Felix30
- 88723
Felix30
Leila5
Zitat von Felix30:Hast du die Heiler Herausforderungen geschafft?
Zitat von Felix30:Nein ich habe noch nicht abonniert ._.
Zitat:Und Gnome!
Zitat:Gnome oder häkeln?
Zitat von Felix30:Ganz klar Gnome häkeln
Zitat:Wolle Plüschgnom kaufe? Nur 5Euro
Zitat:Und den kann man sogar im Gear Store kaufen!
Zitat von Felix30:Ich glaube fast du hast Todessehnsucht^^
Zitat von Felix30:Aber dann ist er doch gar nicht mehr so heiß!
Zitat von Felix30:Bist du so multitaskingfähig?
Zitat von Felix30:Nein, da ist ein Loch von einem Stein drin.
Zitat von Felix30:Nun kann ich mir aber nicht vorstellen dass das bei jeder Frau so passiert
Zitat von Felix30:Wobei die Typen mich irgendwann akzeptierten weil ich hilfsbereit war, aber die Mädels suchten ständig einen Grund mir nen dummen Spruch zu drücken
Zitat von Felix30:Aber es gibt halt auch Youtuberinnen und Twitch Streamerinnen die sowas gezielt ausnutzen und versehentlich etwas mehr zu sehen ist damit man mehr Klicks/Abos generiert.
Zitat von Felix30:Bei Domian rief mal ein Typ an der seinen Dödel in die volle Teetasse seiner Lehrerin gehalten hatte
Zitat von Felix30:Dass Brüste so 6ualisiert sind hat nämlich nicht nur Schattenseiten und kann auch zum Vorteil genutzt werden.
Zitat von Felix30:Ich weiß gerade auch schon garnicht mehr ob alles Sinn ergibt was ich geschrieben habe^^
Zitat von Felix30:Schlägst du es ihm vor? =)
Zitat von Felix30:Aber ich könnte mich durch dich durch blinzeln!
Zitat von Felix30:Der Spiegel ist übrigens auch das was Klack macht bei Spiegelreflex.
Zitat von Felix30:Dazu müsstest du halt das Vergleichsmodell bei Sony finden wenn es denn Sony sein muss.
Zitat von Felix30:Und wenn du beim Rumprobieren mit dem Kitobjektiv an deine Grenzen stößt kann man sich dann ja überlegen welche Objektive noch Sinn machen in der Anschaffung
Zitat von Felix30:Je größer die Brennweite desto kleiner wird dein Bildausschnitt aber umso größer dein Motiv.
Zitat von Felix30:Die letzten beiden sind Aquarien?
Zitat von Felix30:Außer man kauft sich eine parallaktische Nachführung die die Kamera mit den Sternen dreht.
Zitat von Felix30:Als guten deutschen YT Kanal kann ich dir den Ben empfehlen. Die Grundlagen Reihe kann man sich auf jeden Fall mal anschauen
Zitat von Felix30:Ist kein Hexenwerk.
Zitat von Felix30:Vermutlich bekommst du dort zu viel input für den Anfang^^
Zitat von Felix30:Und schon fertig?
Zitat von Felix30:Immer diese Lichtverschmutzer!
Zitat von Felix30:Hab ich das echt 2 mal geschrieben oder hast du nur 2 mal zitiert?
Zitat von Felix30:Und ich kannte den nicht mal. Aber diese high road low road Passage kam mir doch bekannt vor.
Zitat von Felix30:Aber dann wirst du kugelrund und dienst den Tauren als Fußball .
Zitat von Felix30:Übrigens konnte ich das Stalken immernoch nicht lassen.
Zitat von Felix30:Meine Ex spielt jetzt Horde auf einem anderen Server und lässt ihren Gnom wohl vergammeln.
Zitat von Felix30:Vielleicht hat sie meine Nicht-Antwort dann doch so zur Kenntnis genommen dass es keine Freundschaft geben wird und hat die Hoffnung darauf aufgegeben
Zitat von Felix30:Aber ich bin DD!
