2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Megeas:
gott das hört sich einfach sowas von falsch an ^^

Stell dir vor sie hätte 3 gesagt
Da gibt es doch auch so einen Spruch wie der 3. Teil von Keinohrhasen und Zweiohrküken heißt. Der ist nur leider nichts für den öffentlichen Teil des Forums

Zitat von Megeas:
Dazu fällt mir video ein was ich gesehen habe wie freund seiner freundin ein P. auf kopf geklebt hat während sie geschlafen hat

Und schon war sie Mitglied bei den Teletubbies. Mitglied hat in diesem Kontext sogar eine doppelte Bedeutung

Wo ist nun das Gnom?
Das Gnom liest bestimmt heimlich mit und lässt sich von unserem Treiben hier inspirieren fürs nächste Buch

08.03.2019 15:07 • x 1 #451

M
Zitat von Felix30:
Stell dir vor sie hätte 3 gesagt
Da gibt es doch auch so einen Spruch wie der 3. Teil von Keinohrhasen und Zweiohrküken heißt. Der ist nur leider nichts für den öffentlichen Teil des Forums

Ja jaja..... So so direkt sowas zu denken ne xD...

Zitat von Felix30:
Und schon war sie Mitglied bei den Teletubbies. Mitglied hat in diesem Kontext sogar eine doppelte Bedeutung

Hahhaha.... Teletubbies meinste war Absicht das er das genau deswegen gemacht hat xD

Bin mal gespannt bei apex soll bald neuer champ kommen

09.03.2019 14:21 • x 1 #452

A

Was zockt ihr so?

x 3

N
Zitat von Felix30:
Wo ist nun das Gnom?

Hier! Hier ist die Gnomin der Herzen! *wedelt fröhlich mit den Ärmchen*
Und wir haben KEINE großen Ohren! *schielt ungnädig zu Shibb* Sie sind nicht groß, sie gewähren uns bloß eine bessere Luftumwälzung, sobald wir damit wedeln! So ist das nämlich! Wissenschaftlich betrachtet, ergibt das alles einen Sinn! Den kann Frau Schlapp-Eselsohr natürlich nicht nachvollziehen. Dieser Planet wäre praktisch unbewohnbar, wenn Gnome nicht ihre Ohren zum Wohle aller einsetzen würden. Und wie dankt man es uns?

Zitat von Felix30:
Das Gnom liest bestimmt heimlich mit und lässt sich von unserem Treiben hier inspirieren fürs nächste Buch

Dazu bin ich nicht gekommen. Den spannenden Teil muss ich überlesen haben. Bitte um Angabe von Seitenzahlen. Tatsächlich war ich so mit den mittlerweile 2 Romanen beschäftigt gewesen, dass nicht einmal Zeit für etwaige Forenaktivitäten blieb. Jaaa gut, ein bisschen Garnelenfachgeplänkel. Schließlich werde ich nun auch zur biologisch verantwortungsbewussten Selbstversorgerin für meine aquatischen Mitbewohner. Herr Manson zuckt nicht einmal mehr zurück, wenn er die Marmelade aus dem Kühlschrank nimmt, während sich im Glas daneben die Tubifex tummeln. Wenn ich da an unsere Anfangszeiten denke. ...Was hat der einen Aufstand wegen ein paar Mückenlarven im Essen gemacht! Dabei ist er doch der Fleischfresser von uns beiden! Hab ich nie verstanden. Protein ist Protein.

Gestern Abend habe ich dafür ausgiebig gezockt. Da blieb auch keine Zeit, hier zu schreiben. Ich habe ja noch soooo viel nachzuholen. Dafür war ich enorm erfolgreich. Ich habe bekommen:
1. schneller Albinoraptor
2. Wusch, die kleine Schnecke beim Schneckenrennen in Hochfels, sowie den dazu gehörigen Erfolg.
3. Den abgeschlagenen Draneikopf für meine Artefaktwaffe als Transmogg Vorlage. Statt eines schnöden Totenschädels umkreist mich nun eben jenes Abfallprodukt der Hinrichtung. Die Leute fürchten sich vor mir, so gruselig sehe ich aus! Dazu sei erwähnt, dass ich mein Gul'dan-Outfit perfektioniert habe. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
4. Das Eilelementar und Kathys Stanzpfeife aus der Postmeister-Questreihe. Allein der Titel Postmeister fehlt mir noch, den hol ich mir aber auch noch.
Als nächstes muss ich mich darum kümmern, Uuna zu bekommen, damit ich den kleinen Ziegenbock Baal erarbeiten kann.

