2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Roja:
Sonntag habe ich hoffentlich mal Zeit.

Nein, da bist Du höchstwahrscheinlich besof.fen. *nickt wissend*

Zitat von Roja:
Da ich gar nicht weiß, wo Peter wohnt, kann ich ihn auch nicht fragen.

Facebook?

Zitat von Roja:
Nunja, Du könntest welche aus Menschenhaar nehmen. Die werden dafür weder getötet, noch gequält.

Ach, die gibt es?

Zitat von Roja:
Ich verstehe immer nur Bahnhof von dem, was ihr das schreibt und Nein, ich fange jetzt nicht auch noch mit WoW an!

Ja, aber wenn Du WoW spielen würdest, dann könntest Du uns aber verstehen! Und Du könntest ein Gnom sein! *strahlt über alle 4 Backen*

Zitat von Felix30:
Ich hab Fans! Ich hab Fans!

Gott, das wird er uns nun ewig vorhalten.

Zitat von Felix30:
Als mein Mechagnömli eben anfing zu tanzen:

Natürlich haben Gnome und Mechagnome Fans. Sie sind zum Star geboren!

Zitat von Felix30:
Und zum Ende der Vorstellung hat Galleon die Show gebombt und alle verjagt -.-

Dem hat die Vorstellung also nicht gefallen...

Zitat von Felix30:
Und du warst garnicht da!

Nein.

Zitat:
Das fand sogar sie lustig!

Und nun stehst Du wahrscheinlich auf Ignore

Zitat:
Sie schrieb dann sie macht nen Ragequit bei ihrer eigenen Premiere.

Das wäre irgendwie seltsam!

Zitat:
Du kennst die Mod nicht, versuchst sie zu vermeiden aber installierst sie vermutlich. Ähm?

Er will mich nicht verstehen! Normalerweise verwende ich keine Mods, aber den gezeigten möchte ich schon gerne haben. Bin immernoch nicht dazu gekommen, den zu installieren. Gut, den Wicked Whim Mod nutze ich ja auch. Die Sims können nun auch SM

Zitat:
Auch mit diesem Kater drauf? Haha sieht ja knuffig aus.

Das ist die Chinesische Glückskatze. Sie winkt das Glück herbei. Und ja, die ist auf der Kalimba drauf.

Zitat:
Wann kommt eine Aufnahme von dir? Oder ist das da dein Zweitkanal?

Das Instrument befindet sich noch in China und wird erst ab Mitte Oktober geliefert.

Zitat:
This is the end!

Nein, Bandidos

Zitat:
Er könnte im Schlund sein. Und ich hab keine Ahnung was dort passiert.

Wir müssen los! *hinterlässt nur noch eine Staubwolke*

Zitat:
Hallo Sargeras!

Mein Name ist nicht Seegras...

Zitat:
Und da er dafür auch noch Gold wollte war die Arbeit Gold wert.

Der hat Dich aber ordentlich betuppt. Du hättest Gold von ihm verlangen können. Schmerzensgold!

Zitat:
Das sind intelligente sich ihr Ziel suchende Nudeln!

Da haben sie Dich auch ordentlich betuppt. *winkt fröhlich der Nudel hinterher*

Zitat:
Hat doch jeder Pirat. Arrrrrr.

Das ist mir neu..

Zitat:
ch habe 2 Augen!

*piekst noch mal*

Zitat:
Und mit dem 2. sehe ich besser!

Immer noch?

Zitat:
Maunz

Gib das Kätzchen!

Zitat:
Und frisst keine Menschen.

Woher willst Du das so genau wissen?
Kätzchen sind die geborenen Killer!
The Real Walking Dead!

Zitat:
Währenddessen verbündet sich Federvieh mit Kätzchen:

Die Katzen konnten ihre Begeisterung darüber recht gut verbergen...

Zitat:
kurz vor Ende droppte er und ich stellte fest dass ich ihn schon habe... -.-

Übrigens musst Du nicht zu Coren, Du hast den Kodo schon...

Zitat:
Das versteckt sich aber immer:

Das sind keine Augen sondern Suchscheinwerfer!

