Waupelchen
- 28
- 2
- 3
Waupelchen
Wölkchen82
Zitat von Waupelchen:Bubble Bobble
Waupelchen
Felix30
Zitat von Wölkchen82:War aber nicht nur ein Spiel, was so viel GB wollte - oder?
Zitat von Wölkchen82:Nur dass Vollpreistitel teilweise auch diese Mentalität haben find ich mies und lässt mich die gute alte Zeit vermissen.
Zitat von Wölkchen82:So lange man im Level vorwärts kommt und die sich auch mal ändert
Zitat von Wölkchen82:jetzt frag mich aber nicht, wonach man da suchen müsste
Zitat von Waupelchen:Aber kennt ihr noch die Lemmings
Waupelchen
Megeas
Zitat von NichtLustch:Wir sind keineswegs zu klein, Ihr Hordler habt nur doofe Augen! Sobald wir uns fest in eine Wade verbissen haben, sind wir allerdings spürbar!
Zitat von NichtLustch:Hordler erfinden lauter Dummfug! Sie haben noch nie was anderes erfunden. Fresst Eure Goblins, dann haben die wenigstens irgendeine Existenz-Berechtigung!
Zitat von NichtLustch:Jaja, das war ich auch mal!
Zitat von NichtLustch:Open PvP war schon damals kaputt, weil auf den PvP-Servern die Horde hoffnungslos zahlenmäßig überlegen war. Allein auf unseren Server kamen auf jeden Allie 6 Hordler. Entweder sind die Leute zur Horde gejoint, um überhaupt mal Questen zu können, was das Problem echt verschärft hat, oder sie wichen auf möglichst unattraktive Gebiete aus. Als Allie war man da ziemlich eingeschränkt. Ganz ehrlich, die hippen Hordie-Spieler haben bei mir den Spaß am PvP zerstört, nicht das Spiel an sich. Es ging soweit, dass ich eine Zeit lang nur noch auf Aldor gespielt habe, weil PvE, obwohl ich meinen Main wirklich vermisst habe. Und ich finde die Horde mittlerweile so abstoßend, dass ich mich nicht mal aufraffen kann, EINEN zu hochzuspielen, um an die Pets zu kommen. Dabei will ich die Pets! Ich will ALLE Pets!
Zitat von Waupelchen:the Division 2
Waupelchen
Waupelchen
Wölkchen82
Zitat von Felix30:The Division 2
Zitat von Felix30:The one and only... Floppotron!
Zitat von Felix30:dann nervt diese Musik irgendwann sehr. Wirklich sehr.
Zitat von Waupelchen:Aber kennt ihr noch die Lemmings
Zitat von Waupelchen:Was sind eure Lieblingsspiele generell so?
Zitat von Waupelchen:kann ich etwas fragen über Twitte
Felix30
Zitat von Wölkchen82:Du spielst Konsole?
Zitat von Wölkchen82:RageQuit
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Um Gottes Willen
Zitat von Felix30:PC waren glaube nur 50GB
Zitat von Felix30:Diablo 2, Diablo 3
Zitat von Felix30:The Long Dark
Zitat von Felix30:Zum Glück hatten die SNES Controller noch ein Kabel dran und waren stabil. Und zum Glück hatte ich keine Wii
Felix30
Zitat von Wölkchen82:Großer Vorteil: Couch. Aber vergiss es, der Controller hat drölfzig Tasten an komischen Stellen
Zitat von Wölkchen82:Ubisoft
Zitat von Wölkchen82:Heroes of the Storm
Zitat von Wölkchen82:Müsste ich eigentlich mal weiter spielen
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Aber um auf der Couch zu zocken brauchst du fürn PC doch nur nen Controller.
Zitat von Felix30:Und wenn ein PC zu groß ist nimmt man einfach einen Mini-PC
Zitat von Felix30:wenn man mehr Leistung braucht
Zitat von Felix30:Jetzt verfallen ja diese Ubi-Coins
Zitat von Felix30:Ja, für TLD braucht man Zeit und Ruhe
Zitat von Felix30:Achievements und Herausforderungen alle gemacht
Felix30
Zitat von Wölkchen82:Ohne Kabel is nich
Zitat von Wölkchen82:wenn ich Laufwerke tauschen will und friemeln muss
Zitat von Wölkchen82:Hab mir den DeskMini und den ITX mal angeguckt. Passt da überhaupt eine (ordentliche) Grafik-Karte rein?
Zitat von Felix30:What? Die Verfallen?
Zitat von Wölkchen82:Überlebe im Überlebensmodus 500 Tage
NichtLustch
Zitat von Waupelchen:Aber kennt ihr noch die Lemmings,
Zitat von Felix30:Ja.Aus Erzählungen
Zitat von Wölkchen82:lMein Chef sagt, ab 40 freust Du Dich, wenn Du früh aufstehst und nix weh tut.
Zitat von Felix30:Dann muss man die 30er ja noch genießen
Zitat von Felix30:Wie hoch schafft man es im Wald von Elwyn zu leveln? Bis 10? Weiter bist du doch sicherlich nie gekommen Falls du überhaupt jemals Goldhain wieder verlassen hast / konntest.
Zitat von Felix30:Also die Hordepets vom Argentumturnier gibts manchmal im Schwarzmarkt. Oder noch teurer im AH.
Zitat von Felix30:Weil wer hat schon noch die Kraft zum Schlagen wenn man sich vor lachen ins Hösli macht?
Zitat von Felix30:Wenn jeder fliegt ist der Boden leer, man denkt man wäre alleine in dem Gebiet
Zitat von Felix30:Man lernt die Welt kennen, findet Schleichwege, Abkürzungen.
Zitat von Felix30:Es ist athmosphärischer am Boden.
Zitat von Felix30:Spaß an der Herausforderung
Zitat von Felix30:Vielleicht klappt es mit Untertiteln? Gnom hat gepupst.
Zitat von Felix30:l *legt dir vorsichtig einen Maulkorb an um dann in Sicherheit dein Köpfchen zu tätscheln*
Zitat von Megeas:wir haben keine Doofe Augen!
Zitat von Megeas:da verliert ihr eher eure zähne ...
Zitat von Megeas:, wir erfinden nur die besten powerriegels und besten vernichtung taktiken ^^
Zitat von Megeas:die sind raffiniert in der Küche
Zitat von Megeas:Damals zur zeiten von Classic und BC war open pvp das beste gerade pestländer,
Zitat von Megeas:kann mich noch gut an die Bc zeiten erinnern als hordler geqeustet kamen 4 Alliz an gerannt direkt weg gehauen wurden
Zitat von Megeas:Tja Horde ftw ^^ das beste von besten kommt von der Horde
Zitat von Waupelchen:Ich hab ne frage kann ich etwas fragen über Twitter