Roja
- 88750
Roja
Zitat von Felix30:Lass sie wieder runter. Die hat Höhenangst.
Zitat:Einverleibt? Du meinst die haben sie gegessen? o_o
Zitat:Vielleicht wurde sie in eine Falle gelockt
Zitat von Felix30:Vielleicht wurde sie in eine Falle gelockt
Zitat von Roja:Ob NL noch lebt?
Zitat von Roja:Oder ob die Verwandten sie wohl einverleibt haben?
Zitat von Roja:*hektisch über felix30s Kopf rumwedelt*
Roja
Zitat von NichtLustig:Wir sind Borg, Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos!
Zitat:Hau ihm auf den Kopf. Das wirkt zuverlässiger!
Zitat:Seine Mami hatte keine Zeit, mich wieder ins Verhör zu nehmen, weil ihre Schwiegermama da war und stattdessen lieber ihre Schwiegertochter herum gescheucht hat. Ich glaube, die beiden mögen sich nicht so. Jungspunds Mama wirkte so angespannt.
Zitat:Ich dagegen mag seine Oma. Recht resolut, die alte Dame, aber schwer in Ordnung.
Zitat von Roja:Da steht, dass man das benutzen kann und dann ein Robo-Reittier beschwören (oder so). Aber ich komm da nicht dran. Irgendwas mache ich falsch und es macht mich wahnsinnig!
Zitat von Roja:Die Angabe auf der Karte hilft mir nicht wirklich weiter, weil da Berge dazwischen sind.
Zitat von Roja:Gewalt ist jetzt auch keine Lösung.
Zitat von Roja:Familie
Felix30
Zitat von Roja:*hektisch über felix30s Kopf rumwedelt*
Zitat von NichtLustig:Wir sind Borg, Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos!
Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Zitat von NichtLustig:Witzbold, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.
Zitat von NichtLustig:Hau ihm auf den Kopf. Das wirkt zuverlässiger!
Zitat von NichtLustig:Die kamen von der Straße und haben bloß Kaffee und Kuchen gerochen.
Zitat von NichtLustig:Sie hat sich dann gleich ein Tablet bestellt
Zitat von NichtLustig:Ich glaube ja, sie hasst ihre Schwiegertochter!
Zitat von Roja:So, nun bin ich Lvl 20.
Zitat von Roja:Irgendwas mache ich falsch und es macht mich wahnsinnig!
Zitat von Roja:(Wulf ruft, hab schon im Netz gesucht, leider kein Filmchen dazu), finde aber den Weg dorthin nicht.
Zitat von Roja:Ich habe meinen Kindern gesagt, dass wenn sie mir ihre Kinder zum Verwahren vorbei bringen, ich ihnen den ganzen Schei.ss, den sie selbst nicht machen durften, beibringen werde.
Zitat von NichtLustig:Das ist mit Shadowlands wieder vorbei.
Zitat von NichtLustig:Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung!
Zitat von NichtLustig:Er hat nicht den Hauch einer Chance, wenn sie über ihn herfallen.
Zitat von NichtLustig:Ich hatte echt drauf gewartet, dass sie ihm in die Backen kneifen.
Zitat von NichtLustig:Ihm stand der Schweiß auf der Stirn.
Zitat von NichtLustig:Es ist Prime Day! ich LIEBE Prime Day.
Zitat von NichtLustig:Ich bin jetzt schon pleite, aber glücklich.
Zitat von NichtLustig:Den Mann wird sie in den nächsten Tagen oft zu sehen bekommen. Ich bin so selbstlos! *klimpert mit den Wimpern*
Roja
Zitat von NichtLustig:Unten Rechts unter dem Inventar, also den Taschen gibt es eine Schaltfläche namens Sammlungen mit einem Pferdekopf drauf. Das rufst Du auf. Da gibt es ebenfalls unten mehrere Reiter, wie: Reittiere, Wildtierführer (der ist für Haustiere), Vorlagen und Erbstücke. In dem Menü Reittiere findest Du dann den Roboschreiter. Den kannst Du Dir auch in die Leiste ziehen.
