Roja
- 88747
Roja
Zitat von NichtLustig:Ich treibe mich nicht rum! Gnome und Worginnen haben nur viel zu tun! Da muss man auch schon mal überall nach dem Rechten schauen! *setzt eine gewichtige Miene auf*
Zitat von NichtLustig:Ich kann mich da absolut nicht mehr dran erinnern. Nur an die furchtbare Operation Mechagon, die man machen musste, um die Mechagnome freizuschalten. Ich HASSE diese Instanz!
Zitat von NichtLustig:Ja natürlich. Während Du Dich amüsierst, müssen @Felix30 und ich ja bereits die Schattenlande retten. Sonst macht das ja keiner. Außer den Millionen von anderen Spielern, die den Server zum Laggen bringen.
Zitat von NichtLustig:Du bist ein gemeiner Mensch. Musst Dich nicht wundern, wenn Dir der Kleine sein Kündigungsschreiben vor den Latz knallt!
Zitat von NichtLustig:Olle Spaßbremse! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*
Zitat von NichtLustig:Du mich auch mal!
Zitat von NichtLustig:Nein, Anima. Um die Schattenlande zu retten, bedarf es Anima! A-N-I-M-A!
Zitat von Roja:Jaja, Du mit Deinem ollen Glitzer
Zitat von Roja:und den Elch hab ich immer noch nicht!
Zitat von Roja:Ob ich die anderen Verbündeten auch haben wollen würde, weiß ich noch nicht.
Zitat von Roja:Das ist schön. Ich kann dann also die Alice geben, mir die roten Schuhe nehmen und dem gelben Weg folgen?!
Zitat von Roja:Ich hab ja dieses Leerendings, der motzt ohnehin ständig und scheint mir chronisch schlecht gelaunt. Boah!
Zitat von Roja:*In aller Ruhe Kekse zoppt*
Zitat von Roja:Ich wusste, sie liebt mich.
Zitat von Roja:Ist das so wie Mana?
Roja
Zitat von NichtLustig:Gnome akzeptieren nur frischen Glitzer! Keinen ollen. Außerdem will ich den Düsterhuf. Er ist sooooo schön!
Zitat von NichtLustig:Du hast Dir die Stelle nicht gemerkt, nein?
Zitat von NichtLustig:Natürlich möchtest Du die Mechagnome!
Zitat von NichtLustig:Nur war das nicht Aloce, sondern Dorethy. Zauberer von Oz. Alice war die, die einem weißen Kaninchen folgte und hinter den Spiegeln verschwand.
Zitat von NichtLustig:Ach, dem hörst Du zu und dem armen Wichtel drehst Du den Ton ab? Rabenwichtelhexe!
Zitat von NichtLustig:*krabbelt zu Roja rüber und klaut Kekse wie Kaffee*
Zitat von Roja:Ich habe mich damit noch so gar nicht beschäftigt, welches Mount es wo gibt.
Zitat von Roja:@Felix30 (wo ist der überhaupt?)
Zitat von Roja:Doch, ich habe mir eine Markierung gemacht, war nur noch nicht wieder dort.
Zitat von Roja:Echt?
Zitat von Roja:*so tut, als hätte ich es nicht gesehen und *
Zitat von Roja:Dieser Argus-Kram geht mir langsam auf die Nerven.
Laut wowhead müsste ich durch sein, aber ein Erfolg steht immer noch aus.
Felix30
Zitat von Roja:Ich bin nur noch nicht so ganz sicher, ob ich nicht noch viel mehr machen muss.
Zitat von Roja:Ohne Kaffee läuft gar nix.
Zitat von Roja:*theatralisch die Hand hebt*
Zitat von Roja:Dabei schmecken die nicht mal.
Zitat von Roja:Du kennst den Bandersnatch nicht?!
Zitat von NichtLustig:Haben sie den Bengel ja doch noch mal ans arbeiten bekommen! Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen haben.
Zitat von NichtLustig:Tut mir leid, aber der Song ist grauenvoll.
Zitat von NichtLustig:Und wie haben wir nur solange Kittisaurus vernachlässigen können? So geht das aber nicht!
