2348

Was zockt ihr so?

M
Zitat von Felix30:
Ihr Wolf bekommt auch einfach einen Fleischlappen ab, dann ist er abgelenkt. Und Shibb bekommt einfach was zum Rauchen hingestellt, im Zauberwald sieht man keine Fleischdiebe

Nope die lässt sich nicht von allianzler füttern ... is braver hordler wolfi^^ Shibb bekomme kein biligen fusel zum rauchen, sie hat ihr eigenes mojoo genug auf vorrat...

Zitat von Felix30:
Ich hatte ihn 2,5 Jahre. Ging mir aufn Keks
Ich hatte ihn ja geflochten und der war ~20cm lang

Echt net schlecht boah ich überlege momentan das ich mir denn wieder auch so ca 15.-20 cm wachsen lasse bis jetzt ist er gerade mal ka vielleicht 7-9 cm lang ungefähr seitlich gekürtz am kinn wenig länger, bei mir war das viele meine exen nie längere bärte mochten und auch so ansich will es einfach mal schauen wie es aussieht bei mir, einfach ne veränderung an das außerliche viele sagen es steht mir verdammt gut

05.03.2019 19:06 • x 2 #391

S
Zitat von Megeas:
treudoof

das war Sarkasmus mein Lieber - wir wissen alle das Mira ein A. ist die einfach nur mega süß aussieht

Zitat von Megeas:
s er ist ja Schweizer

NIEMAND wirklich NIEMAND versteht Schweizer. Und was die uns als Deutsch verkaufen wollen ist einfach nur Grütze.

Zitat von Felix30:
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Entschuldige ich wusste nicht dass du so zart besaitet bist - ich könnte dich aber gern nochmal im Biologie Unterricht anmelden. Ich hab nur gesagt bei den meisten Frauen denn in Thailand denkt man ja auch öfter das wären Frauen ne

Zitat von Felix30:
aber den Betrieb in Österreich gibt es ja noch

Hab es gegoogelt (hahaha wir wissen schon wie gut ich das kann) und den Betrieb gibt es noch. Aber ich wüsste nun nicht dass wir irgendwo den Schinken im Laden haben.
Aber ich geh auch nicht in so rießen Einkaufszentren wenn ich ehrlich bin - Menschenmassen sind nicht meine Welt.

Zitat von Felix30:
ich stehe auf der Mauer von SW und schaue mir an was klein Shibby gegen die Macht der Allianz ausrichten kann

Was sagt uns das? Du bist feige und guckst einfach nur von oben zu?

Zitat von Felix30:
Bart ab

schweeeeerer Fehler

Zitat von Megeas:
is braver hordler wolfi^^ Shibb bekomme kein biligen fusel zum rauchen, sie hat ihr eigenes mojoo genug auf vorrat...

Jap sie ist nen braver Wolf ... aber unter uns... hüstel... sie würde von jeden alles fressen -.- Aber ich hab mein eigenes Mojo das stimmt

Zitat von Megeas:
wie es aussieht bei mir

Ich stell mir richtige Russen immer mit etwas Bauch und Bart und Vodka vor

05.03.2019 19:07 • x 2 #392

A

Was zockt ihr so?

x 3

M
Zitat von Shibb:
das war Sarkasmus mein Lieber - wir wissen alle das Mira ein A. ist die einfach nur mega süß aussieht

Ach ehrlich meine Liebe .... Ach komm sie is doch kein A. sondern richtig süß und schlau sie weiss schon wie sie ihr willen bekommt^^

Zitat von Shibb:
NIEMAND wirklich NIEMAND versteht Schweizer. Und was die uns als Deutsch verkaufen wollen ist einfach nur Grütze.

dafür haste denn verdient, ich lach mich immer schlapp wenn er sich aufrregt.. des is einfach göttlich und ich bekomme halben herzenfakt vor lachen man versteht einfach nur 1 satz etwa wie dreck sch..... danach wird es alienmässig

Zitat von Shibb:

Typisch allianzer Was will man erwarten ^^

Zitat von Shibb:
Jap sie ist nen braver Wolf ... aber unter uns... hüstel... sie würde von jeden alles fressen -.- Aber ich hab mein eigenes Mojo das stimmt

Pssschht verrate es doch nicht Shibb sie werden unsere steak´s klauen ach mmeno.... war schwer genug es am goblinzoll vorbei zuschmuggeln... dein Mojoo

Zitat von Shibb:
Ich stell mir richtige Russen immer mit etwas Bauch und Bart und Vodka vor

Und ich bin kein richtiger na danke, wait Wieso mit bauch und warum zum teufel mit Vodka o.O *Hust* du kennst *Hust* mich seh ich so aus ...

