Felix30
- 88752
Felix30
Zitat von NichtLustch:Sie werden in Kuchen verbacken
Zitat von NichtLustch:Ob ich das noch drauf habe?
Zitat von NichtLustch:zu einem Muffin oder einer Rumrosine weiter verarbeiten.
Zitat von NichtLustch:Echt? Auf nach Goldhain!
Zitat von NichtLustch:Gut, dass Du mich drauf hinweist. Ein Lichtblick, wenn am Mittwoch auch über den Tod des Internets entschieden wird.
Zitat von NichtLustch:Schurken können die aber nicht werden, oder?
Zitat von NichtLustch:Klunk...Klunk....Klunk
Was ist das für ein Höllenlärm?
Da schleicht sich wohl ein Dranei an.....
Zitat von NichtLustch:*blinzelt verwirrt* Bist Du denn auch auf Festung der Stürme?
Zitat von NichtLustch:Nicht Dein Ernst?
Zitat von NichtLustch:Ich bin jetzt schon dreimal von liebestollen Tauren geherzt und geknutscht worden. Bäh!
Zitat von NichtLustch:Nicht, dass wir so etwas bei den Beinen sehen wollen.
Zitat von NichtLustch:Da schon mal gar nicht! Wer das wagt, macht Bekanntschaft mit dem Bolzenschussgerät!
NichtLustch
Zitat von Wölkchen82:Diese Addon-Praktik von Maxis mit den Preisen - da bin ich raus, das halte ich für Abzocke.
Zitat von Wölkchen82:Teil 2 konntest Du noch Mods ausm Netz ziehen - da waren echt gute Sachen bei.
Zitat von Wölkchen82:Hab mich bisher nur oberflächlich damit beschäftigt - das reicht mir aber ehrlich gesagt schon.
Zitat von Felix30:Der Tod des Internets geht dann hoffentlich auch mit dem Tod der Contentmafia einher.
Zitat von Felix30:Gnome werden traditionsgemäß zu Fleischspießen verarbeitet
Zitat von Felix30:Warum solltest du das nicht drauf haben?
Zitat von Felix30:Und Forschung ist ja ganz wichtig und so.
Zitat von Felix30:Fleischspieß!
Zitat von Felix30:Auf nach Burg Schattenfang und die Apotheker verkloppen!
Zitat von Felix30:Und Weltraumziegen können priestern! Keine Ausreden mehr los
Zitat von Felix30:Um mich zu heilen weil sie Priesterin ist!
Zitat von Felix30:Ich bin auf Malle Also Malfurion/Malygos. Aber Gruppen gehen doch serverübergreifend
Zitat von Felix30:Ist ja keine gnomische Tradition wenn die Rüstung von Leerenelfen kommt.
Zitat von Felix30:Komm das hat dir doch sicherlich gefallen
Zitat von Felix30:Warum so umständlich?
Wölkchen82
Zitat von NichtLustch:dass sich die Preispolitik zu Sims 4 gebessert hat, in Hinblick auf Sims 3,
Felix30
Zitat von NichtLustch:Die soll sich nur nicht zu sicher sein.
Zitat von NichtLustch:Ich bin Vegetarierin und verweiger mich dem Fleischspieß!
Zitat von NichtLustch:Hach, es ist doch schon so lange her. Irgendwann konnte ich ja Bücher ganz ohneS.verkaufen. Naja, fast ganz ohne.
Zitat von NichtLustch:Ich glaube, ich richte schon mal ein Schweizer Bankkonto ein.
Zitat von NichtLustch:Ich bin immer noch Vegetarierin!
Zitat von NichtLustch:Aber danach verschleppe ich Dich nach Goldhain, ja? *schaut treuherzig*
Zitat von NichtLustch:...Um Dich mit Taubheit zu schlagen!
Zitat von NichtLustch:Goldhain-Gruppen auch?
Zitat von NichtLustch:Aber wir klauen doch ständig von anderen Völkern, um es zu verbessern und weiter zu erforschen.
Zitat von NichtLustch:Nein, das sind doch auch Huftiere!
Zitat von NichtLustch:Weil es so mehr Spaß macht, darum!
NichtLustch
Zitat von Wölkchen82:So wars zumindest bei Teil 3. Und die ähnlichen Addons gabs auch schon für Teil 2 - damals glaube auch in einer ähnlichen Preiskategorie. Uni, Jahreszeiten, Open for Business, Pets....
Zitat von Wölkchen82:da hab ich noch Sims 2 drauf
Zitat von Wölkchen82:Sonst wollen wir so fortschrittlich sein - aber da führen wir gefühlt Zunftgesetze wieder ein. Und das ist Demokratie...