Zitat von NichtLustig:Und jetzt werde ich an meinem 2. Einhorn arbeiten! Wie ich jetzt gesehen hab, muss man für den schnellen Düsterhuf nicht nur den Traumfänger als Voraussetzung haben. Man muss auch bei den Nightfaes sein, einen bestimmten Fortschritt in der Paktkampagne haben und 2 Neben-Quest-Linien erfüllen, Das war mir nicht bewusst gewesen.
Zitat von NichtLustig:*schmeißt Roja die steinharten Kekse an den Kopf*
Zitat von NichtLustig:Was krieg ich dafür? *hält Händchen auf*
Zitat von NichtLustig:Sagt mir ruhig, wenn ich störe.
Zitat von NichtLustig:Ich mach das allerdings erst, wenn meine Todesritterin dran ist.
Zitat von NichtLustig:Also, ich hab mir das noch mal mit den Fäden des Schicksals angeschaut und nirgendwo wurde erwähnt, dass man dann ein Mount nicht bekommt. Genaugenommen sehe ich nur Vorteile, weil man ja dann schon während des Levelns Anima sammeln kann.
Zitat:Likely very beneficial to those that don't care for the story and just want to get on with grinding for Raids/Mythics. BUT if you like the story or want to experience the Covenant induction/get the mount - DON'T pick Threads of Fate. I did on my second character and not happy with that news. I have put in a ticket (10 day turn around as of 11/27) to see if they can reset him back to pre-SL.
Zitat von NichtLustig:Ich kann mich da absolut nicht mehr dran erinnern. Nur an die furchtbare Operation Mechagon, die man machen musste, um die Mechagnome freizuschalten. Ich HASSE diese Instanz!
Zitat von NichtLustig:Sonst macht das ja keiner. Außer den Millionen von anderen Spielern, die den Server zum Laggen bringen.
Zitat von NichtLustig:Nein, Anima. Um die Schattenlande zu retten, bedarf es Anima! A-N-I-M-A!
Zitat von NichtLustig:Kuckt, Teddys im Bällebad!
Zitat von Roja:Ich hab ja dieses Leerendings, der motzt ohnehin ständig und scheint mir chronisch schlecht gelaunt. Boah!
Zitat von NichtLustig:Ist das so wie Mana?
Zitat von NichtLustig:ich schätze, füttern muss ich ihn auch. Aber ich denke, schaffe es heute gegen 20 Uhr online.
Zitat von NichtLustig:Alice war die, die einem weißen Kaninchen folgte
Zitat von Roja:(wo ist der überhaupt?
Zitat von Roja:Laut wowhead müsste ich durch sein, aber ein Erfolg steht immer noch aus.
Ob es an der Mission an der Weltkarte liegt? Da fehlen mir Champions, um sie abzuschließen.
Zitat von NichtLustig:Sobald er angebissen hat, ziehst Du ihm eins mit der Keule über! *haut sich mit dem Fäustchen in die Flache Hand*
Zitat von NichtLustig:Mann, in den passt was rein, wenn du nur ein bisschen Sport gemacht hat.
Roja
Zitat von NichtLustig:Aber das ist doch das Wichtigste! Neben den Haustieren natürlich.
Zitat von NichtLustig:Roja, ich brauch ein bisschen was von Deinem Schokolebkuchen, um ihn anzulocken. Sobald er angebissen hat, ziehst Du ihm eins mit der Keule über!
Zitat von NichtLustig:Ich war gestern um 20.15 Uhr kurz on, aber da warst Du schon weg.
Zitat von NichtLustig:Also ich weiß nicht. Ich habe ein Video gefunden, wo noch mal die Freischaltung der Völker erklärt wird.
Zitat von NichtLustig:Ferner hab ich im alten Forum einen Eintrag gefunden, an welchen Quests der Kampagne es wohl meistens scheitert.
Zitat von Felix30:Das Spiel bietet auf jeden Fall sehr viel mehr
Zitat von Felix30:Doch, nach Regenbogen.
Zitat von Felix30:Da es NL auch nicht kennt sollte man eher über dich geschockt sein als über uns^^
Zitat von Felix30:*kichert*
Zitat von Felix30:Zum Glück kann mein Wasserele nicht reden. Ach der ist ja sowieso weg...
