NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Felix30:Hm ich dachte jegliche Anforderungen wären entfernt.
Zitat von Roja:Hab ich dann noch gemacht, bekomme aber in Pandaria keine Ausgrabungsgebiete angezeigt. Ich such mal diesen Brann Dingenskirchen auf und schaue, ob ich bei dem erst noch was lernen muss.
Zitat von Roja:Ah, so aufregend?!
Zitat von Roja:Die kann ich noch nicht machen.
Zitat von Roja:Dann kann es ja nicht so schlimm sein.
Zitat von Roja:Habsch noch nisch!
Zitat von Roja:Ja, lass das Gnomi mal schön essen. *nochmal in die Seite piekt*
Roja
Zitat von NichtLustig:Pandaria ist buggy, was Archäologie angeht. Ich bekomme auch nur mit viel Glück eine Ausgrabungsstelle angezeigt, wenn ich genau da drüber hinweg fliege. ich schätze, dass hängst mit diesen Invasionen zusammen.
Zitat von NichtLustig:*schenkt Roja ein paar Süßkartoffeln, damit sie damit rumwerfen kann* Aber auf Felix!
Zitat von NichtLustig:Solltest Du aber. Bisher gefällt es mir richtig richtig gut.
Zitat von NichtLustig:*sich in Rojas Finger verbeiß*
Felix30
Zitat von NichtLustig:Wie soll ich DAS seinem Papa erklären?
Zitat von NichtLustig:Ich habe Barlow bereits von meinem Anwalt hören lassen!
Zitat von NichtLustig:Ich hoffe nur, sie macht noch einen Weihnachtssong
Zitat von NichtLustig:Er weiß nur, wenn alle dafür sind, ist er dagegen.
Zitat von NichtLustig:Momentan bei etwa 1500 bei 95 Euro Versandkosten...
Ein Schnäppchen.
Zitat von NichtLustig:Ich bin schon mal vorgegangen.
Zitat von NichtLustig:Zur Sicherheit öffne ich ein Portal nach Azeroth zurück.
Zitat von NichtLustig:Er ist ein Rostfelljunges!
Zitat von NichtLustig:Der hat mir dafür eine goldene Wolkenfeder geschenkt.
Zitat von NichtLustig:Im AH über 32 k wert.
Zitat von NichtLustig:Mats dagegen habe ich schon alle ins AH gestellt.
Zitat von Roja:Nachdem ich zweimal von so einem Doof infiziert wurde, hatte ich keine Lust mehr. Zumal mir ein paar Kochkünste fehlen.
Zitat von Roja:bekomme aber in Pandaria keine Ausgrabungsgebiete angezeigt.
Zitat von Roja:Ich hab mir die Videos von dem hier reingezogen:
Zitat von NichtLustig:Soviel ich weiß, ist noch alles beim Alten, man braucht nur nicht mehr den Ruf dazu. Also Ehrfürchtig.
Zitat von NichtLustig:ich schätze, dass hängst mit diesen Invasionen zusammen.
Zitat von NichtLustig:Aber auf Felix!
Zitat von NichtLustig:Hab auch nur noch Unfug heute geschrieben, also am Roman
Zitat von NichtLustig:Aber dafür habe ich schon 15k Gold gemacht.
Zitat von NichtLustig:*sich in Rojas Finger verbeiß*
Zitat von Roja:Ich weiß ja noch nicht einmal, welche Verbündete ich nehmen soll.
Roja
Zitat von Felix30:Der Schlund hat mich wieder ausgespuckt! Mein Bett leider auch
Zitat von Felix30:DAS war ja der größte Witz überhaupt. Bolvar steppt aus einem Portal und sagt: Yo bros ihr braucht keine Angst vor mir haben. Los wir öffnen ein Portal!
Zitat von Felix30:Das ist seit gestern ja vorbei mit den Ghulen. Und Kochen kann man jederzeit lernen. Genauso wie Angeln.
Zitat von Felix30:Kann sein dass du erst auf Stufe x sein musst für Pandaria. Der Beruf ist ja nicht so unterteilt wie die anderen.
Zitat von Felix30:Das mit Barlow ist mehr Unterhaltung und Ironie^^
Zitat von Felix30:Bewerft mich lieber mit Kuchen!
Zitat von Felix30:Im Zweifel die, die dir gefallen! Die Engel finde ich echt arrogant. Aber gut was habe ich erwartet von starr hierarchischen Wesen...
Felix30
Zitat von Roja:Ein bisschen kochen kann ich ja schon, aber das, was man da machen sollte, eben noch nicht.
Zitat von Roja:Brann Oderwieauchimmer hab ich auch nicht gefunden.
Zitat von Roja:Ich habe noch weitere geschaut und mich besonders über den Magier beömmelt.
