NichtLustch
- 88680
NichtLustch
Felix30
Zitat von NichtLustch:Nein, Shibb ist ein Zustand.
Zitat von NichtLustch:Beweisführung abgeschlossen.
Zitat von NichtLustch:Hast Du eigentlich den Cinematic zu Dazar'alor gesehen? Mekkadrill ist ein ganz Großer!
Zitat von NichtLustch:Leck mich mal an meinen wohlgeformten Gnomenfüßchen
Zitat von NichtLustch:Eine rassistische Äußerung!
Zitat von NichtLustch:sollte ich Dir nicht auch die Sehenswürdigkeiten Goldhains zeigen?
Zitat von NichtLustch:Wann hat Dich das letzte mal jemand Klugsch*biiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep genannt?
Zitat von NichtLustch:*verbeißt sich knurrend in Felix Oberschenkel*
Zitat von NichtLustch:*fokusssiert die Bionische AZ3-R1-T-Zweistärkenbrille unter Kael'thas' Roben* Ich bin noch bei der wissenschaftlichen Überprüfung. *macht kugelrunde Gnomenaugen*
Zitat von NichtLustch:Ist wärmer!
Zitat von NichtLustch:Ok, dieses Forum ist natürlich ein Hinweis darauf, dass das I-Net verblödet.
Zitat von NichtLustch:Ich möchte auch so eine Totenkopfschleife für die Zöpfchen.
Zitat von NichtLustch:*lässt traurig das Köpfchen hängen*
Zitat von NichtLustch:Welches war das neue Spielzeug?
Zitat von NichtLustch:Bei diesem Spiel geht es darum, alles zu vermöbeln, was auch nur entfernt nach Horde aussieht. Oder nur 3 Finger hat. *Seitenblick auf @Shibb *
Zitat von NichtLustch:Fordergrund
Zitat von NichtLustch:dass dieser Mann noch nie so hochkonzentriert an einem Computerspiel gesessen hat.
Zitat von NichtLustch:Katzen kann man nie genug haben!
Zitat von NichtLustch:Wenn Ihr ein Goldhain hättet, dann hättet Ihr spätestens nach 10 Minuten fiebrig glänzende Augen
Shibb
Zitat von Felix30:Sind wir nicht alle ein bisschen Blun.... ähh shibby?
Zitat von Felix30:Wir brauchen ein Lebendexemplar!
Felix30
Zitat von Shibb:Ich werdet mich nie kriegen! Nicht lebend!
Shibb
Zitat von unregistriert:Da bist auch Du mit Deinen jungen 30 schon viel zu alt
Zitat von Megeas:derben verzögerungen
Zitat von Shibb:Genau genommen bin ich noch ein Monat lang 29
Megeas
Zitat von Shibb:das wird aber immerhin schon besser! ^^
Mich nervt es eher dass ab und an das Game einfach abstürzt bzw sich schließt. Kommt nicht oft vor aber wenn dann genau wenn man eines der letzten beiden Squads ist! -.-
NichtLustch
Zitat von Felix30:Sind wir nicht alle ein bisschen Blun.... ähh shibby?
Zitat von Felix30:Ja, habe ich gesehen. Antirutschbeschichtung an Gerät und Schuhen sollte er beim nächsten mal aber anbringen
Zitat von Felix30:Für Käse ist es noch zu früh. Bäh.
Zitat von Felix30:Los sei lieb
Zitat von Felix30:Ohh gerne. Kannst du mir sagen wieso hier überhaupt Stroh liegt?
Zitat von Felix30:Weißt du was Hannibal Lecter vor dem Mund hatte?
Zitat von Felix30:1mm3r d13535 1337 5p34k 4b3r 157 d3r v0n K431'7845 50 k131n d455 du 31n3 5up3r v3rgröß3rung5br1113 d4für br4uc857 um 3tw45 zu 5383n?
Zitat von Felix30:Jetzt ist mir aber heiß
Zitat von Felix30:Du hast mich blöd genannt?
Zitat von Shibb:Ich hetze Shibb auf dich
Zitat von Felix30:Warum? Weil ich es kann.
