Felix30
- 88676
Felix30
Zitat von NichtLustch:dass es mich binnen von 10 Minuten auch ziemlich verstört hat.
Zitat von NichtLustch:Hängen sie kopfüber von den Bäumen?
Zitat von NichtLustch:wenn man den unter sein Bett legt. *zwinker, zwinker*
Zitat von NichtLustch:Chromie
Zitat von NichtLustch:Ich bin ein Genie!
Zitat von NichtLustch:Hut der nappeligen Hexe
Zitat von NichtLustch:Aber wer wäre so selbst verliebt, sein eigenes Spielzeug herzustellen?
Zitat von NichtLustch:Ich geh jetzt Münzen erbetteln!
NichtLustch
Zitat von Megeas:doooooooch!
Zitat von Megeas:Nope haben sie überhaupt nicht
Zitat von Felix30:Was dich aber nicht davon abhält dich weiter dort aufzuhalten
Zitat von Felix30:ASP
Zitat von Felix30:Was willst du mit einem Blutelfen unterm Bett? Der riecht irgendwann unangenehm
Zitat von Felix30:Ist die nappelige Hexe eigentlich auch ein Nappel die den Knarzel fiddelt?Ich liebe die Sprache der Ho-Zen
Zitat von Felix30:Du bekommst für jede Münze noch 10 Gold damit du wieder verschwindest
Felix30
Zitat von NichtLustch:gehobeneren Orten
Zitat von NichtLustch:haben auch die seriösen Rollenspieler alle ihren kleinen E-Twink. ...Der phasenweise intensiver gespielt wird, als der Main.
Zitat von NichtLustch:Da ich lang genug einschlägige Literatur verfasst habe
Zitat von NichtLustch:Soll das heißen, die Baumknutscher stehen unter Artenschutz?
Zitat von NichtLustch:Wozu gibt es Wunderbäumchen?
Zitat von NichtLustch:*bekommt einen glasigen Blick und verfällt in dumpfes Brüten*
Zitat von NichtLustch:Da niomm, nur geh endlich!
NichtLustch
Zitat von Felix30:Ja, man muss euch schon auf gehobenere Positionen stellen wie z.B. auf Podeste damit man euch überhaupt optisch wahrnimmt
Zitat von Felix30:1.500 Gold die Stunde
Zitat von Felix30:Ach da kommen die Taschenbücher her. Von den Gnomen
Zitat von Felix30:Und die Moonkins haben so einen tollen Bauchtanz
Zitat von Felix30:Sind das dann also die Heal Druiden? Du hängst die auf?
Zitat von Felix30:Zum Glück ist mein Druide Katze/Bär
Zitat von Felix30:Vielleicht solltest du dir mal ein Wunderbäumchen um deinen kurzen Hals hängen?
Zitat von Felix30:Und ein Berg voller Gold können für einen Gnom ja schon 3 gestapelte Münzen sein.
Felix30
Zitat von NichtLustch:Gnomenhexen verfügen über die Sonder-Klassenfertigkeit 'Stabhochsprung'. Wir zerbeißen Kehlen in 0,5 sec.
Zitat von NichtLustch:Dafür müsstest Du mir den Varian schon sehr authentisch und vor allen Dingen willig machen. Eine leicht masochistische Ader wäre von Vorteil.
Zitat von NichtLustch:Risiko-Gruppe.
Zitat von NichtLustch:P . u.s s.s. y cats Dolls.
Zitat von NichtLustch:Das sind ja auch begnadete Tänzer!
Zitat von NichtLustch:Wir Gnome duften wie Maiglöckchen!
Zitat von NichtLustch:dass König Varian immernoch auf dem Ladebildschirm von BFA auftaucht? Sozusagen neben Jaina, wo eigentlich Anduin hingehören würde?
Zitat von NichtLustch:Und genau deswegen werde ich jetzt weiter für die Haar-Blumenkränze farmen. Gnomin von Welt will sich dem König ja nicht wie eine Lumpen-Erna auf den Schoß setzen.
NichtLustch
Zitat von Felix30:Magier haben größere Stäbe!
Zitat von Felix30:Ohhh du edler Gnom. Lass uns in die Federn springen! Für die Aaaaaaaallianz!
Zitat von Felix30:Don't cha wish your gnomi was heiß like me? (ich gebe mich dem Wortfilter geschlagen...)Don't cha wish your gnomi was a freak like me?Don't cha?Don't cha?Don't cha wish your gnomi was raw like me?Don't cha wish your gnomi was fun like me?Don't cha?Don't cha?
Zitat von Felix30:Lepragnome haben stinkende Käsefüße! Die sind sogar von grünen Wolken umgeben!
