Felix30
- 88482
Felix30
Zitat von Roja:Allerdings finde ich die frei zu belegenden Tasten gut, da ich mit CAD arbeite und ich mir einige Befehle auf die Maus legen konnte.
Zitat von Roja:Bestellt ist aber nun die G402, sollte morgen eintrudeln.
Zitat von Roja:Ich kann ja alles tragen, sieht immer sch.... aus!
Roja
Zitat von Felix30:Ist ja für Spiele aber auch nicht verkehrt. Gibt ja sogar Mäuse mit 20 Daumentasten
Zitat:Nächste Woche wünsche ich mir dann auch noch 1-2 mehr Tasten an der Maus weil mein Magier dann mehr Fertigkeiten bekommt
Zitat:Kurzer Prozess
Zitat:Schick? Schön? Scheiszewiegeilsiehtdasdennaus?
Oder ganz klassisch: Ich kaufe ein A und möchte lösen: Bockwurst.
Felix30
Zitat von Roja:Jo, klasse! Womöglich noch mit wechselnder Beleuchtung.
Zitat von Roja:Falsche Taste gedrückt, Bumm, Charakter jagt sich selbst in die Luft.
Zitat von Roja:Bastel doch einfach noch ein paar dran.
Roja
Zitat von Felix30:RGB Beleuchtung mag ich nicht ^^
Zitat:Die stichelnde Lotte sagt: Es kann explodieren UND funktionieren!
Zitat:Bei meiner alten Maus habe ich 4 oder 5 mal die Taster gewechselt weil die kaputt waren^^
Felix30
Zitat von Roja:da leider schon lange im Garten liegend, mit Pfingstrosen drüber.
Zitat von Roja:Du sollst ja auch gefühlvoll (das ist das Ding mit Empathie und so, total kompliziert) damit umgehen.
Zitat von Jonas9523:Also nach so einer Antwort überlege ich mir das mit dem Sympathisch sein noch
Zitat von Jonas9523:Naja frevel ist das nicht ich fands halt uninteressant
Zitat von Roja:Wer behauptet das? Bekommt direkt eins auf die Glocke!
Zitat von Felix30:NL wollte zuerst die KK und deine Mail und deine Adresse und Bankverbindung!
Zitat von Felix30:Vielleicht will ich dir auch nur was schönes kaufen?
Zitat von Felix30:Gnom-Schurkin
Zitat von Felix30:RGB Beleuchtung mag ich nicht ^^
Felix30
Zitat von NichtLustig:Der Felix wars! Der Felix wars! *deutet hektisch auf @Felix30 *
Zitat von NichtLustig:Will sie eigentlich immernoch. Aber ich hab nur die E-Mail-Adresse! Was muss ich jetzt damit machen?
Zitat von NichtLustig:Glaub ihm kein Wort @Roja !
Zitat von NichtLustig:Ich tausch Herrn Rockstar Jungspund hier ein.
Zitat von NichtLustig:Nimmt er beides freudig entgegen und lässt mich mitsamt Einkaufstaschen vor der Tür stehen!
Zitat von NichtLustig:Dem Gedudel der Switch nach zufolge ist er nun in der Küche.
Zitat von NichtLustig:Wieso dudelt dann die Switch?
Zitat von Felix30:*macht sich unsichtbar*
Zitat von Felix30:Nicht bei dem Restaurant?
Zitat von Felix30:Nicht mehr im Bett? Also gesund würde ich sagen.
Zitat von Felix30:und den gibst du dann @roja. Entweder per Mail oder per PN im Forum
Zitat von Felix30:*bemerkt was er gerade tat und rennt irre kichernd davon*
Felix30
Zitat von NichtLustig:Er verteilt überalls seine Rotzfahnen in der Wohnung! Das ist unhygienisch!
Zitat von NichtLustig:Breaking News, neues Video von Sharm!
Zitat von Felix30:Das macht er nur weil du mich eben wieder sichtbar gemacht hast.
Zitat von Felix30:Und wie sie in der Box lebende Gnome vermutet
Und wie sie an der Box schnüffelt um sicherzugehen dass die Gnome auch wirklich noch leben und nicht schon übel stinken
Roja
Zitat von Felix30:
Zitat von NichtLustig:Der Felix wars! Der Felix wars! *deutet hektisch auf *
Zitat:Will sie eigentlich immernoch. Aber ich hab nur die E-Mail-Adresse! Was muss ich jetzt damit machen?
Zitat:Glaub ihm kein Wort !
Zitat:Hach, so etwas wundervolles kannst Du auch bald sein!
Zitat:*Schaut Betreten auf die Kirmes auf ihrem Schreibtisch*
Zitat:Ich hatte tatsächlich eine Kuschelwärmflasche und eine Teetasse für ihn gekauft. Nimmt er beides freudig entgegen und lässt mich mitsamt Einkaufstaschen vor der Tür stehen!
Zitat:Angeblich will er das Abendessen zubereiten. ...Wieso dudelt dann die Switch?
Zitat von Felix30:*macht sich unsichtbar*
Zitat:Ich bin Mensch! Ich bin diplomatischer!
Roja
Zitat von NichtLustig:Habe ich soeben gemacht. ich schick ihr zu Sicherheit noch einen per PN.
Felix30
Zitat von NichtLustig:Nein, das macht er, damit ich seine Wanderbewegungen verfolgen kann
Zitat von NichtLustig:Du hast gespoilert! Ich wollte es mir jetzt ansehen. Ich hab das Video nämlich sofort hier eingestellt, als ich es entdeckt habe, damit es Dir nicht entgeht. Ohne es vorher zu gucken!
Zitat von NichtLustig:So bin ich zu Dir!
Zitat von Roja:Vertrauenswürdig geht anders.
Zitat von Roja:Ab mit ihrem Kopf!
Zitat von Roja:Wann? Kommt das noch?
Zitat von Roja:Ist das immer so mühselig?
Roja
Zitat von Felix30:Für gewöhnlich macht man das nur einmal...
Die haben aber gerade Probleme mit dem Auth Server steht im Client...