Felix30
- 88671
Felix30
Zitat von Coralie:und spiele Assassins Creed Odyssey.
Zitat von Roja:Weil ich spiele?!
Zitat von Roja:Was wollen die denn von mir kleinem Wicht?
Zitat von Roja:Ich will eine schöne, neue Waffe.
Zitat von Roja:Ich befürchte ja, Du hast einen Knick in der Optik.
Zitat von Roja:So, nachdem ich nun auf Lvl 15 aufgestiegen bin, erscheinen in der Blase, in der sonst das Lvl angezeigt wird drei Z.
Roja
Zitat von Felix30:Dann hör nie auf zu spielen. Dann gehen die Server auch immer^^
Zitat:Du lebst. Das ist Grund genug dich zum Feind zu erklären und diesen Status zu ändern.
Zitat:Die gibts meist nicht beim NPC zu kaufen^^
Zitat:Das bedeutet nur Ruhezone. Das ist quasi jede Hauptstadt und die Gasthäuser. Wenn du dich dort aufhälst bzw. ausloggst sammelst du Ruhebonus. Dann bekommst du für die nächsten paar Mobkills 200% mehr Erfahrung. Im Ruhebereich kannst du auch Talente wechseln und so.
Felix30
Zitat von Roja:Du machst mir Angst!
Zitat von Roja:D.h. ich muss mir die hart erarbeiten?!
Zitat von Roja:Boah, sag das doch gleich!
Roja
Zitat von Felix30:Das Event startet erst später. Also keine Panik mit den Ghulen^^
Zitat:Mir macht der Barbier Angst. Der kann meine Schwan.zlänge ändern Kurz, Mittel, Lang und dann kann er sogar noch Verzierungen dranmachen. Also bei meiner Draenei.
Zitat:Ja. Oder du gibst dich mit Questbelohnungen zufrieden^^
Zitat:Wie schalte ich jetzt diese gelben Quest Pins aus?
Zitat:Welches Level hast du nun Roja? Geht es trotzdem bis 20?
Felix30
Zitat von Roja:Und die tauchen dann überall auf?
Zitat von Roja:Wie viele Charaktere hast Du eigentlich da?
Zitat von Roja:So richtig gute Waffen gibt's also nur für reales Geld?!
Zitat von Roja:Allerdings muss ich schon sagen, dass es mir schon fast etwas langweilig wird. Die Quests ändern sich zwar, aber im Grunde ist es ja doch immer dasselbe. Irgendwo rein, Monster abknallen, Sachen sammeln und Belohnung abholen.
Zitat von Roja:Ich habe nun schon mehrfach gesehen, wie Charaktere kleinerer Lvl mit einem Großen unterwegs waren und das Feld einfach mal so abgeräumt. Waren dann sicher die, die sich haben werben lassen.
Zitat von Roja:bekam ich die Nachricht, dass ich zu viele Tiere hätte.
Roja
Zitat von Felix30:Öhm. Ich habe jede Klasse 1 mal das macht 12 Charaktere und dann habe ich noch ein paar Tanks und einen Hordie. 16? 17?
Zitat:Aber gute Ausrüstung erfordert eben dass du schwere Raids/Dungeons in einer Gruppe machen musst.
Zitat:Das stimmt. Das Grundprinzip wird sich nicht großartig ändern.
Zitat:Denke eher nicht. Auch wenn ich die Levelphase als notwendiges Übel ansehe denke ich man sollte besonders am Anfang normal questen um ins Spiel zu kommen.
Zitat:Ich weiß nicht ob das bei dir geht aber wenn du am schwarzen Brett irgendwie Pandaria auswählen kannst (Jadewald z.B.) dann kann ich dir das sehr empfehlen.
Zitat:Auch wenn ich keine 5 zähle: Hast du vielleicht 5? War dein aktiver beschworen oder auf der Ersatzbank?
Zitat:Vielleicht kannst du mit so einem niedrigen Level auch noch keine 5 haben? Oder bist durch die Starterversion limitiert.
Felix30
Zitat von Roja:OK, aber vermutlich einen Lieblingscharakter, mit dem Du auch im höchsten Lvl bist oder hast Du die alle hochgespielt?
Welchen spielst Du am liebsten?
Zitat von Roja:Nunja, ich denke, ich werde es mir mal noch eine Weile anschauen. Aber ich glaube, auf Dauer ist das nicht wirklich etwas, was mich fesselt und mir das Geld wert ist. Aber wer weiß, vielleicht macht es ja in der Gruppe Spaß.
Zitat von Roja:Wenn man das Spiel noch gar nicht kennt und anfangs nur mit Hilfe levelt, steht man bei größeren Herausforderungen am Ende da und ist vermutlich überfordert,
Zitat von Roja:Roboschreiter kann ich, glaube ich, nirgendwo frei geben bzw. wenn ich nicht drauf sitze, ist er ja freigegeben?