Zitat von Felix30:Hier! Hallo!
Zitat von Felix30:Das kann durchaus sein. Da gab es auch Kampagnenmissionen
Zitat von Felix30:Ich steck euch beide gleich in den Glutdistrikt!
Denn in Revendreth wird keiner abgeschlachtet. In Revendreth wird erzogen
Roja
Felix30
Zitat von Roja:Der arme Felix muss schon Sub essen, anstatt Kekse oder Lebkuchen. Welch schröckliches Schicksal!
Zitat von Roja:Die gingen mir da auf Argus alle unfassbar auf die Nerven.
Zitat von Roja:Ich verzweifle an dem Mist noch.
Zitat von Roja:Aber damit habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt, finde das aber sehr interessant.
Zitat von Roja:Ach was, ihr seid einfach Banausen!
Zitat von Roja:Mal nicht so voreilig. NL hat was mit Dir vor, da wird Dir das Kichern schon noch vergehen.
Zitat von Roja:Selber Hallo! Wo hast Du gesteckt?
Zitat von Roja:erzählt Ihr mir mal bitte, welche Addons Ihr installiert habt?!
Roja
Zitat von Felix30:Also ich esse gerne Sub.
Lebkuchen allerdings auch.
Zitat von Felix30:Argus war doch total super!
Zitat von Felix30:Jetzt nicht mehr. Hurra!
Zitat von Felix30:Die Wurmlöcher sind glaube nur Teleporter und ich glaube es ist sogar zufällig wo du rauskommst... Nicht ganz so praktikabel^^
Zitat von Felix30:Was isses denn nun?
Zitat von Felix30:Gibt's im Gegenzug Kekse?
Zitat von Felix30:Speziell für den Magier brauchst du eigentlich keine Addons.
Zitat von Felix30:Theater spielen sie im Ardenwald.
Zitat von Felix30:Nur Yseras Emotes haben mein kleines Herz zerbrochen ._.
Zitat von Felix30:Mit ihrem Charme.
Zitat von Felix30:Eine Einladung zu meinem Gluthof?
Zitat von Felix30:Und mein Druide hatte gestern schon Zwiesprache mit ihr! Sie hat sich ganz sehr gefreut.
Zitat von Felix30:Ich kann mich an diesen Tag erinnern^^
Zitat von Felix30:Wieviele sind das
Zitat:Zum Glück kann mein Wasserele nicht reden. Ach der ist ja sowieso weg..
Zitat:Irgendwie... schon.
Zitat:Das war doch aber Neo in Matrix oder?
Zitat:Denn in Revendreth wird keiner abgeschlachtet. In Revendreth wird erzogen
Zitat:Ich hatte die Tage mal wieder ein Sub.
Zitat:*reitet auf seinem Sinrunner Blanchy wiehernd aus dem Thread muhahahaha*
Zitat von Roja:ich will mich nur nicht noch mehr verzetteln, als das ohnehin schon der Fall ist.
Zitat:Was zum Großteil daran liegt, dass Du so verfressen bist.
Zitat:Der arme Felix muss schon Sub essen,
Zitat:Die gingen mir da auf Argus alle unfassbar auf die Nerven.
Zitat:Ich verzweifle an dem Mist noch.
Zitat:Ach was, ihr seid einfach Banausen!
Zitat:Mal nicht so voreilig. NL hat was mit Dir vor, da wird Dir das Kichern schon noch vergehen.
Zitat:Selber Hallo! Wo hast Du gesteckt? Einfach so zu verschwinden, tsä!
Zitat:Ich stell mich wahrscheinlich wieder zu blöd an.
Zitat:Und wofür sind die einzelnen gut/wichtig?
Zitat:Jetzt nicht mehr. Hurra!
Zitat von Felix30:Echt? Was denn?
Zitat von Felix30:Gibt's im Gegenzug Kekse?
Zitat von Roja:Ja, endlich und ich werde mir dreimal überlegen, ob ich das für die anderen Völker auch noch machen will.
Zitat von Roja:Nicht was, sondern wer.
