NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Felix30:Oder als Transportmittel für Provoste:
Zitat von Felix30:Also echt mal, wie konntest du nur?
Zitat von Roja:Herrje, war ich lange nicht hier!
Zitat von Roja:Wisst Ihr, das Problem an Wachhunden oder nein, kein Problem, sondern eine Tatsache: Sie lassen den Eindringling hinein, aber nicht wieder hinaus.
Zitat von Roja:Sagt mal, was macht Ihr mit meinen Keksen?!
Zitat von Roja:Bäääääh! Wieso hat das Deine Oma auch noch gemacht? Ich dachte, aus dem Alter wäre die wenigstens raus.
Zitat von Roja:Hach, wie süß!
Zitat von Roja:Ihr könnt Euch ja gerne gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber mit Essen spielt man nicht.
Zitat von Felix30:Wo steckt @NichtLustig überhaupt?
Zitat von Felix30:Außerdem wolltest du uns die Bluetooth Lautsprecher vorstellen.
Zitat:DAS frage ich mich allerdings auch. Wo bleibt'n die?
Hallllooooooo
Zitat:War das Absicht?
Zitat:und Kosmetikerin fallen ja momentan aus
Zitat:Aber der kann doch nur Wurmlöcher erschaffen und man landet dann irgendwo?!
Zitat:Toll, finde ich mich dann inmitten von Mobs wieder?
Zitat:Meine 50er Hexe hat Schneiderei und Verzauberkunst.
Zitat:Wobei sich Verzaubern als ähnlich mühselig herausstellt, wie Ingenieur.
Zitat:Braucht man Alchemie?
Zitat:Wäre ja in Kombi mit Kräutern gut.
Zitat:Oder gibt's was anderes tolles?
Roja
Zitat von NichtLustig:Die Kekse vernebeln meinen Verstand! ...Sind noch welche da?
Zitat von NichtLustig:Schäm Dich!
Zitat von NichtLustig:Effen? *schaut treuherzig und verteilt einen Sprühregen aus Krümeln in Rojas Gesicht*
Zitat von NichtLustig:Tu doch was! Hol Hilfe! *läuft blau an und stemmt sich mit beiden Händchen gegen Felix Kinn*
Zitat von NichtLustig:Böswillig! Darf ich ihn jetzt wieder mit der Rute verhauen?
Zitat von NichtLustig:Mir ist schon ganz schwummrig *taumelt vor Roja hin und her*
Zitat von NichtLustig:Der Ingi kann auch andere lustige Sachen. Ich arbeite da auch noch dran.
Zitat von NichtLustig:Ich werde wohl Inis laufen müssen. Als Gnom hat man Verzauberungskunst ja noch 15 Punkte mehr.
Zitat von NichtLustig:Ja. Kann man machen. Kann man auch verscheuern.
Zitat von NichtLustig:Inschriftenkunde!
Zitat von NichtLustig:Morgen gibt es einen neuen Teaser zu den Sims! Hurra! Und es scheint ein Geisterpack zu werden, wie ich es mir schon bei der Umfrage zu dem Strickenpack gewünscht habe,
Felix30
Zitat von Roja:Nein, es ist noch nicht spät genug.
Zitat von Roja:Brauche ich dafür eine Klingel?
Zitat von Roja:War das Absicht?
Zitat von Roja:Naja, du hast doch sonst keine Termine, oder?
Also Nagelstudio und Kosmetikerin fallen ja momentan aus. Also hättest Du Zeit.
Zitat von Roja:Ich überlege, wie ich mit den Berufen weiter machen soll.
Zitat von Roja:Aber irgendwie komme ich da nicht so recht weiter.
Zitat von Roja:Zweimal Schneiderei ist ja doof.
Zitat von Roja:Braucht man Alchemie? Wäre ja in Kombi mit Kräutern gut.
Zitat von Roja:Oder gibt's was anderes tolles?
Zitat von NichtLustig:Die Kekse vernebeln meinen Verstand! ...Sind noch welche da?
Zitat von NichtLustig:Felix geht vor *knufft Felix*
Zitat von NichtLustig:
Zitat von NichtLustig:Und ich brauch dann noch den hier, zusammen mit dem Stimmungslicht:
Zitat von NichtLustig:Süß, ne?
Zitat von NichtLustig:Ich werde wohl Inis laufen müssen.
Zitat von NichtLustig:Als Gnom hat man Verzauberungskunst ja noch 15 Punkte mehr.
