Felix30
- 88676
Felix30
Zitat von NichtLustig:Meine Eponine möchte bestimmt ein Schlachtfeld besuchen
Zitat von NichtLustig:Mäh! Nutzloses Event!
Zitat von NichtLustig:Jaaahaaa, das schrieb ich, ich erinner mich...
Zitat von NichtLustig:Darf ich vorstellen? Bupu!
Zitat von NichtLustig:Ich hätte Cat gern den passenden Hut aufgesetzt, weil sie den gleichen, wie die Katz hat, aber das ist momentan verbuggt und sie hat dann Glatze.
Zitat von NichtLustig:Oh, der kopflose Reiter! *jagt Zili los und bereitet die Hand von Guldan vor*
Zitat von Roja:Was ist ein DD? Ich habe meinen auch auf Treffsicherheit trainiert.
Zitat von Roja:Nein, nachdem ich mich ausgeloggt, eine ganze Weile gewartet hatte, hat man mich dann doch noch auf den Friedhof gelassen.
Zitat von Roja:Das ist dann ein Haustier?!
Zitat von Roja:Ich weiß nicht, wie ich das Haustier, das ich von Dir bekam, in meine Sammlung aufnehmen kann.
Zitat von Roja:Natürlich, was denn sonst?! Dass wir darüber überhaupt noch reden müssen.
Zitat von Roja:Ich will auch! *stampft mit dem Fuß auf*
Roja
Zitat von Felix30:Ich müsste eigentlich auch. Brauche noch etliche Tokens für die Rache der Kralle.
Zitat:Ist ja aber noch kein Event^^
Zitat:Diese Frisur^^ Wo habe ich die schonmal gesehen?
Zitat:Na Doppel D halt!
Zitat:Aber in dem Fall steht es für Damage Dealer. Also Schadensklasse.
Zitat:Aber eigentlich sollte man, wenn man tot ist, oben in der Mitte eine Schaltfläche bekommen auf der steht zum nächsten Friedhof. Und damit wird man dann dorthin teleportiert.
Zitat:Aber dass man keinen Malus bekommt wenn man sich in der Nähe seiner Leiche wiederbelebt weißt du? ._.
Zitat:Rechtsklick^^
Zitat:Wie heißt denn das Item?
Zitat:Ja dann zeig die Videos!
Zitat:Hier nimm mein Ross. Dann jagt NL eben dich
Felix30
Zitat von Roja:Also ich finde hier keinen Süßkram oder was auch immer.
Zitat von Roja:Bin schnell mit dem nächsten Greifen wieder abgehauen. *grusel*
Zitat von Roja:Was denn nu?
Zitat von Roja:Im Spiegel?
Zitat von Roja:*Haut Felix30 den letzten gesammelten Stein auf die Nase*
Zitat von Roja:Sag mal, liest Du mir nicht zu?!
Zitat von Roja:Ich bewerfe sie einfach mit Steinen.
Felix30
Zitat von NichtLustig:Mit mir redest Du ja nicht, da kann ich Dich anwispern, wie ich will!
Zitat von NichtLustig:dass ich erst die Legion Kampagne durchspielen muss, bevor ich die Quest für das Klassenmount bekomme.
Zitat von NichtLustig:Ich habe keine Ahnung, wie weit ich bei der Kampagne bin.
Roja
Zitat von NichtLustig:Mit mir redest Du ja nicht, da kann ich Dich anwispern, wie ich will!
Zitat:Hast Du denn schon fleißig Bonbon gesammelt?
Zitat von Felix30:Ich habe dir auch mal ein paar Tierchen geschickt. Und auch wenn da als Absender Nichtlustich steht bin ich das ^^
Felix30
Zitat von Roja:Aber jetzt gehe ich mal ins Bett.
Zitat von Roja:Ich habe das nicht gesehen, echt jetzt.
Zitat von Roja:So ganz steige ich noch nicht durch, was ich wo für das Gesammelte später bekommen kann.
Zitat von Roja:Die konnte man aber doch erst ab Stufe 60? Oder ist jetzt 60 das neue 30?
Roja
Zitat von Felix30:Da will ich wieder hin!
Zitat:Vor Sturmwind stehen ein paar Händler die dir gegen die Süßigkeiten was verkaufen. Aber nur wenn du sie nicht vorher futterst!
