Megeas
- 88749
Megeas
Zitat von Shibb:Und ich rede ja auch nicht davon abgestumpft im Sinne von Krieg und Blut sondern durch dieses ganze Gezocke wird man einfach abgestumpfter was die Gewaltbereitschaft betrifft oder nenn es abgeklärter.
Zitat von Shibb:Man denkt sich nicht mehr soviel dabei - du erschießt wahllos deine Mitspieler
Zitat von Shibb:Ich gestehe aber auch das mein letzter richtiger Shooter wie CS etc. ewig her ist. PUBG zähl ich nicht.
Zitat von Ibims:Nicht umsonst ist die FSK-Klasse ja auch erst bei 16-18 angesetzt.
Shibb
Zitat von Wölkchen82:Dafür muss man erstmal besser sein als die
Zitat von Wölkchen82:einige andere Faktoren
Zitat von Shibb:Ich gestehe aber auch das mein letzter richtiger Shooter wie CS etc. ewig her ist. PUBG zähl ich nicht.
Megeas
Zitat von Doing:PUBG zählt nicht? hääää? Warum?
Shibb
Zitat von Doing:nd fühlst du dich nun Abgestumpfter? Du hast ja Ego-shooter gezoggt. Wolltest du auch schon Massenmorde begehen?
Zitat von Doing:tja das wird etwas mit dir machen.
Megeas
Zitat von Shibb:immer morgens vor dem ersten Kaffee!
Megeas
Ex-Mitglied
AFX
NichtLustch
NichtLustch
Zitat von BrokenHeart:Ich spiele einfach nur Solitär (in kummulierter Fassung) ....und bin inzwischen bei 25 , xy Mios
Felix30
Zitat von NichtLustch:Momentan zocke ich wieder WoW. Die kleine Gnomin hat mir doch arg gefehlt. Allerdings verwechsle ich es mit Pokemon und habe eine gewisse Sucht entwickelt, was die Jagd von Kampfhaustieren betrifft. Zu meinem Entzücken habe ich die entdeckt, dass es mittlerweile Haustier-Dungeons gibt. ...Fürs anständige Raiden fehlt mir sowohl die Lust, wie auch Zeit.
Zitat von NichtLustch:wer von Euch besitzt eine Nintendo Switch? Lohnt sich der Kauf?
NichtLustch
Zitat von Felix30:Battle Pets und Gnome? Dann ist das hier genau das richtige für dich
Zitat von Felix30:Bevor ich damit irgendwann evtl. mal weitermache muss ich mal das Turnier der Erhabenen aus MoP noch ein paar Mal abschließen um mir dort alle Pets zu holen
Zitat von Felix30:Das Spiel habe ich dann an sie verschenkt anstatt es zu behalten und mir selber ne Switch kaufen zu müssen.
Zitat von Felix30:Zelda Breath of the Wild hatte ich mir sogar noch gekauft für ihre Switch aber so richtig fesselnd fand ich es nicht
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:....
entwickle ich mich zu einer Analphabetin und kommuniziere über Grunzlaute.