Zitat von NichtLustig:Und es scheint ein Geisterpack zu werden, wie ich es mir schon bei der Umfrage zu dem Strickenpack gewünscht habe,
Zitat von NichtLustig:*schmilzt zu einer undefinierbaren Masse an Liebe und fließt aus dem Thread raus*
Zitat von Roja:OK, ich tu was. *Kamera rausholt, alles filmt und bei YT einstellt*
Zitat von Roja:Wer bin ich, das zu verbieten?
Zitat von Roja:Muss mal schauen, wie das so im AH gehandelt wird.
Zitat von Roja:Hm, damit kann man Glyhen machen. Was sonst noch?
Zitat von Roja:*vor die Stirn klatscht* Es gab bei Steams zu Weihnachten Aktionen, die ich total verpasst hatte. Ich wollte nach Erweiterungen schauen.
Zitat von Roja:Nix! Haste mal aufn Kalender gelinst? Weihnachten ist lange vorbei!
Zitat von Roja:Ja, später.
Zitat:*Spritzschutz abnimmt und das Gnom einschmiert*
Zitat:OK, ich tu was. *Kamera rausholt, alles filmt und bei YT einstellt*
Zitat:Wer bin ich, das zu verbieten?
Zitat:Kommt von den fehlenden Dämpfen, Du Schnüfflerin.
Zitat:Ja, diese Brillen mit Feuerkraft bspw, aber da bin ich noch lange nicht.
Zitat:Hm, ich dachte, als Gnom wäre man mit Ing ganz gut bedient.
Zitat:Hm, damit kann man Glyhen machen. Was sonst noch?
Zitat:*vor die Stirn klatscht* Es gab bei Steams zu Weihnachten Aktionen, die ich total verpasst hatte. Ich wollte nach Erweiterungen schauen.
Zitat von Felix30:Ja, das war Absicht.
Zitat von Felix30:Da waren 3-4h umsonst -.-
Zitat:Denn die Rohstoffe dafür müsste man entweder alle selber farmen oder für völlig überzogene Preise aus dem AH kaufen. Und das ist beides nicht sonderlich zufriedenstellend.
Zitat:Aber ich hab ihn ehrlich gesagt auch noch nie vermisst, was daran liegen könnte dass ich ihn sowieso nicht habe.
Zitat:Weiß garnicht ob das in SL immernoch so ist.
Zitat:Nein, hab ich alle aufgefuttert! Aus Frust!
Zitat:Wird ja immer Essen nachgeschoben.
Zitat:Gefällt mir und sieht auf den ersten Blick garnicht aus wie ein Lautsprecher.
Zitat:Hach, das hat was von Atari.
Zitat:Ja, mythische für lila Items! Mir fehlen beim VZ auch noch 10 Punkte oder so^^
Zitat:Dafür fängt man ja aber auch bei 15 anstatt bei 0 an...^^
Zitat:Aber hast du überhaupt Zeit für die Sims oder ist Rockstar der Sims Beauftragte während du WoW spielst?
Zitat:Bist du etwa dieser Schleim Schlund der Schlunde?
Zitat:Also wenn an dem Video nicht 10.01.2021 stehen würde könnte ich schwören dass ich das schonmal gesehen habe...^^
Roja
Zitat von Felix30:Und jetzt?
Zitat von Felix30:Nein. Superbellen muss auch ohne Klingel klappen!
Zitat von Felix30:Das stimmt wohl. Weswegen ich heute den ganzen Tag in Torghast verbracht habe. Nur um am Endboss festzustellen dass man ihn nicht töten kann... Da waren 3-4h umsonst -.-
Zitat von Felix30:Ist halt die Frage was du davon zwingend brauchst.
Zitat von Felix30:Naja Schneider können sich ein Rüstungsteil mehr verzaubern als alle anderen. Weiß garnicht ob das in SL immernoch so ist.
Zitat von Felix30:Also ich bin Alchi auf meinem Magier. Ist ganz angenehm. Tränke lassen sich gut verkaufen und halten auf einem selber für die doppelte Dauer.
Zitat von Felix30:Wer sagt dass ich wieder raus will? Ich bleib einfach in der Kammer. Wird ja immer Essen nachgeschoben.
Zitat von Felix30:Bekomm ich Gewinnbeteiligung?