Zitat von Felix30:*kitzelt das Gnom*
Zitat von Felix30:Weil irgendwie komme ich mit dem Wasserverbrauch nicht hinterher.
Zitat von Felix30:Das war eine Anspielung auf Alles für den Dackel, alles für den Club von Hausmeister Krause und seinem Dackelverein.
Zitat von Leila5:Gestern in EOS reingeschaut, aber glaube das ist nix für mich
Zitat von Leila5:Sollte vll meiner Katze einen Mantel häkeln^^
Zitat von Sorgild:Verdammt, ich glaube mir bekommt die Isohaft einfach nicht.
Zitat von Leila5:Schokomuffins für alle Wobei Blaubeermuffins auch toll sind!
Zitat von Felix30:Juhu! Erster! *mampf* fankefööööön!
Leila5
Zitat von Sorgild:Verdammt, ich glaube mir bekommt die Isohaft einfach nicht.
Zitat von Leila5:Ist es wieder besser?
Leila5
Zitat von NichtLustig:Wieso grätschst Du mir in die Antwort
Zitat von NichtLustig:Hast Du nun Dan abonniert?
Zitat von Leila5:Versuche noch rauszufinden, wie der ohne Haare aussieht....
Leila5
Zitat von NichtLustig:*verbeißt sich in Leilas dicken Zeh*
Felix30
Zitat von NichtLustig:aber die Männer werden es zweifellos schaffen, mich vorzeitig ins Grab zu bringen!
Zitat von NichtLustig:Und wieso bitteschön nicht?
Zitat von NichtLustig:Dann zäum ich eben das Pferd von hinten auf.
Zitat von NichtLustig:Spinnst Du?
Zitat von NichtLustig:Kann man?
Zitat von NichtLustig:Da kann ich fröhlich weiter machen! Harhar!
Zitat von NichtLustig:Aber langsam hätte ich gerne meinen Bürostuhl wieder!
Zitat von NichtLustig:Halt mal bitte still.
Zitat von NichtLustig:Wir haben ihn höflich drüber aufgeklärt, dass wir ja wissen, wer er ist und wo er wohnt und darüber hinaus auch seinen Chef kennen.
Zitat von NichtLustig:Und wenn ein Mädchen irgendeine Besonderheit hat, dann hat sie dafür in erster Linie mit den Jungs Ärger. besonders in der Teenager-Phase.
Zitat von NichtLustig:indem sie irgendein armes Würstchen dissen, wie den Drachenlord oder so.
Zitat von NichtLustig:Oder sie lästern über die Videos von anderen und nennen das dann Reaction-Vid.
Zitat von NichtLustig:Da finde ich T*tten irgendwie netter.
Zitat von NichtLustig:Und wäre es der sauteure Pukka-Tee gewesen, hätte ich die Kastrationszange angesetzt.
Zitat von NichtLustig:Das kannst Du aber auch sein lassen! *droht mit den Fäustchen*
Zitat von NichtLustig:Ach, die macht Klack?
Zitat von NichtLustig:Muss es nicht. Die war mir nur vorgeschlagen worden von Amazon. und ich hatte früher mal eine Sony Kamera. Die fand ich gut.
Zitat von NichtLustig:Kitowas?
Zitat von NichtLustig:Dieser Mann muss ein Gott gewesen sein. es kann gar nicht anders sein!
Zitat von NichtLustig:Hab ich Dir schon das neuste Werk von Lasvit gezeigt, hab ich?
Zitat von NichtLustig:pöhse M-Modus
Zitat von NichtLustig:Weiß der, ob ich eine Spiegelreflex-Kamera oder eine System-Kamera brauche?
Zitat von NichtLustig:Ist doch Hexenwerk! Nur welches, das ich nicht kapiere.
Zitat von NichtLustig:Ha! Wir können noch viiiieeel mehr verschmutzen! Darin sind wir Profis! Da macht uns keiner was vor!
Zitat von NichtLustig:*tätschelt Felix den Poppes, weil an den Kopf reicht sie ja nicht ran*
Zitat von NichtLustig:Gänsepelle
Zitat von NichtLustig:Ein Fußball, der sich in Hufe verbeißen kann!
