Bexxar
- 48
- 6
- 25
Roja
Zitat von Felix30:Vielleicht sind wir irgendwann für immer Ghule?
Zitat von Felix30:Aber Ghule essen keine Schokolade!
Zitat von Felix30:Höchstens mit Schoki vollgefressene Lebewesen *schaut gierig aufs Gnom*
Zitat von Felix30:Aber ich mag diesen Film nicht ._.
Zitat von Felix30:Warum muss ich gerade an Ware Fleisch denken von Schock? o_o
Zitat von Felix30:Regnet es dann Schoki?
Zitat von Felix30:*klaut Roja das essen und stopft es in @NichtLustig hinein*
NL hats gegessen! *zeigt mit dem Finger*
Zitat von Felix30:Leerenelfe!
Zitat von Felix30:Ohne den geht es doch aber im Jadewald gar nicht weiter? Der ist südlich vom Dorf. Ohne Lehrensucher Cho die Hecke zu schneiden kommt man nicht zu Anduin.
Zitat von Felix30:Ach naja. Ich glaube nicht dass es soooooooo sehr ins Gewicht fällt.
Zitat von Felix30:Dafür gibt es eine Lösung: Der Playstation 5 Unboxing Simulator! Und er ist sogar kostenlos.
Felix30
Zitat von Roja:Siehste, genau das ist meine Religion, deshalb geht das nicht, fertig!
Zitat von Roja:*unauffällig Abstand einnimt*
Zitat von Roja:Woher willst Du das wissen, wenn Du ihn nicht kennst?
Zitat von Roja:Ich will auch, ich will auch! *aufgeregt hin und her hüpft*
Zitat von Roja:der Felix hat immer die allerbesten Vorschläge!
Zitat von Roja:Und jetzt lauf lieber!
Felix30
Zitat von NichtLustig:Außer den ganz eisigen, davon muss ich immer weinen.
Zitat von NichtLustig:Vielleicht sollten sie auch Haarvideos gucken
Zitat von NichtLustig:Möglicherweise werde ich gegen Abend richtig wild und schaue
Zitat von NichtLustig:Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt.
Zitat von NichtLustig:Langsam habe ich das Gefühl, unter einer Art Zwangsneurose zu leiden.
Roja
Zitat von Felix30:Gehört die Schokoladenreligion zum fliegenden Spaghettimonster?
Zitat von Felix30:Dann musst du die Quest in der Botschaft von SW machen^^
Zitat von NichtLustig:Fragt @Felix30 und @Roja , die sind auch nur noch ein Schatten ihrer Selbst. ...Vielleicht sollten sie auch Haarvideos gucken. *bekommt einen glasigen Blick*
Zitat von Felix30:Ich habe für mich beschlossen dass es das jetzt war für mich mit dem Event (außer mich reitet bis Morgen Abend noch irgendwie der Teufel). Ich nehme noch die 2-3 mal Bronjahm mit und fertig. Ich glaube ich tausche nichtmal mehr die restlichen Geißelsteine um die auf meinen Chars verstreut sind.
Zitat von Felix30:Magier wird Vampir, Druide wird Kyrianer, DK wird Necrolord, DH wird Baumkuschl0r
Zitat von Felix30:@Roja du hast Post!
Felix30
Zitat von Roja:Neiiiiiiiin! Frevler!
Zitat von Roja:Da war ich, weiß aber gar nicht so genau, was ich da machen muss.
Zitat von Roja:Aber jetzt kommt erstmal die Jadeschlange dran und dann schaue ich weiter.
Zitat von Roja:Ich hatte meine Angriffe (Talente und Fähigkeiten) in meiner Leiste nicht optimiert und so auch falsch ausgewählt.
Zitat von Roja:Ich sehe das jetzt mit der Hexe, dass, richtig ausgewählt in Reihenfolge und Stärke, da doch einiges rauszuholen ist.
Zitat von Roja:Das gilt für Shadowlands, gell?! Muss man sich da was aussuchen?
Zitat von Roja:Ich fand den irgendwie hässlich, deshalb hatte ich den nicht gekauft.
Roja
Zitat von Felix30:Spaghetti mit Schokosoße?