Zitat:
Wenn er mich trotzdem frisst heißt das ich bin Plankton

Ja. Sonst würde er Dich nicht fressen.

Zitat:
Da hat jemand sehr nachgedacht...

Nicht wirklich!

Zitat:
Dabei klingt das nur durch die Musik so komisch.

Hä?

Er hat übrigens ein neues Video!

Zitat:
Wie kommt er zu dieser Annahme?

Frag mich nicht...

Zitat:
Von wann war denn das Video^^

Von vor 2 Jahren. Ich glaube, das hat ihm keinen wirklichen Spaß gemacht. Und nun ärgert er sich halt ein bisschen über Instagram. Da hat er mit dem Jungspund etwas gemeinsam...

Zitat:
Hab den Song aus dem Original Soundtrack im Auto.

Nicht die Kalimba-Version?

Zitat:
Und wieso lässt sie sich davon aufhalten?

Sie ist ein Zombie. Die sind nicht gerade für ihren messerscharfen Verstand bekannt!

Zitat:
Bei mir hat sie übrigens den Laser gefangen:

Ja, das sieht bei mir auch immer so aus, wenn ich mit den Kätzchen spiele. Jetzt weiß ich wenigstens, was sie sich dabei immer vorstellen.
...Ich befürchte, die stellen sich noch ganz andere Sachen vor!

Oh guckt! Daniel baut weiter die Welten um!

28.09.2020 20:40 • x 1 #1666

R
Zitat von NichtLustig:
Nein, da bist Du höchstwahrscheinlich besof.fen. *nickt wissend*

Das wäre ja letzten Sonntag gewesen und da habe ich nur ein ganz kleines bisschen Pharaoh gespielt.

Zitat:
Facebook?

Habsch nisch!

Zitat:
Ach, die gibt es?

Jepp, sind wohl von Asiaten, weil die besonders weiches Haar haben. Jedenfalls meiner Erinnerung nach.

Zitat:
Ja, aber wenn Du WoW spielen würdest, dann könntest Du uns aber verstehen! Und Du könntest ein Gnom sein! *strahlt über alle 4 Backen*

Ich wäre bestimmt ein Tr.oll oder Berserker oder so.....

29.09.2020 07:50 • x 2 #1667

A

Was zockt ihr so?

x 3

NichtLustig
Zitat von Roja:
Das wäre ja letzten Sonntag gewesen und da habe ich nur ein ganz kleines bisschen Pharaoh gespielt.

Und wieso hast Du Dich nicht simstechnisch, weiter gebildet? *stemmt die Fäustchen in die Hüften*

Zitat von Roja:
Habsch nisch!

Zitat von Roja:
weil die besonders weiches Haar haben. Jedenfalls meiner Erinnerung nach.

Aber die Asiaten haben viel dickeres Haar, als wir. 7x dicker, wenn ich mich recht entsinne. ...Mhm, für einen Pinsel wäre das tatsächlich von Vorteil.

Zitat von Roja:

Warum sollte man jemals ein anderes Geschöpf, als dieses wollen?
https://up.picr.de/39542106pw.png

29.09.2020 16:52 • x 1 #1668

R
Zitat von NichtLustig:
Und wieso hast Du Dich nicht simstechnisch, weiter gebildet? *stemmt die Fäustchen in die Hüften*

Weil ich in Nostalgie schwelgen wollte. *Unterlippe schmollend vorschiebt*

Zitat:
Aber die Asiaten haben viel dickeres Haar, als wir. 7x dicker, wenn ich mich recht entsinne. ...Mhm, für einen Pinsel wäre das tatsächlich von Vorteil.

Eben! Drum!

Zitat:
https://up.picr.de/39542106pw.png

29.09.2020 17:01 • x 2 #1669

NichtLustig
Zitat von Roja:
Weil ich in Nostalgie schwelgen wollte. *Unterlippe schmollend vorschiebt*

Das kannst Du auch mit die Sims oder WoW. Die eine Reihe ist über 20 Jahre, die andere immerhin über 15 Jahre alt.

@Felix30 , gab es keinen Pre Patch? Hab ich nur was verpasst? Warum gibt es noch keinen Pre Patch? Wieso werde ich nicht informiert?

