Felix30
- 88750
Felix30
Zitat von NichtLustig:Hab meinen ersten Frostwyrm vom Himmel geholt.
Zitat von NichtLustig:Und den ollen Pestrufer hab ich auch verkloppt.
Zitat von NichtLustig:Ist Dir das mal aufgefallen?
Zitat von NichtLustig:Trotzdem nennt ihn ein Kommandant bereits König Graumähne.
Zitat von NichtLustig:Der Kindkönig wird uns verraten, so lautet die Prophezeiung.
Zitat von NichtLustig:So, jetzt muss ich aber wirklich nach den Sims gucken.
Zitat von NichtLustig:Du feierst, während im Chaos versinkt?
Zitat von Felix30:Ist und war er doch schon immer. Der war vor Jahren schon König Graumähne weil er eben König von Gilneas ist^^
Felix30
Zitat von NichtLustig:Nur haben die Sturmwindler ihn so nicht genannt, sondern Lord. Nun nennen auch sie ihn König.
Roja
Zitat von Felix30:Hat die auch Flöhe? Braucht die auch eine Behandlung?
Zitat von Felix30:*lässt NL los und entfernt sich unbemerkt*
Zitat von Felix30:Warum? Man kann auch so Tank spielen. Einzelne Gegner dauern zwar länger aber wenn man die Möglichkeit hat halt mal 10 auf einmal zu ziehen gleicht man das wieder aus^^
Zitat von Felix30:Dem hilfst du am ehesten indem du ihm die Rumflasche wegnimmst! Am besten bevor etwas passiert!
Zitat von Felix30:Hast du denn schon die verbündeten Völker freigespielt? Oder geht das erst mit 50?
Müsste in der Botschaft in Sturmwind gehen.
Zitat von Felix30:Und wie! Oder kommt das etwa auch von den Flöhen?
Zitat von Felix30:Ja. Pack doch deine Schlange auch mal aus!
Zitat von Felix30:*rennt aus dem Thread*
Zitat von Felix30:Gleich erkannt dass du in Dunkelhain bist. Und übrigens: Du hast Post sehe ich
Zitat von NichtLustig:Breaking News:
Der neue große Patch für die Sims ist da. Da ist wirklich eine Menge drin. Mir hat es gerade beim Versuch, ihn runter zu laden, die Spieldatei zerschossen.
Zitat von NichtLustig:Jaja, habs bemerkt. Die Invasion beginnt.
Hab meinen ersten Frostwyrm vom Himmel geholt.
Zitat von NichtLustig:Das ist mir bekannt. Nur haben die Sturmwindler ihn so nicht genannt, sondern Lord. Nun nennen auch sie ihn König.
Zitat von Felix30:Und übrigens: Du hast Post sehe ich
Zitat von Felix30:Hast du das Video gesehen mit Tyrande?
Zitat:Dort sind sie ungestört
Zitat:Ich dachte in BFA wurde er auch schon König genannt. Glaub sogar am Anfang auf dem Schiff schon. Habe es vor einiger Zeit auf jeden Fall schonmal so gesehen ^^
Zitat:Oder wurde sie bei Nessie in der Tiefenbahn einquartiert?
Zitat von Roja:Nein, die haben Milben, die sind ansteckend und dann fällt Dir was ab!
Zitat von Roja:@NichtLustig , guck, da krabbelt was bei ihm.
Zitat:hat dafür aber bei Lvl 10 ein Bergpferd bekommen.
Zitat von Roja:Geht also noch nicht.
Zitat von Roja:Bei der Ansteckungsgefahr hier?! Bist Du des Wahnsinns?! *Vogel zeigt*
Zitat:Die kann ich noch nicht machen.
Zitat:Dann warte ich mit dem Download noch, bis das ausgemerzt ist.
Zitat:Ihr wisst schon, dass Ihr einem den Mund wässrig machen könnt?!
Zitat:Ich meine, als ich die neuen Chars angefangen habe und zu den verheerten Inseln geflogen bin, nannten sie ihn auch schon König. Bin aber nicht sicher.
Felix30
Zitat von Roja:Nein, die haben Milben, die sind ansteckend und dann fällt Dir was ab!
Zitat von Roja:Magier ist nix für mich!
Zitat von Roja:Mein Druiden-Worgen konnte ab Lvl 15 auf allen vieren laufen
Zitat von Roja:Wenn ich einen neuen Charakter erstellen will und die verbündeten auswähle, sagt er mir, dass ich erst einen Fortschritt von Hastenichgesehen haben muss. Geht also noch nicht.
