2348

Was zockt ihr so?

J
Zitat von Roja:
Das ist eine gute Frage.
Ich arbeite sowohl im Büro, als auch privat seit Jahren mit kabellosen Mäusen. Im Büro macht das auch Sinn.
Allerdings geht mir das Laden (Akkubetrieb) oder Wechsel bzw. überhaupt die Notwendigkeit einer Batterie mittlerweile doch so ein bisschen auf den Senkel.

Was ist mit dem TouchPad des Laptops geht das nicht mehr oder willst du das nicht benutzen ?

Ich finde persönlich Bluetooth Mäuse besser weil du dann icht so eingeschränkt durch Kabel bist und ich über jedes Ersparnis von Kabelsalat froh bin.

08.10.2020 10:46 • x 1 #1711

NichtLustig
Zitat von Roja:
Ach, gib mir einfach Deine Adresse, ich schick Dir direkt meine Kreditkarte, das ist einfacher.

Ja, aber Deine E-MailAdresse brauch ich trotzdem.

Zitat von Roja:
Bei @NichtLustig wäre ich immer und generell vorsichtig. Aber psssst, das weißt Du nicht von mir.

ICH HAB DAS GENAU GESEHEN!

Zitat von Jonas9523:
Oh je gut zu wissen.

Das ist Roja, sie redet wirr!

Zitat von Felix30:
Ich hab hier mal was zur Veranschaulichung:

Zitat von Jonas9523:
Hab früher auch mal am PC gezockt aber fand ich irgendwie nie so gut wie an der Playstation

Du redest auch wirr! Da gibt es kein WoW! Naja, wenigstens die Sims könntest Du spielen.

Gott im Himmel, was für schräge Typen schleichen da eigentlich durch den schwerwiegende Lüge-Thread? Es ist schlimm genug, dass die frei rumlaufen dürfen, aber wieso ist es erlaubt, dass die Hilfestellung geben? Die meisten gehören in Therapie und zumindest 2 von denen sind schwer psychotisch. Aber da weiß man wenigstens, wieso die hier rumlungern, um den Druck los zu werden. im wirklichen Leben werden die doch sofort verdroschen. Also, ich würde die verdreschen. Was ein degenerierter Haufen.

08.10.2020 10:52 • x 1 #1712

A

Was zockt ihr so?

x 3

R
Zitat von Jonas9523:
Hab früher auch mal am PC gezockt aber fand ich irgendwie nie so gut wie an der Playstation

Bei mir war es umgekehrt.
Und ich bin irgendwie zu blöd für diesen Controller. Ständig habe ich die falschen Tasten gedrückt.
Aber ich bin auch zu blöd für Jump'n Run.

Zitat von Jonas9523:
Was ist mit dem TouchPad des Laptops geht das nicht mehr oder willst du das nicht benutzen ?

Das ist praktisch, wenn man unterwegs ist und nicht noch eine Maus mitschleppen will, aber zum ernsthaften Arbeiten, v.a. längerem Arbeiten finde ich die Dinger zu umständlich. Ist sicher auch mangelnde Übung, aber so grundsätzlich bin ich in der Hinsicht gerne faul.
Zum Spielen aber finde ich ein TouchPad mal so richtig Kagge!

Zitat:
Ich finde persönlich Bluetooth Mäuse besser weil du dann icht so eingeschränkt durch Kabel bist und ich über jedes Ersparnis von Kabelsalat froh bin.

Jain! Ich sitze gerne mit dem Lappi auf dem Schoss bzw. auf so einem speziellen Kissen auf dem Sofa. Da ist ohnehin nicht viel Platz für eine Maus. Da ist dann auch egal, ob die an einer Schnur hängt oder nicht.
Also so rein theoretisch zumindest.

08.10.2020 10:54 • #1713

J
Zitat von NichtLustig:

Du redest auch wirr! Da gibt es kein WoW! Naja, wenigstens die Sims könntest Du spielen.

Gott im Himmel, was für schräge Typen schleichen da eigentlich durch den schwerwiegende Lüge-Thread? Es ist schlimm genug, dass die frei rumlaufen dürfen, aber wieso ist es erlaubt, dass die Hilfestellung geben? Die meisten gehören in Therapie und zumindest 2 von denen sind schwer psychotisch. Aber da weiß man wenigstens, wieso die hier rumlungern, um den Druck los zu werden. im wirklichen Leben werden die doch sofort verdroschen. Also, ich würde die verdreschen. Was ein degenerierter Haufen.