Guckt, was ich von Dan gefunden hab. Damit erpress ich ihn!

30.09.2020 18:42 • x 1 #1670

F
Zitat von NichtLustig:

Weil das hier viel tollerer aussieht
https://abload.de/img/wowscrnshot_121119_17bmjwf.jpg

Nagut mittlerweile brennt sein Bart:
https://abload.de/img/116494563-main5aj7g.jpg

Aber auch Leerenelfen können gut aussehen:
https://abload.de/img/90883765-main2ukzl.jpg
https://abload.de/img/143740993-main0hjof.jpg

Oder Draenei:
https://abload.de/img/117134567-mainbwjcp.jpg
https://abload.de/img/128464235-mainwbj9a.jpg
https://abload.de/img/147583171-main8rkth.jpg

Was ist mit Nachtelfen? YOU ARE NOT PREPARED!
https://abload.de/img/127878724-main0nk7v.jpg

Nagut, letztlich siegen die Mechagnömlis:
https://abload.de/img/158830643-mainuzj0w.jpg

Meine anderen sind leider nicht gemoggt^^

Zitat von NichtLustig:
gab es keinen Pre Patch? Hab ich nur was verpasst? Warum gibt es noch keinen Pre Patch? Wieso werde ich nicht informiert?

Nein, es gab noch keinen Prepatch. Und wann der kommt steht in den Sternen. Immerhin wurde die aktuelle Version auf dem Testrealm als Release Candidate geflagt und heute ist Stresstest. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an all die Flenner die sich über die Zombies aufgeregt haben, denn dadurch wurde der Content vom Prepatch auf ca. 2 Wochen gekürzt wodurch es nun passieren kann dass der Prepatch erst am 14.10. kommt, 2 Wochen läuft und dann ist Release...
Wenn wir Glück haben kommt er nächste Woche. Ich hoffe ja auf nächste Woche denn ich möchte diese Tasche farmen und bis auf 1 Spielzeug bin ich sogut wie fertig mit BFA... Ein paar NPC Pets fehlen noch und die Mounts aus den Instanzen aber das kann man irgendwann solo farmen.

Übrigens ist heute letzter Tag mit 100% Ruf.

Zitat von NichtLustig:
Guckt, was ich von Dan gefunden hab. Damit erpress ich ihn!

Oh man Blind Guardian Wie ewig hab ich die nicht mehr gehört! And then there was silence läuft so lange dass ich damit auf Arbeit und wieder nach Hause fahren kann
Tritt der heutzutage auch noch live auf? Und wieso bemalen die sich wie Kiss und singen Blind Guardian? Und wieso steht des Keyboarders Kreuz nicht auf dem Kopf? Aber es ist verdammt gut, abgesehen von der grottigen Aufnahme.

Auf den Rest antworte ich wenn die Zeit reif ist Also vermutlich morgen! Ich hasse meine neuen Arbeitszeiten.

30.09.2020 19:37 • x 1 #1671

R
Zitat von NichtLustig:
Das kannst Du auch mit die Sims oder WoW. Die eine Reihe ist über 20 Jahre, die andere immerhin über 15 Jahre alt.

Ich schaue mir WoW mal an, wenn der neue Lappi eingerichtet ist.
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es auch eine kostenlose Variante, die man bis Lvl 20 (mit einigen Einschränkungen) spielen kann?!

01.10.2020 09:19 • x 1 #1672

F
Zitat von Roja:
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es auch eine kostenlose Variante, die man bis Lvl 20 (mit einigen Einschränkungen) spielen kann?!