Zitat von Roja:Bei der Ansteckungsgefahr hier?! Bist Du des Wahnsinns?!
Zitat von Roja:*Lagerfeuerchen macht*
Zitat von Roja:Ihr redet von diesen Events, die gerade stattfinden, oder? Die kann ich noch nicht machen.
Zitat von Roja:Ihr wisst schon, dass Ihr einem den Mund wässrig machen könnt?
Zitat von NichtLustig:Ja, die will mir sagen, dass ich irre reich bin. Naja, ein paar Kräuter wurden verkauft.
Zitat von NichtLustig:Und ich schick mir mit den Twinks so wahnsinnig gerne Post
Zitat von NichtLustig:Wir brauchen Illidan zurück, sonst kriegen wir das Biest nicht mehr gebändigt
Zitat von NichtLustig:Das waren sie sonst im Nebenraum der Burg auch.
Zitat von NichtLustig:Genn wird König.
Zitat von NichtLustig:sie wird den Pestrufer opfern. Den hat sie doch sowieso schön zurück gelassen.
Zitat von NichtLustig:Was ist mit Varian? *schüttelt Felix*
Zitat von NichtLustig:Milben. Eindeutig Milben.
Zitat von NichtLustig:und hab ihn einfach mal gedrückt.
Zitat von NichtLustig:Dann kannst auch Du dem Pestrufer den Hintern versohlen!
Zitat von NichtLustig:graue Haare eingebracht,
Zitat von NichtLustig:Dafür habe ich 144 Mal eine faule Kartoffel angeklickt. ...ich weiß immernoch nicht, WIESO?!
Zitat von NichtLustig:In letzter Zeit gab es hier übrigens eindeutig zu wenig Katzenvideos!
Roja
Zitat von NichtLustig:Ja, die will mir sagen, dass ich irre reich bin. Naja, ein paar Kräuter wurden verkauft. Und ich schick mir mit den Twinks so wahnsinnig gerne Post. Damit ich wenigstens auch mal was bekomme.
Zitat von NichtLustig:Das waren sie sonst im Nebenraum der Burg auch. Da haben sie doch nie drauf Rücksicht genommen, wenn Horden von Touristen und Möchtegern-Champions durch die Burg stromerten, während sie eine toootal geheime Geheim-Mission durchgekaut haben.
Zitat von NichtLustig:Was ist mit Varian? *schüttelt Felix*
Zitat von NichtLustig:Milben. Eindeutig Milben. *nickt mit Kennerblick*
Zitat von NichtLustig:Während ich auf meiner ungeliebten Worgin eingeloggt war.
Zitat von NichtLustig:Da musst Du erst die Q-Reihe machen.
Zitat von NichtLustig:Gibs zu! Du genierst Dich ja bloß!
Zitat von NichtLustig:Dann level endlich auf 50. Dann kannst auch Du dem Pestrufer den Hintern versohlen!
Zitat von NichtLustig:Also, bei mir läuft es nun tadellos.
Zitat von NichtLustig:Ha, warte ab, wenn ich die Screenshots von meinen neusten Eroberungen präsentiere.
Zitat von NichtLustig:Sollst Du mir immer widersprechen? *stemmt die Fäustchen in die Hüfte und starrt Roja durchdringend und mit hochgezogener Augenbraue an*
Zitat von Felix30:Das kann man mit Level 5 ja auch garnicht sagen!^^
Welchen hast du denn gespielt? Ich mag ja den Frost sehr. Ach Jaina...
Zitat von Felix30:Grund genug ihn nicht zu spielen. Babys können das ab Level 1 schon^^
Zitat von Felix30:Ja musst du questen. Geht in der Botschaft von SW los.
Zitat von Felix30:Warum machst du ein Feuer? o_o
Zitat von Felix30:Ja. Ab Stufe 50 darfst du mitmachen. Auch ohne SL ^^
Zitat von Felix30:Also ich fange nicht das Sabbern an wenn ich an eitrige, knochige Frostwyrms denke...
Zitat von Felix30:I-i-i-i-ichhhh weieieieieiß e-e-e-s ni-i-i-i-i-hi-i-cht
*ist total durchgeschüttelt*
Zitat von Felix30:Kommt ihr mich knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbisichkeineluftmehrkrieg?
Zitat von Felix30:Genau und dir dann das Video anschauen was länger geht als Respawn dauert und wenn es vorbei ist stehst du in einem Pfeilhagel oder einer Giftpfütze...
