Megeas
- 88680
Megeas
Zitat von Shibb:*zu NichtLustich rüberschiel* Gnihihihihi
Zitat von Shibb:*schmunzel* Alles klar
Zitat:Regenbogen erklärst du mir mit Logik -
Felix30
Zitat von Shibb:Deine Exfreundin war aber nicht zufällig 7?
Zitat von Shibb:Entschuldige wenn du das nicht kennen solltest oder diesen Humor nicht begrüßt
Zitat von Shibb:Und ich stelle fest du magst und glaubst an Einhörner aber nen Regenbogen erklärst du mir mit Logik
Zitat von Shibb:Die hört mit ihren rießen Lauschern sowieso alles!
Zitat von Shibb:NEIN - aber ich denke ich hasse dich gerade ein bisschen
Shibb
Zitat von Felix30:Nein sie war schon 8!
Andere mögen und sammeln Züge, sie halt Einhörner. Ich fands toll
Zitat von Felix30:Hallo? Das ist genau mein Ding. Baummann schreitet zur Tat! *plop*
Zitat von Felix30:Können diese Augen lügen?
Zitat von Felix30:hat sie es bestimmt auch schon wieder vergessen. Ein Glück
Zitat von Felix30:Darf ich vorstellen? Milka trifft Oreo:
Zitat von Megeas:Kriegsbemalung wird aufgetragen wir sind bereit wenn du es bist
Zitat von Megeas:seid overwatch
Felix30
Zitat von Shibb:Wo wir wieder bei den Zügen wären! vielleicht hast du Glück und die nächste sammelt Puppen - ist auch überhaupt nicht creepy
Zitat von Shibb:Reeeeeeeeeeeegeeeenbogen *kotz Geräusche bitte hier einsetzen*
Zitat von Shibb:Danke - ich musste gerade herzhaft lachen als ich dieses missgestaltete Waleinhorn gesehen hab
Zitat von Shibb:Das liegt an dem Erbsenhirn das Gnome haben - in so nen kleinen Kopf passt nicht soviel rein
Zitat von Shibb:So wie der Knoppersriegel!
Megeas
Zitat von Shibb:Wo wir wieder bei den Zügen wären! vielleicht hast du Glück und die nächste sammelt Puppen - ist auch überhaupt nicht creepy
Zitat von Felix30:Die armen Tierchen.
Können diese Augen lügen?
Zitat von Shibb:Ich muss noch kurz die Hauer polieren und meine Zehennägel lackieren! Danach können wir sofort losstarten und die Gnome erlegen!
Zitat von Shibb:Weil OW einfach tiltet. Gott dieses Game... ich liebe und hasse es. Spiel aber momentan hauptsächlich Apex. Und das tiltet mich auch schon. Letztens hab ich mal nach Hello Kitty online gesucht und bin drauf gekommen dass der Betrieb eingestellt wurde. Musste ich doch glatt auf Barbie ausweichen.
Megeas
Zitat von Felix30:Die sind nicht fetthaltig genug und eignen sich dadurch nicht um deine sto gramm zu trinken
Aber wir können den Gnom mit Keksäääään füttern und dann kannst du filettiertes Gnomenfett zum Saufen essen
Shibb
Zitat von Felix30:Ja Züge mag sie auch, arbeitet ja bei DB.
Ja Puppen sind in der Tat creepy. Besonders Annabelle. The Conjuring war aber auch ein gut Film
Zitat von Felix30:Jetzt hasse ich dich glaube auch ein bisschen
Zitat von Megeas:Einhörner töten menschen also ja auch diese augen können es
Zitat von Megeas:wait Zehennägel bitte aber in ordentlichen Rot
Zitat von Megeas:Was is mit dir passiert?
Sense
Megeas
Zitat von Shibb:Rapunzel neu verföhnt gesehen ?
Zitat von Shibb:Das war Karl und der war ein Lama!
Zitat von Shibb:Natürlich - mit kleinen bunten Gnomköpfen auf einem Spieß drauf !
Zitat von Shibb:Das frag ich mich auch immer wieder. Overwatch und Gaming das mich tiltet? Dann noch die Menschheit, zuviel Eiskonsum im Winter weil ich ein Rebell bin, dann noch zu laute und falsche Musik, dann noch krank gewesen und dann noch einfach nur zu oft den Kopf gestoßen
Zitat von Sense:Seit Deadpool sind Einhörner bei mir irgendwie merkwürdig belegt.
Felix30
Zitat von Shibb:Ich muss noch kurz die Hauer polieren und meine Zehennägel lackieren!
Zitat von Shibb:da ist dieser gemeine böse Dieb der kleine Einhörner sammelt.
Zitat von Shibb:Ach wenn man das Feuer also erwidert ... tiltest du ? Interessant
Zitat:Guten Morgen Community!
Ich habe mir vorgenommen, in Season 6 richtig zu schwitzen. Allerdings habe ich das Problem, dass ich recht schnell tilte - und das ziemlich stark. Bspw. wenn ich gerade in einem Kampf einen Lag hab und dadurch sterbe oder einen dummen Play mache, krieg ich mich kaum unter Kontrolle. Dieses Verhalten ist natürlich sehr suboptimal, wenn man sich entschieden hat, die Nippel wegzuschwitzen.
Zitat von Shibb:Das war Karl und der war ein Lama!
Megeas
Zitat von Felix30:Geht das auch andersherum?
Zitat von Felix30:Das mit dem tilten musst du mir mal erklären. Also welche Bedeutung das in diesem Kontext hat. Ich bin noob ich darf das. Und du weißt ja: only noobs call noobs noob, you noob.
Also der erste Treffer bei Google war ja:
Zitat von Felix30:Kennt ihr Meet the Pyro?
Felix30
Zitat von Megeas:Nein reinfolge muss so eingehalten werden!....
Zitat von Megeas:Du noch viel lernen du musst junger padawan
Zitat von Megeas:Jeder tf2 gamer kennt den! btw nichts bis Moskau!
Megeas
Zitat von Felix30:Aber lackierte Hauer hätten auch was!
Zitat von Felix30:Klär mich auf. Aber nicht die Story mit den Bienchen und Blümchen. Ich möchte die Story mit der Shibby und dem Tilten
Zitat von Felix30:Ja, tut mir leid. Bis Kamtschatka und zurück. Mindestens.
Felix30
Zitat von Megeas:Erst wenn du dafür bereit bist, und die prüfungen abgelegt hast
Zitat von Megeas:So ich bin aber weg zur meiner sitzung und ins gym
Megeas
Zitat von Felix30:Ich bin bereit mir die erste Prüfung auferlegen zu lassen
Zitat von Felix30:Zu deiner Sitzung auf dem Thron?
Studio ist bei mir morgen erst wieder dran