NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Roja:Sonntag habe ich hoffentlich mal Zeit.
Zitat von Roja:Da ich gar nicht weiß, wo Peter wohnt, kann ich ihn auch nicht fragen.
Zitat von Roja:Nunja, Du könntest welche aus Menschenhaar nehmen. Die werden dafür weder getötet, noch gequält.
Zitat von Roja:Ich verstehe immer nur Bahnhof von dem, was ihr das schreibt und Nein, ich fange jetzt nicht auch noch mit WoW an!
Zitat von Felix30:Ich hab Fans! Ich hab Fans!
Zitat von Felix30:Als mein Mechagnömli eben anfing zu tanzen:
Zitat von Felix30:Und zum Ende der Vorstellung hat Galleon die Show gebombt und alle verjagt -.-
Zitat von Felix30:Und du warst garnicht da!
Zitat:Das fand sogar sie lustig!
Zitat:Sie schrieb dann sie macht nen Ragequit bei ihrer eigenen Premiere.
Zitat:Du kennst die Mod nicht, versuchst sie zu vermeiden aber installierst sie vermutlich. Ähm?
Zitat:Auch mit diesem Kater drauf? Haha sieht ja knuffig aus.
Zitat:Wann kommt eine Aufnahme von dir? Oder ist das da dein Zweitkanal?
Zitat:This is the end!
Zitat:Er könnte im Schlund sein. Und ich hab keine Ahnung was dort passiert.
Zitat:Hallo Sargeras!
Zitat:Und da er dafür auch noch Gold wollte war die Arbeit Gold wert.
Zitat:Das sind intelligente sich ihr Ziel suchende Nudeln!
Zitat:Hat doch jeder Pirat. Arrrrrr.
Zitat:ch habe 2 Augen!
Zitat:Und mit dem 2. sehe ich besser!
Zitat:Maunz
Zitat:Und frisst keine Menschen.
Zitat:Währenddessen verbündet sich Federvieh mit Kätzchen:
Zitat:kurz vor Ende droppte er und ich stellte fest dass ich ihn schon habe... -.-
Zitat:Das versteckt sich aber immer:
Zitat:Wenn er mich trotzdem frisst heißt das ich bin Plankton
Zitat:Da hat jemand sehr nachgedacht...
Zitat:Dabei klingt das nur durch die Musik so komisch.
Zitat:Wie kommt er zu dieser Annahme?
Zitat:Von wann war denn das Video^^
Zitat:Hab den Song aus dem Original Soundtrack im Auto.
Zitat:Und wieso lässt sie sich davon aufhalten?
Zitat:Bei mir hat sie übrigens den Laser gefangen:
Roja
Zitat von NichtLustig:Nein, da bist Du höchstwahrscheinlich besof.fen. *nickt wissend*
Zitat:Facebook?
Zitat:Ach, die gibt es?
Zitat:Ja, aber wenn Du WoW spielen würdest, dann könntest Du uns aber verstehen! Und Du könntest ein Gnom sein! *strahlt über alle 4 Backen*
Zitat von Roja:Das wäre ja letzten Sonntag gewesen und da habe ich nur ein ganz kleines bisschen Pharaoh gespielt.
Zitat von Roja:Habsch nisch!
Zitat von Roja:weil die besonders weiches Haar haben. Jedenfalls meiner Erinnerung nach.
Zitat von Roja:Ich wäre bestimmt ein Tr.oll oder Berserker oder so.....
Roja
Zitat von NichtLustig:Und wieso hast Du Dich nicht simstechnisch, weiter gebildet? *stemmt die Fäustchen in die Hüften*
Zitat:Aber die Asiaten haben viel dickeres Haar, als wir. 7x dicker, wenn ich mich recht entsinne. ...Mhm, für einen Pinsel wäre das tatsächlich von Vorteil.
Zitat:Warum sollte man jemals ein anderes Geschöpf, als dieses wollen?
https://up.picr.de/39542106pw.png
Zitat von Roja:Weil ich in Nostalgie schwelgen wollte. *Unterlippe schmollend vorschiebt*
Felix30
Zitat von NichtLustig:Warum sollte man jemals ein anderes Geschöpf, als dieses wollen?
Zitat von NichtLustig:gab es keinen Pre Patch? Hab ich nur was verpasst? Warum gibt es noch keinen Pre Patch? Wieso werde ich nicht informiert?
Zitat von NichtLustig:Guckt, was ich von Dan gefunden hab. Damit erpress ich ihn!
Roja
Zitat von NichtLustig:Das kannst Du auch mit die Sims oder WoW. Die eine Reihe ist über 20 Jahre, die andere immerhin über 15 Jahre alt.
Felix30
Zitat von Roja:Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es auch eine kostenlose Variante, die man bis Lvl 20 (mit einigen Einschränkungen) spielen kann?!