Hab mich nie für WoW oder LoL interssiert. Meine erste Ex-Freundin hatts gefeiert.Ich hab immer Assassins Creed gezockt oder Splinter Cell. Aber zocke auch CoD, Rainbow Six Siege und viele andere. Sind halt Spiele die Mega viel Power brauchen und die nuesten Hardware Upadtes sind ja nicht die billigsten.

Also zu dem Wirr reden. Ich finde dich sehr sympathisch also alles gut

Ich kann was in em anderen Thread abgeht nix sagen. Aber finde das in letzter Zeit die Stimmung sehr sehr gereizt ist

08.10.2020 10:57 • x 1 #1714

J
Zitat von Roja:
Bei mir war es umgekehrt.
Und ich bin irgendwie zu blöd für diesen Controller. Ständig habe ich die falschen Tasten gedrückt.
Aber ich bin auch zu blöd für Jump'n Run.

Das ist praktisch, wenn man unterwegs ist und nicht noch eine Maus mitschleppen will, aber zum ernsthaften Arbeiten, v.a. längerem Arbeiten finde ich die Dinger zu umständlich. Ist sicher auch mangelnde Übung, aber so grundsätzlich bin ich in der Hinsicht gerne faul.
Zum Spielen aber finde ich ein TouchPad mal so richtig Kagge!

Jain! Ich sitze gerne mit dem Lappi auf dem Schoss bzw. auf so einem speziellen Kissen auf dem Sofa. Da ist ohnehin nicht viel Platz für eine Maus. Da ist dann auch egal, ob die an einer Schnur hängt oder nicht.
Also so rein theoretisch zumindest.

Das sagt mein Vater auch immer. Iat ganz lustig wenn wir mal zocken und er am durchdrehen ist und verliert

Ja das mit dem Kissen mein ich ja da ist doch ne Bluetooth Maus besser würde ich sagen. Das dass TouchPad zum zockem sch. ist geb ich dir recht. habe letztens auf meinem Laptop mal Cursader Kings 3 runtergeladen das war mies mit dem Pad

08.10.2020 11:00 • #1715

R
Zitat von NichtLustig:

Hach, sie will meine Adresse.
Sind das jetzt schon Spielchen?

Zitat:

Ach was, Du weißt ja nicht mal, wie das Ventil vom Whirlpool......und so.....

Zitat:

Gehört alles zum Programm!

Zitat von Felix30:
Ich hab hier mal was zur Veranschaulichung:

Hihi, der ist gut.

Zitat:
Gott im Himmel, was für schräge Typen schleichen da eigentlich durch den schwerwiegende Lüge-Thread?

Na toll, jetzt muss ich da auch noch reinschauen. Den hatte ich doch nach der ersten Seite schon ad acta gelegt.

Zitat von Jonas9523:
Das sagt mein Vater auch immer. Iat ganz lustig wenn wir mal zocken und er am durchdrehen ist und verliert

Wir haben eine Wii und da zocke ich mit den Kindern schon mal Mario Cart. Was glaubst Du, wer da gewinnt?!

Zitat:
Ja das mit dem Kissen mein ich ja da ist doch ne Bluetooth Maus besser würde ich sagen.

Hmja, da bin ich wirklich nicht sicher.
Blöderweise habe ich nicht mal eine ganz einfache Maus mit Kabel mehr, um es mal zu testen.

08.10.2020 11:06 • #1716

J
Zitat von Roja:
Hach, sie will meine Adresse.

Hihi, der ist gut.

Na toll, jetzt muss ich da auch noch reinschauen. Den hatte ich doch nach der ersten Seite schon ad acta gelegt.

Wir haben eine Wii und da zocke ich mit den Kindern schon mal Mario Cart. Was glaubst Du, wer da gewinnt?!

Hmja, da bin ich wirklich nicht sicher.
Blöderweise habe ich nicht mal eine ganz einfache Maus mit Kabel mehr, um es mal zu testen.

Ich würde dem Smilie nach sagen du gewinnst ? Ne Wii hatten wir auch mal aber das hat sich dann irgendwie mal verflüchtigt und naja dieses Spiel macht einen Aggro und muss höllisch aufpassen mit wem man spielt

Hm also ne Maus kriegst du ja mittlerweile billig. Leider bin ich nur zu Hobby Technik-Nerd also empfehle ich dir das mal mit deinen Arbeitsgewonheiten bei Saturn oder Mediamarkt zu schildern die helfen dir. Wenn du einen erwischt

08.10.2020 11:10 • #1717

NichtLustig
Zitat von Jonas9523:
Hab mich nie für WoW oder LoL interssiert

Frevler!