Ein bisschen Goldhain habe ich auch aufgemischt (obwohl ich ja gar nicht nach Goldhain gehe). Nur war es irgendwann so inspirierend, dass ich von der Theorie in die Praxis gewechselt bin. Ich habe Herrn Manson trotzdem noch nix verraten. Gnihihihi!

Zitat von Megeas:
Ja jaja..... So so direkt sowas zu denken ne xD...

Hä?

10.03.2019 11:33 • x 1 #453

F
GNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Ich dachte schon du wärst bei dem Regenwetter in einer Pfütze ertrunken

Zitat von NichtLustch:
sie gewähren uns bloß eine bessere Luftumwälzung, sobald wir damit wedeln

Und eine Vergrößerung der Oberfläche zum besseren Abtransport der Körperwärme

Zitat von NichtLustch:
Und wie dankt man es uns?

Mit Mobbing Mehr Aufmerksamkeit kann man doch gar nicht bekommen.

Zitat von NichtLustch:
Bitte um Angabe von Seitenzahlen.

Alles seit deinem letzten Beitrag. Tut mir leid da musst du durch

Zitat von NichtLustch:
Dafür war ich enorm erfolgreich.

Da hast du ja echt einiges geschafft. Der Albinoraptor fehlt mir auch noch. Und Eselchen auch. Ich möchte Eselchen haben Hast du schon Eselchen?
Und warum zur Hölle siehst du aus wie Gul'dan? Der missgestaltete Orc der Varian getötet hat?
Für den Postmeister titel sind bestimmt deine Ärmchen zu kurz um in der Zeit die richtigen Röhren auszuwählen

Zitat von NichtLustch:
Ich habe Herrn Manson trotzdem noch nix verraten.

Der Arme!
Wobei manchmal ist Unwissenheit ein Segen.

10.03.2019 14:12 • #454

N
Zitat von Felix30:
Ich dachte schon du wärst bei dem Regenwetter in einer Pfütze ertrunken

Natürlich nicht! Ich bin stolze Besitzerin des OWD's, darüber hinaus bin ich Meisterin des Schnorchelns!

Zitat von Felix30:
Und eine Vergrößerung der Oberfläche zum besseren Abtransport der Körperwärme

Sieh an, ein Gnomen-Experte.
Ja stimmt, die Hitzewallungen. Die kommen bestimmt auch von den Horrormonen. Oder den Abenden in Goldhain. Vielleicht würde es schon reichen, die Heizung runter zu drehen, aber da spielen die Kätzchen nicht mit und rufen den Tierschutzbund.

Zitat von Felix30:
Mit Mobbing Mehr Aufmerksamkeit kann man doch gar nicht bekommen.

Manchmal wäre ein bisschen weniger Aufmerksamkeit klar von Vorteil. Seit wann ist es aus der Mode gekommen, Helden mit exotischen Blüten zu bewerfen (keine Titanwurz!) und sie auf Händen zu tragen?
Ach nee, das darf ich hier ja nicht schreiben, sonst wird wieder auf mindestens hundert Seiten diskutiert, ob ich nicht zu sehr einen Prinzessinnen-Status auslebe. ...Da muss man nämlich vorsichtig sein, sonst haben die Leute hier einen nicht mehr lieb. ...Nicht, dass es die Welt da draußen jucken würde.
Tut mir leid, eine Gnomenkrankheit. Bei uns ist das Stänkern pathologisch. ...In diesem Forum ist ja alles Menschliche pathologisch!

Zitat von Felix30:
Der Albinoraptor fehlt mir auch noch.

Der droppt bestimmt noch. Am WE hab nicht nur ich ihn bekommen, sondern auch die Freundin meines Bruders. Die Drop-Rate scheint also nicht ganz so schlecht zu sein.

Zitat von Felix30:
Da hast du ja echt einiges geschafft.

Ja, gestern Nachmittag habe ich noch schnell die Items zusammen gefarmt, um Uuna zu beschwören. Ich hasse diese elende Sucherei. Und dann hat der dumme Boss nicht einmal das Pet gedroppt!

Zitat von Felix30:
Hast du schon Eselchen?

