Felix30
- 88483
Felix30
Zitat von Roja:wolltest du nicht irgendwo für mich anrufen?!
Zitat von Roja:Boah, hatte ich erwähnt, dass ich es hasse, Computer neu einzurichten?!
Zitat von Roja:Ich habe alle Treiber runtergeladen und ich hab immer noch einen 0815 Bildschirm.
Zitat von Roja:Und dann hab ich extra über Steam meine Spiele auf USB gesichert, damit ich nicht neu downloaden muss, da nimmt der die Spielstände nicht mit. Ich fasse es nicht!
Zitat von Roja:Was'n das für 'ne Frage?
Roja
Zitat von Felix30:Ich weiß ja nicht was du für nen Laptop hast aber wenn du z.B. ne integrierte Grafik und eine dedizierte hast dann musst du auch zweierlei Treiber installieren.
Zitat:Hast du die nicht in der Steamcloud? Da kannst du so Haken setzen in den Spieleinstellungen in der Spieleliste.
Ansonsten bin ich mir nämlich garnicht so sicher ob die Spielstände lokal in steamapps liegen oder nicht doch woanders.
Felix30
Zitat von Roja:*Haarerauf*
Roja
Zitat von Felix30:Hast du jetzt immernoch die Haare schön?
Zitat:Taucht denn im Gerätemanager noch ein unbekanntes Gerät auf? Oder kannst du vielleicht manuell die Auflösung an dein Display anpassen? Vielleicht ist der Treiber ja drauf und es wurde nur nicht automatisch die native Auflösung gewählt.
Felix30
Zitat von Roja:IMMER!
Zitat von Roja:Spielstände habe ich übrigens nur einige lokal auf dem Rechner gespeichert gefunden.
Zitat von Roja:@NichtLustig wie war das mit dem werben?
Roja
Zitat von Felix30:Dokumente Electronic Arts Sims 4 Saves
Zitat:Dafür muss sie dir eine Einladung schicken mit der du dann einen Account anlegst
Zitat von Felix30:Dafür muss sie dir eine Einladung schicken mit der du dann einen Account anlegst
Jonas9523
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:Hey, Leute, hier ist einer der Playstation zockt! Auf ihn mit Gebrüll!
Roja
Zitat von NichtLustig:@roja, ich brauch Deine E-Mail-Adresse. Und Deine Kontonummer nebst Pin!
Zitat von Jonas9523:Ist das jetzt postiv oder negativ ?
Jonas9523
Zitat von Jonas9523:Ist das jetzt postiv oder negativ ?
Felix30
Zitat von Jonas9523:Gibts hier eigentlich auch Leute die auf der Playstation zocken ?
Roja
Zitat von Jonas9523:Eine Maus mit Kabel oder Bluetooth ?
Jonas9523
Zitat von Felix30:Ich hab hier mal was zur Veranschaulichung:
https://abload.de/img/videogamesystemktjqe.jpg
Ich hatte nie eine Playstation. War schon immer mehr der Nintendo Typ und eigentlich noch mehr PC