Zitat von Felix30:als der Baum noch keine Asche war.
Zitat von Felix30:Und wer beides hat wird doppelt vermöbbelt?
Zitat von Felix30:NichtLustch? Wir brauchen ein Lebendexemplar! Für die Wissenschaft natürlich
Zitat von Felix30:Schön dass dein Abend gelungen ist und lustig war!
Zitat von Felix30:Jetzt zu den Logs...
Zitat von Felix30:Ab 20 gibts den Titel Verrückte Katzenlady
Zitat von Felix30:Bitte an die Taschentücher denken. Für die Tränen natürlich.
Zitat von Shibb:Als Gast bringt dein @ Zeichen nichts
Zitat von Shibb:@nichtlustch
Zitat von Felix30:Dann krabbelt die kleine Gnomin aus der Blumenvase und legt dir die Handschellen an, die sie an mir schon die ganze Zeit testet. Und Fußfesseln auch
Zitat von Felix30:Die Gnomin übernimmt dabei die Rolle des R2-D2. Form und Größe stimmen dafür in etwa überein
Zitat von hahawi:An den folgenden Geburtstagen wird dann nicht mehr gratuliert sondern nur noch kondoliert!
no_shame
Zitat von NichtLustch:Das ist ganz einfach. Wir reden von World of Warcraft. Bei diesem Spiel geht es darum, alles zu vermöbeln, was auch nur entfernt nach Horde aussieht. Oder nur 3 Finger hat. *Seitenblick auf @Shibb * Es gibt allerdings auch Server, wo das rollengerechte Ausspielen des Charakters im Fordergrund steht. Zu diesem Zwecke haben wir das Phänomen Goldhain entwickelt, wo wir erst einmal die Neuankömmlinge sch. änden.
Am Wochenende habe ich mit ein paar rollenspielkonformen Mitstreiterinnen zwei männliche Mitspieler auf den Rollenspiel Server und nach Goldhain gelockt. Darunter auch meinen Herz Allerliebsten. Ich kann jedenfalls behaupten, dass dieser Mann noch nie so hochkonzentriert an einem Computerspiel gesessen hat. Es war eine überaus erfolgreiche Methode, ihn mehr für das Spiel zu begeistern. Ich weiß noch nicht, wann ich ihm mitteilen werde, dass ich hinter dem Charakter der Schurkin stecke. Irgendwie habe ich den günstigen Zeitpunkt verpasst, ihn auf zu klären. ...Genau genommen werde ich in Erklärungsnot kommen, wenn es um einige goldhainische Praktiken geht, die er bis dato nicht kannte.
Zitat:Jedenfalls kann ich beweisen, dass Computerspiele keinesfalls einer Partnerschaft schaden, sondern durchaus neuen Schwung einbringen können.
Zitat von NichtLustch:Katzen kann man nie genug haben!
Felix30
Zitat von NichtLustch:Ohne Mekkadrills Zähigkeit, Treue und Verbissenheit, wäre die Allianz Geschichte!
Zitat von NichtLustch:Gnome duften wie Maiglöckchen!
Zitat von NichtLustch:*zeigt ihr unglaubliches Talent für Stabhochsprung
Zitat von NichtLustch:Leg Dich hin, dann zeig ich's Dir.
Zitat von NichtLustch:*beißt fester zu*
Zitat von NichtLustch:Er ist aber an die Decke gegangen, die ist zu hoch, das ist zu weit weg!
Zitat von NichtLustch:Dagegen hilft ausziehen! Ausziehen!
Zitat von NichtLustch:Und wie will sie mich zu fassen kriegen, mit ihren 3 Fingern?
Zitat von NichtLustch:und den Weltenbaum zurück!
Zitat von NichtLustch:Und ich will Sylvanas Kopf, damit ich ihn auf einen Bratspieß stecken kann!
Zitat von NichtLustch:Doppelt verhauen- ja, aber wir brauchen trotzdem nur ein b ...
Zitat von NichtLustch:*flitzt los und holt das Sezierbesteck* Shibby, wo bist Du? Komm raus, putt, putt!
