Felix30
- 88767
Felix30
Zitat von NichtLustig:Du wirst wohl erst mal nackich auf den Knieen rutschen müssen, bevor Du nackich tanzen darfst. Ich würde das so erwarten.
Zitat von NichtLustig:Hurra! Und das aus Uldum habe ich heute zum 3. Mal gefüttert! Doppel Hurra!
Zitat von NichtLustig:Lass das!
Zitat von NichtLustig:Dwfinier das besser genauer, bevor Du im Magen einer riesigen Kellerassel landest.
Zitat von NichtLustig:Und so viele davon!
Zitat von NichtLustig:Ach so, und ich wollte fragen, ob Du mir in den Feuerlanden helfen kannst, bei der Questreihe für Tarecgosas Stab.
Zitat von NichtLustig:Hab ich schon erwähnt, dass ich das Alpaka in Uldum zum 3. Mal gefüttert habe?
Zitat von Roja:Ich dachte, es gäbe dann einen neuen?!
Zitat von Roja:Als Alpaka?
Zitat von Roja:Momentan aber eine Menschin als Hexenmeisterin in Arbeit, jetzt gerade Lvl 6, scheint ganz interessant zu sein.
Zitat von Roja:Was wollte der denn?
Zitat von Roja:War aber mein erstes Mal.
Roja
Zitat von Felix30:Aber dann wird sie auch nackig, ja?
Zitat von Felix30:Hurra hurra! Noch 4 mal also!
Ich musste es 10 oder 11 mal füttern weil es doch damals nicht im Raid gezählt hat...^^
Zitat von Felix30:Du hast damit angefangen!
Zitat von Felix30:Wieso sollte man an Klopapier schnüffeln?
Zitat von Felix30:Nein, einen ausgegrabenen. Und wer weiß wer da im Vorjahr drauf gesessen hat. Vielleicht jemand der kein Klopapier hatte weil andere das als Kopfschmuck nutzen?
Zitat von Felix30:Nur wenn wir sie streicheln und füttern dürfen. Und besingen. Alpakas mögen das. Es beruhigt sie.
Zitat von Felix30:Und ihr Name erst...
Tretet ihr beiden dann zusammen als Duo auf? NL muss sich dann nur noch einen Bart wachsen lassen.
Zitat von Felix30:Dir zeigen wie toll er ist.
Zitat von Felix30:Wie hat es sich angefühlt?
Zitat von Felix30:Hurra nur noch 24 Hordies töten und ich habe Rache der Kralle auf ehrfürchtig. Dann fehlt nur noch der Bund von Arathor und ich habe alle Fraktionen auf max...
Felix30
Zitat von Roja:Wieso muss man es überhaupt füttern?
Zitat von Roja:Ich bin nicht sicher, ob @NichtLustig von mir besungen werden möchte.
Zitat von Roja:Überhaupt, wo war mein Kobold da?
Zitat von Roja:In Anbetracht der Tatsache, dass er kleine Mädchen verprügelt hat, stehe ich da drüber.
Roja
Zitat von Felix30:Es mag dich sonst nicht. Ich würde dich auch nicht mögen wenn du mir mitten in der Wüste begegnen würdest und mir nichts zu essen anbieten würdest wenn ich ein Alpaka wäre^^
Zitat von Felix30:Schabernack treiben? Und sich an deinem Tod laben?
Zitat von Felix30:Du hast ja auch mal kleine Jungs verprügelt!
Zitat von Felix30:Hurra, ich habe einen neuen Gockel!
Felix30
Zitat von Roja:Kann froh sein, wenn ich es nicht anspucke!
Zitat von Roja:Sowas machen die?! Ich bin entsetzt!
Zitat von Roja:wenn ich gewusst hätte, dass Hexenmeisterinnen schon zwei Pferde im Gepäck mitbringen, hätte ich gleich mit der angefangen.
Zitat von Roja:Übrigens, als was ist Dein Mensch unterwegs, mit dem Du mir mit dem Drachen geholfen hast?
Roja
Zitat von Felix30:My watch has ended
https://abload.de/img/wowscrnshot_110620_10cekhf.jpg
Zitat von Felix30:Und jetzt? Leerenkralle des dunklen Sterns aus Draenor?
Zitat von Felix30:Was denkst du denn? Die folgen dir nicht weil sie dich mögen sondern weil du sie unterwirfst.
Zitat von Felix30:Bei Jägern ist das anders.
Zitat von Felix30:Warum? Kannst sie ja trotzdem erst ab... ja weiß nicht mit den neuen Zahlen auf jeden Fall nicht ab Level 1 benutzen. Da funktioniert nur der Chopper mit Chaffeur.
Zitat von Felix30:Als Magier^^ Oder was meinst du?
Felix30
Zitat von Roja:Glückwunsch
Zitat von Roja:Jo, dieser komische Seelentyp erzählt mir ständig, dass ich ihn wieder frei lassen soll und überhaupt unwürdig wäre.
Zitat von Roja:Trotzdem hat die Hexenmeisterin schon recht coole Sachen drauf.
Zitat von Roja:nachdem ich Reitstunden genommen hatte
Zitat von Roja:Da fielen mehrere Gegner um, wie die Fliegen und die coolen Flügel direkt am Körper.....
Roja
Zitat von Felix30:Und du hörst nicht auf ihn? Das ist unverschämt!
Zitat von Felix30:Ja. Ogerpopel herstellen.
