2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Roja:
wolltest du nicht irgendwo für mich anrufen?!

Bist du denn schon angemeldet bei Sturmwinds Next Topfmodel?
Oder soll ich bei Microsoft für dich anrufen? Aber ich glaube die kümmern sich mehr um Entwickler:

Zitat von Roja:
Boah, hatte ich erwähnt, dass ich es hasse, Computer neu einzurichten?!

Ich liebe es ^^

Zitat von Roja:
Ich habe alle Treiber runtergeladen und ich hab immer noch einen 0815 Bildschirm.

Dann fehlt vermutlich der Grafiktreiber
Ich weiß ja nicht was du für nen Laptop hast aber wenn du z.B. ne integrierte Grafik und eine dedizierte hast dann musst du auch zweierlei Treiber installieren. In Windows ist dann nur die integrierte aktiv weil die für 2D reicht und in Spielen die dedizierte. So ist es zumindest bei meinem Laptop.

Zitat von Roja:
Und dann hab ich extra über Steam meine Spiele auf USB gesichert, damit ich nicht neu downloaden muss, da nimmt der die Spielstände nicht mit. Ich fasse es nicht!

Hast du die nicht in der Steamcloud? Da kannst du so Haken setzen in den Spieleinstellungen in der Spieleliste.
Ansonsten bin ich mir nämlich garnicht so sicher ob die Spielstände lokal in steamapps liegen oder nicht doch woanders. In User/AppData z.B.
Bei Half-Life weiß ich aber dass sie in steamapps mit liegen.

Zitat von Roja:
Was'n das für 'ne Frage?

Eine mit Fragezeichen.

07.10.2020 21:07 • x 1 #1696

R
Zitat von Felix30:
Ich weiß ja nicht was du für nen Laptop hast aber wenn du z.B. ne integrierte Grafik und eine dedizierte hast dann musst du auch zweierlei Treiber installieren.

Das weiß ich und hab ich ja. *Haarerauf*

Zitat:
Hast du die nicht in der Steamcloud? Da kannst du so Haken setzen in den Spieleinstellungen in der Spieleliste.
Ansonsten bin ich mir nämlich garnicht so sicher ob die Spielstände lokal in steamapps liegen oder nicht doch woanders.

Ich habe den alten Rechner ja noch und alles noch so belassen. Ich kann also jederzeit da nochmal etwas kopieren und überspielen.

07.10.2020 21:26 • x 1 #1697

A

Was zockt ihr so?

x 3

F
Zitat von Roja:
*Haarerauf*

Hast du jetzt immernoch die Haare schön?

Taucht denn im Gerätemanager noch ein unbekanntes Gerät auf? Oder kannst du vielleicht manuell die Auflösung an dein Display anpassen? Vielleicht ist der Treiber ja drauf und es wurde nur nicht automatisch die native Auflösung gewählt.

07.10.2020 21:51 • #1698

R
Zitat von Felix30:
Hast du jetzt immernoch die Haare schön?

IMMER!

Zitat:
Taucht denn im Gerätemanager noch ein unbekanntes Gerät auf? Oder kannst du vielleicht manuell die Auflösung an dein Display anpassen? Vielleicht ist der Treiber ja drauf und es wurde nur nicht automatisch die native Auflösung gewählt.

Nein, es taucht kein unbekanntes Gerät auf. Ich werde da am Wochenende nochmal nachschauen und auch mal ein Spiel mit anspruchsvollerer Grafik testen.

Spielstände habe ich übrigens nur einige lokal auf dem Rechner gespeichert gefunden. Sims4 nicht und wird offensichtlich auch nicht in der Steam-Cloud gespeichert. Da das über Origin läuft, liegt es ggf. daran. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, hatte gestern Abend aber auch so gar keine Lust, da noch lange rumzusuchen. Google brachte mich da bisher auch nicht weiter.
Ist aber nun auch nicht so furchtbar schlimm, da ich noch nicht allzu viel Zeit in einen Sim investiert hatte.

Vielleicht komme ich am Wochenende ja auch mal dazu, WoW zu testen.
@NichtLustig wie war das mit dem werben?

08.10.2020 08:28 • x 1 #1699

F
Zitat von Roja:
IMMER!