Zitat von Roja:*Steinharten Trockenkuchen rauskramt*
Zitat von Roja:Ich muss mir das nochmal anschauen, was es da alles gibt.
Roja
Zitat von Felix30:Die Rezepte kann man dort aber alle kaufen wenn mich nicht alles täuscht. Und so hoch waren die in den Anforderungen glaube auch nicht.
Zitat von Felix30:Das ist wenigstens der lustigere von den 3 Brüdern ^^
Zitat von Felix30:*schaut entsetzt*
Zitat von Felix30:Aber nichtsdestotrotz denkt der sich das alles nicht aus sondern das sind Situationen die man in der Tat so erleben kann.
Zitat von Felix30:Den kann man eintunken!
Zitat von Felix30:Kleine Eulenwesen
Zitat von Roja:OK, dann spare ich mir das mit der Archäologie, zumindest in Pandaria.
Zitat von Roja:Ich weiß ja noch nicht einmal, welche Verbündete ich nehmen soll. *Fingernägel kaut vor Aufregung*
Zitat von Roja:*Süßkartoffel in das Gnomi-Maul klemmt und Maulsperre auslöst*
Zitat von Felix30:Der Schlund hat mich wieder ausgespuckt! Mein Bett leider auch
Zitat von Felix30:Am besten zeigst du ihm das mit Süßkartoffelfigürchen...
Zitat von Felix30:Ach deswegen gibt's keine neuen Videos mehr von ihm^^
Zitat von Felix30:Schreib ihr doch mal: All I want for christmas is youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Zitat von Felix30:Die Wächter: WAS? Ein Portal in die Welt der Lebenden?
Bolvar: Ja.
Die Wächter: Hm... OK!
Zitat von Felix30:Die hat sie ja aber noch nicht, da erst ab 50 verfügbar^^
Zitat von Felix30:Bewerft mich lieber mit Kuchen!
Zitat von Felix30:Ich hab 0 Gold gemacht!
Zitat von Roja:Ich würde mir sonst auch Sorgen machen!
Zitat von Roja:Ihr macht mir Angst!
Zitat von Roja:Nun weiß ich auch, warum NL ihren Anwalt konsultiert hat.
Zitat von Roja:Ich muss mir das nochmal anschauen, was es da alles gibt.
Zitat von Felix30:Die Rezepte kann man dort aber alle kaufen wenn mich nicht alles täuscht.
Zitat von Felix30:Und so hoch waren die in den Anforderungen glaube auch nicht.
Zitat von Felix30:Weder auf Gruppenchat noch auf flüstern hat der reagiert... Hab mir die Finger wund geschrieben.
Zitat von Felix30:Den kann man eintunken!
Zitat von Felix30:Kleine Eulenwesen
Zitat von Roja:Meine Hexe ist nur jetzt komplett asiatisch gekleidet. Nicht so mein Geschmack, aber naja....
Zitat von Roja:ich zoppe
Zitat von Roja:Ich denke, ich würde die Nachtdings nehmen.
Roja
Zitat von NichtLustig:Du kannst ja die gefundenen Fragmente sowieso bei der Archäologie-Tante in Dalaran/Legion umtauschen für eine Fraktion, die Du gerne haben möchtest. Also, wenn Du hinter einem bestimmten Item her bist.
Zitat von NichtLustig:Ich habe immer noch nicht Azahras Morgenmantel. Aber eigentlich will ich jetzt erst da Schirmchen. ..Von den Pandaren.
Zitat von NichtLustig:Alle! Falls Du die verbündeten Völker meinst. Allen voran die Mechagnome! *stellt das Banner der Mechagon auf*
Zitat von NichtLustig:*zerbeißt die Süßkartoffel* versuch es lieber mit Schoki! *sperrt Schnäbelchen auf*
Zitat von NichtLustig:*rülpst* Welche Süßkartoffeln? Hat sich alle Roja unter den Nagel gerissen, das gierige Lu.der!
Zitat von NichtLustig:Ich dachte, es ging um die Gnomen-Jägerin? Ist trotzdem buggy. Also, bei mir geht da auch nix.
Zitat von NichtLustig:felix hat das gern.
Zitat von NichtLustig:Warte ab, bis Du persönlich vor Bolvi stehst!
Zitat von NichtLustig:260 Kochkunst. Classic. Die Mats dafür hat man auch nicht mehr so einfach auf der Bank liegen.
Zitat von NichtLustig:Quatsch! Das ist schick. Mir fehlt immer noch das Schirmchen. Aber ich hab Fächer!
Zitat von NichtLustig:Klingt unanständig!
Zitat von NichtLustig:Dann bekommst Du ne Motte als Reittier und ein Baby-Einhorn als Pet!
