Felix30
- 88682
Felix30
Zitat von Megeas:gott das hört sich einfach sowas von falsch an ^^
Zitat von Megeas:Dazu fällt mir video ein was ich gesehen habe wie freund seiner freundin ein P. auf kopf geklebt hat während sie geschlafen hat
Megeas
Zitat von Felix30:Stell dir vor sie hätte 3 gesagt
Da gibt es doch auch so einen Spruch wie der 3. Teil von Keinohrhasen und Zweiohrküken heißt. Der ist nur leider nichts für den öffentlichen Teil des Forums
Zitat von Felix30:Und schon war sie Mitglied bei den Teletubbies. Mitglied hat in diesem Kontext sogar eine doppelte Bedeutung
NichtLustch
Zitat von Felix30:Wo ist nun das Gnom?
Zitat von Felix30:Das Gnom liest bestimmt heimlich mit und lässt sich von unserem Treiben hier inspirieren fürs nächste Buch
Zitat von Megeas:Ja jaja..... So so direkt sowas zu denken ne xD...
Felix30
Zitat von NichtLustch:sie gewähren uns bloß eine bessere Luftumwälzung, sobald wir damit wedeln
Zitat von NichtLustch:Und wie dankt man es uns?
Zitat von NichtLustch:Bitte um Angabe von Seitenzahlen.
Zitat von NichtLustch:Dafür war ich enorm erfolgreich.
Zitat von NichtLustch:Ich habe Herrn Manson trotzdem noch nix verraten.
NichtLustch
Zitat von Felix30:Ich dachte schon du wärst bei dem Regenwetter in einer Pfütze ertrunken
Zitat von Felix30:Und eine Vergrößerung der Oberfläche zum besseren Abtransport der Körperwärme
Zitat von Felix30:Mit Mobbing Mehr Aufmerksamkeit kann man doch gar nicht bekommen.
Zitat von Felix30:Der Albinoraptor fehlt mir auch noch.
Zitat von Felix30:Da hast du ja echt einiges geschafft.
Zitat von Felix30:Hast du schon Eselchen?
Zitat von Felix30:Und warum zur Hölle siehst du aus wie Gul'dan? Der missgestaltete Orc der Varian getötet hat?
Zitat von Felix30:Für den Postmeister titel sind bestimmt deine Ärmchen zu kurz um in der Zeit die richtigen Röhren auszuwählen
Zitat von Felix30:Der Arme!
Zitat von Felix30:Wobei manchmal ist Unwissenheit ein Segen.
Felix30
Zitat von NichtLustch:Sieh an, ein Gnomen-Experte.
Zitat von NichtLustch:Vielleicht würde es schon reichen, die Heizung runter zu drehen
Zitat von NichtLustch:Seit wann ist es aus der Mode gekommen, Helden mit exotischen Blüten zu bewerfen
Zitat von NichtLustch:Ach nee, das darf ich hier ja nicht schreiben, sonst wird wieder auf mindestens hundert Seiten diskutiert, ob ich nicht zu sehr einen Prinzessinnen-Status auslebe
Zitat von NichtLustch:Bei uns ist das Stänkern pathologisch
Zitat von NichtLustch:um Uuna zu beschwören.
Zitat von NichtLustch:Nein, habe ich nicht. Ich wusste nicht einmal, dass Eselchen existiert Wo droppt das denn?
Zitat von NichtLustch:Mondpriesterinnensäbler
Zitat von NichtLustch:Anduins Hintern ist einfach nicht das selbe.
Zitat von NichtLustch:Gnome können ganz hervorragend werfen, auch hochgefährliche Gegenstände an die Köpfe impertinenter Personen
Zitat von NichtLustch:ob er die Unwissenheit nicht einfach vorschützt.
NichtLustch
Zitat von Felix30:Natürlich. Meine Ex war auch Gnom.
Zitat von Felix30:Seit Arthas. Als er von Nordend zurückkam bewarf man ihn auch mit Blüten, wahrscheinlich bewusstseinstrübende, deswegen brachte er ja Terenas um und seit jenem Tage hat man keinen Helden mehr mit Blüten beworfen!
Zitat von Felix30:*neugierig bin*
Zitat von Felix30:Kleine Hunde bellen ja auch um zu stänkern. Mach dir nichts draus. Liegt an der Größe
Zitat von Felix30:Ist halt nur ein normales Pet... Kein Battlepet.
Zitat von Felix30:Und deswegen ist mir der Aufwand zu hoch.
Zitat von Felix30:Dabei ist es schon traurig was dem kleinen Mädchen widerfährt
Zitat von Felix30:Bei Aufseher Krix in der Mine in Arathi.
Zitat von Felix30:Wo gibts den? Ist das der von der Tyrande Quest?
Zitat von Felix30:Warte einfach mal bis der 10 Jahre aufm Thron gesessen hat. Vielleicht ist er dann genauso scharf
Zitat von Felix30:Wat?
Felix30
Zitat von NichtLustch:Du weißt nicht zufällig, was das für Blümeleins das waren, nein?
Zitat von NichtLustch:Eine Hexenjagd sozusagen. ...Haha, Achtung Wortwitz!
Zitat von NichtLustch:Sei so gut, und hilf mir suchen...
Zitat von NichtLustch:Es ist nicht einfach ein Pet, sondern ein kleines Draneimädchen!
