Megeas
- 88683
Megeas
Zitat von NichtLustch:Mit Euch rede ich nicht mehr! Nie mehr! Ihr seid gemein! *rennt heulend weg*
AFX
NichtLustch
Zitat von Sorgild:Wir waren auch alle zusammen in Teamspeak und da kam der Moment, wo wir nach einem Fail einfach nur gelacht haben. Wir haben uns alle richtig gehend tot gelacht.
Zitat von Felix30:Und wenn ich ne rot/grün Schwäche habe und mich im Smiley geirrt habe?
Zitat von Megeas:Wir sind nicht gemein, sondern nur ehrlich das is der feine unterschied
Felix30
Zitat von NichtLustch:Ich habe nur das plumpe Murmeltier (ein Spielzeug, das beim Gegner keine Aggro auslöst) auf den Boss geschossen
Zitat von NichtLustch:Pöh!
Megeas
Zitat von Felix30:Ich war heute 4 mythische Inis laufen für das neue Alchi Item
Zitat von NichtLustch:Komisch, mit mir wurde gestern Abend geschimpft.
Zitat von Felix30:Wo ist meine Schoki-Angel
Felix30
Zitat von Megeas:Kannste doch bestimmt auf ne gold Seller seite kaufen
Zitat von Megeas:Hab isch dir weg gefuttert
Megeas
Zitat von Felix30:Selbst spielen macht mehr Spaß
Zitat von Felix30:Na toll, wie fangen wir jetzt das abtrünnige Gnom wieder ein?
Felix30
Zitat von Megeas:warte item´s Farmen hat jemals spass gemacht
Zitat von Megeas:oder schicken unsere Mojoootrollin dahin und sie wird sie schon finden
Megeas
Zitat von Felix30:Ich habe ~8 Jahre lang Diablo 2 gespielt. Online. Mehrere Stunden täglich. Den ganzen Tag Mephisto klatschen oder Cowruns machen
Mein wertvollstes Item dass ich in all der Zeit selbst gefunden hatte war ne Eagle. WF, GF, Arkaines... das sind doch alles nur Legenden
Das war Items farmen! Und es hat Spaß gemacht ohne Ende
Zitat von Felix30:Da kommt sie doch nie wieder raus wenn sich tausend Gnome auf sie stürzen und sich an ihr festhalten wie Kletten
Felix30
Zitat von Megeas:silkroad online
Megeas
Zitat von Felix30:Das habe ich bis Level 13 gespielt.
Arbeitskollege hatte das intensiver gespielt. Ohne zu botten ging doch dort gar nichts
Megeas
Megeas
Sorgild
Zitat von NichtLustch:Komisch, mit mir wurde gestern Abend geschimpft. Dabei konnte ich gar nix für den Wipe. Ich habe nur das plumpe Murmeltier (ein Spielzeug, das beim Gegner keine Aggro auslöst) auf den Boss geschossen, aber es ist nicht meine Schuld, dass die anderen dachten, es wäre ein Pull gewesen und darauf hin ziemlich unklug angegriffen haben. Ich habe auch lieber mein Hütchen festgehalten und bin gerannt, was die Gnomenbeinchen hergaben. Aufgrund ihrer Aerodynamik können Gnome Spitzengeschwindigkeiten erreichen.
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Ich habe ~8 Jahre lang Diablo 2 gespielt.