Zitat:Die einfachen Flugreittiere müsstest du aber einfach beim NPC kaufen können. Wobei... als Gnom weiß ich es garnicht weil der Gnom-Mount-Händler keine Flugreittiere verkauft. Der Händler in Sturmwind hat ja Greifen aber wird dir als Gnom ohne Ruf nichts verkaufen oder? Da kann dir NL bestimmt sagen wo du das erste her bekommst^^
Felix30
Zitat von Roja:Das geht mir in einigen Tagen vermutlich um die Zeit ähnlich.
Zitat von Roja:Ach, weißt Du, die sind mir zu virtuell.
Zitat von Roja:Ich denke, ich brauche eine Katze.
Zitat von Roja:die netten Tierchen von Euch geskillt
Zitat von Roja:Nun muss ich mal ein bisschen üben und ein paar Testflüge machen.
Roja
Zitat von Felix30:Hast du etwa Urlaub zum Ausnüchtern von gestern?
Zitat:Aber bevor du das machst kaufst du dir ne Katze! Das kann man am Ende mit denen machen die übrig bleiben^^
Zitat:Aber es gibt mehrere ._____.
Zitat:Vertragen die sich auch?^^
Zitat von Felix30:Und? Wie is die Welt von oben?
Felix30
Zitat von Roja:Soooo schlimm war es nun auch wieder nicht.
Zitat von Roja:Ja, ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Sammeln.
Zitat von Roja:Das habe ich gesehen. Das sind Haustiere, gell?!
Zitat von Roja:Hätte ich aber ja mit dem Besen auch gekonnt, ich Do.of.
Zitat von Roja:weil ich kann ja jetzt zu Zamir fliegen.
Zitat von Roja:Ich frage mich allerdings, warum man das in einem niedrigen Lvl überhaupt angeboten bekommt.
Zitat von Felix30:Die Quest startet bei Khadgar entweder am Flugplatz oder in der Violetten Zitadelle. Vermutlich musst du erst in die Zitadelle und die Quests bei ihm dort machen
Zitat von Felix30:Vermutlich noch nicht gestartet wenn du noch nicht an der Küste warst^^
Zitat von Felix30:Mach im Süden von der Retterklippe diese Schatzsuche Quest täglich. Nach 5-6 Tagen schaltest du damit eine Weltquest frei und die wird dich irgendwann retten. Und dann erinnerst du dich an meine Worte^^
Zitat von Roja:Wann hast Du mich angeflüstert? Ich habe das nicht gesehen, echt jetzt.
Zitat von Felix30:Gnome
Zitat von Roja:Das habe ich gesehen. Das sind Haustiere, gell?!
Zitat von Felix30:Und @NichtLustig hat bestimmt mit getrunken und liegt noch im Koma. Aufwachen!
Zitat von Felix30:Es gibt zwar auch ein tolles Reittier vom kopflosen Reiter aus der Ini
Zitat von Felix30:Was ist Zamir?^^
Roja
Zitat von Felix30:Und @NichtLustig hat bestimmt mit getrunken und liegt noch im Koma. Aufwachen!
Zitat:Ja, bis nächste Woche Samstag. Oder eher Freitag bevor das Event dann plötzlich doch schon vorbei ist wenn man Samstag nach 10 Uhr einloggt.
Zitat:Es gibt zwar auch ein tolles Reittier vom kopflosen Reiter aus der Ini aber dafür muss man mindestens 45 sein um es bekommen zu können.
Zitat:Aber der Besen ist einfach genial.
Zitat von NichtLustig:Das frage ich mich in der Tat auch!
Zitat:Das Problem ist nur dass der Weidenmann in einer gegnerischen Hauptstadt steht und was dich dort getötet hat dürften feindliche Spieler von der Horde gewesen sein.
Zitat von NichtLustig:Ich habe Dich schon 2 Mal am Wochenende angeflüstert. Vermutlich hast Du nicht drauf geachtet, weil das nun nicht mehr im Allgemeinen Chat auftaucht, wenn man angewispert wird, sondern ein eigener Reiter erscheint, der schwach blinkt. ein ganz blöde Verschlimmbesserung ist das!
Zitat:Ja, zum Beispiel die kleine Katze mit dem Hexenhut!
Zitat von NichtLustig:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Herr Rockstar/Jungspund am gleichen Tag Geburtstag hat, wie Dan Vasc?
Zitat von Roja:Getrunken hat sie bestimmt
Zitat:Wobei....wäre bestimmt lustig gewesen mit NichtLustig.
Zitat:Der verschwindet aber nicht wieder oder kann später nicht mehr zum Fliegen verwendet werden?
Zitat:Ist das jetzt ganz neu?
Zitat:es klopfte dann aber zusätzlich.
Zitat:Gibt's da gravierende Unterschiede, außer der Optik?
Zitat:Wie was?