2348

Was zockt ihr so?

M
Zitat von Felix30:
Womit ich gleich @Megeas warnen kann, dass er dein lasches Chili nicht holen braucht

hauptsache etwas zum essen ^^.. wobei ich mir schon vorstellen kann das es scharf genug ist und verdammt gut schmeckt^^...

Zitat von Felix30:
als ich letzte Woche ein Verlassener war

Warte als verlasser is man gleich Kannibalis? echt dann kein wunder das ich mehr hunger auf fleisch bekommen habe

Zitat von Felix30:
die ugg ugg Orcs

Diese ugg ugg orcs reißen euch gnome gleich ausnander

Zitat von Felix30:
Und du fragst dich dann warum das Chili so verdammt gut schmeckt

ich kenn zum teil die geheimnise der küche der Shibb ... nein ich bin ja nur der lieferant *ups* verplappert

05.03.2019 13:06 • x 1 #376

F
Zitat von Megeas:
wobei ich mir schon vorstellen kann das es scharf genug ist

Ich denke sie mag kein scharfes Essen.
Ihr verwirrt mich

Zitat von Megeas:
Warte als verlasser is man gleich Kannibalis?

Ja, Volksfähigkeit und so

Zitat von Megeas:
Diese ugg ugg orcs reißen euch gnome gleich ausnander

Ich bin hauptsächlich Mensch Magierin, ich blinzel mich weg! Und die Gnomin rennt zwischen deine Beine und springt wie Super Mario dann an den Fragezeichen-Block

Zitat von Megeas:
nein ich bin ja nur der lieferant

Na zum Glück nicht der Gärtner

05.03.2019 13:14 • x 1 #377

A

Was zockt ihr so?

x 3

M
Zitat von Felix30:
Ich denke sie mag kein scharfes Essen.
Ihr verwirrt mich

Die schärfe kannst du doch selbst wählen, je nachdem man soll ja auch kein feuer spucken ^^.... wie mal kollege mal sein perfektes chilli con carne gemacht hat, danach konntes du feuerspeien o.O das hat gebrannt übertrieben...

Zitat von Felix30:
Ja, Volksfähigkeit und so

Hmm..... also bei mir stehen keine knochen raus

Zitat von Felix30:
Ich bin hauptsächlich Mensch Magierin, ich blinzel mich weg! Und die Gnomin rennt zwischen deine Beine und springt wie Super Mario dann an den Fragezeichen-Block

Egal Mensch wird auch platt gemacht hihihihi... die gnomin na die heb ich an und nutze sie als zahnstocher oder als antireb für meine chopper .. tjahaha wir haben auch da unten nen schutz da bricht sie sich direkt denn kopf ^^

Zitat von Felix30:
Na zum Glück nicht der Gärtner

geht auch nicht ... wobei das währe doch irgendwie interessant ... muahahah da würd der garten nicht mehr so aussehen wie zuvor

05.03.2019 13:26 • #378

F
Zitat von Megeas:
Die schärfe kannst du doch selbst wählen

Die Schärfe muss doch aber vorher schon drin sein damit sie beim Aufwärmen nochmal schön durchzieht

Zitat von Megeas:
wir haben auch da unten nen schutz

Holzkopf und Holzeier also

05.03.2019 13:40 • x 1 #379

M
Zitat von Felix30:
Die Schärfe muss doch aber vorher schon drin sein damit sie beim Aufwärmen nochmal schön durchzieht

Ich muss ehrlich sagen chili con carne hab ich noch nie gemacht selbst ja ich weiss schande und so^^

Zitat von Felix30:
Holzkopf und Holzeier also

Von wegen holzeier, naja gut gnome haben holzköpfe

05.03.2019 13:44 • x 1 #380

S
Zitat von Megeas:
seid gut 3 monaten keine mehr angepackt

Gratulation? Ich auch nicht - aber ich bin allgemein nicht so der Knabberzeugfan. Schokiiiii for life!

Zitat von Megeas:
mir wenig was mit nehmen

Nein ... wobei ich eigenltich Platz brauchen würde in der Kühltruhe und ein Teil davon sowieso raus müsste. Hm... wenn Mira dich nicht reinlässt haben wir eh schon die nächste Hauptzutat für das nächste Festessen muhahha

Zitat von Felix30:
Ich dachte du magst kein scharfes Essen?

Tu ich auch nicht. Aber ich mag pikantes Essen und du kannst nachwürzen. Ich hab sogar Bio Chiliflocken und so nen Quark zuhause. Ab und an versuch ich mich dran und merk jedes Mal wieder dass ich ein Weichei bin.

Zitat von Felix30:
googlefight

Ich liebe das Wort Danke dir dafür

Zitat von Felix30:
zwischen 2 Schreibweisen für manche Wörter nich sicher bist?

Nein dazu bin ich tatsächlich zu faul - außerdem weiß ich eh alles besser und wenn nicht dann rede ich mich einfach darauf aus dass ich Österreicherin bin.