Zitat von NichtLustch:Hat die Forenleitung denn Urlaub?
Zitat von NichtLustch:Mussten das nicht sogar ganz bestimmte Katzen sein?
Zitat von NichtLustch:mich die Schweinepest des Forums!
Zitat von NichtLustch:Bei einem Gast nützt es allerdings auch nichts, das @
Zitat von NichtLustch:Erst nachdem die Gnomin Dir neben den Fesseln auch einen Knebel angelegt hat, vorlauter Bursche!
Zitat von NichtLustch:
Megeas
Zitat von Shibb:Game einfach abstürzt bzw sich schließt.
Wölkchen82
Zitat von Shibb:Genau genommen bin ich noch ein Monat lang 29
Zitat von no_shame:Will mir ein neues Hobby zulegen. Mal sehen ob das klappt.
no_shame
Zitat von Wölkchen82:Darf ich neugierig sein? Welches denn?
NichtLustch
Zitat von Felix30:Ein Glück dass er so eine kleine Zielscheibe ist.
Zitat von Felix30:Was macht man wenn man sich im Wald verlaufen hat?Aufstehen!
Zitat von Felix30:Es will mich küssen
Zitat von Felix30:Ach zum drauf liegen ist das? OK
Zitat von Felix30:Also braucht er doch eine Vergrößerung
Zitat von Felix30:Und wenn dann Leopardenmuster zum Vorschein kommen WÜRDE?
Zitat von Felix30:Dass diese Greifer auf Jahrmärkten nie was greifen können und ich da nur für den Betreiber Geld reinwerfe?
Zitat von Felix30:Steht nicht noch irgendwo einer oder war Teldrassil der letzte?
Zitat von Felix30:Du willst die braten? Das stinkt doch zum Himmel!
Zitat von Felix30:Hören Trolle auf putt putt?
Zitat von Felix30:Warum bist du so hart zu dir?
Zitat von Felix30:Warum knebelst du mich jetzt -.-?
Zitat von Felix30:Und die Fesseln brauchst du doch für Shibb! Dachte ich hatte die nur zu Testzwecken dran
Zitat von Felix30:Achte bitte auf deinen Blutdruck
Zitat von no_shame:WoW ist mir bekannt. Kann dennoch nicht mitreden
Zitat von no_shame:für GuildWars2 und gegen WoW entschieden
Zitat von no_shame:Wenn beide Zocker sind gibt das sogar eine Menge Spaß und liebevolles Teamwork
Zitat von no_shame:Solang man auch immer wieder draußen etwas unternimmt.
Zitat von no_shame:Mehr als 4 Katzen als Knäuel auf dem Schoß? In der Praxis wird das schwierig
Zitat von no_shame:Ich interessiere mich sehr für Parkour/Freerunning
Felix30
Zitat von NichtLustch:Aerodynamisch, nicht klein!
Zitat von NichtLustch:Was tut ein Druide, der auf einen Gnom trifft?
.....
er wirkt Nachwachsen
Zitat von NichtLustch:Und nun schön stillhalten, ja?
Zitat von NichtLustch:Alles was mein ästhetisches Empfinden stört, wird entfernt!
Zitat von NichtLustch:DA geht natürlich alles mit rechten Dingen zu.
Zitat von NichtLustch:Nordrassil auf dem Hyjal existiert noch.
Zitat von NichtLustch:Hältst Du mich für eine Barbarin?
Zitat von NichtLustch:Bestimmt. Shibby, wo bisse?
Zitat von NichtLustch:Aus völlig berechtigten Gründen.
Zitat von NichtLustch:wie viele Witze Du noch über die Größe eines Gnoms machst!
Zitat von NichtLustch:*kriegt ein hummerrotes Köpfchen*
Zitat von NichtLustch:Bei uns kann jeder mitreden! Wir reden doch sowieso nur Schweinkram.
Zitat von no_shame:Wenn beide Zocker sind gibt das sogar eine Menge Spaß und liebevolles Teamwork
Zitat von NichtLustch:Ja, völlig liebevoll....