Zitat von Felix30:Und die Flügel haben nichts mit dem Magier zu tun. Die kommen von einem Item welches ich in 4 Wochen an den NPC verkaufe^^
Felix30
Zitat von Roja:und bin gerade bei den Worgen hängen geblieben.
Zitat von Roja:dass ich gerade dieses Prinzip mit dem Begleiter als Tank gut finde.
Zitat von Roja:Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Worgen keine Reittiere benötigen und später selbst auch fliegen können?
Zitat von Roja:darf er damit nicht fliegen.
Zitat von Roja:Es gibt nun mehr Anleitungen und man wird ein bisschen an die Hand genommen.
Zitat von Roja:Du bist ja nur neidisch!
Zitat von Roja:Ob ich für Shadowlands schon bereit bin, weiß ich nicht.
Zitat von Roja:Mit dem Gnom habe ich in der ganzen letzten Woche gar nicht weiter gemacht, der hängt also immer noch bei Lvl 45 oder 47
Zitat von Roja:Mit dem Gnom habe ich in der ganzen letzten Woche gar nicht weiter gemacht,
Zitat von Roja:Du bist ja nur neidisch!
Zitat von Felix30:Und zum Fliegen brauchen sie sowieso ein Mount. Wüsste nicht dass es Flughunde sind
Zitat von Felix30:Ich hab von NL Ogerpopel bekommen gestern!
Zitat von Felix30:Man waren die lecker!
Zitat von Felix30:Und als ich ihr meine große Schlange zeigte wurden ihre Augen immer größer...
Zitat von Felix30:Die haben Flöhe!
*schnappt sich @NichtLustig und entfernt sich unauffällig 5 Schritte*
Roja
Zitat von Felix30:Die haben Flöhe!
*schnappt sich @NichtLustig und entfernt sich unauffällig 5 Schritte*
Zitat von Felix30:Als Druide könntest du aber z.B. selber der Tank sein^^
Zitat von Felix30:Worgen haben ihre Worgengestalt als Reiten. Können aber genausogut aufsatteln. Und zum Fliegen brauchen sie sowieso ein Mount. Wüsste nicht dass es Flughunde sind
Zitat von Felix30:Oh bist du auf dieser Insel? Die ist ganz lustig ja. Als fortgeschrittener Spieler aber an einer Stelle zum ausrasten weil man gezwungen wird ein schlechteres Item anzulegen und das ganze Interface rumspinnt wenn man sich weigert...
Zitat von Felix30:Ich hab von NL Ogerpopel bekommen gestern! Man waren die lecker! Und als ich ihr meine große Schlange zeigte wurden ihre Augen immer größer...
Zitat von Felix30:Ich glaube eher nicht oder hast du dir SL etwa auch schon gekauft?
Zitat von Felix30:Das Leveln macht aktuell echt Spaß. Selbst ich, der die Levelphase nie abkonnte, würde gerne noch nen Char leveln aber ich wüsste nicht wofür und außerdem ist bald SL verfügbar...
Zitat von NichtLustig:Du Rabengnom!
Zitat von NichtLustig:Er ist süchtig nach den Dingern!
Zitat von NichtLustig:Ja, ich bin nett!
Zitat von NichtLustig:Ich mische immer Ahoi-Brause mit darein. Dann prickeln die so schön.
Zitat von NichtLustig:Ich durfte sie sogar anfassen. und dann wollte ich auch eine. Jetzt habe ich meine eigene Riesenschlange und die ist viel riesiger als seine! *macht Plüschaugen*
Zitat von NichtLustig:Die hab ich ganz hübsch zurecht gemacht. Ich muss mal wieder Screenshots machen. ...Aber erst muss ich gleich wieter an meinem Wolf arbeiten. Ist nur noch ein Gebiet.
Felix30
Zitat von NichtLustig:Du Rabengnom!
Zitat von NichtLustig:Er ist süchtig nach den Dingern!
Zitat von NichtLustig:und die ist viel riesiger als seine!
Zitat von NichtLustig:Traust Du Dich das Genn ins Gesicht zu sagen?
Zitat von NichtLustig:Der zeigt Dir glatt mal seine Riesenschlange!
Zitat von NichtLustig:*kratzt sich hinterm Ohr*
Zitat von NichtLustig:Aber erst muss ich gleich wieter an meinem Wolf arbeiten.
Zitat von Roja:Das ist aber ja nur im Gruppenkampf sinnvoll
Zitat von Roja:und bevor ich Finn weiter helfe
Zitat von Roja:Ich bin aber irgendwie noch in der Findungsphase und probiere verschiedene Völker und Klassen aus.
Zitat von Roja:Die hat so schön geprickält in mein Bauchnabäl?
Zitat von Roja:Macht ihr jetzt hier Schlangenvergleich?!
Zitat von Roja:*sich kratzt und irgendwas wegschnippt*
Felix30
Zitat von NichtLustig:Mir hat es gerade beim Versuch, ihn runter zu laden, die Spieldatei zerschossen.
Zitat von NichtLustig:Der Daniel hat zusammengefasst, was uns erwarten wird, sollte das Spiel denn jemals wieder laufen:
Zitat von NichtLustig:Zum laufenden Programm melde ich mich erst später wieder.
Zitat von Felix30:Das ist ein Zeichen dass du gegen Untote kämpfen sollst!
Zitat:Wenigstens grillen wir dann zum Mittag.