Zitat von Felix30:
yuo giev schoki?

Npoe

Zitat von Felix30:
Haben Trolle nicht Raptoren anstatt Kodos und Wölfe?

Trolle und Orcs leben doch eh halb zusammen. Warst du denn noch nie in OG ? Und eigentlich haben wir Raptoren aber als Hunter hab ich natürlich Wölfe als Haustiere (damit war eigentlich mein Hund gemeint)
Keine Ahnung von Kultur der Mensch *kopf schüttel*

05.03.2019 13:47 • x 2 #381

F
Zitat von Shibb:
Weichei

Pus
sy

Zitat von Shibb:
Ich liebe das Wort Danke dir dafür

Oh das ist sogar ne Webseite auf der zu 2 Begriffe gegeneinander kämpfen lassen kannst

Zitat von Shibb:
Österreicherin

Gibt es bei euch eigentlich noch den Gasser Schinken im Supermarkt zu kaufen? Das war echt der beste Schinken ever. Aber seit ein paar Jahren gibt es den hier nicht mehr zu kaufen

Zitat von Shibb:
Npoe

Zitat von Shibb:
Warst du denn noch nie in OG ?

Doch zum Städteraid. Und mein Kuh-Druide steht dort glaube auch rum mit Level 103 oder so

Zitat von Shibb:
Keine Ahnung von Kultur der Mensch

Meine bisherigen Kontakte mit Hordies endeten blutig bis tödlich

05.03.2019 13:57 • #382

M
Zitat von Shibb:
Gratulation? Ich auch nicht - aber ich bin allgemein nicht so der Knabberzeugfan. Schokiiiii for life!

das is lieb von dir fühl ich gleich geschmeichelt.... hmm ich esse wenn eher pringel´s, ne tüte chips hmm könnte ich auch essen aber die liegt dann ka 10 Tage rum wird imma nur stück weise gegessen also nicht lecker, da die chips austrocknen bei pringels gott sei dank nicht so ... schoki am besten die von milka toffee oder milka schokolade mit kekse drene oder oder... ich bekomme wieder lust darauf.

Zitat von Shibb:
Nein ... wobei ich eigenltich Platz brauchen würde in der Kühltruhe und ein Teil davon sowieso raus müsste. Hm... wenn Mira dich nicht reinlässt haben wir eh schon die nächste Hauptzutat für das nächste Festessen muhahha

Siehst du wenn du schon platz brauchst, kann ich auch was mit nehmen, mein glück das ich weiss wie man Hunde bestechen kann Mira wird mich schon rein lassen und mir kein haar krümmen *glaub* ... warte wenn ich vor der tür stehe o.O was hast du mit mir vor

Zitat von Shibb:
Ab und an versuch ich mich dran und merk jedes Mal wieder dass ich ein Weichei bin.

Das würd ich zugern sehen

Zitat von Shibb:
und wenn nicht dann rede ich mich einfach darauf aus dass ich Österreicherin bin.

Funktioniert nicht bei dir.. bei mir ja

Zitat von Shibb:
damit war eigentlich mein Hund gemeint

Tatsächlich stell ich mir gerade vor wie du Mira bissen wie wolf schmücks und schreist angriff ... was sie wohl in diesen moment denken würde

Zitat von Felix30:
Kuh-Druide steht dort

Ey nichts gegen die Tauren die sind die besten dealers an bio-Mojooo in ganz Kalimdor

05.03.2019 14:03 • x 1 #383

F
Zitat von Megeas:
Ey nichts gegen die Tauren die sind die besten dealers an bio-Mojooo in ganz Kalimdor

Bald nicht mehr für euch, wenn sie zur Allianz überlaufen

05.03.2019 14:05 • #384

M
Zitat von Felix30:
Bald nicht mehr für euch, wenn sie zur Allianz überlaufen

Bitte was sie wollen überlaufen gott die rindersteaks sollen bleiben

05.03.2019 15:12 • x 1 #385

S
Zitat von Felix30:
Pus
sy

Jap ist vorhanden - haben Frauen meist so an sich

Zitat von Felix30:
den Gasser Schinken im Supermarkt zu kaufen?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sollte ich denn dazu Informationen haben? Ist der offen an der Theke zum Kaufen?

Zitat von Felix30:
Städteraid

Ich geb dir hier gleich nen Städteraid - wegen dir überleg ich das Game zu aktivieren nur um die Allianz nochmal abzuschlachten!
Zitat von Felix30:
Meine bisherigen Kontakte mit Hordies endeten blutig bis tödlich

Das tut mir leid - ich hoffe sie haben dir nicht allzu sehr weh getan?

Zitat von Megeas:
wie man Hunde bestechen kann

Sie ist nicht bestechlich - eine treudoofe Nase die nur Futter von mir nimmt! (hachja schön wäre es).