Zitat von Wölkchen82:Aber gut, manche Politiker sind ja schon seit den 80ern online
Zitat von Felix30:Also das was ich esse ernährt sich vorher auch vegetarisch
Zitat von Felix30:Oh, eine Autorin? Meine Schwester ist Lektorin, hat aber auch gefallen am Schreiben gefunden und bisher 3 Bücher veröffentlicht.
Zitat von Felix30:Bekomme ich anteile? Immerhin rede ich dir gut zu und bekräftige dich dabei!
Zitat von Felix30:Das war mein Steak auch immernoch bevor es auf den Grill kam!
Zitat von Felix30:Verschleppen? Ich komme ganz freiwillig mit zum Feierabendbier in der Taverne von Goldhain
Zitat von Felix30:Warum bist du so gemein zu mir?
Zitat von Felix30:Aber wenn uns jemand von Die Aldor in eine Gruppe einlädt landen wir auch bei denen in Goldhain.
Zitat von Felix30:Und Chromies Rüstung ist doch von ihrer Gnomengestalt
Zitat von Felix30:Was hast du gegen Hufe?
Zitat von Felix30:Aber es macht auch Spaß durch die große Scheibe die Opfer zu beobachten wie sie um ihr Leben schwimmen bevor Nessie sie friss
Wölkchen82
Zitat von NichtLustch:Ich hatte bereits intensiv nach den alten Teilen gefahndet, nur gefunden habe ich sie nicht
Zitat von NichtLustch:wird momentan erstaunlich viel und vor allen Dingen kostenloser Content ins Spiel gebracht
Zitat von NichtLustch:Mal sehen, ob heute die Demokratie abgeschafft wird
Zitat von NichtLustch:Du meinst, da haben sie das letzte Mal einen Computer eingeschaltet.
Felix30
Zitat von NichtLustch:Du meinst, da haben sie das letzte Mal einen Computer eingeschaltet.
Zitat von NichtLustch:als hätten sie die Weiterentwicklung der letzten 20 Jahre verschlafen.
Zitat von NichtLustch:Iiiieeeeeek *läuft panisch quiekend davon*
Zitat von NichtLustch:Hat sie die Bücher im Self Publishing raus gebracht oder mit dem Verlag?
Zitat von NichtLustch:Klingt bedeutungsschwer und ist für mich günstiger.
Zitat von NichtLustch:Das petz ich den Tauren!
Zitat von NichtLustch:Du meinst, ganz ohne Widerstand und Gegenwehr?
Zitat von NichtLustch:Gnome haben zarte Babyfüßchen.
Zitat von NichtLustch:Ach, Ihr seid uns dann hilflos ausgeliefert?
Zitat von NichtLustch:Nicht desto Trotz ist es eine Rüstung des Drachenschwarms. Es ist jedenfalls keine gnomische Traditions-Rüstung. Das wüsste ich.
Zitat von NichtLustch:Was Gnome gemeinhin gegen Hufe haben. Man bleibt unglaublich schnell darunter kleben!
Zitat von NichtLustch:aber ich leiste lieber aktiv Sterbehilfe
Wölkchen82
Zitat von Felix30:Aber der Horsti ist schon seit den 80ern online
Zitat von Felix30:localhost umgangssprachlich Horst
Felix30
Zitat von Wölkchen82:Genau den meinte ich
NichtLustch
Zitat von Wölkchen82:hm - nur bei Teil 4 oder auch bei Teil 3?
Zitat von Wölkchen82:Bei Teil 2 hatte ich auch zB Addons wie den Tombstone aof Life and Death - womit Du alles mögliche machen konntest: random-Sims einfügen, Dich entführen lassen, Bestimmte Todesarten sterben, Dich bei allen auf dem Grundstück beliebt machen usw....
Zitat von Wölkchen82:Kann man die Abstimmung bzw die Ergebnisse irgendwo live verfolgen? Oder fällt das wegen Datenschutz auch schon weg?
Zitat von Wölkchen82:Zeit die Schokiangel auszupacken
Zitat von Felix30:Da hat sie auch oft genug zu hören bekommen was sie anders schreiben muss
Zitat von Felix30:Das ist doch sowas wie der Facility Manager oder? Hauptsache Manager im Lebenslauf stehen haben
Zitat von Felix30:Da habe ich gestern was aufgeschnappt was mit Baine passiert ist
Zitat von Felix30:Dort begann alles für meine Menschen-Magierin
Zitat von Felix30:Wie hilflos ausgeliefert? Was planst du
Zitat von Felix30:Ist das in Azeroth gesetzlich erlaubt?
Zitat von Felix30:Was macht deine Liebesrakete?
Felix30
Zitat von NichtLustch:*bremst mit qualmenden Babyfüßchen und schnappt knurrend zu* MEINS!