Zitat von Shibb:
Frauen denn in Thailand denkt man ja auch öfter das wären Frauen ne

sch. ne *made my day danke für diesen Lacher* gott ich kann net mehr

05.03.2019 19:21 • x 2 #393

F
Zitat von Megeas:
das viele meine exen nie längere bärte mochten

Mit so einem langen Bart kann man gut kitzeln

Zitat von Shibb:
ich könnte dich aber gern nochmal im Biologie Unterricht anmelden.

Auja, Schule Mit Lebendexemplaren!

Zitat von Shibb:
denn in Thailand denkt man ja auch öfter das wären Frauen ne

Ja, schlimm wirds nur wenn man soviel Alk oder anderes intus hatte und es erst am nächsten Morgen merkt

Zitat von Shibb:
Menschenmassen sind nicht meine Welt.

Congratulations! You reached sympathy level 1.

Zitat von Shibb:

Nö, ich bin klug, lass andere arbeiten, genieße die Aussicht und schlürfe einen Mai Tai dabei
Vielleicht nehm ich das Gemetzel auf Video auf, damit die Nachwelt sehen kann wer die mutige Shibb war.

Zitat von Shibb:
schweeeeerer Fehler

Awas, sehe wieder 5 Jahre jünger aus. Und wenns mich wieder nach Bart juckt lass ich wieder wachsen. Aber aktuell bin ich froh die Arbeit nicht mehr zu haben

05.03.2019 19:25 • x 2 #394

M
Zitat von Felix30:
Mit so einem langen Bart kann man gut kitzeln

Genau das is es was viele von meiner exen nicht mochten -.- naja egal jetzt lass ich ihn wachsen^^ noch etwas dann mal schauen, bis jetzt wie gesagt ca 7-9 cm sind es schon so

Zitat von Felix30:
Ja, schlimm wirds nur wenn man soviel Alk oder anderes intus hatte und es erst am nächsten Morgen merkt

Hat da wer etwa erfahrung? und ausrede Hangover gesehen gilt nicht

Zitat von Felix30:
Nö, ich bin klug, lass andere arbeiten, genieße die Aussicht und schlürfe einen Mai Tai dabei
Vielleicht nehm ich das Gemetzel auf Video auf, damit die Nachwelt sehen kann wer die mutige Shibb war.

Das is typisch allianzer angst hasen taktik, Keiner entzieht sich denn kampf gegen der Horde besonders nicht wenn du herausgeforders wird´s! du muss dich ihr stellen, ich bereite schonmal denn ring vor

Zitat von Felix30:
die Arbeit nicht mehr zu haben

ach das geht doch ansich

05.03.2019 19:36 • x 2 #395

F
Zitat von Megeas:
Hat da wer etwa erfahrung? und ausrede Hangover gesehen gilt nicht

Lässt du Hangover 2 durchgehen? Oder kam da sowas nicht vor? Ewig her dass ich die Filme gesehen habe
ne ha4u ja snatj gde i skem no4 budesch prawaschatj

Zitat von Megeas:
Das is typisch allianzer angst hasen taktik, Keiner entzieht sich denn kampf gegen der Horde besonders nicht wenn du herausgeforders wird´s! du muss dich ihr stellen, ich bereite schonmal denn ring vor

Warum? Da sind doch dann andere Allys. Einer muss das Spektakel ja für die Nachwelt festhalten Und ich wusste gar nicht dass Shibb mich direkt herausgefordert hat und selbst wenn wir schon so weit wären bräuchten wir doch 2 Ringe

Zitat von Megeas:
ach das geht doch ansich

Jeden Morgen neu flechten? Nö danke, da schlafe ich jetzt lieber jeden Tag 5 Minuten länger

05.03.2019 19:47 • x 2 #396

M
Zitat von Felix30:
Lässt du Hangover 2 durchgehen? Oder kam da sowas nicht vor? Ewig her dass ich die Filme gesehen habe

Hmm keine ahnung mehr welchen teil es wahr ... es war der 2te tei gott ich werd müde jetzt schon die 2 nacht durchgemacht -.- ßkoro uwidimsja!

