Roja
- 88748
Roja
Zitat von NichtLustig:Höchstens einen Fingerhut voll. *schäm*
Zitat:Mit den Schlotternächten verschwindet auch der Besen.
Zitat:Das ist seit dem Patch so. und Du hast mich einfach ignoriert!
Zitat:Klopfen tut da nix. Den Felix überseh ich auch ständig!
Zitat:Den Hut!
Zitat:Nicht was, sondern wer. ...Ich wusste doch, ich komme mal wieder dazu, das obligatorische Dan-Video
Zitat von Roja:Und deine Fingerhüte fassen einen Liter oder nur einen halben?
Zitat von Roja:Der Besen ist aber schon schick
Zitat von Roja:So wie du Felix ständig?
Zitat von Roja:Das ist natürlich ein gravierender, nicht optischer Unterschied.
Zitat von Roja:Ach, der Tuppes mit den Shirts.
Felix30
Zitat von NichtLustig:Bisher ist Hochfels das höchste der Gefühle, wo er mich hinschickt.
Zitat von NichtLustig:sondern ein eigener Reiter erscheint, der schwach blinkt. ein ganz blöde Verschlimmbesserung ist das!
Zitat von NichtLustig:Ja bitte?
Zitat von NichtLustig:Hab ich ihm natürlich zu spät gratuliert. Vermutlich bin ich jetzt wieder B.itch.
Zitat von Roja:Ich werde dann also Freitag schauen, was ich ansammeln konnte und dafür bekomme.
Zitat von Roja:Der verschwindet aber nicht wieder oder kann später nicht mehr zum Fliegen verwendet werden?
Zitat von NichtLustig:Irgendso eine Trulla, mit der ich das Feuer in der Vergangenheit hätte löschen sollen.
Zitat von Roja:Das gab's bei Siedler online auch so, es klopfte dann aber zusätzlich.
Zitat von NichtLustig:Den Felix überseh ich auch ständig!
Zitat von NichtLustig:Ich wusste doch, ich komme mal wieder dazu, das obligatorische Dan-Video unterzubringen!
Zitat von NichtLustig:Nun sag doch auch mal was, @Felix30 !
Zitat von NichtLustig:Meinst Du Tünnes?
Zitat von NichtLustig:und morgen kommt... Tadaaaa
um 17 Uhr!
Felix30
Roja
Zitat von NichtLustig:Ja, vor allen Dingen, weil das Kätzchen auch einen Besen fliegt, wenn Du fliegen kannst. Mich ärgert immernoch der Bug, dass meine Gnomin nun eine Glatze hat, wenn sie den Hut aufsetzte. Sie wäre sonst mit Katzi im Partnerlook geflogen.
Zitat von Felix30:Ja. Aber nicht diese Woche sondern nächste^^
Zitat von Felix30:Ohhh Siedler online habe ich auch ne Weile gespielt. Tapferes Schneiderlein, Mutterliebe, Räuberbande^^
Zitat von Felix30:Wusstest du dass ich das seit einiger Zeit im Auto habe?
Zitat von Felix30:Da sitze ich in den eisigen Weiten der Sturmgipfel und warte auf diesen vermaledeiten Drachen!
Felix30
Zitat von Roja:Er meinte, ich wäre ja nackich.
Zitat von Roja:waren sonst immer nur Schutz für Brust, Rücken, Beine und Füße, sonst nix.
Zitat von Roja:Aber alle Schneider-AT habe ich gehasst.
Zitat von Roja:Und dann hattest einen Lag und alle Kanonen und teuren Einheiten weg.
Zitat von Roja:Weil der pünktlich ist?
Roja
Zitat von Felix30:Und so bist du dann auch noch auf meinem großen Drachen geritten
Zitat von Felix30:Deswegen habe ich dich ja gestern nach Dalaran gelotst und dort wählst du dann ein Questgebiet aus und da bekommst du relativ fix erstmal für alle Plätze neue Ausrüstung^^
Zitat von Felix30:Ja und der andere Mitspieler wartet dann auf dich oder du auf ihn^^
Zitat:Blocken war echt das Schlimmste! Hab lieber mehr Einheiten verheizt wo es ging anstatt blocken zu müssen.
Zitat von Felix30:Habe 2015 aufgehört.
Zitat von Felix30:Der kann an 4 Stellen über die ganze Karte verteilt auftauchen.
Zitat von Felix30:Hochfels? Das wäre ja sowas von Warlords of Draenor!
Zitat von Felix30:Aber kann durchaus sein dass du einmal die komplette Story mit allen Säulen der Schöpfung questen musst wenn du das auf keinem Charakter hast.
