Megeas
- 88682
Megeas
Zitat von Felix30:Ihr Wolf bekommt auch einfach einen Fleischlappen ab, dann ist er abgelenkt. Und Shibb bekommt einfach was zum Rauchen hingestellt, im Zauberwald sieht man keine Fleischdiebe
Zitat von Felix30:Ich hatte ihn 2,5 Jahre. Ging mir aufn Keks
Ich hatte ihn ja geflochten und der war ~20cm lang
Shibb
Zitat von Megeas:treudoof
Zitat von Megeas:s er ist ja Schweizer
Zitat von Felix30:Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
Zitat von Felix30:aber den Betrieb in Österreich gibt es ja noch
Zitat von Felix30:ich stehe auf der Mauer von SW und schaue mir an was klein Shibby gegen die Macht der Allianz ausrichten kann
Zitat von Felix30:Bart ab
Zitat von Megeas:is braver hordler wolfi^^ Shibb bekomme kein biligen fusel zum rauchen, sie hat ihr eigenes mojoo genug auf vorrat...
Zitat von Megeas:wie es aussieht bei mir
Megeas
Zitat von Shibb:das war Sarkasmus mein Lieber - wir wissen alle das Mira ein A. ist die einfach nur mega süß aussieht
Zitat von Shibb:NIEMAND wirklich NIEMAND versteht Schweizer. Und was die uns als Deutsch verkaufen wollen ist einfach nur Grütze.
Zitat von Shibb:Was sagt uns das? Du bist feige und guckst einfach nur von oben zu?
Zitat von Shibb:Jap sie ist nen braver Wolf ... aber unter uns... hüstel... sie würde von jeden alles fressen -.- Aber ich hab mein eigenes Mojo das stimmt
Zitat von Shibb:Ich stell mir richtige Russen immer mit etwas Bauch und Bart und Vodka vor
Zitat von Shibb:Frauen denn in Thailand denkt man ja auch öfter das wären Frauen ne
Felix30
Zitat von Megeas:das viele meine exen nie längere bärte mochten
Zitat von Shibb:ich könnte dich aber gern nochmal im Biologie Unterricht anmelden.
Zitat von Shibb:denn in Thailand denkt man ja auch öfter das wären Frauen ne
Zitat von Shibb:Menschenmassen sind nicht meine Welt.
Zitat von Shibb:Was sagt uns das? Du bist feige und guckst einfach nur von oben zu?
Zitat von Shibb:schweeeeerer Fehler
Megeas
Zitat von Felix30:Mit so einem langen Bart kann man gut kitzeln
Zitat von Felix30:Ja, schlimm wirds nur wenn man soviel Alk oder anderes intus hatte und es erst am nächsten Morgen merkt
Zitat von Felix30:Nö, ich bin klug, lass andere arbeiten, genieße die Aussicht und schlürfe einen Mai Tai dabei
Vielleicht nehm ich das Gemetzel auf Video auf, damit die Nachwelt sehen kann wer die mutige Shibb war.
Zitat von Felix30:die Arbeit nicht mehr zu haben
Felix30
Zitat von Megeas:Hat da wer etwa erfahrung? und ausrede Hangover gesehen gilt nicht
Zitat von Megeas:Das is typisch allianzer angst hasen taktik, Keiner entzieht sich denn kampf gegen der Horde besonders nicht wenn du herausgeforders wird´s! du muss dich ihr stellen, ich bereite schonmal denn ring vor
Zitat von Megeas:ach das geht doch ansich
Megeas
Zitat von Felix30:Lässt du Hangover 2 durchgehen? Oder kam da sowas nicht vor? Ewig her dass ich die Filme gesehen habe
ne ha4u ja snatj gde i skem no4 budesch prawaschatj
Zitat von Felix30:Warum? Da sind doch dann andere Allys. Einer muss das Spektakel ja für die Nachwelt festhalten Und ich wusste gar nicht dass Shibb mich direkt herausgefordert hat und selbst wenn wir schon so weit wären bräuchten wir doch 2 Ringe
Zitat von Felix30:Jeden Morgen neu flechten? Nö danke, da schlafe ich jetzt lieber jeden Tag 5 Minuten länger
Felix30
Zitat von Megeas:ti govorisch po russki komplektnyy? gott ich werd müde jetzt schon die 2 nacht durchgemacht -.- ßkoro uwidimsja!