Nein, habe ich nicht. Ich wusste nicht einmal, dass Eselchen existiert Wo droppt das denn?
Ich habe gestern heraus gefunden, dass der Mondpriesterinnensäbler ein Flugmount ist. Es sieht allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, wie er so durch die Lüfte paddelt. Meine Gnomin rutscht dabei auch so weit nach hinten, dass man befürchten muss, sie könnte jeden Moment hinten über kippen.

Zitat von Felix30:
Und warum zur Hölle siehst du aus wie Gul'dan? Der missgestaltete Orc der Varian getötet hat?

Varian! *plärrt los* Anduins Hintern ist einfach nicht das selbe. *lässt das Köpfchen hängen*

Zitat von Felix30:
Für den Postmeister titel sind bestimmt deine Ärmchen zu kurz um in der Zeit die richtigen Röhren auszuwählen

Gnome können ganz hervorragend werfen, auch hochgefährliche Gegenstände an die Köpfe impertinenter Personen!

Zitat von Felix30:
Der Arme!

Irgendwie sieht er nicht so aus, als würde er über Gebühr leiden.

Zitat von Felix30:
Wobei manchmal ist Unwissenheit ein Segen.

Langsam aber sicher bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er die Unwissenheit nicht einfach vorschützt.

11.03.2019 08:39 • #455

F
Zitat von NichtLustch:
Sieh an, ein Gnomen-Experte.

Natürlich. Meine Ex war auch Gnom.

Zitat von NichtLustch:
Vielleicht würde es schon reichen, die Heizung runter zu drehen

Umso kälter die Umgebung desto wärmer die Gedanken. Das hilft also auch nicht.

Zitat von NichtLustch:
Seit wann ist es aus der Mode gekommen, Helden mit exotischen Blüten zu bewerfen

Seit Arthas. Als er von Nordend zurückkam bewarf man ihn auch mit Blüten, wahrscheinlich bewusstseinstrübende, deswegen brachte er ja Terenas um und seit jenem Tage hat man keinen Helden mehr mit Blüten beworfen!

Zitat von NichtLustch:
Ach nee, das darf ich hier ja nicht schreiben, sonst wird wieder auf mindestens hundert Seiten diskutiert, ob ich nicht zu sehr einen Prinzessinnen-Status auslebe

*neugierig bin*

Zitat von NichtLustch:
Bei uns ist das Stänkern pathologisch

Kleine Hunde bellen ja auch um zu stänkern. Mach dir nichts draus. Liegt an der Größe

Zitat von NichtLustch:
um Uuna zu beschwören.

Damit habe ich mich gar nicht befasst. Da sieht man mal wieder die schlechte Seite in mir... Ist halt nur ein normales Pet... Kein Battlepet. Und deswegen ist mir der Aufwand zu hoch. Dabei ist es schon traurig was dem kleinen Mädchen widerfährt

Zitat von NichtLustch:
Nein, habe ich nicht. Ich wusste nicht einmal, dass Eselchen existiert Wo droppt das denn?

Bei Aufseher Krix in der Mine in Arathi.

Zitat von NichtLustch:
Mondpriesterinnensäbler

Wo gibts den? Ist das der von der Tyrande Quest?

Zitat von NichtLustch:
Anduins Hintern ist einfach nicht das selbe.

Warte einfach mal bis der 10 Jahre aufm Thron gesessen hat. Vielleicht ist er dann genauso scharf

Zitat von NichtLustch:
Gnome können ganz hervorragend werfen, auch hochgefährliche Gegenstände an die Köpfe impertinenter Personen

Zitat von NichtLustch:
ob er die Unwissenheit nicht einfach vorschützt.

Wat?

11.03.2019 10:54 • #456

N
Zitat von Felix30:
Natürlich. Meine Ex war auch Gnom.

Das zeugt von einem exquisiten Geschmack!

Zitat von Felix30:
Seit Arthas. Als er von Nordend zurückkam bewarf man ihn auch mit Blüten, wahrscheinlich bewusstseinstrübende, deswegen brachte er ja Terenas um und seit jenem Tage hat man keinen Helden mehr mit Blüten beworfen!

Das ist höchst bedauerlich. Du weißt nicht zufällig, was das für Blümeleins das waren, nein? Damit könnte ich mir vermutlich ein Handelsimperium aufbauen.

Zitat von Felix30:
*neugierig bin*

Ich kann ja einen Thread eröffnen. Bis ich dann endgültig mit Fackeln und Forken aus dem Forum gejagt werde. Eine Hexenjagd sozusagen. ...Haha, Achtung Wortwitz!