Zitat von Roja:Aber heute habe ich beschlossen, dass ich für meine Jäger-Gnomin zwei Geisterbestien brauche.
Zitat von Roja:Einmal Hati
Zitat von Roja:Ich hoffe, ich bekomme das alleine gebacken.
Zitat von Roja:Nee, ich meinte die von Shadowlands.
Zitat von Roja:Schirmchen ins Schnäbelchen stopft*
Zitat von Roja:Du hastse wohl nich alle?!
Zitat von Roja:Das Ausspucken?
Zitat von Roja:Für was sind die gut?
Roja
Zitat von NichtLustig:Meinen Runenstab von Nordrassil ist verschwunden. ich wollte heute Abend wieder in die Feuerlande, um Reagenzien zu farmen. Aber der Stab ist weg! Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Zitat von NichtLustig:Und die Item-Wiederherstellung lädt sich nen Wolf, aber nicht die Items. Da geht nix. Was mach ich denn jetzt?
Zitat von NichtLustig:Ich weiß gar nicht, wo der auftaucht.
Zitat von NichtLustig:Das sind Pakte. Leider kann man die nicht spielen.
Zitat von NichtLustig:Jedenfalls noch nicht alle Deine Schokolade! *stürzt sich mit einem spitzen Schrei auf Roja*
Zitat von NichtLustig:...Was gibt es gegen Motten und Baby-Einhörner einzuwenden?
Zitat von NichtLustig:Das Mount passt perfekt unter den Hintern von Hexen mit dem Namen Catweezle.
Felix30
Zitat von Roja:Da steht, dass ich den Erfolg Nun seid Ihr bereit brauche. Ich muss nochmal in die Botschaft und schauen, was man denn da genau machen muss.
Zitat von Roja:Das nennt man hier zoppen und ich zoppe gerne sonntags mein Frühstückstoast ins Frühstücksei.
Zitat von Roja:Ich denke, ich würde die Nachtdings nehmen.
Zitat von NichtLustig:Du kannst ja die gefundenen Fragmente sowieso bei der Archäologie-Tante in Dalaran/Legion umtauschen für eine Fraktion, die Du gerne haben möchtest.
Zitat von NichtLustig:Aber eigentlich will ich jetzt erst da Schirmchen. ..Von den Pandaren.
Zitat von NichtLustig:*zerbeißt die Süßkartoffel* versuch es lieber mit Schoki! *sperrt Schnäbelchen auf*
Zitat von NichtLustig:Würde mir aber zu denken geben...
Zitat von NichtLustig:*rülpst* Welche Süßkartoffeln? Hat sich alle Roja unter den Nagel gerissen, das gierige Lu.der!
Zitat von NichtLustig:Du bist doch Hearty! Oder war es Sweetheart gewesen?
Zitat von NichtLustig:Hast Du mal gesehen, wie der Kerl aussieht? Würdest Du dem widersprechen wollen?
Zitat von NichtLustig:Ich dachte, es ging um die Gnomen-Jägerin?
Zitat von NichtLustig:*beschmeißt Felix mit dem veganen, glutenfreien Bananenkuchen* Das Zeug kann eh keiner essen.
Zitat von NichtLustig:Eure Armut macht mich krank!
Zitat von NichtLustig:Es heißt: der gestiefelte Schleim.
Zitat von NichtLustig:260 Kochkunst.
Zitat von NichtLustig:Vermutlich hatte der auch noch nicht Blizzards geniale Verbesserung des Chats verstanden.
Zitat von NichtLustig:Den Bananenkuchen nicht so...
Zitat von NichtLustig:Erinnern mich an geflügelte Zwerge mit Federn dran.
Zitat von NichtLustig:Meine Druidin wird auch Nightfae! ..Was auch sonst, so als Druidin?
Zitat von Roja:Aber heute habe ich beschlossen, dass ich für meine Jäger-Gnomin zwei Geisterbestien brauche.
Zitat von Roja:Das Ausspucken?
Zitat von NichtLustig:Meinen Runenstab von Nordrassil ist verschwunden.
Zitat von NichtLustig:Eine echte Gnomenjägerin braucht als allererstes eins: Tekton!
Zitat von Roja:Wo ist eigentlich @Felix30 ? Sehr verdächtig.
Zitat von Roja:Ja, hat was.
Roja
Zitat von Felix30:Ich glaube Argus questen!
Und dazu brauchst du glaube alle 4 Zonen aus Legion auf Freundlich. Oder Suramar auch?
Zitat von Felix30:Ich mag kein flüssiges Ei. Da kann ich also nicht zoppen.
Hast du auch Abendbrotei und Mittagstoast?^^
Zitat von Felix30:Die haben eine fliegende Glitzerfee die gerne Schabernack treibt!