Zitat von NichtLustig:Das kannst Du auch mit die Sims oder WoW. Die eine Reihe ist über 20 Jahre, die andere immerhin über 15 Jahre alt.
Roja
Zitat von Felix30:Ja, die gibt es noch: https://worldofwarcraft.com/de-de/start
Brauchst halt einen Battle.net Account.
Man kann damit halt keine anderen Spieler anschreiben und das Auktionshaus- und Postsystem nicht nutzen. Aber das ist auf Level 20 sowieso irrelevant.
Zitat:Warcraft ist von 1994. Das sind also 26 Jahre Geschichte
Felix30
Zitat von Roja:Naja, um mal reinzuschnuppern, reicht das ja.
Zitat von Roja:Das habe ich tatsächlich früher auch gespielt.
Roja
Zitat von Felix30:Ich hab mich schon selbst geworben weil mich keiner mag
Zitat:Das waren Zeiten... Windows 3.11 und Spiele ausm DOS heraus starten
Felix30
Zitat von Roja:Weil Du da den Smaug gibst oder wie?
Zitat von Roja:Mein erster Rechner war tatsächlich ein Pentium, mit einer 1,4GB Festplatte. und immerhin win95.
Zitat von Roja:Erstmal werde ich die Kiste von der sch... Bloatware befreien müssen, die mit Sicherheit drauf ist. Wahrscheinlich werde ich ihn gleich neu aufsetzen. Dauert zwar immer gefühlte Ewigkeiten, aber dann ist er wenigstens sauber.
Felix30
Zitat von Roja:Nunja, Du könntest welche aus Menschenhaar nehmen. Die werden dafür weder getötet, noch gequält.
Zitat von NichtLustig:Und Du könntest ein Gnom sein!
Zitat von NichtLustig:Gott, das wird er uns nun ewig vorhalten.
Zitat von NichtLustig:Dem hat die Vorstellung also nicht gefallen...
Zitat von NichtLustig:Und nun stehst Du wahrscheinlich auf Ignore
Zitat von NichtLustig:Das wäre irgendwie seltsam!
Zitat von NichtLustig:Die Sims können nun auch SM
Zitat von NichtLustig:Das ist die Chinesische Glückskatze. Sie winkt das Glück herbei.
Zitat von NichtLustig:Wir müssen los! *hinterlässt nur noch eine Staubwolke*
Zitat von NichtLustig:Mein Name ist nicht Seegras...
Zitat von NichtLustig:Der hat Dich aber ordentlich betuppt. Du hättest Gold von ihm verlangen können. Schmerzensgold!
Zitat von NichtLustig:Da haben sie Dich auch ordentlich betuppt. *winkt fröhlich der Nudel hinterher*
Zitat von NichtLustig:Das ist mir neu..
Zitat von NichtLustig:*piekst noch mal*
Zitat von NichtLustig:Gib das Kätzchen!
Zitat von NichtLustig:Kätzchen sind die geborenen Killer!
The Real Walking Dead!
Zitat von NichtLustig:Die Katzen konnten ihre Begeisterung darüber recht gut verbergen...
Zitat von NichtLustig:Übrigens musst Du nicht zu Coren, Du hast den Kodo schon...
Zitat von NichtLustig:Ja. Sonst würde er Dich nicht fressen.
Zitat von NichtLustig:Hä?
Zitat von NichtLustig:Er hat übrigens ein neues Video!
Zitat von NichtLustig:Da hat er mit dem Jungspund etwas gemeinsam...
Zitat von NichtLustig:Nicht die Kalimba-Version?
Zitat von NichtLustig:Sie ist ein Zombie. Die sind nicht gerade für ihren messerscharfen Verstand bekannt!
Zitat von NichtLustig:...Ich befürchte, die stellen sich noch ganz andere Sachen vor!
Zitat von NichtLustig:Oh guckt! Daniel baut weiter die Welten um!
Zitat von Roja:Ich wäre bestimmt ein Tr.oll oder Berserker oder so.....
Roja
Zitat von Felix30:Von wegen man braucht alle 2 Jahre nen neuen
Zitat:Genau richtig so. Zwar ist ne direkte Win10 Installation auch voll mit Bloatware, besonders wenn man Home (hol dir Pro, zur Not für 40Euro bei Lizengo) hat aber immerhin etwas weniger als der OEM Dreck. Nachdem ich Anfang des Jahres 15 Rechner oder so für die Firma gebaut und installiert habe geht das auch eigentlich recht fix mit der Einstellerei. Die Installation an sich geht auch echt fix mit einem USB3 Installationsstick.
Felix30
Zitat von Roja:Aber die Zeiten, dass ich mir selbst die Rechner zusammenstelle, sind mittlerweile auch vorbei.
Zitat von Roja:Hm, da muss ich mich mal schlau machen.
Zitat von Roja:Habe ich erwähnt, dass ich es zum Ko... finde, dass da alles in BIOS hinterlegt ist?!