Megeas
Zitat von Felix30:ya nemnoga i o4en plocho govoryu po russki
Zitat von Felix30:Hatte das mal 4 Jahre in der Schule, aber wenn man das nicht regelmäßig spricht geht halt viel verloren. In WoW hat es den Vorteil dass man zum einen die Namen der Russengruppen lesen kann und sich deswegen dort anmelden kann und weiterhin versteht man im chat dann auch so grob was die wollen. Alleine das lesen zu können bringt in WoW sehr viel
Zitat von Felix30:ja ne me4taju ot tebje
Shibb
Zitat von Megeas:richtig süß und schlau
Zitat von Megeas:alienmässig
Zitat von Megeas:Wieso mit bauch und warum zum teufel mit Vodka o.O
Zitat von Felix30:Lebendexemplaren
Zitat von Felix30:Congratulations! You reached sympathy level 1.
Zitat von Felix30:Gemetzel auf Video auf
Zitat von Felix30:sehe wieder 5 Jahre jünger aus
Zitat von Felix30:ne ha4u ja snatj gde i skem no4 budesch prawaschatj
Felix30
Zitat von Shibb:Morgen!
Zitat von Shibb:Alles gehört ihr und sie muss alles haben und ständig die Kontrolle haben. Da geht ein andere Hund in ihrem Revier ? Gleich mal angepöbelt
Zitat von Shibb:Warum stell ich mir das eher wie beim Gynäkologen vor anstatt beim Biologieunterricht?
Zitat von Shibb:das geht ja flott bei dir
Zitat von Shibb:hast du in ganz WoW schon jemals eine Videokamera gesehen?
Zitat von Shibb:Und dann fischt du wieder bei den 10-15 Jährigen?
Zitat von Shibb:So siehts aus wie Wortkotze !
Shibb
Zitat von Felix30:Tante Edit sagt: Kyrillisch zeigt das Forum nicht an
Zitat von Felix30:Wahrscheinlich weil du verdorben bist
Zitat von Felix30:Wo ist eigentlich der Gnom?
Zitat von Felix30:einen Zylinder trägst.
Zitat von Felix30:Die S.E.L.F.I.E. Kamera.
Zitat von Felix30:Was denkst du bloß von mir
Megeas
Zitat von Shibb:Ja ist sie - leider. Trotzdem ist sie so ein richtiger Asihund. Alles gehört ihr und sie muss alles haben und ständig die Kontrolle haben. Da geht ein andere Hund in ihrem Revier ? Gleich mal angepöbelt *seufz*
Zitat von Shibb:Definitiv Schweizer! Ich weiß nicht die haben ihre eigene Sprache . Das ist wie mit Blindenschrift. Wir alle wissen dass es sie gibt und wissen wie sie aussieht aber niemand versteht sie.
Zitat von Shibb:Weil das die meisten Russen in Horrorfilmen sind! Punkt! Daran gibt's nichts zu rütteln wenn die in der Schenke hocken und Vodka schlürfen
Zitat von Shibb:Morgen!
Zitat von Felix30:dobroye utro @ Megeas (für Shibb extra in kyrillisch)
Zitat von Shibb:Und DAS sieht defintiv besser aus in kyrillisch. So siehts aus wie Wortkotze
Zitat von Shibb:Ich weiß. Ich bin aber immer noch verwundert das Meg das in seiner Signatur haben kann.
Shibb
Zitat von Megeas:ja klar is doch bei denn menschen nicht anders
Zitat von Megeas:das is schon hart
Zitat von Megeas:der kalte Schlächter aus tiefsten Tundra? Oder sowas
Zitat von Megeas:Signatur
Megeas
Zitat von Shibb:Natürlich ist das bei den Menschen nicht anders- gibt ja auch Asis darunter
Zitat von Shibb:Ja ist es .. ich mein wer sagt zu Küchenschrank -- Chuchichäschtli ? (ebenfalls Wortkotze in meinen Augen!)
Zitat von Shibb:Ja warum weißt du das? Meistens sind es Horrorfilme mit viel Schnee - hach ebenfalls irgendwie typisches Russenklischee
Zitat von Shibb:Komisch.
Googleübersetzer sagt zb deine Signatur bedeutet: Jagd mehr als fesseln
Ich brech zusammen