Zitat von Felix30:Kann mir nicht mehr passieren^^
Felix30
Zitat von Roja:mööp, das geht nicht, weil seelengebunden
Zitat von Roja:
Zitat von Roja:Felix braucht eine Behandlung. *Händereib*
Zitat von Roja:Warum ist die denn ungeliebt? Kein Wunder, dass die Flöhe bekommt.
Zitat von Roja:Die was?
Zitat von Roja:Aber ich hab mich ja noch nicht endgültig entschieden.
Zitat von Roja:Ich hab nur Videos geschaut und entschieden.
Zitat von Roja:Das sieht dann aber nicht so schön bescheuert aus.
Zitat von Roja:Ich queste aber doch schon wie blöd.
Zitat von Roja:Das muss für Deine Behandlung, also stör nicht, Du machst es nur schlimmer.
Zitat von Roja:Also müsste ich doch die Gnomin.....
Zitat von Roja:Ich möchte Dich nicht desillusionieren, aber als Nebenwirkung......
Zitat von Roja:Ist dir schon schlecht?
Zitat von Roja:Du bist froh, wenn sie überhaupt grau werden?
Roja
Zitat von Felix30:Es gibt auch accountgebundene Sachen
Zitat von Felix30:Du schaust da auch noch tatenlos zu anstatt mir zu helfen?
Zitat von Felix30:Die Q-Reihe. Die kannst du aber erst nach der P-Reihe machen. Aber nach der Q-Reihe kannst du immerhin die R-Reihe machen.
Zitat von Felix30:Die Quest-Reihe ^^
Zitat von Felix30:Für was? Sind auf dem Jäger doch nur noch 3-4 Level^^ Und das Event ist in 2 Wochen vorbei. Und wenn du den Himmel über Eiskrone gesehen hast bist du dann total angefixt.
Zitat von Felix30:Ist ja pro Volk nur ne kurze Questreihe von ner halben Stunde ca. Falls dich eines davon anmachen sollte und du es spielen willst.
Zitat von Felix30:*übergibt sich auf dein Popcorn*
Zitat von Felix30:Oder was ich auch gut fand: Mondieu, isch bin Üllüdan, un ihr seid nischt vorbereitet *mit Baguette wedel*
Felix30
Zitat von Roja:Wie Du mir....unso....kennste?
Zitat von Roja:Boah, man ist sooooo eingeschränkt!
Zitat von Roja:Aber die müsste ich mit dem Gnom doch schon durch haben?!
Zitat von Roja:Mönsch!
Zitat von Roja:Na endlich! Wieso hat das so lange gedauert?
Zitat von Roja:Danke dafür!
Zitat von Roja:Wahrscheinlich nur, um mich dann bei den Events platt machen zu lassen
Zitat von Roja:Übrigens habe ich gestern für die Hexenmeisterin zwei Quests bekommen, die ich noch gar nicht machen kann. Wieso bekommt man sowas?
Roja
Zitat von Felix30:Hallo, ich hab dir auch schon geholfen!
Zitat von Felix30:Wieso? Wenn dann könntest du die verbündeten Völker ja auswählen^^
Zitat von Felix30:Warum solltest du wollen dass ich mich in dein Popcorn übergebe?
Zitat von Felix30:Beim Event gibts gute Ausrüstung dass du nicht mehr so schnell platt bist^^
Zitat von Felix30:Wieso solltest du sie nicht machen können? Mir ist nicht bekannt dass man Quests bekommt die man nicht machen kann.
Was sind das denn für Quests und was hält dich ab? Außer du bekommst durch die Skalierung schon Raid Quests und der Raid skaliert natürlich nicht. Für Instanzen gilt das genauso.
Zitat von Roja:Felix braucht eine Behandlung. *Händereib*
Zitat von Roja:Die was?
Zitat von Roja:*grummel* Also müsste ich doch die Gnomin.....
Zitat von Felix30:Wahrlich Rabengnom!
Zitat von Roja:. Wahrscheinlich nur, um mich dann bei den Events platt machen zu lassen.
Zitat von Felix30:Die Gebrüder Malfüriön und Üllüdan machen dir bei Stürmgrümms Imbiss nämlich jetzt Elüne mit allem extra scharf.
Zitat von Roja:Übrigens habe ich gestern für die Hexenmeisterin zwei Quests bekommen, die ich noch gar nicht machen kann. Wieso bekommt man sowas? *Vogel zeigt*
Zitat von Roja:Na endlich! Wieso hat das so lange gedauert?