Zitat von Felix30:
Warum? Da sind doch dann andere Allys. Einer muss das Spektakel ja für die Nachwelt festhalten Und ich wusste gar nicht dass Shibb mich direkt herausgefordert hat und selbst wenn wir schon so weit wären bräuchten wir doch 2 Ringe

Für die nachwelt solange überlebst du es nichtmal ^^ .... derwgen solltes duliba aufgeben .. ok ich werd schlafen gehen irgendwie is heut katastrophe ..

Zitat von Felix30:
Jeden Morgen neu flechten? Nö danke, da schlafe ich jetzt lieber jeden Tag 5 Minuten länger

Wieso nicht ^^

05.03.2019 20:33 • x 1 #397

F
Zitat von Megeas:
ti govorisch po russki komplektnyy? gott ich werd müde jetzt schon die 2 nacht durchgemacht -.- ßkoro uwidimsja!

ya nemnoga i o4en plocho govoryu po russki
Hatte das mal 4 Jahre in der Schule, aber wenn man das nicht regelmäßig spricht geht halt viel verloren. In WoW hat es den Vorteil dass man zum einen die Namen der Russengruppen lesen kann und sich deswegen dort anmelden kann und weiterhin versteht man im chat dann auch so grob was die wollen. Alleine das lesen zu können bringt in WoW sehr viel

Ich geh auch gleich ins Bett.
spokoynoy nochi. ja ne me4taju ot tebje

05.03.2019 20:46 • x 1 #398

M
Zitat von Felix30:
ya nemnoga i o4en plocho govoryu po russki

Zitat von Felix30:
Hatte das mal 4 Jahre in der Schule, aber wenn man das nicht regelmäßig spricht geht halt viel verloren. In WoW hat es den Vorteil dass man zum einen die Namen der Russengruppen lesen kann und sich deswegen dort anmelden kann und weiterhin versteht man im chat dann auch so grob was die wollen. Alleine das lesen zu können bringt in WoW sehr viel

Sowas gab´s in deutschen schulen mal ... ach regelmäßig naja wir reden rein unter freunde nur ansonsten nur deutsch, mitterlweile bin ich da wnig, achtsam bei auser spielen da fluche ich und laber ich normal mit anderen russki auch, aber so allgemein find ich es oft blöd für andere, haha naja viele denken gut is auch oftmals so das wir beleidigen sind aber nicht imma is das der fall ja ich bin auch net freundlich zu meine lanzleue -- okay das wird nichts mehr eute^^

Zitat von Felix30:
ja ne me4taju ot tebje

xD hhahga

ßpakojnaj notschi

05.03.2019 20:55 • x 1 #399

S
Morgen!

Zitat von Megeas:
richtig süß und schlau

Ja ist sie - leider. Trotzdem ist sie so ein richtiger Asihund. Alles gehört ihr und sie muss alles haben und ständig die Kontrolle haben. Da geht ein andere Hund in ihrem Revier ? Gleich mal angepöbelt *seufz*

Zitat von Megeas:
alienmässig

Definitiv Schweizer! Ich weiß nicht die haben ihre eigene Sprache . Das ist wie mit Blindenschrift. Wir alle wissen dass es sie gibt und wissen wie sie aussieht aber niemand versteht sie.

Zitat von Megeas:
Wieso mit bauch und warum zum teufel mit Vodka o.O

Weil das die meisten Russen in Horrorfilmen sind! Punkt! Daran gibt's nichts zu rütteln wenn die in der Schenke hocken und Vodka schlürfen

Zitat von Felix30:
Lebendexemplaren

Warum stell ich mir das eher wie beim Gynäkologen vor anstatt beim Biologieunterricht?

Zitat von Felix30:
Congratulations! You reached sympathy level 1.

von ein bisschen hassen zu Sympathie lvl 1? *beep* das geht ja flott bei dir

Zitat von Felix30:
Gemetzel auf Video auf

Blöde Frage aber hast du in ganz WoW schon jemals eine Videokamera gesehen? Gut ich nämlich auch nicht

Zitat von Felix30:
sehe wieder 5 Jahre jünger aus

Und dann fischt du wieder bei den 10-15 Jährigen? Ach Gottchen unbelehrbar.

Zitat von Felix30:

Und DAS sieht defintiv besser aus in kyrillisch. So siehts aus wie Wortkotze !

06.03.2019 06:51 • x 2 #400

F
Zitat von Shibb:
Morgen!

