NichtLustch
- 88676
NichtLustch
Zitat von Megeas:Nein muss man nicht xD
Zitat von Megeas:Wobei es echt interessant wäre nen gnome mit peacekepper in der Hand oder mit mastif oder tripeltake ob der dann fliegen geht xD... Sobald der abdrückt..
Zitat von Megeas:Nach Zeit is es so einfach Naja es müssen bessere Gegner ran, daher ranked da tummeln sich meist die richtigen ^^
Zitat von Felix30:Dann spring über deinen Schatten, der ist ja auch nicht so groß.
Zitat von Felix30:Welche denn?
Zitat von Felix30:Freimachen!
Zitat von Felix30:Oder würgst du mein Knie?
Zitat von Felix30:Echt? War noch nie unter einer Blutelfenrobe
Zitat von Felix30:Ich lese es Korrektur
Zitat von Felix30:Mal schauen wie die A Serie wird. Brauche dieses Jahr ein neues.
Zitat von Felix30:Und Preise die die Welt noch weniger braucht.
Zitat von Felix30:Aber immerhin war sich doch neulich die CDU einig dass Artikel 13 sch. ist, sie jetzt aber leider EU-Recht durchsetzen müssen,
Zitat von Felix30:knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbisdukeineluftmehrkriegst
Felix30
Zitat von NichtLustch:Muss man doch! @Shibb : nun sag doch auch mal was! ...Wenn ich es mir recht überlege, sag Du besser nichts, Dreifingerelend!
Zitat von NichtLustch:Häh?
Zitat von NichtLustch:Schon wieder eine rassistische Äußerung!
Zitat von NichtLustch:Das erkläre ich Dir nach Goldhain
Zitat von NichtLustch:Püh! Nö, Du hast mich gempobbt! *verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ weg!
Zitat von NichtLustch:Die sind aber schon ganz blau! Harhar!
Zitat von NichtLustch:er geht schon wieder an die Decke!
Zitat von NichtLustch:Nur wenn Du Dich frei machst!
Zitat von NichtLustch:Obwohl ich vermutlich nie auf den guten, alten Laptop verzichten werde.
Zitat von NichtLustch:unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Zitat von NichtLustch:Hat da jemand auch mit Begeisterung Tiny Toons geschaut? Elviiiira!
Zitat von NichtLustch:Ich will Varian zurück! Ich will nicht mehr diesem Puppenjungen Armbändchen schenken! Ich bin deprimiert!
Shibb
Zitat von Felix30:Ist Shibb auch ein Gnom?
no_shame
Felix30
Zitat von Shibb:Nein ich bin Troll Für die Horde! ^^
Zitat von no_shame:Wenn man hier gelegentlich rein schaut... und nur Bahnhof versteht.
no_shame
Zitat von Felix30:Ja das ist auch kein Wunder, du musst schon regelmäßig hier rein schauen
Felix30
Zitat von no_shame:
Das wird trotzdem nix. Ich kann gar nicht mitreden
no_shame
Zitat von Felix30:Was zockst du denn?
Megeas
Zitat von NichtLustch:Muss man doch! @Shibb : nun sag doch auch mal was! ...Wenn ich es mir recht überlege, sag Du besser nichts, Dreifingerelend!
Zitat von NichtLustch:Häh?
Zitat von NichtLustch:Da ich die klassische Zergerin bin, ist es egal, wen ich umniete. Hauptsache, ich bekomme meinen bissigen Roboschreiter. ...Der spuckt sogar Funken!
Zitat von Felix30:Müsst ihr euch jetzt schon zusammentun um euch zu verteidigen? Wie in Dragonball-Z wo der kleine Trunks und Goten glaube ich in einem Kostüm gesteckt haben um am Turnier der Erwachsenen teilzunehmen
Zitat von no_shame:Wenn man hier gelegentlich rein schaut... und nur Bahnhof versteht.
Felix30
Zitat von no_shame:Hauptsächlich Destiny
Zitat von no_shame:Wegen meinem schlechten PC. Der packt das nicht mehr.
Zitat von Megeas:Nein sie fusionieren wie in dbz und werden zum hämmm..... Gonimiga
Megeas
Zitat von Felix30:Die Fusion gibts sogar auf Video! @nichtlustch und @Shibb Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusiooooooooooooooooon
He's supposed to look like that!
Ich liege so flach vor lachen
Shibb
Megeas
Zitat von Shibb:Spielt eigentlich jemand Apex Legends? Ist ja der neue Hype mittlerweile ^^
unregistriert
Zitat von Shibb:Spielt eigentlich jemand Apex Legends? Ist ja der neue Hype mittlerweile ^^
Megeas
Zitat von unregistriert:Da bist auch Du mit Deinen jungen 30 schon viel zu alt