Zitat von Felix30:
Kleine Hunde bellen ja auch um zu stänkern. Mach dir nichts draus. Liegt an der Größe

*bellt ausgesprochen lautstark ihre Meinung und beißt Felix in de Wade*
Wo hatte ich noch mal die Brandeisen hingelegt? Sei so gut, und hilf mir suchen...

Zitat von Felix30:
Ist halt nur ein normales Pet... Kein Battlepet.

Es ist nicht einfach ein Pet, sondern ein kleines Draneimädchen!

Zitat von Felix30:
Und deswegen ist mir der Aufwand zu hoch.

Der Aufwand ist gar nicht sooo hoch. Ein paar Mobs klatschen, um den Ruf des Verschlingers zu erhalten, danach die Einöde nach 3 Knochen absuchen und dann kann man auch schon den Boss beschwören.
Und ohne Uuna, keinen Baal. So steht es geschrieben. Was mir nicht bewusst war, dass es noch eine Quest-Reihe zu Uuna gibt. An deren Ende hat man die Seele des kleinen Dings gerettet. Und am Schluss bekommt man nichts, außer den Dank der Kleinen. ...Ich werde Uuna trotzdem retten, sobald wir Baal geholt haben. Sie bleibt einem trotzdem erhalten und verändert nur leicht ihr Aussehen.

Zitat von Felix30:
Dabei ist es schon traurig was dem kleinen Mädchen widerfährt

Ich werde sie retten und dann darf sie in meiner Garnison wohnen und mit Kater Schmuserchen spielen, der ja auch ein trauriges Schicksal hatte.

Zitat von Felix30:
Bei Aufseher Krix in der Mine in Arathi.

Dann werde ich dem guten Krix heute Abend mal einen Besuch abstatten und ihm kräftig auf die 12 hauen!

Zitat von Felix30:
Wo gibts den? Ist das der von der Tyrande Quest?

Nix Tyrande, keine Quest. Den netten Säbler kannst Du Dir einfach mit 750 Dienstmarken der 7. Legion kaufen. Die hat man eigentlich recht fix zusammen. Und das Vieh sieht wirklich chic aus. Passt auch wunderbar zu dem Mondpriesterinnen-Set und ist darauf genau abgestimmt. Der Säbler- ein Modeaccessoire.

Zitat von Felix30:
Warte einfach mal bis der 10 Jahre aufm Thron gesessen hat. Vielleicht ist er dann genauso scharf

Wir können ihn auch 100 Jahre darauf festschnallen, an seinen Vater wird er niemals heranreichen. Der war immerhin Lo'Gosh, nicht irgendein Schosshündchen!

Zitat von Felix30:
Wat?

Will heißen, dass der Mann vermutlich längst Bescheid weiß. Den Buschen sollte ich im Auge behalten. Der ist raffinierter, als ihm guttut. Ich denke, ich stelle ihm am Wochenende eine kleine Falle.

11.03.2019 13:25 • x 1 #457

F
Zitat von NichtLustch:
Du weißt nicht zufällig, was das für Blümeleins das waren, nein?

Von der Farbe her sah es ja aus wie Ankerkraut Aber das halte ich für ein Gerücht. Wer würde so viel Ankerkraut vom Himmel regnen lassen?

Zitat von NichtLustch:
Eine Hexenjagd sozusagen. ...Haha, Achtung Wortwitz!

Haha!
Meine Neugierde wurde noch immer nicht gestillt. *traurig*

Zitat von NichtLustch:
Sei so gut, und hilf mir suchen...

Würde ich gerne aber mich hat gerade so eine Ratte in die Wade gebissen

Zitat von NichtLustch:
Es ist nicht einfach ein Pet, sondern ein kleines Draneimädchen!

Weltallziege also. Da steh ich mehr so auf die ausgewachsenen Exemplare. Die haben schönere und größere Hörner.
Wären Gnome 3cm kleiner würden sie auch als Pet durchgehen!

Zitat von NichtLustch:
Ein paar Mobs klatschen

Zu viel Aufwand.

Zitat von NichtLustch:
Und ohne Uuna, keinen Baal.

Ohne das Ziegenmädchen keine Ziege.

Zitat von NichtLustch:
Und am Schluss bekommt man nichts, außer den Dank der Kleinen.

