden gab - nö, da war bei mir der Ofen endgültig aus. Du darfst mich sehr gerne kleinlich nennen - so was nervt mich. Tierisch. (ich weiß, ist ein koreanisches Spiel, da ist das so....) Trotzdem - eh ich es nicht mehr zurückgeben konnte hab ichs lieber gleich gemacht. Ich hab genug Spiele noch rumliegen, die mir 'sympathischer' sind, und auf Beachtung warten. (sorry - etwas lang - ich hab mich aber echt geärgert.)

28.03.2019 16:28 • #562

W
Oh je da hätte ich auch keinen Bock mehr drauf, ich spiele ja die XBox Vision da ist das Menü auf alle fälle besser und es war sogar vor Releas. ^^ War nur etwas arg buggy, aber keine ahnung wie der Entwickler so drauf ist mit Bugfixen und so.
Schau mir grad einen Stream an auf Twitch von den Spiel Outward, ist ne Mischung aus Dark Souls und irgendwie ist Suvival mit dabei.

28.03.2019 16:57 • #563

F
Zitat von Wölkchen82:
Alpenföhn

- Noctua Damit die Ösis wie @Shibb ein bisschen unterstützt werden

Zitat von Wölkchen82:
Durchhalten ist manchmal auch eine Leistung

Ja gut so betrachtet...

Naja empfehlen kann ich es nicht weil ich es selber nicht spiele. Ist mir dann doch ein bisschen zu hart
Das ist quasi ein textbasiertes Spiel, also man sieht nur ASCII Zeichen, gibt wohl aber Grafik Mods^^
Und das Kampfsystem ist sehr realistisch, also wenn du einem Gegner die Beine abhackst kann er nicht mehr weglaufen. Das selbe gilt übrigens auch für einen selbst. Man steuert halt ein paar Zwerge und muss seine Burg ausbauen.
Sieht halt so aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Dwarf_For..._scene.png
In der Bildunterschrift steht auch was auf dem Bild zu sehen ist

28.03.2019 17:17 • x 1 #564

S
Der Troll wurde gerufen ?

28.03.2019 19:14 • x 1 #565

M
Zitat von NichtLustch:
Woohool! *verschränkt die Ärmchen* Streng genommen sind nicht nur Eure Augen doof.....

Das hab ich jetzt nicht gelesen böse sehr sehr BÖSE klener Gnom!

Zitat von NichtLustch:
Gnomenzähnchen sind wie die von Ratten- wir nagen uns auch durch Titan, wenn es sein muss. Und hier muss es sein! *happs*

Das mag sein aber Titan bekommt ihr mit eure kauleiste net gestämmt

Zitat von NichtLustch:
Wenn Ihr so perfekte Power-Riegel habt- wieso benutzt Ihr die dann nicht, Ihr Luschen?

Brauchen wir nicht und nicht´s Luschen, wir stämmen die Welt wenn es sein muss!

Zitat von NichtLustch:
Nur, wenn man sie raffiniert zubereitet. Und selbst dann schmecken sie noch ranzig. Aber das ist für Orcs immer noch gut genug.

Goblins dürfen nicht gekocht oder gebraten werden da sie unter völkerschutz stehen

Zitat von NichtLustch:
Ich sage nur Schlingendorn-Fieber!

OJA das waren noch gut zeiten

Zitat von NichtLustch:
In Deinen Träumen. Ich spiele nun auch schon seit Anfang BC fast alle PvP-Server waren mit der Horde geradezu verseucht.

Nicht wirklich also damals Auf destromath war es ziemlich ausgeglichen damals wie es danach aussah, aber bei der Horde waren eben die besten pvp spieler

Zitat von NichtLustch:
Nur, wenn man Mainstream mag..

Mainstream haha, eher wenn man was schaffen möchte

Zitat von Shibb:

Wenn möglich bitte Kaffee mit Extra mojooo Danke könnte ich gut gebrauchen gerade

28.03.2019 19:20 • #566

F
Zitat von Shibb:

Ja, ich war gerade dabei zu erklären dass man die Ösis finanziell unterstützen muss indem man ihre Produkte kauft damit z.B. du das nötige Kleingeld hast um dir einen Fraktionswechsel zu kaufen

28.03.2019 19:51 • x 1 #567

M
Zitat von Felix30:
Ja, ich war gerade dabei zu erklären dass man die Ösis finanziell unterstützen muss indem man ihre Produkte kauft damit z.B. du das nötige Kleingeld hast um dir einen Fraktionswechsel zu kaufen

Mir ist der Kaffee gerade vor lachen beinah runtergefallen .... Nicht´s da Shibb bleibt der Horde Loyal

28.03.2019 19:56 • x 1 #568

F
Zitat von Megeas:
Nicht´s da Shibb bleibt der Horde Loyal

Sie kann ja trotzdem noch bei euch vorbeischauen, dann eben PvP geflagt
Was sie nur an Geld sparen würde wenn sie weniger Zahnpflegeprodukte brauchen würde. Wahnsinn. Solange sie sich nicht für Worgen entscheidet, dann müsste sie noch mehr Geld in Haarpflegemittel investieren
Leichte Brise in Westfall - die Silberrückenfrisur sitzt
Wilde Dino-Verfolgungsjagd im Un'goro Krater - die Silberrückenfrisur sitzt
Tobende Stürme im Nethersturm - die Silberrückenfrisur sitzt
3-Wetter-Taft mit Worgensabber!

28.03.2019 20:10 • x 1 #569

M
Zitat von Felix30:
Sie kann ja trotzdem noch bei euch vorbeischauen, dann eben PvP geflagt

Noe noe braucht sie nicht sie bleibt bei den feinen Mojoo ... immerhin brauch ich meine abnehmer noch

Zitat von Felix30:
Was sie nur an Geld sparen würde wenn sie weniger Zahnpflegeprodukte brauchen würde. Wahnsinn. Solange sie sich nicht für Worgen entscheidet, dann müsste sie noch mehr Geld in Haarpflegemittel investieren

Braucht sie nicht is alles im Mojoo mit eingearbeitet ..Besonder parfüm wenn es regnet dann stincken die worgen ja extrems

Zitat von Felix30:
3-Wetter-Taft mit Worgensabber!

Schon irgendwie wenig ekelik

28.03.2019 20:24 • x 1 #570

A

x 4