Zitat von Felix30:Dann sag ihm pünktlich kann ja jeder und nachträglich hinterlassen deine Glückwünsche einen besseren Eindruck weil sie nicht mit dem ganzen Pulk kamen
Zitat von Felix30:Wusstest du dass ich das seit einiger Zeit im Auto habe?
Zitat von Felix30:Das ist aber wieder so ein Lied welches Dan auch gut steht. Der macht das richtig gut!
Zitat von Felix30:Warum tu ich mir den Dreck mit dem Zeitverlorenen Protodrachen an -.-?
Zitat von Felix30:Heißt der nicht Tönnies?
Zitat von Felix30:ESC - Interface - Kontakte - neue private Chats unten links. Da einfach in Reihe auswählen und die Chats sind wieder wie immer.
Zitat von Roja:Das würde ich gerne mal sehen, Kätzchen auf einem eigenen Besen.
Zitat von Roja:hat mir gestern geholfen und nun habe ich einen tollen, neuen Bogen, ein paar schicke Stiefel, sogar einen Ring und endlich einen Helm.
Zitat von Roja:Er meinte, ich wäre ja nackich.
Zitat von Felix30:Und so bist du dann auch noch auf meinem großen Drachen geritten
Zitat von Roja:Viel schlimmer ist doch, dass Du mir immer wieder gesagt hast, ich soll drauf springen.
Zitat von Roja:Ich bin da ja auch noch nicht fertig, wollte nur jetzt den anderen Begleiter haben. Der Bär fungiert quasi als Tank.
Zitat von Roja:Naja, es ging ja jetzt mehr um die Zeit um 17:00.
Roja
Zitat von NichtLustig:Ich bin nun Lvl 41
Zitat von NichtLustig:Damit Du einen offnungslos altmodischen Drachen mit einer eigenwilligen Skin hast?
Zitat von NichtLustig:Ich mach nachher einen Screenshot.
Zitat von NichtLustig:Wenigstens macht er sich einmal nützlich.
Zitat von NichtLustig:wrast Du ja auch geradezu skandalös, wie Du durch Azeroth gehüpft bist! Das tut eine anständige Gnomin nicht!
Zitat von NichtLustig:Leute, ich will nicht wissen, was ihr miteinander anstellt, wenn ich nicht dabei bin. *steckt sich die Finger in die Öhrchen*
Zitat von NichtLustig:Meine Nachtelfen-Jägerin hat dafür die schönste Miezekatze im ganzen Spiel!
Zitat von NichtLustig:Und das, nachdem ich Stunden auf sie gelauert habe! Hab ich halt noch mal Stunden gelauert und mir die Zeit damit vertrieben, jeden Hordie abzuknallen, der meinen Weg kreuzte.
Felix30
Zitat von Roja:Am schlimmsten bei den AT, die man mit bis zu vier Spielern machen konnte, aber auch jeder Spieler seinen Part absolvieren musste, sonst konnte man nicht abschließen.
Zitat von Roja:Ich habe mir daraus eine Herausforderung gebastelt. Nervenkitzel.
Zitat von Roja:Naja, es ging ja jetzt mehr um die Zeit um 17:00.
Zitat von NichtLustig:Mit Hochfels bin ich fertig, genauso wie mit Val...dings.
Zitat von NichtLustig:Was für Säulen? Wo sind denn die?
Zitat von NichtLustig:Kaum zu glauben, dass Jungspund und der unterm gleichen Stern geboren sind.
Zitat von NichtLustig:Als wenn ich die Regel gemacht hätte.
Zitat von NichtLustig:Damit Du einen hoffnungslos altmodischen Drachen mit einer eigenwilligen Skin hast?
Zitat von NichtLustig:Lalalala, ich kann Euch gar nicht hören!
Zitat von NichtLustig:jeden Hordie abzuknallen, der meinen Weg kreuzte.
Zitat von Roja:ich fliege immer durch die Luft in dieser Höhle.
Zitat von Roja:Sowas passiert, wenn Du nicht mitspielst!
Zitat:KEine Ahnung, was der für einen speziellen Zauberangriff hat, ich fliege immer durch die Luft in dieser Höhle.
Zitat von Roja:Ich tät den trotzdem nehmen.
Zitat von Roja:Oh ja, die ist wirklich cool.
Zitat von Roja:Ja bitte, dringend!
Zitat von Felix30:Der Drache war nicht pünktlich um 17 Uhr. Dafür um 17:30 den falschen erlegt -.-
Zitat von Felix30:Also Hochberg^^
Zitat von Felix30:In jeder Zone eine. Träne von Elune z.B. in Val'sharah. Gezeitenstein in Aszuna.