Davon hatte ich auch mal gelesen

Zitat von NichtLustch:
Ich werde Uuna trotzdem retten

Sehr löblich und vorbildlich von dir. Da sollte ich mir eine Scheibe von abschneiden

Zitat von NichtLustch:
sobald wir Baal geholt haben.

Ich überlege gerade... Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn am Ende von Diablo 2 getötet habe und sein Seelenstein zerstört wurde.

Zitat von NichtLustch:
Kater Schmuserchen spielen

Das sagt mir gerade auch nichts. Heißt der so?
Ich bin ein böser Mensch, ich rette die lieben und hilflosen Wesen nicht

Zitat von NichtLustch:
Dann werde ich dem guten Krix heute Abend mal einen Besuch abstatten

Viel Erfolg!
Achso der hat aber ~1,5kk LP, ist also einer von den größeren, wobei er als Kobold recht klein ist.
You no take candle!

Zitat von NichtLustch:
Nix Tyrande, keine Quest. Den netten Säbler kannst Du Dir einfach mit 750 Dienstmarken der 7. Legion kaufen.

Muss gleich mal prüfen ob ich das schon getan habe. Für Gold die Mounts habe ich mir nach ehrfürchtig auf jeden Fall schon alle gekauft.

Tante Edit sagt: 238 Marken
Glaube ich muss PvP machen oder?

Zitat von NichtLustch:
Ich denke, ich stelle ihm am Wochenende eine kleine Falle

Wer andern eine Grube gräbt... Der braucht ein Grubengrabgerät!

11.03.2019 15:29 • #458

N
Zitat von Felix30:
Wer würde so viel Ankerkraut vom Himmel regnen lassen?

Trolle! Es ist vermutlich ihre Version einer heilen Welt.

Zitat von Felix30:
Würde ich gerne aber mich hat gerade so eine Ratte in die Wade gebissen

Oh bitte, nur keine Umstände. *krempelt die Ärmelchen hoch und startet mithilfe des Blasebalgs ein flammendes Inferno* Sollte langsam groß genug für einen Menschen sein. *knurr*

Zitat von Felix30:
Weltallziege also.

Ja. aber in klein uns süß.

Zitat von Felix30:
Die haben schönere und größere Hörner.

Nein, die sind nicht süß. Die sehen albern aus und haben Klumpfüße. Machen einen Höllenlärm beim laufen. Und sämtliche Seismographen schlagen Alarm, wenn so ein Huftier über einen Dauerlauf nachdenkt.

Zitat von Felix30:
Wären Gnome 3cm kleiner würden sie auch als Pet durchgehen

Ich zeug Dir gleich mal, dass es nicht auf die Größe ankommt! *schwingt die Fäustchen* Uuna ist ca. 3 cm größer als ich. Aber die cheatet! Diese Hörner strecken ungemein. Und immer diese blöden Zwischenbemerkungen. Wie niedlich, dass Draeneimädchen hat ein neues Haustier geschenkt bekommen. ...Sieht aus, wie Guldan. ...Hat die kleine etwa den Boss gelegt?

Zitat von Felix30:
Zu viel Aufwand.

So sehen sie aus, die wahren Helden Azeroths. *steigt auf ihr Orangenkistchen* Das ist das Ende der Welt!

Zitat von Felix30:
Ohne das Ziegenmädchen keine Ziege.

Grob zusammen gefasst, ja. Vielleicht sollte ich sie in Heidi umtaufen.

Zitat von Felix30:
Da sollte ich mir eine Scheibe von abschneiden

An Gnomen wird nicht herum geschnibbelt!

Zitat von Felix30:
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn am Ende von Diablo 2 getötet habe und sein Seelenstein zerstört wurde.

Mal sehen, was eine kompetente Hexe mit Deinem Seelenstein anstellen kann! *lässt die Fingerspitzen grün aufleuchten*

Zitat von Felix30:
Das sagt mir gerade auch nichts. Heißt der so?

Hast Du denn in Drustvar nicht die Quest mit Abby gemacht, die eine Teeparty veranstalten wollte? Dazu solltest Du nach den Gästen suchen.
Spoiler;
Zum lesen bitte die folgende, freie Stelle markieren
Am Ende suchst Du nach ihrem Schmuserchen und erfährst so nebenbei, dass Abby den Kater abgemurkst hat, damit er nicht wegläuft. Du musst sogar zusehen, wie der Geist des Katers durch den Wald irrt. Man kann einen Pet Händler in Drustvar ausfindig machen, der einem das blutige Herz von Schmuserchen verkauft. Dann hast Du den Geisterkater immer bei Dir. Das ist sicherlich eine der gruseligsten Questreihen in BfA.