Zitat von Felix30:Die alten Sachen wohl eher garnicht... Wüsste nicht wer das ernsthaft kaufen sollte... Gut Abnehmer findet man wohl für alles. Stellt sich nur die Frage wann^^
Zitat von Felix30:Stäbe! Und mehr Glyphen! Und Vantusrunen!
Zitat von Felix30:Kleiner Tip: Weihnachten kommt wieder. Und davor Ostern, Summer Deals, Black Friday, Black Week, Cyber Monday, Cyber Week ... Dieses Jahr vermutlich alles noch länger sodass man sich auf einen Black Month freuen kann. Und einen Cyber Month.
Zitat von NichtLustig:Kekse kann man immer backen!
Zitat von NichtLustig:Und nun geh backen!
Zitat von NichtLustig:Könntest Du ihn kurz festhalten? *macht kugelrunde, unschuldige Gnomenaugen*
Zitat von NichtLustig:Lavendelöl knallt einfach nicht genug.
Zitat von NichtLustig:Mit Feuerkraft?
Zitat von NichtLustig:Ich hab heute tatsächlich ein bisschen gefarmt.
Zitat von NichtLustig:Du bist j auch Magier.
Zitat von NichtLustig:*schüttelt Felix* Meine Kekse! Geh Neue backen!
Zitat von NichtLustig:Er mag sogar Minecraft. Wieso mag man das?
Zitat von NichtLustig:Meine Katzen wollen übrigens Katzenhalter per Tierschutzgesetz hierzu verpflichten:
Zitat von Roja:*Felix die restlichen Kekse reicht*
Zitat von Roja:Naja, zwingend brauchen....was braucht man davon schon zwingend?
Zitat von Roja:Nein!
Traditionsgemäß geht das nur im Advent!
Zitat von Roja:Physik ist Dir ein Begriff?!
Zitat von Roja:Probier es mal mit Minze.
Zitat von Roja:Ja, gibt Brillen, mit denen man schießen kann.
Zitat von Roja:macht und die Hexe Inschriften.
Zitat von Roja:Aber doch nicht mit allen Chars.
Zitat von Roja:Tja, Felix, tut mir echt leid für dich.
Zitat von Roja:Ich fand das ja immer langweilig.
Zitat von Roja:Bin ich froh, dass meine Katze moderne Medien boykottiert.
Felix30
Zitat von NichtLustig:Ich sage nur Tee-Party!
Zitat von NichtLustig:Könntest Du ihn kurz festhalten?
Zitat von NichtLustig:Mit Feuerkraft?
Zitat von NichtLustig:Und? Hast Du Dich gut amüsiert?
Zitat von NichtLustig:Du bist j auch Magier.
Zitat von NichtLustig:Geh Neue backen!
Zitat von NichtLustig:Das fang ich aber vor der Tür ab!
Zitat von NichtLustig:Er mag sogar Minecraft. Wieso mag man das?
Zitat von NichtLustig:Ja, die guten, alten Zeiten. ...Was bin ich froh, dass die Grafik besser geworden ist!
Zitat von NichtLustig:Mythisch? Geht nicht Hero?
Zitat von NichtLustig:Ja toll, aber nicht in den schattenlanden.
Zitat von NichtLustig:Dafür lernt man einige Rezepte erst ab 105...
Zitat von NichtLustig:Besonders hat es ihm momentan das Schneeparadies angetan.
Zitat von NichtLustig:Und weil wir es schon sooo lange nicht mehr hatten- lustige Katzenvideos!
Zitat von NichtLustig:Meine Katzen wollen übrigens Katzenhalter per Tierschutzgesetz hierzu verpflichten:
Zitat von NichtLustig:Und noch ein bisschen was zu den Divoom Teilen
Zitat von Roja:Dann brauche ich eine Betriebsanleitung, aber besser als von der Ikea!
Zitat von Roja:*Felix die restlichen Kekse reicht*
Zitat von Roja:was braucht man davon schon zwingend?
Zitat von Roja:Ich habe mich schon gefragt, ob es überhaupt Sinn macht oder ob man die ganzen Sachen nicht ohnehin beim Questen und in Inis findet?
Zitat von Roja:Jo, aber die Sachen, die ich herstellen kann, braucht vermutlich keiner mehr.
Zitat von Roja:*Einfach in dem Glauben belässt, dass das die Vorratskammer ist und Tür hinter sich schließt*
Zitat von Roja:Nur, wenn Du gut bist.
Zitat von Roja:An Deiner Rolle als Motivator solltest Du ggf. noch ein bisschen arbeiten.