Roja
Zitat von NichtLustig:Ich mische da brav jeden Tag mit. Naja, jeden Tag, wenn ich online bin. Bekam man dafür nicht irgendwann eine Motte? kratzt sich das Köpfchen*
Zitat von NichtLustig:So so, jetzt führen wir schon Zwiegespräche...
Du Ferkel!
Zitat von NichtLustig:Mach ne Liste.
Zitat von NichtLustig:*macht ein unschuldiges Gesichtchen und schluckt geräuschvoll einen Riesenklumpen herunter*
Zitat von NichtLustig:Das hat die aber bestimmt deprimiert!
Zitat von NichtLustig:*tritt Roja vors Schienbein*
Zitat von NichtLustig:*versteckt die Rute hinter dem Rücken und macht ein extrem betont unschuldiges Gesichtchen*
Zitat von NichtLustig:Das wird alles ganz toll werden. *nickt wenig überzeugt*
Zitat von NichtLustig:Ich habe noch TomTom und TomTom Tours, damit ich Koordinaten erstellen oder aus Guides reinkopieren kann. Und eigentlich auch den Dot Timer für meine Hexe, aber der wollte nicht funktionieren. Aber ohne TomTom geht bei mir nix mehr.
Zitat von NichtLustig:Ich bin nicht informiert! Was ist passiert?
Zitat von NichtLustig:Natürlich für die Mechagnome!
Zitat von NichtLustig:Komisch Daran erinner ich mich gar nicht mehr
Zitat von Roja:Ich trau mich noch nicht. *deprimiert von einem Fuß auf den anderen tritt*
Zitat von Roja:Ach, war das was Unanständiges?!
Zitat von Roja:*Zettelwirtschaft versteckt*
Zitat von Roja:Das glaubt Dir kein Mensch!
Zitat von Roja:*schaut höchst zufrieden auf die Schoner*
Zitat von Roja:Das glaubt Dir kein Mensch!
Zitat von Roja:Ich habe endlich die lichtgeschm. Draenei und die Leerenelfen freigeschaltet und seither eine Leerenelfe als Magierin in Arbeit.
Zitat von Roja:Ich weiß noch nicht.
Zitat von Roja:*tritt NL vors Schienbein*
Roja
Zitat von NichtLustig:In die Schattenlande? aber denk doch an all die hübschen Mounts und Pets, die von Dir abgeholt werden möchten!
Zitat von NichtLustig:Und bei dem Versuch, den Traumfänger für den schnellen Düsterhuf zu holen, bin ich böse mit dem Goblingleiter abgestürzt.
Zitat von NichtLustig:Olle Spaßbremse
*haut Roja den Stab vor den Kopf*
Zitat von NichtLustig:Mach Dich lieber nützlich und lenk ihn ab! *holt mit der Rute aus*
Zitat von NichtLustig:Glückwunsch!
Zitat von NichtLustig:Doch natürlich weißt Du es! *nickt überzeugt*
Zitat von NichtLustig:*hüpft heulend aus dem Thread*
Felix30
Zitat von Roja:Naja, das Eine ist für den Körper, das Andere quasi oder so ähnlich wie fürs Herz.
Zitat von Roja:Im Vergleich zu den Schattenlanden oder wie?
Zitat von Roja:Kling spannend.
Zitat von Roja:Nicht was, sondern wer.
Zitat von Roja:*gefüllte Keksdose hinstellt
Zitat von Roja:Als erstes ist aufgeführt: ElvUI
Zitat von Roja:ich zirkeln muss, bis ich einen von den noch verbliebenen im (Angriffs-)Fokus habe.
Zitat von NichtLustig:Bekam man dafür nicht irgendwann eine Motte?
Zitat von NichtLustig:Als ich endlich begriff, dass da Ysera in der Samenkapsel steckt.
Zitat von NichtLustig:Und als die dämliche Winterkönigin (ist das Elunes Schwester?)
Zitat von NichtLustig:Ich hätte sie in den wirbelnden Nether geschickt!
Zitat von NichtLustig:Ich hätte es nicht ertragen, sie ein 2. Mal zu verlieren!