Zitat von NichtLustig:Wie siehst Du das?
Zitat von NichtLustig:Nur irgendwas sagt mir, dass sie sich irgendwann wieder an ihre Gnomin erinnern wird.
Zitat von NichtLustig:Deren Position kann man noch leichter neu besetzten...
Zitat von NichtLustig:*haut Felix hingebungsvoll mit einem Kochtopf aufs Dach*
Zitat von NichtLustig:Dafür hat Daryl Dixon immer sämtliche Supermärkte überfallen!
Zitat von NichtLustig:Ich bin ein Gnom und kein Dackel!
Zitat von Leila5:Gestern in EOS reingeschaut, aber glaube das ist nix für mich
Zitat von NichtLustig:Aber das ist für jeden etwas!
Zitat von NichtLustig:Biest Du sicher, dass Du das überleben wirst?
Zitat von NichtLustig:*tätschelt Sorgild beruhigend den Poppes, weil sie an den Kopf nicht ranreicht*
Zitat von NichtLustig:Gib meine Muffins her!
Zitat von Leila5:*heul* habe keinen dicken Zeh*
Sorgild
Zitat von Felix30:n WoW haben wir nur spielbare Kühe
Zitat von NichtLustig:Da, hab ihn nackig gemacht. Abonniert Ihr ihn jetzt? Bin das Gnomi, müsst mich liebhaben! *macht riesige Kulleraugen*
Zitat von NichtLustig:Aber Du bist doch immer verpeilt! *tätschelt Sorgild beruhigend den Poppes, weil sie an den Kopf nicht ranreicht*
Zitat von Felix30:Wieso darfst du das? Ich bekomm bestimmt Schläge wenn ich sowas machen würde!
Zitat von Felix30:Das sind räudige Köter mit Flöhen Glaube die einzige Rasse mit der ich keinen Charakter habe. Deswegen habe ich auch den tollen Stab mit den Rosen vornedran nicht
Felix30
Zitat von Sorgild:Jetzt hör aber mal auf junger Mann, willst du mir wirklich verklickern, dass man in WoW Kühe spielen kann?
Zitat von Sorgild:Neiiiiin, ich verabscheue Gewalt.. wirklich. Außer bei abonnierten Leuten. Hehehe
Zitat von Sorgild:Sind das jetzt Köter oder Wölfe?
Zitat von Sorgild:bleibt f*eucht, liebe Freundin sagte ?
Felix30
Zitat von Sorgild:Ey der versch.rt mich doch!
Leila5
Zitat von NichtLustig:Ganz klar Gnome häkeln
Zitat von Felix30:Es gibt sogar ein Mondkin
Zitat von Felix30:*wankt aufgrund des Blutverlustes*
Zitat von Sorgild:So nu aber @Leila5 Socken auf den Tisch! Wieso is Eso nix für dich? Bist ner sprechenden Echse begegnet, die zum Abschied, bleibt f*eucht, liebe Freundin sagte ? xD (Meine Güte, diese eine NPC sagt das wortwörtlich genau so und hier zensieren die das gleich.. Eso ist ein Amispiel.. Herr Gott nochmal!)
Zitat von Felix30:Wir haben böse Schildkröten als NPC
Zitat von Sorgild:Also die Haare dürfen ja bleiben. Ich hab eine Schwäche für Männer mit langen, schwarzen Haaren.. rrrrrrhhhh
Leila5
Zitat von Felix30:Ach und jetzt kommst du da plötzlich dran?
Zitat von Felix30:Und dann muss man sich ja nur die Pet-Slots auf dem Charakter anschauen denn die sind accountweit gleich
Felix30
Zitat:*Zocken auszieh*
Zitat von Leila5:Die sind sooooooooooo süss!
Zitat von Leila5:*Magiestoffverband rüber reich*
Zitat von Leila5:Wir haben Nola, und die hat sowieso einen Knall!
Zitat von Leila5:Du würdest dich wundern was Gnome alles können
Zitat von Leila5:Finde ich noch immer schlimm, dass man das nicht abstellen kann