Megeas
- 88757
Megeas
Zitat von Felix30:Womit ich gleich @Megeas warnen kann, dass er dein lasches Chili nicht holen braucht
Zitat von Felix30:als ich letzte Woche ein Verlassener war
Zitat von Felix30:die ugg ugg Orcs
Zitat von Felix30:Und du fragst dich dann warum das Chili so verdammt gut schmeckt
Felix30
Zitat von Megeas:wobei ich mir schon vorstellen kann das es scharf genug ist
Zitat von Megeas:Warte als verlasser is man gleich Kannibalis?
Zitat von Megeas:Diese ugg ugg orcs reißen euch gnome gleich ausnander
Zitat von Megeas:nein ich bin ja nur der lieferant
Megeas
Zitat von Felix30:Ich denke sie mag kein scharfes Essen.
Ihr verwirrt mich
Zitat von Felix30:Ja, Volksfähigkeit und so
Zitat von Felix30:Ich bin hauptsächlich Mensch Magierin, ich blinzel mich weg! Und die Gnomin rennt zwischen deine Beine und springt wie Super Mario dann an den Fragezeichen-Block
Zitat von Felix30:Na zum Glück nicht der Gärtner
Felix30
Zitat von Megeas:Die schärfe kannst du doch selbst wählen
Zitat von Megeas:wir haben auch da unten nen schutz
Megeas
Zitat von Felix30:Die Schärfe muss doch aber vorher schon drin sein damit sie beim Aufwärmen nochmal schön durchzieht
Zitat von Felix30:Holzkopf und Holzeier also
Shibb
Zitat von Megeas:seid gut 3 monaten keine mehr angepackt
Zitat von Megeas:mir wenig was mit nehmen
Zitat von Felix30:Ich dachte du magst kein scharfes Essen?
Zitat von Felix30:googlefight
Zitat von Felix30:zwischen 2 Schreibweisen für manche Wörter nich sicher bist?
Zitat von Felix30:yuo giev schoki?
Zitat von Felix30:Haben Trolle nicht Raptoren anstatt Kodos und Wölfe?
Felix30
Zitat von Shibb:Weichei
Zitat von Shibb:Ich liebe das Wort Danke dir dafür
Zitat von Shibb:Österreicherin
Zitat von Shibb:Npoe
Zitat von Shibb:Warst du denn noch nie in OG ?
Zitat von Shibb:Keine Ahnung von Kultur der Mensch
Megeas
Zitat von Shibb:Gratulation? Ich auch nicht - aber ich bin allgemein nicht so der Knabberzeugfan. Schokiiiii for life!
Zitat von Shibb:Nein ... wobei ich eigenltich Platz brauchen würde in der Kühltruhe und ein Teil davon sowieso raus müsste. Hm... wenn Mira dich nicht reinlässt haben wir eh schon die nächste Hauptzutat für das nächste Festessen muhahha
Zitat von Shibb:Ab und an versuch ich mich dran und merk jedes Mal wieder dass ich ein Weichei bin.
Zitat von Shibb:und wenn nicht dann rede ich mich einfach darauf aus dass ich Österreicherin bin.
Zitat von Shibb:damit war eigentlich mein Hund gemeint
Zitat von Felix30:Kuh-Druide steht dort
Felix30
Zitat von Megeas:Ey nichts gegen die Tauren die sind die besten dealers an bio-Mojooo in ganz Kalimdor
Megeas
Zitat von Felix30:Bald nicht mehr für euch, wenn sie zur Allianz überlaufen
Shibb
Zitat von Felix30:Pus
sy
Zitat von Felix30:den Gasser Schinken im Supermarkt zu kaufen?
Zitat von Felix30:Städteraid
Zitat von Felix30:Meine bisherigen Kontakte mit Hordies endeten blutig bis tödlich
Zitat von Megeas:wie man Hunde bestechen kann
Zitat von Megeas:Funktioniert nicht bei dir.. bei mir ja
Zitat von Megeas:was sie wohl in diesen moment denken würde
Megeas
Zitat von Shibb:Jap ist vorhanden - haben Frauen meist so an sich
Zitat von Shibb:Sie ist nicht bestechlich - eine treudoofe Nase die nur Futter von mir nimmt! (hachja schön wäre es).
Zitat von Shibb:Natürlich - anderes Land ist anderes Land. Ob nun Deutschland oder Russland - who cares? ^^ Ich bin auch Ausländer
Zitat von Shibb:nichts - wie immer
Felix30
Zitat von Megeas:gott die rindersteaks sollen bleiben
Zitat von Shibb:Jap ist vorhanden - haben Frauen meist so an sich
Zitat von Shibb:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sollte ich denn dazu Informationen haben? Ist der offen an der Theke zum Kaufen?
Zitat von Shibb:wegen dir überleg ich das Game zu aktivieren nur um die Allianz nochmal abzuschlachten!
Zitat von Shibb:Das tut mir leid - ich hoffe sie haben dir nicht allzu sehr weh getan?
Zitat von Megeas:ich kann net mehr ... is mir glatt vor lachen wenig bart öl im mund gekommen igitt -.- ...
Megeas
Zitat von Felix30:Wir erklären die Tauren für vogelfrei. Steaks für Azeroth!
Zitat von Felix30:Das kann mir seit Freitag nicht mehr passieren. Bart ab. Habe heute mein restliches Öl und Pomade an nen Kollegen verschenkt
Felix30
Zitat von Megeas:Shibb is aufseherin die zerreißt euch wenn ihr unsere steaks klauen wollt! mit ihren Wolf
Zitat von Megeas:^^ bei mir bleibt er diesmal dran mal schauen, hab den immer abgemacht wegen meiner ex damals aber jetzt will ich einfach ein haben