Zitat von Felix30:Aber auch erst wenn du auf dem Archäologie-Level der entsprechenden Erweiterung bist. Bei mir sammeln sich nämlich die Kisten auf den Twinks und ich kann davon nix kaufen.
Zitat von Felix30:Warum? Es hat mich schon wieder ausgespuckt zu dieser unmenschlichen Zeit
Zitat von Felix30:Er wollte doch nur kochen in den Todesminen und wir haben ihn kaltblütig getötet und dann wurde er zu einem Fleischsack zusammengenäht und in den Schattenlanden wieder getötet!
Zitat von Felix30:Mag auf das Flüstern zutreffen aber Gruppenchat hätte er lesen können. Oder nach dem 5. Versuch vielleicht mal hinterfragen wieso sich am Ergebnis nix ändert wenn er nix ändert..
Zitat von Felix30:Wie bist du da eigentlich drauf gekommen?
Weil die Geisterbestien sind sehr begehrt und eigentlich nix was man sich mal eben so nebenbei holt wenn man nicht gerade einen französischen RP Server mit Chromie Time zur Hand hat^^
Zitat von Felix30:Arbeiten^^
Zitat von Felix30:Deine Hexe wäre eigentlich das passende Reittier für sie^^
Zitat von Felix30:Hier sind die Wowhead Artikel zu den Mounts:
Zitat von Roja:Wie kann sowas verschwinden?
Zitat von Roja:Den Support anschreiben?
Zitat von Roja:Zu Hati soll es eine Quest geben,
Zitat von Roja:Wieso das denn nicht?
Zitat von Roja:Also wenn Baby-Einhörner nicht kitschig sind, dann weiß ich es aber nicht.
Zitat von Roja:Die sind unter meiner Würde.
Zitat von Roja:Ja, hat was.
Zitat von Felix30:Die haben eine fliegende Glitzerfee die gerne Schabernack treibt!
Zitat von Felix30:Schirmchen gibt es auch bei den Vampiren und wenn du im Schatten der Schirmchen stehst bekommst du einen Bonus^^
Zitat von Felix30:Oder wie ne Bekannte meinte: Ein Waldkauz auf Anabolika.
Zitat von Felix30:wenn man nicht gerade einen französischen RP Server mit Chromie Time zur Hand hat^^
Zitat von Felix30:Ich will auch ein Mecha-Schaf!
Zitat von Felix30:Da ist auch ein Einhorn dabei.
Zitat von Felix30:Und Blanchy dauert mehrere Tage. Sollte ich vll heute mal anfangen.
Zitat von Felix30:Arbeiten^^
Zitat von Felix30:Deine Hexe wäre eigentlich das passende Reittier für sie^^
Roja
Zitat von NichtLustig:Weiß nicht. Einfach weg! *lässt bedröppelt das Köpfchen hängen*
Zitat von NichtLustig:Hab ich gestern gemacht. ...12 tage, bis das Ticket bearbeitet ist. Natürlich dauert es nicht wirklich so lange, wie angegeben, aber ich rechne nicht mit einem baldigen Ergebnis.
Zitat von NichtLustig:Ja^^. Ich habe mir nach Hati übrigens noch 2 Geisterbestien geholt. Einmal Elegon:
Zitat von NichtLustig:Gibt es auch als Mount, zu erhalten durch eine Archäologie-Quest^^
Zitat von NichtLustig:Und *Trommelwirbel* ich habe endlich den Bogen!
Zitat von NichtLustig:Er sprüht Sternchen! Wenn Du damit erschossen wirst, stehst Du wenigstens mit beiden Beinen fest im Glitzer. Ich mach nachher bestimmt einen Screenshot davon.
Zitat von NichtLustig:Aber sie sind flauschig!
Zitat von NichtLustig:Und weißt du, was das beste ist? *noch ein Trommelwirbel* Es ist MEIN!
Zitat von NichtLustig:Mehrere, auch Weiße! Den Düsterhuf holen wir zusammen, der hat ja soviel HP! *klatscht in die Händchen*
Zitat von NichtLustig:Roja? Cat wollte eigentlich ein Blutelfenmännchen.... bin schon still.
Zitat von Roja:Hattest Du Dir das vielleicht verdient?
Zitat von Roja:Hast Du wenigstens Ersatz?
Zitat von Roja:Ui! Brauch ich!
Zitat von Roja:Glückwunsch!
Zitat von Roja:Warum muss da immer alles glitzern?
Zitat von Roja:Das täuscht nicht über Kitsch hinweg.
Zitat von Roja:Und schon wieder Glückwunsch!
Zitat von Roja:Ich will auch endlich meine Jadeschlange!
Zitat von Roja:Ich auch, ich auch, ich auch....
Zitat von Roja:Ja, ist auch besser. Männer sind das mit dem Gehorsam gewohnt.