Zitat von NichtLustch:Ein paar Mobs klatschen
Zitat von NichtLustch:Und ohne Uuna, keinen Baal.
Zitat von NichtLustch:Und am Schluss bekommt man nichts, außer den Dank der Kleinen.
Zitat von NichtLustch:Ich werde Uuna trotzdem retten
Zitat von NichtLustch:sobald wir Baal geholt haben.
Zitat von NichtLustch:Kater Schmuserchen spielen
Zitat von NichtLustch:Dann werde ich dem guten Krix heute Abend mal einen Besuch abstatten
Zitat von NichtLustch:Nix Tyrande, keine Quest. Den netten Säbler kannst Du Dir einfach mit 750 Dienstmarken der 7. Legion kaufen.
Zitat von NichtLustch:Ich denke, ich stelle ihm am Wochenende eine kleine Falle
NichtLustch
Zitat von Felix30:Wer würde so viel Ankerkraut vom Himmel regnen lassen?
Zitat von Felix30:Würde ich gerne aber mich hat gerade so eine Ratte in die Wade gebissen
Zitat von Felix30:Weltallziege also.
Zitat von Felix30:Die haben schönere und größere Hörner.
Zitat von Felix30:Wären Gnome 3cm kleiner würden sie auch als Pet durchgehen
Zitat von Felix30:Zu viel Aufwand.
Zitat von Felix30:Ohne das Ziegenmädchen keine Ziege.
Zitat von Felix30:Da sollte ich mir eine Scheibe von abschneiden
Zitat von Felix30:Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn am Ende von Diablo 2 getötet habe und sein Seelenstein zerstört wurde.
Zitat von Felix30:Das sagt mir gerade auch nichts. Heißt der so?
Zitat von Felix30:Ich bin ein böser Mensch, ich rette die lieben und hilflosen Wesen nicht
Zitat von Felix30:Achso der hat aber ~1,5kk LP, ist also einer von den größeren, wobei er als Kobold recht klein ist.
Zitat von Felix30:Glaube ich muss PvP machen oder?
Zitat von Felix30:Wer andern eine Grube gräbt... Der braucht ein Grubengrabgerät!
Felix30
Zitat von NichtLustch:Trolle!
Zitat von NichtLustch:*krempelt die Ärmelchen hoch und startet mithilfe des Blasebalgs ein flammendes Inferno*
Zitat von NichtLustch:Wie niedlich, dass Draeneimädchen hat ein neues Haustier geschenkt bekommen. ...Sieht aus, wie Guldan. ...Hat die kleine etwa den Boss gelegt?
Zitat von NichtLustch:Das ist das Ende der Welt!
Zitat von NichtLustch:An Gnomen wird nicht herum geschnibbelt!
Zitat von NichtLustch:*lässt die Fingerspitzen grün aufleuchten*
Zitat von NichtLustch:Hast Du denn in Drustvar nicht die Quest mit Abby gemacht, die eine Teeparty veranstalten wollte?
Zitat von NichtLustch:Man kann einen Pet Händler in Drustvar ausfindig machen
Zitat von NichtLustch:Kätzchen müssen IMMER und mit sofortiger Wirkung gerettet werden.
Zitat von NichtLustch:viele der Gruppengegner allein zu legen, sofern das Equip stimmt
Zitat von NichtLustch:Vorratstruhen der 7. Legion: 20 Dienstmarken
Patrouille Weltquests Dunkelküste/Arathi: 1 Dienstmarke pro Quest
Übergriff in Kul Tiras/Zuldazar: 5 Dienstmarken nach Abschluss.
Kriegsfront Dunkelküste/Arathi (für Quest): 15 Dienstmarken.
Zitat von NichtLustch:Ich habe jedenfalls alle Mühe, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten
Zitat von NichtLustch:Ich krieg die blöden Pets von Algalon nicht gelegt.
Zitat von NichtLustch:
Shibb
Zitat von NichtLustch:Und wir haben KEINE großen Ohren! *schielt ungnädig zu Shibb*
Zitat von Felix30:Die haben schönere und größere Hörner.
Zitat von NichtLustch:Aber die cheatet! Diese Hörner strecken ungemein
Zitat von Felix30:Komisch dass der Troll wieder weg ist seitdem du wieder da bist
Zitat von NichtLustch:Ich habe jedenfalls alle Mühe, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten,
Felix30
Zitat von Shibb:Wer hat das größte Horn?
Zitat von Shibb:Ja ich finde das auch komisch. Aber eigentlich war nur Wochenende und gestern hatte ich frei
Zitat von Shibb:das meine Gesichtszüge entgleisen!
Megeas
Zitat von Shibb:Ich verstehe das. Allerdings passiert mir das im realen Leben leider zu oft das meine Gesichtszüge entgleisen!
Zitat von Shibb:gestern hatte ich
Zitat von Shibb:Wer hat das größte Horn?
Zitat von Felix30:Sargeras
Felix30
Zitat von Megeas:Division 2 gespielt oder getestet?
Zitat von Megeas:Woher weisste das o.O
Megeas
Zitat von Felix30:Ist das das Spiel mit dem 90GB großen Day 1 Patch?
Zitat von Felix30:Weil sein Dödel noch in Silithus steckt und der ziemlich groß ist.