Felix30
- 88750
Felix30
Zitat von NichtLustig:Das soll bunt sein?
Zitat von NichtLustig:Dafür ist er noch zu jung...
Zitat von NichtLustig:Also, ich hab noch nix gekriegt!
Zitat von NichtLustig:Und was ist ein Seidenäffchen?
Zitat von NichtLustig:Nö, mir wollen die nix schenken!
Roja
Zitat von Felix30:Das kommt dann von alleine wenn du tolle Kleidung bekommst^^
Zitat:Was ist Nora?
Zitat:Ja, den gibt es. Aber als du Tröten sagtest dachte ich zwangsweise an Kröten und die hatte nur der Hexendoktor aus D3.
Zitat:Lass dich gut bezahlen von NL^^ Sie bekommt jetzt nämlich erstmal ein Seidenäffchen durch dich.
Zitat:Hattest du heute Post bekommen vom Entwicklerteam? Habe auf meinem geworbenen Account nämlich eine 30-Slot Tasche bekommen. Kann aber auch sein dass man dafür erst irgendwas freiquesten muss.
Felix30
Zitat von Roja:Nicht was, sondern wer. Das war die Freundin von Thomas Anders
Zitat von Roja:Ich habe eine Quest, für die ich in einen Dungeon muss....
Zitat von Roja:Hätte ich die im Spiel bekommen sollen?
Roja
Zitat von NichtLustig:Das soll bunt sein?
Zitat:Dafür ist er noch zu jung...
Zitat:Brav!
Zitat von Felix30:Ok und was macht die auf meiner Halskette?^^
Zitat:Dann kannst du jetzt I drücken oder unten rechts auf das grüne Auge klicken, dann landest du im Dungeonbrowser. Oben machst du den haken bei Schaden rein und in dem Dropdown Menü kannst du entweder zufälliger Dungeon wählen und hoffen dass dein Dungeon kommt oder du stellst auf spezifisch und meldest dich für den Dungeon an den du brauchst.
Zitat:Ja, aber vll bist du zu klein. Dann bekommst du es halt später irgendwann.
Roja
Felix30
Zitat von Roja:Ich mache gleich mal einen Screenshot von meiner Gnomin.
Zitat von Roja:und er musste das angeblich ständig tragen.
Zitat von Roja:Aber den hab ich doch schon fix, also dass ich diesen einen nehmen soll.
Zitat von Roja:Bilde ich mir das ein oder kann der Eber mehr einstecken?
Zitat von Roja:Und wie ich was meinem Begleiter beibringen soll, kapier ich irgendwie nicht.
Zitat von Roja:Also anderes Pet fangen, zähmen und mit dem einige Kämpfe bestreiten, bis man eine Nachricht bekommt, dass der was gelernt hat. Dann anderes Pet aus dem Stall zurück holen und dann? Ich bin zu blöd dafür.
Roja
Zitat von Felix30:Ist das so gewollt wenn man den Namen rückwärts liest?^^
Zitat:Von wem aus? Seiner Frau oder dem Management^^ Oder hat Dieter ihn gezwungen?
Zitat:Was?
Zitat:Du kannst wenn du N drückst (also bei deinen Talenten) unten noch Begleiter auswählen. Die kannst du auch entweder auf DD oder Tank ändern. Tank hält logischerweise mehr aus.
Zitat:Was willst du ihm beibringen? Der levelt doch mit dir mit.
Roja
Roja
Zitat von Felix30:Was willst du ihm beibringen? Der levelt doch mit dir mit.
Zitat von Felix30:Aber ich kenne den Jäger aus der Levelphase auch nicht so gut. Hab ja nur einen gelevelt und der war Treffsicherheit.
Zitat von Roja:Meine Gnomin liegt tot in einem Schacht und wird nicht zum Friedhof geführt.
Zitat von Roja:kommt die Nachricht, dass ich tot bin. Ach nee?!
Felix30
Zitat von NichtLustig:Vielleicht soll er lernen, durch einen brennenden Reifen zu springen, damit @Roja einen Hut rumgehen lassen kann?
Zitat von NichtLustig:Momentan soll der Beastmaster noch extrem stark sein. Er ist praktisch der DD schlechthin.
Zitat von NichtLustig:Gibt es eigentlich noch keine neuen Quests für das Pre Event?
Zitat von NichtLustig:Es steht eine neue Premiere an, diesmal nicht von Frau Sharm:
Zitat von NichtLustig:Ausgerechnet Van Halen. Ich kotz gleich.
Zitat von NichtLustig:und dafür tolle Sachen kaufen, wie den Katzenfamiliar
Zitat von NichtLustig:Felix, wird es dieses Jahr war Neues geben? Weißt Du da zufällig was?
Zitat von NichtLustig:Ha! Ich kann fliegen in WoD und Legion! Man braucht die dummen Erfolge nicht mehr! Hurra!
Zitat von NichtLustig:Ich darf eh wieder Tag für Tag mit mehreren Twinks die Ini abfarmen, weil dieser dumme Gaul vom kopflosen Reiter nicht droppen will!
Zitat von Felix30:Macht Roja den Sprung vor damit das Tier lernen kann?
Zitat:Ja, im PVP schnetzeln die Pets wohl alles weg^^
Zitat:Nein, noch nicht. Die kommen später.
Zitat:Ist dann Michael auch live im Chat?
Zitat:Und Dan hat auch ein neues Video. ...Nein, nur weil es hier mittlerweile drunter und drüber geht, schützt Dich das nicht vor den obligatorischen Dan-Videos.
Zitat:Was hast du gegen Van Halen?^^
Zitat von Felix30:*reitet auf dem Ross des kopflosen Reiters irre kichernd aus dem Thread* muhahahaha
Roja
Zitat von NichtLustig:Vielleicht soll er lernen, durch einen brennenden Reifen zu springen, damit @Roja einen Hut rumgehen lassen kann?
Zitat:Momentan soll der Beastmaster noch extrem stark sein. Er ist praktisch der DD schlechthin.
Zitat:Anscheinend muss ich Dir nicht mehr beschreiben, wie Du Deine Gnomin wieder fit bekommst, der Post nach zu urteilen.
Zitat:Morgen beginnen die Schlotternächte. Da kannst Du Süßigkeiten sammeln und dafür tolle Sachen kaufen, wie den Katzenfamiliar (der immernoch, nach all den Jahren, mein Lieblings-Pet ist).
Zitat von Felix30:Das wäre eine Idee. Macht Roja den Sprung vor damit das Tier lernen kann?
Zitat:Ja, im PVP schnetzeln die Pets wohl alles weg^^
Zitat:*reitet auf dem Ross des kopflosen Reiters irre kichernd aus dem Thread* muhahahaha
Zitat von NichtLustig:Au ja! Und sie macht bitte Videos und Fotos davon!
Zitat:Darf ich vorstellen? Bupu!
https://up.picr.de/39664117tq.png
Zitat:Da ist Bupu mit dem niedlichen Äffchen, das sie wegen Dir bekommen hat!
https://up.picr.de/39664118mp.png
Zitat:Und das ist Cat mit dem Hexenkätzchen, dass man sich bei den Schlotternächten erspielen kann.