NichtLustch
- 88757
NichtLustch
Zitat von Felix30:Ich habe Mekkadrill gerade sehr verletzt... Ich war ein stinkender Verlassener
Zitat von Felix30:Zum Glück konnte er noch entkommen!
Zitat von Felix30:Ach was waren das noch Zeiten mit der Ex als wir normal und hc geraidet haben im Grabmal und Antorus.
Zitat von Felix30:Wenn ich schon die Rakete nicht bekomme habe ich eben G.M.O.D. bekommen
Zitat von Felix30:OK und nun?
Zitat von Felix30:Aber ich dachte das sind auch nur ferngesteuerte Trollhände
Zitat von Felix30:Ahja genau. Aber der stand auch schon in Flammen als 12 Milliarden Irrwische Archimonde haben platzen lassen.
Zitat von Felix30:Ja. Wer sonst würde sich in Kehlen und Kniekehlen verbeißen wenn nicht Barbaren.
Zitat von Felix30:@Shibb die Gnomin hat von Liebe liegt in der Luft noch Armbändchen über und möchte probieren ob sie dir auch passen
Zitat von Felix30:Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen! Ich dachte wir stecken unter einer Decke?
Zitat von Felix30:Ich erzähle die Wahrheit!
Zitat von Felix30:Bist du peinlich berührt?
Zitat von Felix30:Genau! WoW ist nur der Vorwand.
Zitat von Felix30:Nachdem ich eben G.M.O.D. bekommen habe
Felix30
Zitat von NichtLustch:Ich kenne diese Person nicht!
Zitat von NichtLustch:Ich könnte es nicht ertragen, auch noch Gelbin zu verlieren!
Zitat von NichtLustch:war ich nie begeisterte Raiderin, sondern ich habe liebe die Schlachtfelder durchpflügt.
Zitat von NichtLustch:Übrigens muss man seit dem neusten Hotfix dafür nicht mehr den verehrten Hochtüftler, sondern die doofe Jaina umboxen. ...Hahahahaha!
Zitat von NichtLustch:Nun ja, was Jaina angeht, habe ich auch deutlich weniger Hemmungen.
Zitat von NichtLustch:*zensiert*
Zitat von NichtLustch:ich habe Shibby schon lange nicht mehr gesehen.
Zitat von NichtLustch:Haben sie? Hey, das geht so nicht. Seit ich weiß, dass er eine Höllenbestie droppen kann
Zitat von NichtLustch:Gnome?
Zitat von NichtLustch:Möchte sie nicht. Da Shibby nicht zugegen ist und darüber hinaus vermutlich auch keine Hände mehr hat (gestern waren die Greifer-Automaten außer Betrieb, wegen Wartungsarbeiten), musst Du halt wieder dran glauben.
Zitat von NichtLustch:Ach, so weit sind wir schon?
Zitat von NichtLustch:*beginnt, die Eisenzangen gleichmäßig zu erhitzen*
Zitat von NichtLustch:Peinlich... , warte, das Wort muss ich googeln!
Zitat von NichtLustch:Ach, es geht um WoW?
Zitat von NichtLustch:Hast Du ihn schon bekommen?
unregistriert
Zitat von Felix30:Vielleicht reagiert sie nicht auf put put put sondern auf shibb shibb shibb ?
NichtLustch
Zitat von Felix30:Und Shibb treibt sich freiwillig mit solchen Leuten rum auf der roten Seite der Mach
Zitat von Felix30:Ich doch auch nicht
Zitat von Felix30:Erobere mit einem Waisenkind einen Turm im Alteractal
Zitat von Felix30:Ja aber nur im LFR weil sonst jeder nach dem ersten Boss rausgehen würde. Wie in Antorus wo nach den Hunden (2. Boss) der halbe Raid leer war. Und das stellenweise sogar auf normal
Zitat von Felix30:Würde ich gerne mal wenigstens auf normal spielen. Mal schauen. Nur meist wird für ne normal Gruppe ja der HC Kill vorausgesetzt...
Zitat von Felix30:*große Kulleraugen*
Zitat von Felix30:Vielleicht reagiert sie nicht auf put put put sondern auf shibb shibb shibb ?
Zitat von Felix30:Die will ich auch *Kleinkindmodus*
Zitat von Felix30:Barbarengnome!
Zitat von Felix30:Und warum muss ich immer dran glauben?
Zitat von Felix30:Willst du die einschmelzen?
Zitat von Felix30:Was ist das?