Zitat von Jonas9523:
Sind halt Spiele die Mega viel Power brauchen und die nuesten Hardware Upadtes sind ja nicht die billigsten.

Ich spiel noch die Sims... Gut, das ist nicht wirklich aussagekräftig.

Zitat von Jonas9523:
Also zu dem Wirr reden. Ich finde dich sehr sympathisch also alles gut

Natürlich findest du mich sympathisch. Wer würde das nicht?

Zitat von Jonas9523:
Ich kann was in em anderen Thread abgeht nix sagen. Aber finde das in letzter Zeit die Stimmung sehr sehr gereizt ist

Och warte ab, wie gereizt die sind, wenn sie das hier gelesen haben.

Zitat von Roja:

Trau Dich, dann zeig ich es Dir...

Zitat von Roja:

Das war schon Schrott ab Werk
...Ich glaube, Jungspund wird nicht durchkommen. Der Männerschnupfen. er sieht bereits den Tunnel aus weißem Licht.
...Ist in der Rubrik Partnersuche noch was frei?

Zitat von Roja:

Sie braucht ein Reset...

Zitat:

Ja, ist wie ein Unfall...

08.10.2020 11:11 • #1718

R
Zitat von Jonas9523:
Ich würde dem Smilie nach sagen du gewinnst ?

Und dann habe ich ein kreischendes Etwas neben mir sitzen!

Zitat von NichtLustig:
Frevler!

Jeder nur ein Kreuz!

Zitat:

Ich muss mir noch Mut zusprechen.

Zitat:
...Ich glaube, Jungspund wird nicht durchkommen. Der Männerschnupfen. er sieht bereits den Tunnel aus weißem Licht.

Du weißt schon, dass das Männergrippevirus aussieht, wie der Todesstern?!
Also hab gefälligst Mitleid!

08.10.2020 11:18 • #1719

F
Zitat von Roja:
Ich arbeite sowohl im Büro, als auch privat seit Jahren mit kabellosen Mäusen. Im Büro macht das auch Sinn.

Dachte sich hier auch mal jemand dass das Sinn macht. Aber bei mehreren Leuten mit dem selben Modell/Empfänger kam halt Murks bei raus

Zitat von Roja:
Allerdings geht mir das Laden (Akkubetrieb) oder Wechsel bzw. überhaupt die Notwendigkeit einer Batterie mittlerweile doch so ein bisschen auf den Senkel.

Dann wird es wohl eine Kabelmaus^^
Ich hab auch nur Kabel. Geringere Latenzen als mit Kabel geht nicht und der Akku wird nie leer beim Zocken^^

Zitat von NichtLustig:
Also, ich würde die verdreschen.

@Roja verdrischt auch gerne mal!

Zitat von NichtLustig:

Ich nehm dafür die Kreditkarte wenn du nur die Mail willst.

Zitat:
Blöderweise habe ich nicht mal eine ganz einfache Maus mit Kabel mehr

Mit einer ganz einfachen Maus hat man ja auch keine Freude!
G502

Zitat von Jonas9523:
das mal mit deinen Arbeitsgewonheiten bei Saturn oder Mediamarkt zu schildern die helfen dir.

Die helfen sich selbst ja. Die verkaufen das was weg muss und auf gar keinen Fall was man selbst möchte. Mich mögen die nicht sonderlich, weil wenn ich dort auftauche weiß ich was ich möchte und was nicht und dann beißen die leider mit ihren Verkaufsfloskeln auf Granit.
Aber da liegen ja auch genügend Mäuse rum die man mal durchprobieren kann

08.10.2020 11:18 • #1720

J
Zitat von NichtLustig:
Frevler!

Ich spiel noch die Sims... Gut, das ist nicht wirklich aussagekräftig.

Natürlich findest du mich sympathisch. Wer würde das nicht?

Och warte ab, wie gereizt die sind, wenn sie das hier gelesen haben.

Das war schon Schrott ab Werk
...Ist in der Rubrik Partnersuche noch was frei?

Sie braucht ein Reset...

Ja, ist wie ein Unfall...