Zitat von Roja:Kräuter sammeln ist als Druide doch sehr viel komfortabler
Zitat von Roja:Traditionsgemäß geht das nur im Advent!
Zitat von Roja:Ja, später
Zitat von Roja:Physik ist Dir ein Begriff?!
Zitat von Roja:Tja, Felix, tut mir echt leid für dich.
Zitat von NichtLustig:Doch, im Grunde seines Herzens sind Felix Chars alles Mages, selbst die Todesritter!
Zitat von NichtLustig:*schüttelt Felix weiter*
Zitat von NichtLustig:Ich auch, aber der Jungspund nicht.
Zitat von NichtLustig:Diese neunköpfige, nimmersatte Raupe namens Musikindustrie wird noch ALLES zerstören, was gut und wertvoll ist. Langsam wird es Zeit, dem Lumpenpack zu zeigen, wo der Hammer hängt!
Zitat von NichtLustig:Am Ende werde ich sogar von Misha erwähnt, als die Mods wissen wollten, ob wir das Pack Top oder Flop finden.
Zitat von NichtLustig:Ich bin dann mal wqech. Also wenigstens für 2 Wochen.
Roja
Zitat von Felix30:Mit Rüsselchen? =)
Zitat von Felix30:Gibt es dir auch mit Wasserkraft?
Zitat von Felix30:Oder man ist Frostmagier und hat halt sogut wie immer Pech mit den Zellen. Meine Erkenntnis ist - nachdem ich mir angesehen habe wie andere Klassen da durchrennen - dass man beim Frostmagier schon richtig viel Glück haben muss um richtig gut abzugehen.
Zitat von Felix30:Nachdem ich gestern aufgehört hatte hätte ich fast mit der Hand in den Monitor gehauen^^ Da war ich total geladen eh^^
Zitat von Felix30:Ich esse nur welche! Roja backt!
Zitat von Felix30:Ich war immer der Meinung Spielspaß ist mehr wert als Grafik. Bin ich auch heute noch.
Zitat von Felix30:Eigentlich brauchst du nur einen Corgiwelpen! Oder Baron von Wuffhausen.
Zitat von Felix30:Verzauberungen findet man aber nicht. Die kann nur ein VZ erstellen.
Zitat von Felix30:Wobei es aber durchaus Dinge aus altem Content gibt die dann wertvoller werden eben weil die kaum noch jemand herstellt oder man die Mats selber farmen muss. Reittiere aus Pandaria
Zitat von Felix30:Wo bin ich hier sonst gelandet? ._.
Zitat von Felix30:Das stimmt. Geht als Druide am besten. Wobei es auch Reittiere gibt von denen aus man Blümchen pflücken kann.
Zitat von Felix30:Mut zu was Neuem!
Zitat von Felix30:Chemie ist das was kracht und stinkt.
Physik ist das was nie gelingt?
Zitat von Felix30:*stellt ein paar Kekse in den Thread damit du den Weg hierher auch wieder findest*
Felix30
Zitat von Roja:Ottifanten?
Zitat von Roja:Natürlich, ich beute ja keine Planeten aus!
Zitat von Roja:Und jetzt wechselt Du auf einen anderen Char oder kämpfst Du Dich weiter durch?
Zitat von Roja:Dann darf ich bspw. abends nicht spielen, weil ich sonst noch aufgedreht bin, wenn ich im Bett liege.
Zitat von Roja:Gibt nix mehr. Wir werden alle zu fett!
Zitat von Roja:aber ich finde es trotzdem liebenswert.
Zitat von Roja:Die, die es nicht mehr gibt, meinst Du?
Zitat von Roja:In meinem geheimen Geheimraum!
Zitat von Roja:Zum Beispiel?
Zitat von Roja:Woher hast Du denn die Kekse?
Zitat von Roja:Ein paar Tage ohne @NichtLustig haben wir ja schon geschafft.
Roja
Zitat von Felix30:Ich bin mir nicht sicher ob Rüsselchen ein Ottifant ist: https://de.wowhead.com/item=155565/r%C3...bonus=6691
Zitat von Felix30:Und Solar? Würde für einen Helm ja auch Sinn machen.
Zitat von Felix30:Sieht er nicht schön aus? https://www.wowhead.com/item=184166/corridor-creeper#
Zitat von Felix30:Ja, ich muss mit sowas aufregendem auch rechtzeitig aufhören. Habe letztes WE auch von Torghast geträumt weil ich zu spät abends noch drin war
Zitat von Felix30:Das entscheidest du aber nicht für mich ._. Ich mag Kekse!