Zitat von Felix30:
Ich bin ein böser Mensch, ich rette die lieben und hilflosen Wesen nicht

Kätzchen müssen IMMER und mit sofortiger Wirkung gerettet werden. Finden auch die Kätzchen!

Zitat von Felix30:
Achso der hat aber ~1,5kk LP, ist also einer von den größeren, wobei er als Kobold recht klein ist.

Ja, den kenne ich. Ich hatte mich gleich gewundert, wieso das so elendig lange gedauert hat, bis der endlich zu Boden ging. (Hexen sind in der glücklichen Lage, viele der Gruppengegner allein zu legen, sofern das Equip stimmt)

Zitat von Felix30:
Glaube ich muss PvP machen oder?

Nö.
Vorratstruhen der 7. Legion: 20 Dienstmarken
Patrouille Weltquests Dunkelküste/Arathi: 1 Dienstmarke pro Quest
Übergriff in Kul Tiras/Zuldazar: 5 Dienstmarken nach Abschluss.
Kriegsfront Dunkelküste/Arathi (für Quest): 15 Dienstmarken.

Zitat von Felix30:
Wer andern eine Grube gräbt... Der braucht ein Grubengrabgerät!

Nein, ein gut funktionierendes Pokerface. Ich habe jedenfalls alle Mühe, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten, wenn wir gemeinsam die Aldor besuchen und ich ihm gegenüber sitze.

Und gestern hat mir ein Bekannter alle Pets geschenkt, die mir noch zu den Erfolgen Mit Leine auf Schlachtzug 3 und 4 fehlte. Und was ist? Ich krieg die blöden Pets von Algalon nicht gelegt. Den Kampf muss ich aber absolvierenb, um an das Sternchenkaninchen zu kommen. Nun hab ich 2 Pets, die angeblich, laut Guides totsicher helfen sollen, aber die sind noch Lvl 1. Ausgerechnet die. Ich habe an die 100 LvL 25 Haustiere, nur die beiden sind ausgerechnet nicht darunter.

12.03.2019 09:22 • x 1 #459

F
Zitat von NichtLustch:
Trolle!

Komisch dass der Troll wieder weg ist seitdem du wieder da bist

Zitat von NichtLustch:
*krempelt die Ärmelchen hoch und startet mithilfe des Blasebalgs ein flammendes Inferno*

Oh bist du gerade in der Schwarzfelsgießerei?

Zitat von NichtLustch:
Wie niedlich, dass Draeneimädchen hat ein neues Haustier geschenkt bekommen. ...Sieht aus, wie Guldan. ...Hat die kleine etwa den Boss gelegt?

Haha
Weißt du, du denkst sie wäre klein und süß. In Wahrheit hat sie dich in ihren Bann gezogen und jetzt bist du wirklich ihr pet!
Roses are red
Violets are blue
In Soviet Russia
Pets do own you

Zitat von NichtLustch:
Das ist das Ende der Welt!

Zitat von NichtLustch:
An Gnomen wird nicht herum geschnibbelt!

Doch ein bisschen Speck abschnibbeln

Zitat von NichtLustch:
*lässt die Fingerspitzen grün aufleuchten*

Coole Lichteffekte. Gibts das im Bastelladen fertig zu kaufen?

Zitat von NichtLustch:
Hast Du denn in Drustvar nicht die Quest mit Abby gemacht, die eine Teeparty veranstalten wollte?

Doch habe ich. Und ich habe Rüsselchen genommen als Schmuckstück. Tröööööööööööt

Zitat von NichtLustch:
Man kann einen Pet Händler in Drustvar ausfindig machen

Ok den habe ich noch nicht gesehen.
Hatte mir neulich schon gedacht dass Spoiler-Tags ganz cool wären manchmal. Aber einfach die Farbe zu ändern ist echt... gnomische Glanzleistung

Zitat von NichtLustch:
Kätzchen müssen IMMER und mit sofortiger Wirkung gerettet werden.