Zitat von Felix30:Wenns ein Zweisitzer wäre würde ich dich auch mal mitnehmen!
Felix30
Zitat von NichtLustch:Ja, aber ohne Hände.
Zitat von NichtLustch:Aber erst mal kräftig drauf hauen, um an das Mount zu kommen!
Zitat von NichtLustch:Ich habe mich noch gar nicht informiert, wie viele Bosse pro Flügel da sind.
Zitat von NichtLustch:Einladung zum Grillen.
Zitat von NichtLustch:Häh?
Zitat von NichtLustch:Das erkläre ich Dir, wenn Du größer bist. Bis dahin mache ich es nur.
Zitat von NichtLustch:Die hört auf gar nichts, Trolle haben doofe Ohren.
Zitat von NichtLustch:Das ist der Gnomenmodus. Außerdem ist das MEINE Höllenbestie.
Zitat von NichtLustch:Wir sind keine Barbaren, wir brauchen nur hin und wieder Kauspielzeuge!
Zitat von NichtLustch:Weil ich Dich erwischen konnte!
Zitat von NichtLustch:Nein, keine Sorge. Die sind hitzebeständig. Ich hoffe, Du bist das auch....
Zitat von NichtLustch:Bestimmt sowas, wie Wrestling. *nickt weise*
Zitat von NichtLustch:Ich will nicht mitgenommen werden, will haben! *streckt die Gnomenhändchen aus*
Shibb
Zitat von NichtLustch:da hätte dieses Forum wirklich lieber statt meiner die Schweinepest gehabt!
Zitat von NichtLustch:Bei einem Gast nützt es allerdings auch nichts, das @
Zitat von NichtLustch:Bestimmt. Shibby, wo bisse?
Zitat von Felix30:roten Seite der Macht
Zitat von Felix30:Armbändchen
Zitat von NichtLustch:Trolle haben doofe Ohren.
Megeas
Zitat von Shibb:Lok'tar Ogar !
Zitat von Shibb:DUNKLE Seite der Macht ! MIT Keksen!
Felix30
Zitat von Shibb:Lok'tar Ogar !
Zitat von Shibb:DUNKLE Seite der Macht ! MIT Keksen!
Zitat von Shibb:Warum denke ich nicht an Armbändchen bei Lustich?
Zitat von Shibb:DAS verbiete ich mir. Denkst du deine rießen Lauscher sind besser?
Shibb
Zitat von Megeas:welchen Feind müssen wir vernichten?
Zitat von Felix30:Gesundheit und gute Besserung!
Zitat von Felix30:rosa Plüsch
Zitat von Felix30:Gnom und riesig? Was passt da nicht
Felix30
Zitat von Shibb:Hätte ich letzte Woche gebraucht als ich noch krank war.
Zitat von Shibb:Ich bin mehr so der Fan von schwarz .. nicht von rosa.
Zitat von Shibb:Mach noch ein paar Gnomgebeine dran
Zitat von Shibb:Doch die Ohren von dieser Rasse sind rießig
Megeas
Zitat von Shibb:Gnome! Die sich hier im Forum tummeln
Zitat von Shibb:Und Apex ging eigenltich - hab zwar nur ne Stunde gespielt gestern aber es ging. Von dem ganzen Serverlags mal abgesehen. Ehrlich wenn ich in Slow Motion über die Map laufe sterbe ich innerlich schon allein 100 Tode... -.-
Zitat von Felix30:Dann eben schwarzen Plüsch Hauptsache die Kekse sind nicht schwarz! Außer es sind Oreo.
Felix30
Zitat von Megeas:Finger weg von meine kekse
Shibb
Zitat von Felix30:*ganzfestdranglaub*
Zitat von Felix30:Wo bekommen wir die nur her?
Zitat von Megeas:, bei wem sollen wir anfangen,
Zitat von Felix30:Außer es sind Oreo.
Zitat von Megeas:ruhiger Spieler
Felix30
Zitat von Shibb:du denkst bestimmt auch Einhörner gibt es und an den Topf mit Gold am Ende des Regenbogens!
Zitat von Shibb:*zu NichtLustich rüberschiel* Gnihihihihi
Zitat von Shibb:und dank dir hab ich nun Bock auf Oreos
Shibb
Zitat von Felix30:Sie hat das ganze Nici Einhornsortiment in allen Größen bei sich zuhause
Zitat von Felix30:Ich mag Einhörner durch sie
Zitat von Felix30:Pssssst nicht so laut
Zitat von Felix30:Kennst du diese Oreo Riegel?