Also nach so einer Antwort überlege ich mir das mit dem Sympathisch sein noch

Ach wer so bissig ist der hats doch verdient sein Fett weg zukriegen. Manche hier sind auch echt verbittert und voller hass.

Naja frevel ist das nicht ich fands halt uninteressant

08.10.2020 11:20 • #1721

J
Zitat von Felix30:
Dachte sich hier auch mal jemand dass das Sinn macht. Aber bei mehreren Leuten mit dem selben Modell/Empfänger kam halt Murks bei raus

Ich hab auch nur Kabel. Geringere Latenzen als mit Kabel geht nicht und der Akku wird nie leer beim Zocken^^

Mit einer ganz einfachen Maus hat man ja auch keine Freude!
G502

Die helfen sich selbst ja. Die verkaufen das was weg muss und auf gar keinen Fall was man selbst möchte. Mich mögen die nicht sonderlich, weil wenn ich dort auftauche weiß ich was ich möchte und was nicht und dann beißen die leider mit ihren Verkaufsfloskeln auf Granit.

Mich mögen die Auch nicht aber ich hatte auch schon gute Tipps.

08.10.2020 11:24 • x 1 #1722

R
Zitat von Felix30:

Da wir nur zu zweit im Büro sind, gab's bisher keine Probleme. Im Büro habe ich eine MX Ergo, aber so ein Monster kann ich neben dem Lappi auf dem Kissen ja nun gar nicht brauchen.

Zitat:

Eben genau deshalb habe ich mir auch überlegt, mir wieder eine mit Kabel anzuschaffen.

Zitat:

Wer behauptet das? Bekommt direkt eins auf die Glocke!

Zitat:

Du hast ein recht einnehmendes Wesen, muss ich feststellen.

Zitat:
G502

Ich hatte die G300s oder G402 ins Auge gefasst?!

Zitat:

Ja, werde da nochmal aufschlagen und anprobieren müssen.

08.10.2020 11:31 • x 1 #1723

F
Zitat von Jonas9523:
aber ich hatte auch schon gute Tipps.

Für die Verkäufer?

Zitat von Roja:
Du hast ein recht einnehmendes Wesen, muss ich feststellen.

Wie kommst du darauf? NL wollte zuerst die KK und deine Mail und deine Adresse und Bankverbindung!
Vielleicht will ich dir auch nur was schönes kaufen?
Meine Ex hat auch ewig geflennt weil ich in WoW ein Yak mit 2 NPC drauf hatte und sie das auch wollte. Da hab ich mich mit ihr eingeloggt und es gekauft. Von ihrem Gold natürlich. Flennerei erledigt auch wenn sie danach pleite war. Probleme lösen kann ich

Zitat von Roja:
Ich hatte die G300s oder G402 ins Auge gefasst?!

Wie es dir beliebt. Ich kann dir aber aus meiner Erfahrung sagen wenn du einmal Daumentasten hattest (wie an der 402) willst du die nie wieder missen. Alleine schon auf Webseiten als Vor und Zurück... Oder im Explorer. Oder beim Bilderbetrachten.

Zitat von Roja:
Ja, werde da nochmal aufschlagen und anprobieren müssen.

Mach dann Fotos. Wir bewerten dann welche Maus dich am besten kleidet.

08.10.2020 11:49 • x 1 #1724

R
Zitat von Felix30:
Wie kommst du darauf? NL wollte zuerst die KK und deine Mail und deine Adresse und Bankverbindung!
Vielleicht will ich dir auch nur was schönes kaufen?

Du bist so gut zu mir.

Zitat:
Wie es dir beliebt. Ich kann dir aber aus meiner Erfahrung sagen wenn du einmal Daumentasten hattest (wie an der 402) willst du die nie wieder missen. Alleine schon auf Webseiten als Vor und Zurück... Oder im Explorer. Oder beim Bilderbetrachten.

Daumentaste hat die MX im Büro auch, benutze ich nur so gut wie nie. Allerdings finde ich die frei zu belegenden Tasten gut, da ich mit CAD arbeite und ich mir einige Befehle auf die Maus legen konnte.
Bestellt ist aber nun die G402, sollte morgen eintrudeln.

Zitat:
Mach dann Fotos. Wir bewerten dann welche Maus dich am besten kleidet.

Ich kann ja alles tragen, sieht immer sch.... aus!

08.10.2020 12:02 • x 1 #1725

A

x 4