unregistriert
- 88678
unregistriert
Zitat von Megeas:was soll mein teammate sagen der is 39 xD is der schon gefährdet oder wie ?
Megeas
Zitat von unregistriert:
Der soll sich gefälligst wie ich mit biblischen 45 Jahren langsam auf's Altersteil zurückziehen wie Elder Scrolls Online oder FO76 oder was ähnlich gemütliches!
Megeas
no_shame
Zitat von Felix30:Da kann ich z.B. nicht mit reden
Großzügigerweise gab es das Spiel ja im B.Net geschenkt aber so richtig reizen tut es mich nicht, deswegen ist es nicht mal installiert.
Kollege erzählte mir neulich was von Anthem was so ähnlich wäre wie Destiny und auch ein Looter Shooter wäre. Habe Luder Shooter verstanden und ihn gefragt welche Luder er denn abballert
Zitat:Immerhin kann man dagegen was machen indem man für ein Upgrade spart.
Megeas
Zitat von no_shame:ird es zuerst für einige wichtigere Dinge drauf und auch einige Zeit ins Land gehen. Bin immer noch auf Jobsuche.
no_shame
Zitat von Megeas:Das wichtigste imma zuerst gaming steht an der letzten stelle
Megeas
Zitat von no_shame:Nicht direkt an der letzten, aber ja
no_shame
Zitat von Megeas:Oh doch alles andere geht vor das zocken ist unwichtig wenn man zeit und geld dafür hat Übrig dann kann man sich es wipment aber dauerhaft vor sitzen nope.. dafür is doch die zeit zuschade Gerade jetzt wo sommer kommt etc.. wobei ich echt sagen muss das Apex legends einfach dermaßen bockt momentan
Megeas
Zitat von no_shame:Also zocken ist meine Hauptbeschäftigung in der Freizeit
Zitat von no_shame:Mit Freunden oder Partner. Aber alleine. Nö
Zitat von no_shame:Wenn ich wieder Geld verdiene mache ich definitiv mehr draußen. Im Winter eher weniger, aber im Sommer auf jeden Fall
Will mir ein neues Hobby zulegen. Mal sehen ob das klappt.
no_shame
Zitat von Megeas:^^ Oder Hund kaufen dafür ^^
Zitat:Das hört sich doch prima an dann drück ich dir mal die daumen das du schnell´s möglich einen Job findes ...
Megeas
Zitat von no_shame:Hunde sind auch toll, aber ich nicht als Halterin geeignet
Zitat von no_shame:Dankeschön
no_shame
Zitat von Megeas:Ach was Hunde sind mega
Zitat:aber man muss die Zeit haben dafür ansonsten tut man denn armen auch nur ne qual an
Megeas
Zitat von no_shame:Ich weiß über Hunde bescheid
Megeas
NichtLustch
Zitat von Felix30:Ist Shibb auch ein Gnom?
Zitat von Shibb:Nein ich bin Troll Für die Horde! ^^
Zitat von Felix30:Wie in Dragonball-Z wo der kleine Trunks und Goten glaube ich in einem Kostüm gesteckt haben um am Turnier der Erwachsenen teilzunehmen
Zitat von Felix30:Das heißt wie bitte!
Zitat von Felix30:Eine realistische Äußerung
Zitat von Felix30:Ich nehme gerne Chatlogs oder TS Mitschnitte von deinem Abend
Zitat von Felix30:Wasn nu? Gemobbt? Gepobbt? Gempobbt? Ist das beides?
Zitat von Felix30:Früher hatte man Knieschoner aus Schaumstoff, der Mensch von heute hat Gnome am Knie
Zitat von Felix30:Ich hoffe er macht dort oben gleich mal die Spinnweben weg?
Zitat von Felix30:Wenn es wärmer ist
Zitat von Felix30:Genauso wie die Worte von Günter Krings auf dem Polizeikongress neulich...
Wer das Darknet in einer freien, offenen Demokratie nutzt der führt nichts gutes im Schilde.
Zitat von Felix30:Ohhh du kennst es
Aber die hieß glaube ich Elmyra oder?
Zitat von Felix30:Ich schenke Tyrande Armbändchen. Die redet so schön durch die Nase.
Zitat von Felix30:Morgen oder so kaufe ich mir dann das neue Spielzeug. Für den schnellen Blumenstrauß fehlt mir dieses Jahr die Motivation.
Zitat von no_shame:Wenn man hier gelegentlich rein schaut... und nur Bahnhof versteht.
Zitat von no_shame:Mein Traum ist es irgendwann wieder 2 Katzen zu haben. Oder auch 3-4, wenn es der Platz zulässt
Zitat von Megeas:Die laune für dat game nimmt gerade bei uns echt ab.. :/ dabei war es echt nice