2348

Was zockt ihr so?

J
Zitat von Roja:
Das ist eine gute Frage.
Ich arbeite sowohl im Büro, als auch privat seit Jahren mit kabellosen Mäusen. Im Büro macht das auch Sinn.
Allerdings geht mir das Laden (Akkubetrieb) oder Wechsel bzw. überhaupt die Notwendigkeit einer Batterie mittlerweile doch so ein bisschen auf den Senkel.

Was ist mit dem TouchPad des Laptops geht das nicht mehr oder willst du das nicht benutzen ?

Ich finde persönlich Bluetooth Mäuse besser weil du dann icht so eingeschränkt durch Kabel bist und ich über jedes Ersparnis von Kabelsalat froh bin.

08.10.2020 10:46 • x 1 #1711

NichtLustig
Zitat von Roja:
Ach, gib mir einfach Deine Adresse, ich schick Dir direkt meine Kreditkarte, das ist einfacher.

Ja, aber Deine E-MailAdresse brauch ich trotzdem.

Zitat von Roja:
Bei @NichtLustig wäre ich immer und generell vorsichtig. Aber psssst, das weißt Du nicht von mir.

ICH HAB DAS GENAU GESEHEN!

Zitat von Jonas9523:
Oh je gut zu wissen.

Das ist Roja, sie redet wirr!

Zitat von Felix30:
Ich hab hier mal was zur Veranschaulichung:

Zitat von Jonas9523:
Hab früher auch mal am PC gezockt aber fand ich irgendwie nie so gut wie an der Playstation

Du redest auch wirr! Da gibt es kein WoW! Naja, wenigstens die Sims könntest Du spielen.

Gott im Himmel, was für schräge Typen schleichen da eigentlich durch den schwerwiegende Lüge-Thread? Es ist schlimm genug, dass die frei rumlaufen dürfen, aber wieso ist es erlaubt, dass die Hilfestellung geben? Die meisten gehören in Therapie und zumindest 2 von denen sind schwer psychotisch. Aber da weiß man wenigstens, wieso die hier rumlungern, um den Druck los zu werden. im wirklichen Leben werden die doch sofort verdroschen. Also, ich würde die verdreschen. Was ein degenerierter Haufen.

08.10.2020 10:52 • x 1 #1712

A

Was zockt ihr so?

x 3

R
Zitat von Jonas9523:
Hab früher auch mal am PC gezockt aber fand ich irgendwie nie so gut wie an der Playstation

Bei mir war es umgekehrt.