Zitat von Felix30:Am besten das was die Quest verlangt^^
Zitat von Felix30:Genau. Die will immerhin täglich aufs neue bespaßt werden. Wie ein Tamagochi ^^
Zitat von Felix30:Aber auch bei der Auswahl der Talente kann man noch einiges rausholen. Es gibt Talente die bringen halt sogut wie nix und dann gibt es welche die gut Schaden machen. Da kann es nix schaden mal in einen Guide zu schauen von Leuten die sich damit beschäftigen und durchrechnen was von was profitiert.
Zitat von Felix30:Letztlich macht man es sich damit ja leichter und komfortabler. Mir macht es mehr Spaß 20 Mobs mit einmal umzumähen als nach jedem Einzelkampf halbtot zu sein^^
Zitat von Felix30:Ja. Wenn du Zerstörung bist halt Feuerbrand für den DoT aufs Ziel, dann Feuersbrunst um etwas schneller zu zaubern, dann Verbrennen bis die Seelensplitter kurz vor voll sind, dann wieder Feuersbrunst und dann Chaosblitz^^ So in etwa.
Zitat von Felix30:Achso ich dachte du hast den nicht gekauft weil ich dir gesagt habe kauf lieber Ausrüstung du bekommst das Pet von mir^^
Zitat von Roja:Du hast KEINE Ahnung, was passiert, wenn man mir Essen wegnimmt!
Zitat von Roja:Ich finde die Dinger fast alle hässlich.
Zitat von Felix30:*klaut Roja das essen und stopft es in @NichtLustig hinein*
NL hats gegessen! *zeigt mit dem Finger*
Zitat von Felix30:Leerenelfe!
Zitat von Felix30:Es gibt Neues von Sharm! @NichtLustig
Zitat von Felix30:Und Rextroy hat Tirion getötet ^^
Zitat von Felix30:@Roja du hast Post!
Zitat von Roja:Naja, mehr oder weniger war das auch so. Ich hab erstmal die Ausrüstung gekauft, weil die mir wichtiger war.
Aber trotzdem
Zitat von Felix30:Spaghetti mit Schokosoße?
Zitat von Felix30:Letztlich macht man es sich damit ja leichter und komfortabler. Mir macht es mehr Spaß 20 Mobs mit einmal umzumähen als nach jedem Einzelkampf halbtot zu sein^^
Zitat von Bexxar:Er hatte wegen meiner jetzigen Situation Mitleid und hatte die PS5 nicht bei Ebay Kleinanzeigen verkauft sondern an mich zu einem regulären Preis.
Roja
Zitat von NichtLustig:Und? waf paffiert dann? *kaut mit vollen Bäckchen*
Zitat von NichtLustig:*Rülpst ungerührt und schaut unschuldig zwischen Roja und Felix hin und her*
Zitat von NichtLustig:Es geht um den eitigen Spuk. ...Dann brauch ich ihn nicht mehr zu verschicken, richtig?
Zitat von NichtLustig:Hexen sind wunderbare Mobs-Mäher!
Zitat von Roja:*NL einsperrt und zweimal täglich in die Rippen piekt*
Zitat von Roja:So is fein! *Hände reibt*
Zitat von Roja:Aber den hattest Du doch schon geschickt
Zitat von Roja:Dann gib mir doch mal bitte einen Tipp, wie Du Deine so geskillt und eingestellt hast.
Zitat von Felix30:Was zur Hölle ist das? Wer kommt auf die Idee davon ein ASMR Video zu machen?
Zitat von Felix30:Wie findet man sowas und wieso schaut man sowas?
Zitat von Felix30:Und? Hast du?
Zitat von Felix30:Magier wird Vampir, Druide wird Kyrianer, DK wird Necrolord, DH wird Baumkuschl0r
Zitat von Felix30:Ich glaube es fängt mit V an. Wie Vendetta! Oder Varian.
Zitat:Und? Wird sie dem Hype gerecht
Felix30
Zitat von Roja:Ich muss irgendeinen Erfolg haben.
Zitat von Roja:Nur eine kann ich nicht machen, weil ich dafür Archäologie bräuchte.