Zitat von Felix30:Warum solltest du wollen dass ich mich in dein Popcorn übergebe?
Zitat von Felix30:Das wird noch lustiger wenn man Illidan kennt ^^
Zitat von Roja:Damit ich genug Probenmaterial habe. Du erinnerst Dich an das Lagerfeuer?! Da hängt ein Kessel drüber und .....
Zitat von Felix30:Und dass der ramponierte Schwertgriff droppt steht heute auf Wowhead...
Zitat von Felix30:Vielleicht wird auch Bayne Hochkönig der Allianz?
Zitat von Felix30:Also stalkt er sie gerade? o_o
Zitat von Felix30:Und was ist mit Dan? Kann auf Arbeit keine Videos schauen
Felix30
Zitat von Roja:Hier im Thread? Wo?
Zitat von Roja:Ich denke, das geht erst ab Lvl 50?!
Zitat von Roja:Damit ich genug Probenmaterial habe. Du erinnerst Dich an das Lagerfeuer?! Da hängt ein Kessel drüber und .....
Zitat von Roja:Als ich diese starten wollte, bekam ich die Nachricht, dass mein Lvl dafür nicht hoch genug ist.
In Sturmwind nahm ich von einem Mädel eine Quest an, für die ich eine Kiste öffnen muss und das geht erst ab Lvl 45. Super durchdacht.
Zitat von NichtLustig:*reibt mit und lacht hämisch*
Zitat von NichtLustig:Lalala, ich kann Euch gar nicht hören. Lalala!
Zitat von NichtLustig:You are not prepared!
Zitat von NichtLustig:Vorher kündige ich!
Zitat von NichtLustig:Ja!
Zitat von NichtLustig:Wer redet schon von Dan? Der macht anscheinend keine Videos mehr.
Zitat von NichtLustig:Aber Skar!
Zitat von NichtLustig:Mal sehen, ob ich es heute wieder zum Event schaffe.
Roja
Zitat von NichtLustig:Wieso sollte man etwas anderes wollen?
Zitat von NichtLustig:Ja, das macht Spaß!
Zitat von NichtLustig:Wegen der Vorfreude!
Zitat von NichtLustig:Lalala, ich kann Euch gar nicht hören. Lalala!
Zitat von Felix30:In so ziemlich jeder Antwort von mir an dich?
Zitat von Felix30:Die ersten verbündeten Völker gab es mit 110. Also müsste man die mit 45 freischalten können. Vielleicht kann man auch alle schon früher freischalten.
Zitat von Felix30:Und?
Zitat von Felix30:Das könnte mit dem Level Squish zusammenhängen. Letztlich lief da nur ein Tool über die riesige Datenbank und hat versucht alles automatisch anzupassen. Dass da was nicht so klappt ist denke ich normal. Ich finde es lief diesmal aber sehr reibungslos ab.
Zitat von Felix30:Du musst auch bedenken dass du Dank der Skalierung gerade in Gebieten questen darfst wo du normalerweise erst mit entsprechendem Level hin darfst^^ Also mit Finn dürftest du normalerweise erst ab 45 questen bis 50 und nicht ab 10^^
Zitat von Felix30:Mit was reibt ihr mich denn ein?
Zitat von NichtLustig:Mal sehen, ob ich es heute wieder zum Event schaffe.
Zitat von Felix30:Was gibt es da zu hören? Es reicht wenn du es siehst o_o
Zitat von Felix30:Wowhead: You are now prepared!
Zitat von Felix30:erweckt es nicht gerade den Eindruck dass ihm andere Allianzvölker am Herzen liegen ^^
Zitat von Felix30:Hahaha der erste Absatz reicht:
Zitat von Felix30:Will er oberkörperfrei nicht weil es zu kalt ist und hat Dank dir keine Shirts mehr?
Zitat von Felix30:Verkaufst du von dem auch Shirts? o_o
Zitat von Roja:Irgendwas mache ich wohl falsch.
Zitat von Roja:Führst Du Selbstgespräche?
Zitat von Roja:Ja, Du hast recht. *Felix30 einen Lebkuchen in den Mund stopft und mal
Zitat von Roja:ich finde es ziemlich anstrengend. Wenn ich wenigstens dabei anständige Ausrüstung bekäme.
Zitat von Roja:Öhm.... @NichtLustig mit was reiben wir ihn ein?
Zitat von Roja:Weil andere Völker cooler aussehen!