Zitat von Felix30:Oder den Himmelsgolem. Der lässt sich sehr gut verkaufen
Zitat von Felix30:Gibt es dort Geheimnisse?
Zitat von Felix30:Ich glaube aber es gibt auch Reittierausrüstung die das ermöglicht. Aber da habe ich auf jedem Charakter das drin womit ich übers Wasser laufen kann.
Zitat von Felix30:Wieder hochgewürgt. Kühe machen das auch und teilen macht Freude!
Zitat von Felix30:Ja. Bald ist sie wieder hier
Felix30
Zitat von Roja:Dürfte in Höhlen o.ä. doch ein bisschen schwierig werden.
Zitat von Roja:Glückwunsch!
Zitat von Roja:nä, ist nix für meine zartbesaitete Seele.
Zitat von Roja:Ich verbiete Dir ja auch nicht, sie zu essen, ich backe aber keine, also musst Du andere Kekse essen.
Zitat von Roja:Na bis ich den bauen könnte, wird es noch laaaaange dauern.
Zitat von Roja:Jepp, meine dunkelsten, die aber geheim sind.
Zitat von Roja:Ich habe sowas bei meinem Gnom, aber noch nicht genutzt. Obwohl, nein, das ist eine Aufwertung. Weiß gar nicht, wofür die gut ist?!
Zitat von Roja:Bedeutet, Du hast im Oberkiefer keine Zähne? Interessant....
Zitat von Roja:Ich vermisse sie ja schon ein bisschen.....
Roja
Zitat von Felix30:Was hast du gegen den wirbelnden Nether? Dort kommen deine Wichtel her ._.
Zitat von Felix30:Und wenn ich büdde büdde sage und NL's treuherzige große Kulleraugen aufsetze?
Zitat von Felix30:Mindestens 30 Tage weil man von dem einen Teil nur eins am Tag herstellen kann.
Zitat von Felix30:@NichtLustig sagt immer ich wäre eine Blitzbirne. Also kann ich da wohl etwas Licht ins Dunkel bringen!
Zitat von Felix30:Wenn du in deiner Reittierliste biste hast du unten ein Feld wo du das einsetzen kannst. Und dann haben deine Reittiere eben den Bonus von dem Ding. Also z.B. übers Wasser laufen.
Zitat von Felix30:Braucht man die um Kekse zu essen? Eingetunkt in Kaffee bräuchte man garkeine Zähne...
Zitat von Felix30:Aber nur ein bisschen!
Felix30
Zitat von Roja:Ich möchte gar nicht wissen, wo meine dämonischen Begleiter herkommen.
Zitat von Roja:Womöglich müsste ich denen noch eine Gewerkschaft erlauben oder so.
Zitat von Roja:Die sollen machen, was ich sage und fertig.
Zitat von Roja:Dann muss das Ding aber viel Geld bringen!
Zitat von Roja:Du meinst, dann werden meine Geheimnisse heller? Na prima!
Zitat von Roja:Ich glaube, da steht nicht, was man damit aufwertet. Ist wohl ein Zufallsprodukt?
Zitat von Roja:Das nennt man zoppen!
Zitat von Roja:Ich bin übrigens mit meiner Hexe gerade in Nordend und alle Ausrüstungsgegenstände, die ich da bisher bekommen habe, haben keine zusätzlichen Attribute.
Roja
Zitat von Felix30:Wie willst du dich dann gut um sie kümmern?
Zitat von Felix30:Das ist ja wohl das Mindeste!
Zitat von Felix30:Und wenn sie gerade mal nicht wollen?
Zitat von Felix30:Man kann das ja auch mit 5 Chars machen. Dann hat man nach 30 Tagen gleich 5 Mounts!
Zitat von Felix30:So hell bis sie irgendwann von jedem gesehen werden können.
Zitat von Felix30:Nein es ist kein Zufallsprodukt. Was auch immer du da hast, wenn nicht dabei steht was es mit deinen Mounts macht ist es nicht für deine Mounts^^
Zitat von Felix30:Das war doch was schweinisches!
Zitat von Felix30:Was für zusätzliche Attribute? Tempo, Meisterschaft usw.?
Zitat von Felix30:Warum sollten sie das nicht haben? Bist du wenigstens mit Chromie Time dort?