Miau
Schnuuuuuuuuuuurrrrrrrrrr

Zitat von NichtLustch:
viele der Gruppengegner allein zu legen, sofern das Equip stimmt

Ihr mit euren Tankpets. Aber Jäger sind da glaube noch besser dran, die können ihr Pet besser heilen

Zitat von NichtLustch:
Vorratstruhen der 7. Legion: 20 Dienstmarken
Patrouille Weltquests Dunkelküste/Arathi: 1 Dienstmarke pro Quest
Übergriff in Kul Tiras/Zuldazar: 5 Dienstmarken nach Abschluss.
Kriegsfront Dunkelküste/Arathi (für Quest): 15 Dienstmarken.

Puh das ist ja Arbeit ^^
Wenn ich mal wieder aktiver spiele

Zitat von NichtLustch:
Ich habe jedenfalls alle Mühe, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten

Haha, das stell ich mir gerade bildlich vor

Zitat von NichtLustch:
Ich krieg die blöden Pets von Algalon nicht gelegt.

Pets von Algalon? Ist das so Haustierdungeon? Da hab ich leider noch keinen gemacht

Zitat von NichtLustch:

Nicht traurig sein, ich erheitere deinen Tag jetzt:
Nächste Woche ist DER GROSSE STYLECHECK
Bestes Event ever Präsentiere Azeroth deine heißesten Outfits! Wie Shopping Queen nur ohne Shopping! Und ohne Guido.

12.03.2019 10:17 • #460

S
Zitat von NichtLustch:
Und wir haben KEINE großen Ohren! *schielt ungnädig zu Shibb*

Oh doch die hast du meine Liebe. So grosse Lauscher das du ein Hörrohr brauchen würdest wenn du schlecht hören solltest

Zitat von Felix30:
Die haben schönere und größere Hörner.

Ach ist das wieder dieser Hornvergleich? Wer hat das größte Horn?

Zitat von NichtLustch:
Aber die cheatet! Diese Hörner strecken ungemein

Ach die Hörner meinst du? Und die Hufen findest du fair?

Zitat von Felix30:
Komisch dass der Troll wieder weg ist seitdem du wieder da bist

Ja ich finde das auch komisch. Aber eigentlich war nur Wochenende und gestern hatte ich frei

Zitat von NichtLustch:
Ich habe jedenfalls alle Mühe, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten,

Ich verstehe das. Allerdings passiert mir das im realen Leben leider zu oft das meine Gesichtszüge entgleisen!

13.03.2019 07:53 • x 1 #461

F
Zitat von Shibb:
Wer hat das größte Horn?

Sargeras

Zitat von Shibb:
Ja ich finde das auch komisch. Aber eigentlich war nur Wochenende und gestern hatte ich frei

Daraus schlussfolgere ich dass du hauptberuflich Forenschreiberin bist

Zitat von Shibb:
das meine Gesichtszüge entgleisen!

Gesichtskirmes

13.03.2019 08:18 • #462

M
Zitat von Shibb:
Ich verstehe das. Allerdings passiert mir das im realen Leben leider zu oft das meine Gesichtszüge entgleisen!

Wie das wohl aussieht ?

Zitat von Shibb:
gestern hatte ich

Wie die alle frei haben und Urlaub und und.... und ich muss wie blöden ackern..

Zitat von Shibb:
Wer hat das größte Horn?

*Die Tauren natürlich*....... Ihr horn Vergleicher.. Hammer xD

Ich fühl mich als hätte mich Güterzug voll mit genommen, glaub werd krank... Hat wer von euch schon Division 2 gespielt oder getestet?

Zitat von Felix30:
Sargeras

Woher weisste das o.O

13.03.2019 08:25 • x 1 #463

F
Zitat von Megeas:
Division 2 gespielt oder getestet?

Ist das das Spiel mit dem 90GB großen Day 1 Patch?

Zitat von Megeas:
Woher weisste das o.O

Weil sein Dödel noch in Silithus steckt und der ziemlich groß ist.
Sein Kopfgeweih ist aber auch nicht zu unterschätzen. Sieht man doch schön im Cinematic.
Hier ab 1:35

13.03.2019 08:34 • x 1 #464

M
Zitat von Felix30:
Ist das das Spiel mit dem 90GB großen Day 1 Patch?

Wie jetzt o.O das is ja das game mit allen Erweiterungen instand drene wtf ich muss googeln wieso weshalb warum sind die krank oder so?

Zitat von Felix30:
Weil sein Dödel noch in Silithus steckt und der ziemlich groß ist.

Ah also daher hat er den Spitznamen planetenstecher ^^... Der nimmt wohl *hust* alles....

13.03.2019 08:37 • x 1 #465

A

x 4