Zitat von Felix30:Wenn du denkst, dass das hier Varian ist habe ich schlechte Neuigkeiten für dich:
Zitat von Felix30:Sicher dass du den auf einem BfA Ladescreen gesehen hast? Ich mein je nach Addon in das du dich portest wird der Screen ja angepasst.
Zitat von Felix30:Ich hab mir den Ruhestein und ein Teil von dem neuen Drachenkostüm geholt
Zitat von Felix30:Außerdem munkelt man Varian steht auf verlumpte Gnome
Felix30
Zitat von NichtLustch:Screen or it didn't happend! Da müssen die Magier schon die Hosen runter lassen, bevor ich es glaube.
Zitat von NichtLustch:Edler Gnom? Lass uns in die Federn springen? Verdammt, so redet kein Varian!
Zitat von NichtLustch:Ich meinte auch nicht Jaina, sondern Sylvanas. Es wurde eine Hierarchie gezeigt, oben die Warchiefs/Hochkönig, danach folgten die jeweiligen Anführer. Und da stand Varian neben Sylvanas
Zitat von NichtLustch:Gnome müssen einfach irgendwas in die Luft sprengen.
Zitat von NichtLustch:Danach muss Anduin trotzdem erst einmal weiter regieren, da die Anführer des Landes noch nicht wissen, wie sie die Gnomenhexe davon überzeugen sollen, den Hochkönig wieder rauszurücken. Da hilft selbst Graumähnes Geknurre nix.
Zitat von NichtLustch:Weil ich diese strunzdämliche Regelung eh nicht nachvollziehen kann!
Zitat von NichtLustch:*zerwuschelt die Zöpfchen, zerfleddert die Tunika und wälzt sich wohlig in der Kamin-Asche* Taaadaaaaaa!
NichtLustch
Zitat von Felix30:Darf ich vorstellen? Atiesh:
Zitat von Felix30:Nagut. Klamotten wech und ab die Post! *Wolfsgeheul*
Zitat von Felix30:Das ist aus WoD
Zitat von Felix30:Soll ich dir schonmal ein Taschentuch reichen? Oder nimmst du gleich die ganze Box?
Zitat von Felix30:Zu den Waffen! Fangt den Bettler!
Felix30
Zitat von NichtLustch:Was für einen Link hast Du mir da geschickt? Da fährt mein Rechner sofort alle Schutzschilde hoch!
Zitat von NichtLustch:*reibt sich die Gnomenhändchen*
Zitat von NichtLustch:Ist es nicht! *verschränkt die Ärmchen und zieht einen Flunsch*
Zitat von NichtLustch:hatte Vol'jin wieder schlechtes Mojo geraucht, als er sie gewählt hat?
Zitat von NichtLustch:Varian wird allerdings nicht als König zurück kehren
Zitat von NichtLustch:*Die Gnomin wittert ihre Chance und flitzt in ihre Garnison, um die Betten frisch zu beziehen*
Zitat von NichtLustch:Hach, ich kann hier keine Videos einspielen. Könntest Du bitte unter YT mal Varian Wrynn + who wants to live forever suchen und posten?
Zitat von NichtLustch:Er wird zurück kommen! *stapft mit dem Fuß auf*
Zitat von NichtLustch:und da läuft der einfach weg!
Zitat von NichtLustch:Wieso müssen Nachtelfen auch so lange Beine haben? Unfair! Nach all den Jahren hat sich da nichts geändert!
Zitat von NichtLustch:*wirkt Schattenfuror*
NichtLustch
Zitat von Felix30:Einigen wir uns einfach darauf dass Magier den längeren haben!
Zitat von Felix30:Jetzt gibt es Akupunktur
Zitat von Felix30:Schoki?
Zitat von Felix30:Und dazu kommt das Vol'jins Asche weg ist
Zitat von Felix30:Naja er lag im Sterben.
Zitat von Felix30:Sondern als Warchief!
Zitat von Felix30:Hast du da Gästetüren und Gästebetten drin? Ansonsten ist wohl alles etwas zu klein
Zitat von Felix30:Das hier?
Zitat von Felix30:Du meinst nach all den Jahren sind deine Gnomenbeinchen immer noch nicht länger?
Zitat von Felix30:Weil du eben doch müffelst
Zitat von Felix30:Hättest du das mal auf den flüchtenden Druiden gewirkt. Dann wäre er jetzt an deinen Käsefüßen erstunken
Felix30
Zitat von NichtLustch:...Übrigens haben Gnome auch die größten Mounts!
Zitat von NichtLustch:Ähm, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. ...Ist das wieder ein Synonym für etwas, für das ich zu jung und unschuldig bin?