Sie hat die Haare schön @NichtLustig

Zitat von Roja:
Spielstände habe ich übrigens nur einige lokal auf dem Rechner gespeichert gefunden.

Die sind halt alle wild verstreut weil jeder Hersteller macht was er denkt.

Für Sims 4 steht hier was: https://help.ea.com/de-de/help/the-sims...he-sims-4/

Dokumente Electronic Arts Sims 4 Saves

Zitat von Roja:
@NichtLustig wie war das mit dem werben?

Dafür muss sie dir eine Einladung schicken mit der du dann einen Account anlegst

08.10.2020 09:16 • x 1 #1700

R
Zitat von Felix30:
Dokumente Electronic Arts Sims 4 Saves

Herrje, manchmal bin ich doch wirklich blöd.
Danke!
Gestern Abend hatte ich aber auch wirklich so gar keine Lust mehr.

Zitat:
Dafür muss sie dir eine Einladung schicken mit der du dann einen Account anlegst

Nun gut, dann bin ich ausnahmsweise mal ganz brav.

08.10.2020 09:32 • x 1 #1701

NichtLustig
Zitat von Felix30:

Brauch ich dafür nicht ihre E-Mail Adresse?
@roja, ich brauch Deine E-Mail-Adresse. Und Deine Kontonummer nebst Pin!

08.10.2020 10:06 • x 2 #1702

J
Gibts hier eigentlich auch Leute die auf der Playstation zocken ?

08.10.2020 10:21 • x 2 #1703

NichtLustig
Hey, Leute, hier ist einer der Playstation zockt! Auf ihn mit Gebrüll!

08.10.2020 10:28 • x 2 #1704

J
Zitat von NichtLustig:
Hey, Leute, hier ist einer der Playstation zockt! Auf ihn mit Gebrüll!

Ist das jetzt postiv oder negativ ? Ich habe nix gegen PC-Spieler nur gegen Xboxer

08.10.2020 10:29 • x 2 #1705

R
Zitat von NichtLustig:
@roja, ich brauch Deine E-Mail-Adresse. Und Deine Kontonummer nebst Pin!

Ach, gib mir einfach Deine Adresse, ich schick Dir direkt meine Kreditkarte, das ist einfacher.

Zitat von Jonas9523:
Ist das jetzt postiv oder negativ ?

Bei @NichtLustig wäre ich immer und generell vorsichtig. Aber psssst, das weißt Du nicht von mir.

Ich brauche eine neue Maus für den neuen Lappi. Das auch noch.

08.10.2020 10:32 • x 2 #1706

J
Zitat von Jonas9523:
Ist das jetzt postiv oder negativ ?

Bei @NichtLustig wäre ich immer und generell vorsichtig. Aber psssst, das weißt Du nicht von mir.

Ich brauche eine neue Maus für den neuen Lappi. Das auch noch. [/quote]

Oh je gut zu wissen. Eine Maus mit Kabel oder Bluetooth ?

08.10.2020 10:37 • x 2 #1707

F
Zitat von Jonas9523:
Gibts hier eigentlich auch Leute die auf der Playstation zocken ?

Ich hab hier mal was zur Veranschaulichung:
https://abload.de/img/videogamesystemktjqe.jpg

Ich hatte nie eine Playstation. War schon immer mehr der Nintendo Typ und eigentlich noch mehr PC

08.10.2020 10:40 • x 2 #1708

R
Zitat von Jonas9523:
Eine Maus mit Kabel oder Bluetooth ?

Das ist eine gute Frage.
Ich arbeite sowohl im Büro, als auch privat seit Jahren mit kabellosen Mäusen. Im Büro macht das auch Sinn.
Allerdings geht mir das Laden (Akkubetrieb) oder Wechsel bzw. überhaupt die Notwendigkeit einer Batterie mittlerweile doch so ein bisschen auf den Senkel.

08.10.2020 10:43 • x 1 #1709

J
Zitat von Felix30:
Ich hab hier mal was zur Veranschaulichung:
https://abload.de/img/videogamesystemktjqe.jpg

Ich hatte nie eine Playstation. War schon immer mehr der Nintendo Typ und eigentlich noch mehr PC

Hab früher auch mal am PC gezockt aber fand ich irgendwie nie so gut wie an der Playstation

08.10.2020 10:44 • x 1 #1710

A

x 4