Megeas
- 88682
Megeas
Zitat von Felix30:Nennt sich Arkane Intelligenz. Magier Buff für 5% mehr Intelligenz
Zitat von Felix30:Über das Paarungsverhalten und Geschlechtsmerkmalen von Blutelfen
Zitat von Felix30:weil der Gnom und ich ein trollisches Lebendexemplar brauchen
Zitat von Felix30:Wir verstehen und ja nicht mal! Ich spreche zivilisiertes Sturmwindisch und du gibst gutturale Grunzlaute von dir!
Felix30
Zitat von Megeas:Naja dadurch erhälts du auch nicht mehr intelligenz als vorher
Zitat von Megeas:Weshalb so interessiert an das Paarungverhalten der Elfen
Zitat von Megeas:Eher voll. Gepumpte mojooos weisheits Sprüche ...
Megeas
Zitat von Felix30:Pffff l2p noob! Weiß doch jeder dass 5% von 0 mehr sind als.. oh Moment -.-
Zitat von Felix30:Weil sie gleichgeschlechtlich sind!
Zitat von Felix30:Taz'Dingo!
Felix30
Zitat von Megeas:Jaaaa .. Wie war das l2p.noob pfff
Zitat von Megeas:Woher willste das wissen hmmm.... Meinste sind thais oder wie
NichtLustch
Zitat von Felix30:.. Kael'thas ist auch ein Blutelf und Lor'themar auch. Und laut unserem Gnom haben die Lianen!
Megeas
Zitat von Felix30:Rosa Einhörner!
Zitat von Felix30:Shibb hat damit angefangen. Vielleicht hat sie schonmal einen untenrum gesehen
Moment... Kael'thas ist auch ein Blutelf und Lor'themar auch. Und laut unserem Gnom haben die Lianen!
Felix30
Zitat von Megeas:was hat Shibb gesehen
Megeas
Zitat von Felix30:Ich würde ja sagen nichts, weil ich trotz der Aussage des Gnoms nicht glauben kann dass die dort was haben
Zitat von Felix30:Deine Signatur übersetzt Google übrigens mit: Fährst du gerne, liebst und schlägst du mit
NichtLustch
Zitat von Shibb:Nein die anderen Skla.... äh... Gnome werden das schon machen. Wenn nicht zertrete ich sie mit meinen drei Zehen. Moment seit wann sind sich Trolle und Menschen einig? *tzz*
Zitat von Shibb:Also können wir die Gnomin nicht teilen? Einfach mal in der Mitte durch?
Zitat von Felix30:Nur wenn du die Sauerei wieder weg machst!
Zitat von Shibb:Hallo hallo hallo Frau Gnomiputaner
Zitat von Megeas:Deswegen braucht ihr auch zehnjahre bis ihr mal reagiert, oder schreit auch nunja feinste vibrationwahr bei der Größe kein Wunder,
Zitat von Shibb:Und ich dachte immer die wären alle gleichgeschlechtlich
Zitat von Felix30:In der Zeit machst du aber keinen Schaden, außer du bist Affli und hast Dots ticken. Der Jäger drückt nur ein Knöpfchen und das heilt das Pet um 25%
Zitat von Felix30:Habe keinen Dämon, wobei du als einer durchgehen würdest. *dir meine Füßchen hinhalte* Mass.?
Zitat von Felix30:Die Goblingleiter sind doch aus Draenor oder gibt es da neue? Wenn der Char ne Garni hat oder ein anderer deiner Chars brauchst du nur Schwarzfelserz dafür glaube ich und du kannst die massig bauen.
Zitat von Felix30:Die Kindergruppe auf dem Berg die gefangen wurden? Da hat jemand was verkauft? Muss ich mal nachsehen.
Zitat von Megeas:Warte der Gnom sag da hängen Lianen?
Zitat von Megeas:Naja komm die Gnoms finden alles groß und lang
Megeas
Zitat von NichtLustch:Wir Gnome hören aufs Wort! Und kommen bei Gelegenheit darauf zurück
Zitat von NichtLustch:Daran könnte sich selbst ein Draenei von Baum zu Baum schwingen!
Zitat von NichtLustch:Übrigens sind Gnome wahnsinnig sächxy. Ich habe mir gestern die Reizwäsche angelegt und die Gnomenmänner in ganz Boralus (und es ist Legion, wir sind derer viele) sind völlig aus dem Häuschen geraten. Gab das ein Pfeifkonzert. Und ein Draeneimagier hat glatt die Orientierung verloren und ist vom Schiff geplumpst. Da ging doch glatt die Ziege über Bord. Und Genn Graumähne. den ich so schmerzlich vermisst habe, ist in das Büro des Hafenmeisters zurück geeilt!
Ganz ehrlich, wenn eine Nachtelfe sowas trägt, bekommt sie nicht halb so viel Beachrung.
Felix30
Zitat von NichtLustch:*verbeißt sich in Shibbs Wade. ...Gott.. schmecken diese Wildschweine ranzig
Zitat von NichtLustch:schaut angestrengt weg
Zitat von NichtLustch:Wir Gnome hören aufs Wort!
Zitat von NichtLustch:Den meisten Schaden macht doch der Dämon.
Zitat von NichtLustch:*holt das Brandeisen hervor....*
Zitat von NichtLustch:Man muss ihn erst mit der sündhaft teuren Gourmet-Schoki bestechen.
Zitat von NichtLustch:Ich habe mir gestern die Reizwäsche angelegt
NichtLustch
Zitat von Megeas:Meinst du nicht sie sind vor schreck von Board gesprungen und wollten es sich nicht weiter anschauen, die säxy unterwäsche mit bärchen drauf xD, grau Mähne is hund also von dem her der rammelt alles
Zitat von Felix30:
Felix30
Zitat von NichtLustch:Ihr seid gemein!
Sorgild
Felix30
Zitat von Sorgild:Entschuldigt, wenn ich euch mal kurz unterbreche
Zitat von Sorgild:wo wir nach einem Fail einfach nur gelacht haben. Wir haben uns alle richtig gehend tot gelacht.