...ist zum Glück schon Donnerstag! Moin
dobroye utro @ Megeas (für Shibb extra in kyrillisch)

Tante Edit sagt: Kyrillisch zeigt das Forum nicht an Also weiterhin Wortkotze

Zitat von Shibb:
Alles gehört ihr und sie muss alles haben und ständig die Kontrolle haben. Da geht ein andere Hund in ihrem Revier ? Gleich mal angepöbelt

Klingt wie Horde...

Zitat von Shibb:
Warum stell ich mir das eher wie beim Gynäkologen vor anstatt beim Biologieunterricht?

Wahrscheinlich weil du verdorben bist
Oder aber weil es darauf hinausläuft. Der Gnom ist schuld. Wo ist eigentlich der Gnom?
Gnoooooooooooooooooooooooooooooooooooom

Zitat von Shibb:
das geht ja flott bei dir

Es gibt Quests die geben mal mehr mal weniger Ruf. Außerdem ist Dunkelmond, deswegen gibt es dazu noch 10% mehr. Aber nur wenn du Karussell gefahren bist oder einen Zylinder trägst.

Zitat von Shibb:
hast du in ganz WoW schon jemals eine Videokamera gesehen?

Öhm... ja? Die S.E.L.F.I.E. Kamera.
https://de.wowhead.com/item=122674/s-e-...amera-mkii
Und nun?

Zitat von Shibb:
Und dann fischt du wieder bei den 10-15 Jährigen?

Was denkst du bloß von mir

Zitat von Shibb:
So siehts aus wie Wortkotze !

Ist es ja auch. Aber kyrillisch schreibt sich so schwer mit deutschem Tastaturlayout

06.03.2019 07:11 • x 2 #401

S
Zitat von Felix30:
Tante Edit sagt: Kyrillisch zeigt das Forum nicht an

Ich weiß. Ich bin aber immer noch verwundert das Meg das in seiner Signatur haben kann. Aber gut ich hinterfrage schon lange nichts mehr wegen Zensur etc. Ist wie bei Twitch - wenn du *beep* schreibst macht es flowers draus
Für manche Wörter kommt rainbow und für andere puppy

Zitat von Felix30:
Wahrscheinlich weil du verdorben bist

Das könnte vielleicht tatsächlich hinkommen. Stört mich aber nicht wirklich Und das ist wie bei nur Noobs kennen Noobs und dürfen sie so nennen

Zitat von Felix30:
Wo ist eigentlich der Gnom?

Ich weiß nicht wo die Schweinepest schon wieder abgeblieben ist. Da will sie mich unbedingt reinholen und verzieht sich selbst - geht mal gar nicht

Zitat von Felix30:
einen Zylinder trägst.

Immer! Ab und an kleb ich mir sogar nen Bart an und renn rum wie Lincoln!

Zitat von Felix30:
Die S.E.L.F.I.E. Kamera.

Verdammt ich vergaß - damit kannst du aber keine Videos machen

Zitat von Felix30:
Was denkst du bloß von mir

Wollen wir das wirklich ausführen?
Einhörnerklauender, Mai Tai trinkender, bartloser Gynäkologe!

06.03.2019 08:04 • x 1 #402

M
Zitat von Shibb:
Ja ist sie - leider. Trotzdem ist sie so ein richtiger Asihund. Alles gehört ihr und sie muss alles haben und ständig die Kontrolle haben. Da geht ein andere Hund in ihrem Revier ? Gleich mal angepöbelt *seufz*

Asihund? Sie hmm... Sie tested gerne aus wie weit die wohl gehen kann, oder das eine oder andere überträgt sich auch auf Hund vom Alltag hab ich mal. Irgendwo gelesen von verhalten her, ja klar is doch bei denn menschen nicht anders im Endeffekt....

Zitat von Shibb:
Definitiv Schweizer! Ich weiß nicht die haben ihre eigene Sprache . Das ist wie mit Blindenschrift. Wir alle wissen dass es sie gibt und wissen wie sie aussieht aber niemand versteht sie.

Ein fettes amen! Ich versteh ihn ja wenn ruhig redet gut er redet dann auch in hoch Deutsch aber wer zum Teufel kam auf diesen Dialekt O.o soll jetzt nicht beleidigen sein aber das is schon hart, zu probieren zuverstehen aber es ist einfach unmöglich xD..