Zitat von NichtLustch:*verbeißt sich knurrend darin*
Zitat von NichtLustch:Und wer hat die verbummelt?
Zitat von NichtLustch:schafft er es eh nicht aus der gnomischen Garnison raus.
Zitat von NichtLustch:ordentlich Vaseline....
Zitat von NichtLustch:hab lieber Stoff gefarmt.
Zitat von NichtLustch:Spatz-Tag
Zitat von NichtLustch:Elch-Test!
Zitat von NichtLustch:Tu ich gar nicht. Ich dufte nach Rosen!
Zitat von NichtLustch:Meine Teufelswache beherrscht Ansturm und hat ziemlich lange Beine!
NichtLustch
Zitat von Felix30:Das ist nur eine optische Täuschung, da der Reiter so klein ist wirkt das Mount größer
Zitat von Felix30:Naja Gnomenhändchen sind so klein und dünn wie Nadeln.
Zitat von Felix30:Wie fange ich ein NichtLustch? Memo an mich selbst: Angelrute mit Schoki als Köder
Zitat von Felix30:Da schafft er es ja nicht mal rein in die Miniaturgarnison
Zitat von Felix30:Und damit Klamotten für die Gilde gefertigt. Nach §0815 machst du dich damit zum Mittäter
Zitat von Felix30:Denn die Maße des handelsüblichen Gnoms sind Höhe=Breite=Tiefe
Zitat von Felix30:Sagen sie alle!
Zitat von Felix30:Schade dass der bei uns so selten ins Haustier-Wochenereignis fällt. Und auf den US Servern irgendwie sogut wie jedes mal
Zitat von Felix30:Cheater! Immer lässt du andere für dich arbeiten
Felix30
Zitat von NichtLustch:Deshalb hat man ihre Mounts vergrößert,
Zitat von NichtLustch:*spannt Felix in die Nähmaschine*
Zitat von NichtLustch:*zerrt grollend an der Schnur*
Zitat von NichtLustch:Stimmt ja gar nicht! Ich habe Taschen gefertigt und mir damit ein goldenes Näschen verdient!
Zitat von NichtLustch:...Seit Varians Tod habe ich die Roben nicht mehr getragen *schluchzt auf*
Zitat von NichtLustch:was mit Illidan passiert ist.
Zitat von NichtLustch:Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf die Wochenereignisse geachtet habe. Was pssiert den da? Kriegt man Pets?
Zitat von NichtLustch:Ständig droht er mir.
Zitat von NichtLustch:Dafür habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich beschwöre Omen bei dem Mondfest, lasse ihn da stehen und lache von Herzen, wenn ein paar ahnungslose Low-Levler des Weges kommen. Ich werde das Mondfest vermissen.
NichtLustch
Zitat von Felix30:und sie dann rief: Beweg dich ich ertrinke!
Zitat von Felix30:Achja stimmt, das waren ja Wurstfinger bei dem Gnomen
Zitat von Felix30:*Angel einhole*
Zitat von Felix30:Und damit dafür gesorgt dass viele viele Helden Arthas geötet haben
Zitat von Felix30:Achso ich meinte vielleicht erscheint er wenn du sie wieder anziehst.
Zitat von Felix30:Wirkt nur an einem Gnom nicht so säksi
Zitat von Felix30:Der trinkt gerade Tee mit seinem besten Freund Sargeras und unterhält sich sehr ausführlich mit ihm
Zitat von Felix30:Beim Haustierevent gibt es 300% EP für die Haustiere
Zitat von Felix30:Die Lowies werden dich nicht vermissen
Felix30
Zitat von NichtLustch:heimtückischen Attentat!
Zitat von NichtLustch:Besonders formschöne Wurstfingerchen!
Zitat von NichtLustch:*Stemmt sich mit aller Kraft dagegen, bis die Gnomenhacken Furchen im Boden hinterlassen.*
Zitat von NichtLustch:Und wie das bitte? Haben sie ihn mit Froststofftaschen erschlagen?
Zitat von NichtLustch:Meinst Du wirklich? Ich vermisse ihn so!
Zitat von NichtLustch:Du kriegst auch keine Weihnachtsgeschenke! Es ist sowieso nur Verleumdung! Soviele Gnomenmänner können nicht irren!
Zitat von NichtLustch:Hä?
Zitat von NichtLustch:Wann ist wieder Haustier-Event?
Zitat von NichtLustch:Ich mache ihr Leben bunt und aufregend.
Zitat von NichtLustch:Außerdem hatte man mich kurz zuvor aus Buralos raus komplementiert, weil ich ein neues Spielzeug bekommen hatte.
Zitat von NichtLustch:Genn Graumähne ist weg!