Zitat von NichtLustig:Er hat sogar schon wieder ein neues Video rausgehauen
Zitat von NichtLustig:Du Ferkel!
Zitat von NichtLustig:Es war ein GRAUENVOLLER Tag!
Zitat von NichtLustig:Es gibt neues von Lulu
Zitat von NichtLustig:Wie konntest Du nur, Du Rabenmagier!
Zitat von NichtLustig:Dann hieße es Mana und nicht Anima. Ist sowas, wie Ambrosia.
Zitat von NichtLustig:Nein, der hat dasw bloß nachgemacht. Original ist es Alice gewesen.
Zitat von NichtLustig:*kramt freudig die Rute raus* Lass mich! Ich kann damit umgehen!
Zitat von NichtLustig:Ein was?
Zitat von NichtLustig:Angeber!
Zitat von NichtLustig:*macht ein unschuldiges Gesichtchen und schluckt geräuschvoll einen Riesenklumpen herunter*
Zitat von NichtLustig:*tritt Roja vors Schienbein*
Zitat von NichtLustig:*versteckt die Rute hinter dem Rücken und macht ein extrem betont unschuldiges Gesichtchen*
Zitat von NichtLustig:Ich bin nicht informiert! Was ist passiert?
Zitat von NichtLustig:*knuspert in Windeseile*
Zitat von NichtLustig:In einem kostenlosen Spieleupdate wurden endlich mehr Hauttöne ins Spiel gebracht.
Zitat von Roja:*tritt NL vors Schienbein*
Zitat von NichtLustig:Und bei dem Versuch, den Traumfänger für den schnellen Düsterhuf zu holen, bin ich böse mit dem Goblingleiter abgestürzt.
Zitat von NichtLustig:Da bin ich mir sicher. Warum sollte man sonst im Geheimen Zwiegespräche führen?
Zitat von NichtLustig:Mach Dich lieber nützlich und lenk ihn ab! *holt mit der Rute aus*
Zitat von NichtLustig:*hüpft heulend aus dem Thread*
Zitat von Roja:Ich hab ja noch nicht mal die, die es in Azeroth gibt alle.
Zitat von Roja:Darfst du da noch nicht fliegen?
Zitat von Roja:@Felix30 mit Keksen füttert.
Zitat von Roja:Mimimimi
Zitat von Roja:Ich hab ja noch nicht mal die, die es in Azeroth gibt alle.
Zitat von Felix30:Für mich persönlich gerade das schönste Addon. Ist alles stimmig und es gibt viel zu lachen
Zitat von Felix30:Sogar Kiss und Ozzy Osbourne haben es als NPC in die Schattenlande geschafft und sie rocken zusammen!
Zitat:Der hat bestimmt Mundgulli.
Zitat von Roja:@Felix30 mit Keksen füttert.
Zitat von Felix30:Kekseeeeeeeeeee!
Zitat:Aktiv oder passiv?
Zitat:Und Stufe 2 Aufwertungen kosten auch 5k+
Zitat:Aber es hat ja auch genug darauf hingedeutet. Sie ist ja die Träumerin.^^
Zitat:So munkelt man. Ja.
Zitat:Warum nicht in den Schlund?
Zitat:Und wieder mit der Gang.
Zitat:Lady Mondbeere hat angefangen!
Zitat:Es war ein mechagnomischer Tag!
Zitat:Nur die Figur hab ich nicht kapiert^^
Zitat:Dann besäße ich nämlich Atiesh
Zitat:Sicher dass das kein Fehler in der Matrix ist?
Zitat von Felix30:Ein Sub. Ein Sandwich von Subway.
Zitat:Das waren meine Kekse!
Zitat:Heißt das Knecht Ruprecht hat jetzt keine Rute mehr?
Zitat:Hast du es mittlerweile?
Zitat:Weil es die Schattenlande sind! Und im Dunkeln ist gut munkeln!
Zitat:Darfst du da noch nicht fliegen?
Zitat:Ich verweise auf den Helm von #1994
Zitat:Danke
Zitat:Kannst Du das mal ein bisschen blumiger umschreiben und 10 Gründe aufzeigen?