Zitat:Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung! *krempelt die Ärmelchen hoch*
Zitat:...Er ist so süß, wenn er überfordert ist. Beinahe hätte ich ihm in die Backen gekniffen!
Zitat:Den Mann wird sie in den nächsten Tagen oft zu sehen bekommen. Ich bin so selbstlos! *klimpert mit den Wimpern*
Zitat von Felix30:*schnurrt*
Zitat:Unser Chef wollte auch unbedingt ein Convertible. Gesagt getan. Und in unserem Admin Center sehen wir dass es seit 3 Wochen nicht eingeschaltet war...
Zitat:Glückwunsch! Morgen bist du Level 10.
Übrigens geht die Serverwartung morgen länger. Von 7 bis 15 Uhr.
Zitat:Du müsstest aber den Weg auf der Karte sehen. Geh mal nach Eisenschmiede rein (Die Stadt im Berg) und rechts siehst du dann auf der Karte die Tiefenbahn (da müsste auch ein gelber Questkringel sein von deiner Wulf Quest).
Zitat:Dort steigst du aus, verlässt die Tiefenbahn OHNE DICH IN BIZMOS BOXBAR ZU VERIRREN (Regel Nr. 1: Niemand redet über den Fight Club) und findest Wulf dann in SW.
Zitat:Und er wird schweißdurchtrieben und stöhnend die Treppen hinauflaufen um keuchend vor ihr zu stehen.
Felix30
Zitat von Roja:Dann nehmen wir Schokolade, das geht immer.
Zitat von Roja:Warum muss ich jetzt an Oma denken, die mir das vorher bespuckte Taschentuch durchs Gesicht gerubbelt hat?
Zitat von Roja:Man bringe NL den Heiligenschein! Den Heiligenschein bitte!
Zitat von Roja:Ich habe eins, ist nett, aber der Bildschirm ist so winzig und man kann bspw. kein Netzwerkkabel anschließen.
Zitat von Roja:Du kannst so gemein sein!
Zitat von Roja:Genau das war die Lösung, habe ich dann doch noch gefunden.
Zitat von Roja:Könnten die ja auch mal übersichtlicher machen.
Zitat von Roja:Aber ich sollte mir angewöhnen, mehr die Wachen zu befragen.
Zitat von Roja:Wenn ich da nochmal bin, muss ich da reinschauen.
Zitat von Roja:Kann bestimmt noch was lernen, damit ich Dir gerecht werden kann.
Zitat von Roja:Fällt er dann auch vor ihr auf die Knie? Hach, ich bin schon ganz aufgeregt.
Zitat von Roja:Nun geht's doch etwas schneller.
Zitat von Roja:Dann nehmen wir Schokolade, das geht immer.
Zitat von Roja:Warum muss ich jetzt an Oma denken, die mir das vorher bespuckte Taschentuch durchs Gesicht gerubbelt hat?
Zitat von Felix30:DIR WURDE WOHL SO OFT AUF DEN KOPF GEHAUEN? Das würde deine Größe erklären.
Zitat von Felix30:Unser Chef wollte auch unbedingt ein Convertible. Gesagt getan. Und in unserem Admin Center sehen wir dass es seit 3 Wochen nicht eingeschaltet war...
Zitat von Felix30:Hauptsache sie mag dich und tötet dich nicht!
Zitat von Felix30:MORGEN!
Ich bin schon total aufgeregt und fürchte mich vorm Barbier.
Zitat von Felix30:Warum muss ich da an Feli, Gacki und Lizzy denken?
Zitat von Felix30:Hahahaha und dann die verlegene Röte und alles auf Video
Zitat von Felix30:Und er wird schweißdurchtrieben und stöhnend die Treppen hinauflaufen um keuchend vor ihr zu stehen.
Zitat von Roja:Man bringe NL den Heiligenschein! Den Heiligenschein bitte!
Zitat von Roja:Öhm....NichtLustig, mach was! Der Felix ist so komisch. *tritt verlegen von einem Fuß auf den anderen*
Zitat von Felix30:Ohhh ihr wollt mich mit Schoki füttern bis ich platze?