Zitat von NichtLustch:ausgesprochen höflich
Zitat von NichtLustch:So ähnlich. ...Nur müssen Musen da noch ganz andere Leistngen bringen. *dreckige Mekkadrill-Lache*
Zitat von NichtLustch:Der sitzt im Bau
Zitat von NichtLustch:An eine MagierIN hastte ich nun nicht gedacht....
Zitat von NichtLustch:ein Reh
Zitat von NichtLustch:weil ich Anduin, statt Varian das Armbändchen schenken musste.
Zitat von NichtLustch:Hat noch nicht den Weg zu mir gefunden!
Zitat von NichtLustch:Archäologie-Quest
NichtLustch
Zitat von Felix30:Frischen Gnom an der Leine zu verkaufen! Frischen Gnom! Sogar noch warm!
Zitat von Felix30:Mooooooooooooooment mal! Halt stop! Sind deine Bücher bebildert?
Zitat von Felix30:Danke dass du mich daran erinnerst. *guckt jetzt das Video*
Zitat von Felix30:Ich habe keine Lust beim Zocken ständig auf nen Männerarsch zu starren...
Zitat von Felix30:Von 12 Chars sind immerhin ganze 3 männlich
Zitat von Felix30:Moment was ist mit meinen Händen
Zitat von Felix30:Schenk ihm lieber ne Fußfessel damit der Junge keine Dummheiten machen kann
Felix30
Zitat von NichtLustch:*beißt herzhaft in Felix Hand* Gibst Du mir nun die Schoki?
Zitat von NichtLustch:anständige Gnomin
Zitat von NichtLustch:Könntest Du Dich trotzdem frei machen?
Zitat von NichtLustch:Sylvanas muss weg!
Sie ist also sowa, wie die Merkel von Azeroth.
Zitat von NichtLustch:Und wundern sich, wieso sie in Goldhain von der Damenwelt ignoriert werden.
Zitat von NichtLustch:sollte ich mir jemals einen Leerenelfen erstellen, wird es vermutlich ein Männchen.
Zitat von NichtLustch:da zeig ich Dir noch Klopfer....
Zitat von NichtLustch:Aber dann muss ich sie Dir ja wieder abnehmen...?
Zitat von NichtLustch:#niewiedercdu
NichtLustch
Zitat von Felix30:Warte ich reiche dir die Schoki mit meinen Käsefüßen
Zitat von Felix30:Bei den Göttern Sowas gibt es?
Zitat von Felix30:Sicher dass die Kamera aus ist?
Zitat von Felix30:Und ihr Hündchen Nathanos nervt mich auch so langsam.
Zitat von Felix30:Dann sollte ich meinen Die Aldor Twink mal männlich erstellen?
Zitat von Felix30:Und woher weiß ich dann ob mein Gegenüber wirklich eine reizende Dame ist und kein Typ der nur keinen Bock auf Männerärsche hat?
Zitat von Felix30:Gibt es da sowas wie einen Geheimcode bei euch Damen?
Zitat von Felix30:Eine Elfe ist weiblich
Zitat von Felix30:Männliche Elfen sind dann sowas wie Lor'themar, willst du sowas wirklich freiwillig?
Zitat von Felix30:Oder wie hieß der andere Wahnsinnige? Kael'thas
Zitat von Felix30:Auja, das kleine Häschen Den mag ich auch!
Zitat von Felix30:ICH BIN ENTSTELLT! HILFE
Felix30
Zitat von NichtLustch:Jetzt mag ich nicht mehr. Bäh!
Zitat von NichtLustch:Wenn Du nun still halten könntest!
Zitat von NichtLustch:Aber sicher! Das rote Lämpchen beachte gar nicht weiter.
Zitat von NichtLustch:künstlerischer Freiheit.
Zitat von NichtLustch:*spielt die Musik der X-Akten ein*
Zitat von NichtLustch:Vergiss aber nicht, mir zeitnah seinen Namen mitzuteilen.
Zitat von NichtLustch:Eine Garantie gibt es nie.
Zitat von NichtLustch:wenn zwei männliche Blut-/Nacht./Leerenelfen ein recht intimes Herren/Knecht-Verhältnis haben.
Zitat von NichtLustch:Ich sprach aber von einem Elfen!
Zitat von NichtLustch:Ich kann ja mal probieren.
Zitat von NichtLustch:Wusstest Du, dass eine Gnomin genau unter seine Robe passt, ohne den Kopf einziehen zu müssen?
Zitat von NichtLustch:Aber wenigstens wissen wir nun, was es mit dem Begriff Standgebläse auf sich hat.
Zitat von NichtLustch:ganz andere wilde Kleintiere
Zitat von NichtLustch:...So, jetzt hast Du es geschafft! Am WE werde ich dann mal mit dem Schreiben beginnen.
Zitat von NichtLustch:Allerdings sollte ich auch mal wieder ins Licht, sprich freie Natur.