Felix30
- 88684
Felix30
Zitat von Sorgild:Du hast den Boss gepullt und bist dann erstmal stiften gegangen?
LOL.. den Ärger im TS kann ich mir bildlich vorstellen
Was habt ihr da überhaupt gezockt=?
Zitat von Wölkchen82:Hab D1, D2 und D3 gesuchtet
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Oder die Halls of the Blind I can see what you see not / Vision milky then eyes rot
Zitat von Felix30:Als ich im Kloster war hab ich festgestellt dass man rennen konnte!
Felix30
Zitat von Wölkchen82:das muss ich mal erneuern (die Fläschchen sind ausgetrocknet
Zitat von Wölkchen82:Mal gucken, ob mein Holder mitspielt oder mir den Vogel zeigt
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Dann kannst du ihn von hinten abschießen wenn er nicht lieb ist
Zitat von Felix30:würde dann gerne ein Foto davon sehen wollen wenn die Fläschchen wieder gefüllt sind
Felix30
Zitat von Wölkchen82:Gab es in D1 friendly fire? Ich bin mir gar nicht mehr sicher?
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Ja gab es
Zitat von Felix30:Aber schnell um den Gegner herumrennen um nicht den Krieger in Schusslinie zu haben
Megeas
Zitat von Felix30:Das ist WoW.
Felix30
Zitat von Wölkchen82:Jetzt fühle ich mich den restlichen Tag lang alt...
Zitat von Wölkchen82:Na, der kann ja wohl auch rutschen, was?
Zitat von Wölkchen82:Auf GOG steht, man kann über Battlenet Multiplayer spielen
Zitat von Megeas:festzustellen das game is einfach langweilig
Megeas
Zitat von Felix30:Letztlich fehlt aber irgendwo die Ex dabei mit der ich das ja 3,5 Jahre lang zusammen gespielt habe.
Felix30
Zitat von Megeas:Naja man spielt doch für sich um sich abzulenken eigentlich aber
Zitat von Megeas:dungeon dauert 10 jahre bis man da drene is
Megeas
Zitat von Felix30:Schaffe ich ja auch, mit anderen Spielen. Wobei selbst in WoW schaffe ich das aber manchmal fehlt es halt doch mich mit ihr darüber auszutauschen oder Dinge gemeinsam anzugehen. Was der eine nicht wusste wusste eben der andere
Zitat von Felix30:Hmm kommt drauf an. Im LFR/LFG gebe ich dir als DD recht.
NichtLustch
Zitat von Sorgild:Du hast den Boss gepullt und bist dann erstmal stiften gegangen?
Zitat von Wölkchen82:Gab es in D1 friendly fire? Ich bin mir gar nicht mehr sicher?
Zitat von Wölkchen82:Wer im Weg rumsteht, den bestraft das Leben
Zitat von Megeas:Ich Hab gestern mal.wieder nach ca 6 Monaten reingeschaut um nur festzustellen das game is einfach langweilig xD geworden
Zitat von Felix30:Wobei selbst in WoW schaffe ich das aber manchmal fehlt es halt doch mich mit ihr darüber auszutauschen oder Dinge gemeinsam anzugehen. Was der eine nicht wusste wusste eben der andere
Zitat von Megeas:Das gaming reitz mich net mehr ..
Zitat von Felix30:und mal die beiden Pet Dungeons gemacht
Megeas
Zitat von NichtLustch:Ihr spielt nur viel zu selten mit Gnomen zusammen.
Zitat von NichtLustch:mit mir zusammen einen Dungeon oder ein BG zu betreten
Zitat von NichtLustch:Und nein Megeas, eine völlig falsche Vorgehensweise ist es, auf Gnome das Feuer zu eröffnen
Zitat von NichtLustch:Dann soll Dich der Blitz treffen, der RNG immer den immer den niedrigsten Wurf bereit halten, die Rep-Kosten in den 4 stelligen Bereich gehen und ein ewiger Debuff der Schwäche Dein Haupt schwer werden lassen, Du ehrloses Ziel!
Zitat von NichtLustch:wo man gegen die Künstliche Intelligenz
Zitat von NichtLustch:Nicht mal die die Sims? Bei dem neuen AddOn ist zwar die Story lame, aber man kann tolle Sachen bauen!
Hach, ich komme nur noch selten zum bauen.
Felix30
Zitat von NichtLustch:Ihr spielt nur viel zu selten mit Gnomen zusammen. Sie sind ein Quell der Freude und halten das Spiel aufregend.
Zitat von NichtLustch:Nun hat Gnomi wieder ein paar schicke Klamotten mehr im Schrank und ich endgültig den Überblick darüber verloren
Zitat von NichtLustch:Wie sind die den so?
Zitat von NichtLustch:Das Mount der Zwerge ist ja auch klasse, aber das der Kul Tiraner erinnert mich irgendwie an den Königspudel unter den Ponys.
Zitat von NichtLustch:Ich will Varian zurück!
NichtLustch
Zitat von Megeas:Gnome übersieht man viel zuschnell!, man rennt los und schon fliegt gnome wie fussball weg O.o
Zitat von Megeas:Naja irgendwer muss ja als futter für das anlocken des Bosses zuständig sein
Zitat von Megeas:Wie langweilig gegen npc anzutretten bzw bot´s hat doch nichts auf nacken
Zitat von Megeas:die werden gefühlt mit jedem bg match immer mehr
Zitat von Megeas:gesamte zocken ist bei mir seid einen naja sagen wir mal eigene dummheit total flöten gegangen damals
Zitat von Felix30:Hast du denn am großen Stylecheck teilgenommen von Mittwoch bis Sonntag?
Zitat von Felix30:Hab es sogar 3 mal auf Platz 1 geschafft
Zitat von Felix30:Man läuft halt durch die Inis, Todesminen
Zitat von Felix30:Gegner echt blöde Attacken haben.
Zitat von Felix30:Vermutlich auch nochmal Pets.
Zitat von Felix30:Krümels Essensreste sind so vergammelt dass sie Beine bekommen haben und jetzt ein Battleplet geworden sind
Zitat von Felix30:lso muss ich die Kul Tiraner Quest doch mal machen
Zitat von Felix30:WoW Classic (soll das nicht dieses Jahr noch kommen?)