Megeas
- 88672
Megeas
Zitat von Ibims:
Snipern ist für Feiglinge und Camper !
Sorry @woelkchen3
Ex-Mitglied
Wölkchen82
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Kommt immer drauf an welches game^^
Wölkchen82
Ex-Mitglied
Zitat von Wölkchen82:@Schlaubi009 : AOE2 gestern runtergeladen, läuft problemlos über steam, wie Megeas schon geschrieben hat. Ich wolltes jetzt aber auch wissen Ab und an gibts die Keys übrigens bei Instant Gaming etwas günstiger als bei steam.
NichtLustch
Zitat von Felix30:Gnome sind nur bedrohlich wenn man sie als Kanonenkugel verwendet
Zitat von Felix30:Ich mochte Sylvanas gerne und das als Alli. Aber ihre aktuelle Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Ich helfe dir beim Aufspießen
Zitat von Felix30:Und ist ein Greifenküken für einen Gnom schon ein Mount oder trotzdem noch nur ein Pet?
Zitat von Megeas:Gnome sind gut wegen ihre zahnstocher
Felix30
Zitat von NichtLustch:wir besitzen erstaunliche Fliehkräfte.
Zitat von NichtLustch:Ich liebte Lo'Gosh
Zitat von NichtLustch:Sind mythische Legion-Raid-Instanzen nicht 120er just for fun tauglich oder sollte ich mir mal ein paar Guides zu Gemüte führen?
Zitat von NichtLustch:Wenn ich allein unterwegs bin, bekomme ich keinen Loot in den Legion Instanzen.
Megeas
Zitat von NichtLustch:Soll ich dir ein wenig in den Zähnen rumstochern? *krempelt die Ärmelchen hoch*
Zitat von NichtLustch:Ich habe eine neue Vorliebe entwickelt - Transmog-Vorlagen sammeln
Zitat von NichtLustch:Und ich habe noch ein Problem. Wenn ich allein unterwegs bin, bekomme ich keinen Loot in den Legion Instanzen. Ist das normal oder muss ich mal kräftig mit dem GM schimpfen?
Shibb
Megeas
Zitat von NichtLustch:Sind mythische Legion-Raid-Instanzen nicht 120er just for fun tauglich oder sollte ich mir mal ein paar Guides zu Gemüte führen?
NichtLustch
Zitat von Felix30:Sind das die Kräfte die wirken wenn ihr mit den Stummelbeinchen versucht wegzulaufen?
Zitat von Felix30:Ja, Varian hatte schon Schneid
Zitat von Felix30:Aber irgendwas muss ja am Anfang jeden Addons gefunden werden um die Fraktionen wieder gegeneinander aufzustacheln.
Zitat von Felix30:Habe Varian in HotS gerne gespielt.
Zitat von Felix30:Die ein oder andere Taktik ist aber trotzdem unumgänglich
Zitat von Felix30:Schau mal auf was der Loot steht. Wenn er auf Personal steht gibt es keinen garantierten Loot für dich sondern bei jedem Boss nur eine Chance. Lediglich der Endboss gab in Legion glaube 100% Loot bei Personal.
Zitat von Megeas:Oja du muss die letzten fleisch reste von gestern entfernen gnome zubraten hinterlässt irgendwie immer so reste die man einfach net weg bekommt *schulternzuckend*
Zitat von Shibb:Wie konnte ich übersehen das die kleine gemeine Gnomenbraut wieder da ist
Megeas
Zitat von NichtLustch:Du sollst nicht immer Goblins mit Gnomen verwechseln. Gnome sind wild, die verspeisen ausgewachsene Tauren! Goblins sind die, die schlecht riechen.
Zitat von NichtLustch:Wie kann man Gnome überhaupt übersehen?
Shibb
Zitat von NichtLustch:Wie kann man Gnome überhaupt übersehen?
Zitat von NichtLustch:Hä?
Felix30
Zitat von Shibb:Wie konnte ich übersehen das die kleine gemeine Gnomenbraut wieder da ist
Zitat von NichtLustch:Ja und dieser Hintern! Den hätte ich unter 1000 anderen wiedererkannt. ...Er lag schließlich genau auf Augenhöhe. Als Gnom hat man immer die beste Aussicht.
Zitat von NichtLustch:Wie sah eigentlich das Gesicht aus?
Zitat von NichtLustch:Ich bin Casual und habe weder Zeit noch Nerv, an die 100 verschiedenen Taktiken auswendig zu lernen.
Zitat von NichtLustch:Hä?