Zitat von Megeas:
Funktioniert nicht bei dir.. bei mir ja

Natürlich - anderes Land ist anderes Land. Ob nun Deutschland oder Russland - who cares? ^^ Ich bin auch Ausländer

Zitat von Megeas:
was sie wohl in diesen moment denken würde

nichts - wie immer.

05.03.2019 15:19 • x 2 #386

M
Zitat von Shibb:

ich kann net mehr ... is mir glatt vor lachen wenig bart öl im mund gekommen igitt -.- ...

Zitat von Shibb:
Sie ist nicht bestechlich - eine treudoofe Nase die nur Futter von mir nimmt! (hachja schön wäre es).

Hunde sind immer bestechlich, man muss nur wissen wie haha treudoof hmm... is doch auch was schönes

Zitat von Shibb:
Natürlich - anderes Land ist anderes Land. Ob nun Deutschland oder Russland - who cares? ^^ Ich bin auch Ausländer

Warte lass mich nochmal überlegen na gut hast ja schon gewonnen ... wobei ich einfach meine mutter sprache liebe gestern gab mein Team-mate mit freundlichen hinweiss er ist ja Schweizer, ich sollte net in voice chat russisch reden er versteht das nicht, wenn ich mich mit russen im voice chat unterhalten er fühlt sich ausgegrentz, gegen antwort ich versteh dich genau so wenig wenn dein kollege dabei ist

Zitat von Shibb:
nichts - wie immer

Aso is das schon zu standart geworden na gut.. ich erinnere mich mit denn weihnachstgeschenk

05.03.2019 15:36 • x 1 #387

F
Zitat von Megeas:
gott die rindersteaks sollen bleiben

Ja eigentlich... Wenn sie bei der Horde bleiben können wir sie zu Steaks weiterverarbeiten. Sind sie bei uns können wir sie ja schlecht abschlachten.
Wir erklären die Tauren für vogelfrei. Steaks für Azeroth!

Zitat von Shibb:

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Zitat von Shibb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sollte ich denn dazu Informationen haben? Ist der offen an der Theke zum Kaufen?

Naja sollte nicht aber hätte ja sein können. Offen gab es den hier nicht zu kaufen, nur eingeschweißt. Vor ein paar Jahren gab es den halt von heute auf morgen nicht mehr zu kaufen, aber den Betrieb in Österreich gibt es ja noch.
Im September war ich im Kleinwalsertal, dort gab es den auch nicht. Aber gut das ist ja auch noch nicht so richtig Österreich wenn man es nur über D erreichen kann

Zitat von Shibb:
wegen dir überleg ich das Game zu aktivieren nur um die Allianz nochmal abzuschlachten!

Sag dann bescheid, ich stehe auf der Mauer von SW und schaue mir an was klein Shibby gegen die Macht der Allianz ausrichten kann

Zitat von Shibb:
Das tut mir leid - ich hoffe sie haben dir nicht allzu sehr weh getan?

Danke für dein Mitgefühl. Das ist zu gütig. Aber wenn die Begegnungen auch tödlich endeten und ich noch lebe da ich hier ja schreibe dann schlussfolgern wir was daraus?
.
.
.
.
.
.
.
Richtig! Der ingame Tod hat mit dem RL nichts zu tun

Zitat von Megeas:
ich kann net mehr ... is mir glatt vor lachen wenig bart öl im mund gekommen igitt -.- ...

Haha!
Das kann mir seit Freitag nicht mehr passieren. Bart ab. Habe heute mein restliches Öl und Pomade an nen Kollegen verschenkt

05.03.2019 17:25 • x 1 #388

M
Zitat von Felix30:
Wir erklären die Tauren für vogelfrei. Steaks für Azeroth!

Nein steak´s vorräte nur rein für die Horde Brandzeichen ^^ is gesetz Shibb is aufseherin die zerreißt euch wenn ihr unsere steaks klauen wollt! mit ihren Wolf

Zitat von Felix30:
Das kann mir seit Freitag nicht mehr passieren. Bart ab. Habe heute mein restliches Öl und Pomade an nen Kollegen verschenkt

^^ bei mir bleibt er diesmal dran mal schauen, hab den immer abgemacht wegen meiner ex damals aber jetzt will ich einfach ein haben

05.03.2019 18:16 • x 1 #389

F
Zitat von Megeas:
Shibb is aufseherin die zerreißt euch wenn ihr unsere steaks klauen wollt! mit ihren Wolf

Ihr Wolf bekommt auch einfach einen Fleischlappen ab, dann ist er abgelenkt. Und Shibb bekommt einfach was zum Rauchen hingestellt, im Zauberwald sieht man keine Fleischdiebe

Zitat von Megeas:
^^ bei mir bleibt er diesmal dran mal schauen, hab den immer abgemacht wegen meiner ex damals aber jetzt will ich einfach ein haben

Ich hatte ihn 2,5 Jahre. Ging mir aufn Keks
Ich hatte ihn ja geflochten und der war ~20cm lang

05.03.2019 18:59 • x 1 #390

A

x 4