Ja, die gibt es noch: https://worldofwarcraft.com/de-de/start
Brauchst halt einen Battle.net Account.
Man kann damit halt keine anderen Spieler anschreiben und das Auktionshaus- und Postsystem nicht nutzen. Aber das ist auf Level 20 sowieso irrelevant.
Und falls du dich wunderst: In 1-2 Wochen kommt die neue Erweiterung, bei der die Level gesenkt werden. Mein 120er wird dann Level 50 sein. Demnach kannst du mit der kostenlosen Version dementsprechend nicht mehr bis 20 spielen sondern bis 7 oder 8 denke ich mal. Wirkt sich aber nicht aufs Spielgeschehen bzw. die Spieldauer aus

Zitat von NichtLustig:

Warcraft ist von 1994. Das sind also 26 Jahre Geschichte
Wenn man da nicht nostalgisch wird wenn man ans Rattern des Diskettenlaufwerks in der Zeit denkt

01.10.2020 09:36 • x 1 #1673

R
Zitat von Felix30:
Ja, die gibt es noch: https://worldofwarcraft.com/de-de/start
Brauchst halt einen Battle.net Account.
Man kann damit halt keine anderen Spieler anschreiben und das Auktionshaus- und Postsystem nicht nutzen. Aber das ist auf Level 20 sowieso irrelevant.

Naja, um mal reinzuschnuppern, reicht das ja.

Zitat:
Warcraft ist von 1994. Das sind also 26 Jahre Geschichte

Das habe ich tatsächlich früher auch gespielt.

01.10.2020 09:43 • x 1 #1674

F
Zitat von Roja:
Naja, um mal reinzuschnuppern, reicht das ja.

Vielleicht möchte @NichtLustig dich ja werben, dann bekommt sie tolle Boni wenn du weiterspielst
Ich hab mich schon selbst geworben weil mich keiner mag

Zitat von Roja:
Das habe ich tatsächlich früher auch gespielt.

Na dann Nostalgie pur!
Ich hatte auf ner Spielesammlung die Warcraft 2 Demo. Die lief aber auf meinem 486er nicht. Nach ein paar Zaubertricks lief es bis zum Menü aber das war es dann -.-
Das waren Zeiten... Windows 3.11 und Spiele ausm DOS heraus starten

01.10.2020 11:42 • x 1 #1675

R
Zitat von Felix30:
Ich hab mich schon selbst geworben weil mich keiner mag

Weil Du da den Smaug gibst oder wie?

Zitat:
Das waren Zeiten... Windows 3.11 und Spiele ausm DOS heraus starten

Mein erster Rechner war tatsächlich ein Pentium, mit einer 1,4GB Festplatte. und immerhin win95.
Aber win 3.11 und Disketten bis zum Kenne ich auch noch.
Das ganze Office-Paket auf Disketten. Legen Sie bitte Disk 3 von 12 ein.

01.10.2020 15:02 • x 2 #1676

F
Zitat von Roja:
Weil Du da den Smaug gibst oder wie?

Nein, weil... ja warum eigentlich?

Zitat von Roja:
Mein erster Rechner war tatsächlich ein Pentium, mit einer 1,4GB Festplatte. und immerhin win95.

Das hatte ich total übersprungen. Vom 486er den ich seit Mitte der 90er hatte bin ich dann auf Windows ME gewechselt Anfang 2000 oder so. 2004 dann neuer Rechner mit XP, 2008 dann einer mit Vista wobei ich den sofort auf 7 umgestellt habe und 2019 dann Win10. Von wegen man braucht alle 2 Jahre nen neuen

Übrigens finde ich das da super:
Zitat von Roja:
Erstmal werde ich die Kiste von der sch... Bloatware befreien müssen, die mit Sicherheit drauf ist. Wahrscheinlich werde ich ihn gleich neu aufsetzen. Dauert zwar immer gefühlte Ewigkeiten, aber dann ist er wenigstens sauber.

Genau richtig so. Zwar ist ne direkte Win10 Installation auch voll mit Bloatware, besonders wenn man Home (hol dir Pro, zur Not für 40Euro bei Lizengo) hat aber immerhin etwas weniger als der OEM Dreck. Nachdem ich Anfang des Jahres 15 Rechner oder so für die Firma gebaut und installiert habe geht das auch eigentlich recht fix mit der Einstellerei. Die Installation an sich geht auch echt fix mit einem USB3 Installationsstick.

01.10.2020 15:22 • x 2 #1677

F
Zitat von Roja:
Nunja, Du könntest welche aus Menschenhaar nehmen. Die werden dafür weder getötet, noch gequält.

Sicher?
Zitat von NichtLustig:
Und Du könntest ein Gnom sein!