Zitat:Vielleicht waren sie mal die selbe Person und haben sich geteilt wie Gott und Piccolo in Dragon Ball?^^
Zitat:Naja mit dem Hinweis trägst du zur Regel bei^^
Zitat:Ist wie bei dem Vanilla PVP Titel. 16h PVP am Tag über Monate hinweg
Zitat:gleich der 2. Top Kommentar von 460993
Zitat:Ich finde den nichtmal hässlich!
Zitat:Aber lesen
Zitat:Das machst du richtig so! Stinkehordies abknallen für eine bessere Atemluft^^
Roja
Zitat von Felix30:Und wenns zu sehr kitzelt muss der General 30 Min zurück, man muss Einheiten bauen und er muss wieder 30 Min hin^^ Das war viel zu aufregend ^^
Zitat von Felix30:Der Drache war nicht pünktlich um 17 Uhr. Dafür um 17:30 den falschen erlegt -.-
Zitat von Felix30:Achte mal auf den Boden unter deinen Füßen ob da irgendwas ist wo du rauslaufen kannst. Oder wenn er sowas wie schmettern zaubert läufst du etwas von ihm weg.
Zitat von Felix30:Aber auf meinen Drachen passen keine 2 Personen
Da müsste ich mein pelziges Yak auspacken. Oder den Brutosaurier mit dem laaaaaaaaaaaangen... Hals
Zitat von NichtLustig:Seht her, welch bezaubernder Anblick! Ist sie nicht zum knuddeln?
Gebts zu, Euch stehen die Münder speerangelweit offen!
Zitat von NichtLustig:War das Azuna?
Zitat von NichtLustig:Dann wärst Du aber nicht so hübsch, wie ich! *zupft sich die Fühler zurecht*
Zitat von NichtLustig:Mist, jetzt hab ich den Katzen-Screenshot vergessen. Hole ich nachher nach.
Zitat von NichtLustig:Hast Du nun eigentlich schon den Trailer zu Ab ins Schneeparadies Sims 4 gesehen?
Zitat:Öhm ja, allerdings!
Zitat:Ich denke, damit käme ich klar.
Zitat von Roja:Ja und? Wo isser?
Zitat von Roja:Nein, noch gar nicht.
Zitat:Mein Tochter hat schon gefragt, ob ich WoW-süchtel.
Roja
Zitat von NichtLustig:*schlackert aufreizend die Flügelchen*
Zitat von NichtLustig:Pah! Du bist ja bloß neidisch!
Zitat von NichtLustig:Waaaaas? Aber es wird toll werden. ich habe Dir extra Trailer und Analyse verlinkt. Das guckst Du jetzt aber!
Zitat von NichtLustig:@Felix30 : muss man für das Klassen-mount etwa durch Instanzen?
Felix30
Zitat von NichtLustig:Gebts zu, Euch stehen die Münder speerangelweit offen!
Zitat von NichtLustig:Aber Felix hat ja gesagt, das gehört gar nicht zur Kampagne. und ich soll zur Argus.
Zitat von NichtLustig:*zupft sich die Fühler zurecht*
Zitat von NichtLustig:So cool, dass sie sogar von Felix Zuckerschnute besungen wirde.
Zitat von NichtLustig:Ich finde, es sieht wirklich wahnsinnig schön aus.
Zitat von NichtLustig:Mit Sturmheim war ich auch fertig und als ich ihm das Artefakt in den Tempel geschmissen hab, hatte der mönch dann eine Q für mich.
Zitat von NichtLustig:Eigentlich müsste er auch Pinterest bedienen.
Zitat von NichtLustig:Das ist aber kein Job!
Zitat von NichtLustig:Hello, i'm Lulu
Excuse me...
Zitat von NichtLustig:Schöner als der Netherdrache ist der auch nicht!
Zitat von NichtLustig:Das geht ja nin nicht mehr so einfach. *lässt bekümmert Köpfchen und Öhrchen hängen*
Zitat von Roja:Das macht man ja auch nicht mit dem langsamen Geni, sondern mit einem schnelleren.
Zitat von Roja:Kannst Du bald eine Drachenpension aufmachen?
Zitat von Roja:Das Problem ist, dass in der Höhle überall Wasser ist und dieser Riese auf einer kleinen Sandbank sitzt.
Zitat von Roja:Sach ma, was'n das jetzt wieder für 'ne billige Ausrede?!
Zitat von Roja:Mein Tochter hat schon gefragt, ob ich WoW-süchtel.
Zitat von NichtLustig:muss man für das Klassen-mount etwa durch Instanzen?
Zitat von Roja:Wo ist der überhaupt abgeblieben?
Zitat von Roja:Hey @Felix30 hast Du schon Urlaub, hängst am PC und sagst nix?