Roja
Zitat von Felix30:Am liebsten spiele ich meine Magierin, das war auch mein erster Charakter. Bin immer der magische Typ, hatte in Diablo 2 viele Zauberinnen auf 90+^^
Zitat:Außer man sucht sich eine Gilde in der Leute ähnliche Ansprüche wie du haben und dann kann man da ganz entspannt spielen.
Zitat:Allerdings sind 13Euro jetzt nicht die Welt um mal etwas tiefer hereinzuschnuppern.
Felix30
Zitat von Roja:Bei Diablo war mir der Hexenmeister immer viel zu umständlich
Zitat von Roja:Nunja, ich dachte auch eher an Leute, mit denen man ggf. öfter spielt und die ähnliche Ziele haben, ja.
Zitat von Roja:Den Eber habe ich beim Stallmeister abgegeben und mir einen Wolf gezähmt.
Zitat von Roja:Seltsamerweise konnte ich meinen ersten Begleiter, den mechanischen Hasen nicht beim Stallmeister abgeben.
Zitat von Felix30:Die mag @NichtLustig ja so sehr ^^
Zitat von Roja:Der magische Typ.
Zitat von Roja:Bei Diablo war mir der Hexenmeister immer viel zu umständlich
Zitat von Felix30:Da weiß ich auch nicht wirklich weiter.
Zitat von Roja:Ich spiele jetzt erstmal bis zu dem Lvl, wie es kostenlos geht, dann investiere ich mal für einen Monat und schaue, ob es immer noch Spaß macht oder ob es das dann war.
Roja
Zitat von Felix30:Der Totenbeschwörer?
Zitat:Wobei es auch Situationen gab in denen er schnell war im Töten, z.B. im Kuhlevel.
Deswegen wurde ja das eine Lied umgedichtet:
Zitat:Ja, dafür musst du dann chatten können. Das geht auch erst wenn du ein Abo hast.
Zitat:Manche wurden dann kreativ und sind vor der Hauptstadt so gestorben dass ihre Skelette den Namen vom Shop angezeigt haben...
Zitat:Da weiß ich auch nicht wirklich weiter. Vielleicht weil das dein letzter verbleibender war? Also dass du immer ein Tier bei dir haben musst?
Zitat von NichtLustig:Hexer sind immer und in allen Lebenslagen Spitze! Vor allen Dingen, wenn sie Gnom sind!
Zitat:Es liegt bestimmt daran, dass er das erste Pet des Gnomenjägers ist und deswegen nicht weg will!
Zitat:Ich zieh gleich meine Paladina auf lvl 20, dann kann die Dir ja zu Seite stehen. außerdem können wir dann miteinander kommunizieren!
Felix30
Zitat von NichtLustig:Und ich hab nun rote Augen!
Zitat von NichtLustig:Hexer sind immer und in allen Lebenslagen Spitze! Vor allen Dingen, wenn sie Gnom sind!
Zitat von NichtLustig:Ach ja, am 20. 10 um 17 Uhr wird das neuen Addon zu den Sims vorgestellt. Gibt einen Trailer auf Youtube. Daniel macht vermutlich auch wieder eine Trailer Analyse.
Zitat von Roja:Jedenfalls der, der aus dem Boden irgendwelche Tröten beschwören konnte.
Zitat von Roja:Oder weil der Hase gar nicht wirklich echt ist?!
Roja
Zitat von Felix30:Ketten sind in rot, blau und noch irgendwas verfügbar... -.-
Zitat:Achso wir reden von Diablo 3? Dann meinst du den Hexendoktor. Habe eine Nazeebo Figur 3
Zitat:Wieso sollte er nicht echt sein?
Mechanische Wesen sind wahrlich titanisch. Bis irgendwann die Mechagnome dem Fluch des Fleisches verfallen sind und fleischlich wurden.
Felix30
Zitat von Roja:Also wenn ich euch so lese, sieht meine Gnomin eher unscheinbar aus.
Die ist quasi getarnt. Ich hab's nicht so mit bunt.
Zitat von Roja:Mit Nora drauf?
Zitat von Roja:Bei Diablo 2 gab's doch diesen Knilch, der mit Skeletten hantiert hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Zitat von Roja:Ich bin übrigens Lvl 20 und habe mal für drei Monate gebucht.
Zitat von Roja:Die ist quasi getarnt. Ich hab's nicht so mit bunt.
Zitat von Roja:Mit Nora drauf?
Zitat von Felix30:Was ist Nora?
Zitat von Roja:Ich bin übrigens Lvl 20 und habe mal für drei Monate gebucht.
Zitat von Felix30:Lass dich gut bezahlen von NL^^ Sie bekommt jetzt nämlich erstmal ein Seidenäffchen durch dich.
Zitat:Hattest du heute Post bekommen vom Entwicklerteam?