Zitat von Roja:Erst kommen Schadenszauber drauf, die permanent von selbst Schaden auf eine gewisse Zeit machen
Zitat von Bexxar:Ich habe letzte Woche Donnerstag doch noch eine PS5 über einen Freund bekommen!
Zitat von NichtLustig:Und? waf paffiert dann? *kaut mit vollen Bäckchen*
Zitat von NichtLustig:Das ist aber irgendwie ...seicht!
Zitat von NichtLustig:Momentan scheint ihm mehr der Sinn nach Stunk und Rewvolution zu stehen, als nach Musik
Zitat von NichtLustig:Wer mag schon Tirion?
Zitat von NichtLustig:Es geht um den eitigen Spuk. ...Dann brauch ich ihn nicht mehr zu verschicken, richtig?
Zitat von NichtLustig:Du Ferkel!
Zitat von NichtLustig:Hexen sind wunderbare Mobs-Mäher!
Zitat von NichtLustig:Herr Rockstar wartet immernoch sehnsüchtig auf seine Konsole.
Zitat von NichtLustig:Dafür hat er mir meine komplette Sims 4 Nachbarschaft umgebaut. Ich dachte erst, ich wäre im falschen spiel.
Zitat von NichtLustig:Shadowlands kann dann jetzt von mir aus kommen.
Zitat von Roja:Aber den hattest Du doch schon geschickt.
Zitat von NichtLustig:Ich weiß nicht. Die Asiaten waren's!
Zitat von NichtLustig:und dann hatte ich nur noch solche videos als Vorschläge.
Zitat von NichtLustig:Ja.
Zitat von NichtLustig:Es gibt sogar ein Einhornpet!
Zitat von NichtLustig:*galoppiert freudig los*
Zitat von Felix30:Die Pilgerfreuden sind los! Und ich werde sowas von keine Zeit haben daran teilzunehmen!
Zitat:Das macht ganz viel Spaß, frag NL!
Zitat:Übrigens kannst du hier auch etwas über Hexer lernen:
Zitat:Du musst das Essen teilen! Es sind Pilgerfreuden! *wirft dem Gnom ein Stück Brot an den Kopf*
Zitat:Ich musste lachen über den =) Smiley am Ende^^
Zitat:Was revolutioniert er denn?
Zitat:Eikceps bitte!
Zitat:Kein Wunder wenn manche sich zig davon kaufen und kalkulieren dass der Markt nicht bedient werden kann um sie teurer zu verkaufen...
Zitat:ahaha das stelle ich mir verdammt lustig vor^^
Zitat:Lebt er noch? ._.
Zitat:Die haben noch ganz andere ASMR Videos...
Zitat:Von den Baumkuschlern?
Zitat:Wir sehen uns in den Schattenlanden!
Roja
Zitat von Felix30:*bewirft NL mit Essen, bewirft Roja mit Essen, BEWIRFT DAS GANZE FORUM MIT ESSEN WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH*
Die Pilgerfreuden sind los! Und ich werde sowas von keine Zeit haben daran teilzunehmen!
Zitat von Felix30:Hm ich dachte jegliche Anforderungen wären entfernt.
Zitat von Felix30:Dann lern doch Archäologie bei Harrison Jones. Das macht ganz viel Spaß, frag NL!
Zitat von NichtLustig:*nickt ...und verbirgt das Gesichtchen in den Händchen um bitterlich zu weinen*
Zitat von NichtLustig:*Schmeißt kandierte Süßkartoffeln um sich*
Zitat von Felix30:Ja. Das sind die DoT's. Damage over Time. Wir lernen dir MMORPG'isch
Zitat von Felix30:Übrigens kannst du hier auch etwas über Hexer lernen:
Zitat von Felix30:Richtig. Sie hat einen^^
Zitat von Felix30:Nichtlustich bin ich^^
Zitat von Felix30:Wir sehen uns in den Schattenlanden!
Zitat von NichtLustig:Ich habe Barlow bereits von meinem Anwalt hören lassen!
Zitat von NichtLustig:knurrt bedrohlich und kaut hastig weiter*