Oder ein Mensch^^

Zitat von NichtLustig:
Gott, das wird er uns nun ewig vorhalten.

Ich hab Fans!
Da fällt mir ein: Gestern bei der Worldbosstour war dieser komische Multiboxer mit zu kleinem P... wieder am Start. Auf den bin ich letzte Woche aufmerksam geworden, der streamt sogar auf Twitch. Während ich mit 2 anderen Allys Spaß hatte und wir auf unseren Alpakas umhergehüpft sind kam er letzte Woche an und meinte im Stream nur: Oh Gott... als er uns sah und dann hat er sich mit seinem größten Mount mit allen 8 Chars über uns gestellt damit man uns nicht mehr sieht.
Und gestern stand er auch wieder rum und hat gezeigt was er für tolle Mounts hat während wir auf den Worldboss gewartet haben.

Zitat von NichtLustig:
Dem hat die Vorstellung also nicht gefallen...

Dafür wurde er auch niedergemetzelt!

Zitat von NichtLustig:
Und nun stehst Du wahrscheinlich auf Ignore

Meinst du? O_O
Ich dachte sie hätte es spaßig aufgefasst^^
Habe ich schon erwähnt dass sie fast ihre eigene Premiere verpasst hätte weil sie nicht mehr dran gedacht hat weil sie Judge Judy geschaut hat?

Zitat von NichtLustig:
Das wäre irgendwie seltsam!

Und lustig zugleich! Von ihren Fans vergrault!

Zitat von NichtLustig:
Die Sims können nun auch SM

Samba musizieren?

Da fällt mir ein: In 2 Monaten wird der Twitch Client keine WoW Addons mehr aktualisieren können weil die Curseforge wieder verkauft haben. Wowhead hat heute einen neuen Client vorgestellt den ich mir auf jeden Fall ansehen werde. In den Kommentaren steht der ist super, auch wenn einzelne Feinheiten fehlen:
https://de.wowhead.com/news=318282/mana...h-wowup-io

Zitat von NichtLustig:
Das ist die Chinesische Glückskatze. Sie winkt das Glück herbei.

Also eine Winkekatze.

Zitat von NichtLustig:
Wir müssen los! *hinterlässt nur noch eine Staubwolke*

Aber dort ist noch für Besucher geschlossen ._.

Zitat von NichtLustig:
Mein Name ist nicht Seegras...

Klingt aber gut!

Zitat von NichtLustig:
Der hat Dich aber ordentlich betuppt. Du hättest Gold von ihm verlangen können. Schmerzensgold!

Wäre das dann aus meinem PC gefallen? Weil die Schmerzen hatte ich ja immerhin im RL.

Zitat von NichtLustig:
Da haben sie Dich auch ordentlich betuppt. *winkt fröhlich der Nudel hinterher*

Vermaledeit!

Zitat von NichtLustig:
Das ist mir neu..

Man lernt halt nie aus.

Zitat von NichtLustig:
*piekst noch mal*

ICH BIN BLIND! NICHT TAUB!

Zitat von NichtLustig:
Gib das Kätzchen!

Aber die will nur dein Blut! Dann wirst du kreidebleich.

Zitat von NichtLustig:
Kätzchen sind die geborenen Killer!
The Real Walking Dead!

Was zur Hölle o_o

Zitat von NichtLustig:
Die Katzen konnten ihre Begeisterung darüber recht gut verbergen...

Die haben halt Disziplin.

Zitat von NichtLustig:
Übrigens musst Du nicht zu Coren, Du hast den Kodo schon...

Ahhh gut dass du es erwähnst. Ich war schon drauf und dran...
Gestern schrieb einer im Chat es solle sich mal bitte ein Pseudoheiler anmelden. Also tat ich das, bekam sofort ne Gruppe und hab nach 20 Sekunden abgelehnt in der Hoffnung dass er in der Gruppe ist und dann meckert dass man auch annehmen muss^^ Kam aber leider nichts weiter im Chat.

Zitat von NichtLustig:
Ja. Sonst würde er Dich nicht fressen.

Das heißt ich rieche bestimmt auch fischig.