Zitat von Felix30:Würdest du sowas auch machen @NichtLustig ?
Zitat von Felix30:Wenn nicht vor Erschöpfung gar ins Bett.
Zitat von Felix30:Was hast du eigentlich alles bestellt @NichtLustig ?
Zitat von Felix30:WARUM SAGT MIR NIEMAND UND SOMIT AUCH NICHTMAL YOUTUBE DASS ES WAS NEUES VON SHARM GIBT?
Felix30
Zitat von NichtLustig:Warte, bis Du fliegen kannst!
Zitat von NichtLustig:*Futtert die Schokolade und schwingt die Fäustchen* Tatsächlich, das um sich schlagen funktioniert nun viel besser
Zitat von NichtLustig:...Ich glaube, Jungspunds Oma macht das heute noch bei ihm.
Zitat von NichtLustig:Wie oft hab ich Dir schon auf den Kopf gehauen und Du bist immer noch so ein langes Elend!
Zitat von NichtLustig:Wieso könnt Ihr Schweinebande das überwachen?
Zitat von NichtLustig:Nein, mich hat sie leben lassen!
Zitat von NichtLustig:Kann ich dann nicht mehr fliegen?
Zitat von NichtLustig:Ist der mit RGB-Beleuchtung?
Zitat von NichtLustig:*haut Felix den Stab mit einem lauten Pock vor die Stirn*
Zitat von NichtLustig:*schaut Felix verdutzt, mit schokoverschmierten Schnütchen und dicken Bäckchen an* Welche Schoki?
Zitat von NichtLustig:Nix Wildes.
Zitat von NichtLustig:Eigentlich wollte ich Dir das gerade posten. Menno!
Roja
Zitat von NichtLustig:Warte, bis Du fliegen kannst!
Zitat:*Futtert die Schokolade und schwingt die Fäustchen* Tatsächlich, das um sich schlagen funktioniert nun viel besser
Zitat:Weil ALLES Omas das tun? Das ist eine besonders perfide Form des Sadismus!
Zitat:Na endlich sieht das mal jemand! *wartet mit tappenden Füßchen auf ihren Heiligenschein* Wehe, der ist nicht schön hell. Ist der mit RGB-Beleuchtung?
Zitat:*haut Felix den Stab mit einem lauten Pock vor die Stirn*
Nun ist besser! *nickt überzeugt*
Zitat von Felix30:Auf einem Besen?
Zitat:Dann hast du jetzt wenigstens ein Gesicht zu dem Sabber den du dann abschlabberst
Zitat:*schüttelt das Gnom wie wild* SPUCK SIE AUS!
Zitat von Roja:Na, das wird noch dauern.
Zitat:In Sturmwind war ich bei einer Pferdeverkäuferin, die meinte, ich wäre nicht würdig für so einen Gaul.
Zitat von Roja:*leise flötend die Verpackung der Hundeleckerlies verschwinden lässt*
Zitat:Nein, der ist aus dem 1-Euro-Laden, der drückt.
Zitat:Haste's jetzt kaputt gemacht?
Zitat:Ich habe jetzt bei Lvl 20 einen Button, wo ich diese Addons auswählen kann und die kosten dann.
Zitat von Felix30:Dann hast du jetzt wenigstens ein Gesicht zu dem Sabber den du dann abschlabberst
Zitat von Roja:Uaaah, danke für das Bild.
Zitat von Roja:Aber du kannst schon jederzeit damit aufhören, oder? *schaut etwas besorgt *
Zitat von Felix30:Einfach mal 4 Tage lang wie ein Druide fühlen)
Zitat:Einer muss ja den Überblick behalten! Das geht von da unten aus nicht!
Zitat:Oder zumindest nicht online war. Aber ohne online keine Emails.
Zitat:Sie kann von dir ja auch noch lernen!
Zitat:Dann wäre er viel zu teuer!