Zitat von Shibb:
Weil das die meisten Russen in Horrorfilmen sind! Punkt! Daran gibt's nichts zu rütteln wenn die in der Schenke hocken und Vodka schlürfen

Hmm.. Nein und wieder nein .. So ein klitsche lass ich jetzt mal nicht durch gehen ... Ach verdammt okay aber die meisten haben kein Bauch was für horror movie schaust du O.o der kalte Schlächter aus tiefsten Tundra? Oder sowas xD

Zitat von Shibb:
Morgen!

Mein Trommelfell, guten Morgen

Zitat von Felix30:
dobroye utro @ Megeas (für Shibb extra in kyrillisch)

Okay sollte gerade sagen in kyrillisch geht nicht ^^ moin

Zitat von Shibb:
Und DAS sieht defintiv besser aus in kyrillisch. So siehts aus wie Wortkotze

xD.

Zitat von Shibb:
Ich weiß. Ich bin aber immer noch verwundert das Meg das in seiner Signatur haben kann.

Das geht nicht nur in der Signatur komischer Weise auch im Chat kann man, in der Anzeige über mich etc pm geht aber auch nicht, alles was irgendwie nichts mit schreiben zutun hat aber okay das forum soll und is auch dafür da, das alle es verstehen.. Ist ne sonder Regelung bei mir mit meiner Signatur ^^

Btw hätte net solange apex zocken sollen, bin noch vorn PC eingeratz -.-

06.03.2019 08:34 • x 2 #403

S
Zitat von Megeas:
ja klar is doch bei denn menschen nicht anders

Natürlich ist das bei den Menschen nicht anders- gibt ja auch Asis darunter

Zitat von Megeas:
das is schon hart

Ja ist es .. ich mein wer sagt zu Küchenschrank -- Chuchichäschtli ? (ebenfalls Wortkotze in meinen Augen!)

Zitat von Megeas:
der kalte Schlächter aus tiefsten Tundra? Oder sowas

Ja warum weißt du das? Meistens sind es Horrorfilme mit viel Schnee - hach ebenfalls irgendwie typisches Russenklischee

Zitat von Megeas:
Signatur

Komisch.
Googleübersetzer sagt zb deine Signatur bedeutet: Jagd mehr als fesseln

Ich brech zusammen

06.03.2019 08:43 • x 2 #404

M
Zitat von Shibb:
Natürlich ist das bei den Menschen nicht anders- gibt ja auch Asis darunter

Aye gibt es ja leider aber was will man machen, außer sie schlagen vielleicht oder verprügeln vielleicht oder oder ... Gibt viele fiese Möglichkeiten ^^

Zitat von Shibb:
Ja ist es .. ich mein wer sagt zu Küchenschrank -- Chuchichäschtli ? (ebenfalls Wortkotze in meinen Augen!)

Definitiv nur die Schweizer, gott ich kann es nicht mal schreiben, beispiel haben die eigenes wort für Kaffee und und, wie zum Teufel kommen sie auf sowas, ich mein ja das is einfach zu hart für mich, ich versteh ja Österreich recht gut.. Aber ich finds auch lustig die Schweizer verstehen nicht mal die Schweizer die aus letzten eck aus Schweiz.kommen xD das is einfach zugeil...

Zitat von Shibb:
Ja warum weißt du das? Meistens sind es Horrorfilme mit viel Schnee - hach ebenfalls irgendwie typisches Russenklischee

Weil ich heimlich hinter der Couch immer sitze wenn du deine Serie schaust ^^, hast du nie die Popcorn Spur gesehen ich mein ja, du hättes sogar auf die Decke wenig sehen können oder deine Balkon Tür war immer wenig auf ich mein du siehst es direkt von dein Sofa aus... Ich hab mich nachts schon reingeschlichen um zuschauen was du für Filme guckst , und das ich net alleine schauen muss deshalb auch xD, achja der film gestern ging ne nächstes mal bitte mit 3d Effekte danke... Ey diese Klischees sind nicht nett, gut wir haben noch Winter aber das meiste passiert in solchen Horrorfilme in mitten in der Tundra damit haben wir nichts mit am Hut ^^

Zitat von Shibb:
Komisch.
Googleübersetzer sagt zb deine Signatur bedeutet: Jagd mehr als fesseln

Ich brech zusammen

Danke für denn Lacher ich muss gerade selbst lachen, es is aus Spruch aber sinnlich heiß es übersetzt wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

06.03.2019 09:04 • x 2 #405

A

x 4