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Na was hörst du da gleich am Anfang?

Ich habe bis dato immer This is gehört. Aber jetzt weiß ich dass sie It is singt.

Zitat von NichtLustig:
Er hat übrigens ein neues Video!

Da ist er ja aber garnicht wie Kiss geschminkt!

Zitat von NichtLustig:
Da hat er mit dem Jungspund etwas gemeinsam...

Warum? Ärgert der sich auch über Instagram?

Zitat von NichtLustig:
Nicht die Kalimba-Version?

Nein, die kannte ich damals ja noch nicht und gehört hab ich es auch schon ewig nicht mehr im Auto.
Dafür liefen heute Blind Guardian!

Zitat von NichtLustig:
Sie ist ein Zombie. Die sind nicht gerade für ihren messerscharfen Verstand bekannt!

Aber wo ein Fleischgeruch ist ist auch ein Weg!

Zitat von NichtLustig:
...Ich befürchte, die stellen sich noch ganz andere Sachen vor!

Also immer Katzenfutter parat haben!
Und warum schaut die eine Katze immer so unsicher als ob sie nur dazu gezwungen wird und heimlich auf die Rettung wartet?

Zitat von NichtLustig:
Oh guckt! Daniel baut weiter die Welten um!

Darth Vader und der Imperator wollten auch Welten umbauen. Die durften nicht. Warum darf Daniel?

Zitat von Roja:

TroII ist die gute Shibb^^ Berserker gibt es so nicht, wobei der Krieger für kurze Zeit zum Berserker werden kann.

01.10.2020 16:47 • x 1 #1678

R
Zitat von Felix30:
Von wegen man braucht alle 2 Jahre nen neuen

Ich hatte immer das Glück, dass Familie oder Freunde einen neueren Rechner brauchten. Denen habe ich dann meinen etwas aufgemotzt, alles jungfräulich installiert und ich habe mir einen neuen zusammengebaut.
Aber die Zeiten, dass ich mir selbst die Rechner zusammenstelle, sind mittlerweile auch vorbei.

Zitat:
Genau richtig so. Zwar ist ne direkte Win10 Installation auch voll mit Bloatware, besonders wenn man Home (hol dir Pro, zur Not für 40Euro bei Lizengo) hat aber immerhin etwas weniger als der OEM Dreck. Nachdem ich Anfang des Jahres 15 Rechner oder so für die Firma gebaut und installiert habe geht das auch eigentlich recht fix mit der Einstellerei. Die Installation an sich geht auch echt fix mit einem USB3 Installationsstick.

Hm, da muss ich mich mal schlau machen. Klar, da ist die Home-Version drauf. Müsste dann ja einen anderen Key haben. Du spielst dann gleich die Pro-Version auf? Man kann ja auch Home upgraden.
Habe ich erwähnt, dass ich es zum Ko... finde, dass da alles in BIOS hinterlegt ist?!

02.10.2020 08:03 • x 2 #1679

F
Zitat von Roja:
Aber die Zeiten, dass ich mir selbst die Rechner zusammenstelle, sind mittlerweile auch vorbei.

Geht doch nichts über einen selbst gebauten Rechner^^ Da weiß man wenigstens was drinne ist. In Fertig-PC's ist doch meist mindestens ein Teil Schrott.

Zitat von Roja:
Hm, da muss ich mich mal schlau machen.

Mit dem Home upgraden kenne ich mich nicht aus. Mein Laptop kam ohne Betriebssystem und mein PC kam in Einzelteilen. Deswegen hatte ich nie ein Win10 Home.
Aber wenn man mal liest wie oft die Rechner nach einem Funktionsupdate nicht gingen oder auch nur das Drucken nicht mehr ging lobe ich mir mein Pro mit dem ich die Funktionsupdates 30 Tage verzögert habe. Home User sind unwissentlich Beta Tester.

Zitat von Roja:
Habe ich erwähnt, dass ich es zum Ko... finde, dass da alles in BIOS hinterlegt ist?!

Was meinst du damit? UEFI im Allgemeinen wo das Betriebssystem drin rumwurschteln darf?

02.10.2020 08:26 • x 1 #1680

A

x 4