Felix30
- 88672
Felix30
Zitat von Jonas9523:Jetzt mal ganz ernst : Wenn es hier jemand gibt der Playstation zockt und dann noch Rainbox Six Siege zockt der soll sich bitte melden
Roja
Zitat von Jonas9523:Jetzt mal ganz ernst : Wenn es hier jemand gibt der Playstation zockt und dann noch Rainbox Six Siege zockt der soll sich bitte melden
Zitat von Felix30:Das glaube ich nicht
Zitat:Na hoffentlich nicht im Gebirgspass der Totenwinde!
Zitat:Zur Not hast du aber immer deinen Ruhestein.
Zitat:Ja und weiter leveln geht ja auch nicht oder?
Zitat:TitanPanel ist eine schöne Infoleiste
6yMap macht deine Minimap schön
SellJunk verkauft die grauen nutzlosen Items
Zitat:Wenn sie das in der Mitte festhält und ich es oben nach links ziehe drückt es unten nach rechts. Oder?
Jonas9523
Zitat von Felix30:War das neulich etwa nicht ernst?
Ich weiß nicht wie hoch die Chancen in dem Thread hier sind da er so ziemlich von uns okkupiert wurde. Selbst der TE hatte sich mal über uns aufgeregt aber kurze Zeit später war seine Nachricht halt 3 Seiten alt^^
Dazu taucht der Thread nicht bei aktuellen Themen auf^^
Vielleicht stellst du die Frage ja auch mal hier, da bleibt sie länger aktuell: zockerthread-was-und-wo-t43397-s360.html#p2055727
Jonas9523
Zitat von Roja:Ich habe zwar keine Playstation, aber das Spiel muss ich jetzt mal googlen.
Felix30
Zitat von Roja:Ich habe zwar keine Playstation, aber das Spiel muss ich jetzt mal googlen.
Zitat von Roja:Ich glaube, ich bin von Sturmwind zum Holzfällerlager gelaufen und da über eine große Brücke.
Zitat von Roja:Kann man sich bestimmt im Netz mal irgendwo anschauen, oder?
Zitat von Roja:Du kannst es am oberen Ende nach links ziehen, dann drückt es unten rechts an ihre Nase. Ist dann aber bestimmt auch nett.
Zitat von Jonas9523:Danke dir. Ich werde es ausprobieren
Jonas9523
Zitat von Felix30:Ich drück dir die Daumen^^ Du bist aber natürlich auch hier jederzeit Willkommen
Vielleicht willst du ja doch auf PC umsteigen
Zitat von Felix30:Rainbow Six gab es früher glaube auch immer für PC.
Felix30
Zitat von Jonas9523:Das Problem ist halt wirklich alles immer auf dem neusten Stand zu halten weil die Spiele immer besser werden.
Roja
Zitat von Jonas9523:Ist ein wirklich gutes Spiel und muss taktisch vorgehen
Zitat:Dann bist du weit weg vom Gebirgspass.
Zitat:Irgendwann merkst du schon was dich stört und dann kann man ein Addon dafür suchen was das ändert^^
Zitat:Warum die Nase und nicht das Auge wenn sie gerade durchschaut?
Zitat:WHOOOOOOOOOOOOOOA ICH BIN TRANSZENDIERT. Der Bot sagt ich bin nicht von dieser Welt
Roja
Felix30
Zitat von Roja:und der Download ist immer noch nicht beendet.
Wie soll ich denn da spielen?!
Zitat von Roja:aber keiner hat was, was sich lohnt zu kaufen.
Zitat von Roja:Na wenn Du es doch unten quasi verschiebst?!
Zitat von Roja:So riesig sind ihre Augen ja nun auch wieder nicht.
Zitat von Roja:Was will es mir sagen?
Coralie
Roja
Zitat von Felix30:Warum gehen die Server schon wieder?
Zitat:Achso falls du in den nächsten Tagen Ghule siehst DANN RENN!
Zitat:Wie ist es so auf Level 10? Irgendwas ungewöhnliches? Bist du der Schlucht entkommen?
Zitat:Der Gastwirt in Goldhain müsste auch Spirituosen im Angebot haben. Da kannst du trinken bis du speien musst.
Zitat:Ich verschiebe es doch nicht. Ich bohre es in ihr Auge
Zitat:Dass ich 2.000 Beiträge verfasst habe.
Aber ich verstehe schon dass das für dich Peanuts sind^^
Zitat von Coralie:Aktuell hole ich mehr oder weniger die großen Ps4 Hits nach und spiele Assassins Creed Odyssey. Vielleicht hole mir noch den Ps4 Titel von Die Legende von Korra, sobald ich das Spiel als Disc finde. Codes nutze ich nie, das ist mir immer zu heikel.
Jonas9523
Zitat von Coralie:Ich will was zum Ursprungsthema mitteilen.
Aktuell hole ich mehr oder weniger die großen Ps4 Hits nach und spiele Assassins Creed Odyssey. Vielleicht hole mir noch den Ps4 Titel von Die Legende von Korra, sobald ich das Spiel als Disc finde. Codes nutze ich nie, das ist mir immer zu heikel.
Jonas9523
Zitat von Roja:Ah, da ist doch Jemand für @Jonas9523
Roja
Zitat von Felix30:Wie ist es so auf Level 10? Irgendwas ungewöhnliches?