Zitat von Felix30:Deinen Zahnstocher?^^
Zitat von Felix30:*schüttelt das Gnom wie wild* SPUCK SIE AUS!
Zitat:Und warum hast du mir das gestern noch nicht gezeigt? Geburtstag ist keine Ausrede wenn es um Sharm geht!
Felix30
Zitat von Roja:In Sturmwind war ich bei einer Pferdeverkäuferin, die meinte, ich wäre nicht würdig für so einen Gaul.
Zitat von Roja:Wie ist denn das mit den Addons? Ich habe jetzt bei Lvl 20 einen Button, wo ich diese Addons auswählen kann und die kosten dann.
Zitat von NichtLustig:Ich würde erst mal nur Das Basisspiel wählen. Mit Shadowlands bekommst Du nämlich alle vorhergegangenen AddOns dazu.
Zitat von Roja:Uaaah, danke für das Bild.
Zitat von Roja:Aber du kannst schon jederzeit damit aufhören, oder? *schaut etwas besorgt *
Zitat von NichtLustig:DA hat das leveln gedauert!
Zitat von NichtLustig:*kratzt sich hinterm Ohr und wirft sich dann auf den Rücken, damit man ihr das Bäuchlein kraulen kann*
Zitat von NichtLustig:Felix Stirn? Ja.
Zitat von NichtLustig:Ich bin ihm NICHT dankbar!
Zitat von NichtLustig:und übergibt sich dann herzhaft auf siene Stiefel*
Zitat von NichtLustig:Ich will einen Gnomendruiden mit
Katzengestalt: Hello Kitty
Bärengestalt: Glücksbärchi
Baumgestalt: Wunderbäumchen
Zitat von NichtLustig:*fährt ein Periskop aus und haut es Felix vor die Stirn Pock* Geht wohl!
Zitat von NichtLustig:Vielleicht hat er seine Korrespondenz gerne noch per Brieftaube. Ihr müsst ja nicht alles wissen!
Zitat von NichtLustig:Bück Dich, dann zeig ich Dir, wie klein und unbedeutend der ist...
Zitat von NichtLustig:und wischt sich das Schnütchen an Felix Ärmel ab*
Roja
Zitat von NichtLustig:Mittlerweile geht das fix. ich erinner mich zu Zeiten Burning Crusade, dem ersten Addon, als ich angefangen habe. ...DA hat das leveln gedauert!
Zitat:*kratzt sich hinterm Ohr und wirft sich dann auf den Rücken, damit man ihr das Bäuchlein kraulen kann*
Zitat:Felix Stirn? Ja.
Zitat:ja! *haut Felix den Stab vor die Stirn Pock und übergibt sich dann herzhaft auf siene Stiefel*
Zitat von Felix30:Dafür hast du Roboschreiter!
Die sind sowieso viel tollerer als Pferde! Und du weißt ja: Ein Pferd heißt Pferd weil man damit pfährt!
Zitat:Ist glaube ein bisschen andersherum: Mit dem Basisspiel erhält man alle Addons außer dem neuen.
Zitat:Allerdings gibt es auch Addons fürs Spiel um dir das Spielen zu erleichtern. Also quasi wie Mods in Sims.
Zitat:Was? *ist in Schüttelwut*
Zitat:*zieht oben am Periskop sodass sich das untere Ende in dein Auge drückt*
Zitat:DAS MACHST DU SAUBER!
*schüttelt das Gnom erneut*
Felix30
Zitat von Roja:Möglicherweise werde ich ja abtrünnig.
Zitat von Roja:Ich bin eine marode Brücke herunter gefallen und dann in so ein Tal. Drumherum Berge. Ich hoffe, ich komme da wieder raus?!
Zitat von Roja:Jedenfalls muss ich nicht zwingend kaufen oder bezahlen, kann weiterhin kostenlos spielen, es sind halt einige Dinge so nicht möglich.
Zitat von Roja:Ich weiß nur noch nicht so ganz genau, was für was gut ist.
Zitat von Roja:Öhm, Physik ist Dir aber schon ein Begriff?!
Jonas9523