Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Leila5:Er sagt ich kann schon auch zicken. Naja er ist auch schonmal von meiner FL geflogen.
Ja aber was denkt der denn, dass ich immer ruhig zu allem Ja und Amen sage?
Sorgild
Zitat von Felix30:Hab ich das geschrieben?
Ich meinte eher dass man beim Zocken eher merkt wie der andere tickt. Wenn dann nach 3 Jahren aber plötzlich eine neue Eigenschaft auftaucht ist das schon komisch.
Leila5
Zitat von Sorgild:dann sagte er mir, dass er in die Info zu meinen Kontakt.. Drama Queen geschrieben hat
Felix30
Zitat von Sorgild:Manchmal kommt erst nach Jahren, spätestens mit der Trennung, Seiten an deinem Gegenüber hervor, die du nie für möglich gehalten hast
Zitat von Leila5:Glaube so langsam man ist für jeden Mann eine Drama Queen
Zitat von Leila5:Er sagt ich kann schon auch zicken.
Leila5
Sorgild
Zitat von Leila5:Und was ist er dann? Mein Abgang da wäre auch rauschend gewesen
Glaube so langsam man ist für jeden Mann eine Drama Quee
Felix30
Zitat von Sorgild:ich fürchte gleich steigt Felix auf die Barrikaden
Zitat:Mein Tank ist genau zweimal von der FL geflogen.
Zitat von Leila5:1 Tüte Gummibärchen und Schokoeier
Zitat:Sagt er mir, das war alles nicht ernst gemeint. Er war nur megasauer auf mich.
Zitat:Die Leichtigkeit, weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll, ist irgendwie nicht da.
Zitat:wenn Corona Geschichte ist. Die Frage ist nur, was tust du bis dahin?
Zitat:Ok, mein Tank ist ordentlich eingerostet xD
Zitat:Definitiv Hitzkopf.
Zitat:Er sagt ich kann schon auch zicken.
Zitat:Ja aber was denkt der denn, dass ich immer ruhig zu allem Ja und Amen sage?
Zitat:Weißt du was mein Tank gemacht hat?
Zitat:Drama Queen geschrieben hat
Zitat von Leila5:Wobei das Männer auch machen, sie nennen es nur nicht so
Zitat von Felix30:Das konnte meine auch. Anfangs hat mich das echt verwirrt weils über Kleinigkeiten war.
Zitat:Nicht so dramatisch!
Zitat von Leila5:Die ist süss
Zitat:Aber wenns quietscht brauchst du ein Schmiermittel. Flüssige Schoki fürs Getriebe!
Zitat:seh ich richtig? Dein Gnome hat ne Brille auf?
Zitat:Na wenigstens sehe ich keine rosa Schleifchens im Haar!
Zitat:kann das aber auch schnell in eine Richtung gehen..
Zitat:na du weißt schon.
Zitat von Felix30:Vielleicht hab ich auch von Sharm was mit ohne T-Shirt?
Zitat von Felix30:Wobei sie ist so lieb, das würde mein Bild von ihr nachhaltig stören.
Zitat von Felix30:Warum ruft er am Anfang eigentlich so vehement nach seiner Mama?
Zitat:Aber gefällt mir diese Version.
Zitat von Felix30:Wenn man halt mit Stimme nicht punkten kann muss man sich ausziehen! War schon immer so und wird immer so sein! Sharm hat das garnicht nötig. So!
Zitat:Zum Glück hast du Stummelbeine =)
Zitat von Felix30:Hier die Bilder von gestern Abend. Sind leider nicht so detailreich, kommt kein Licht durch mein Ofenrohr.
Zitat von Felix30:Nur wenn man dich füttert!
Zitat von Felix30:Nein denn ich weiß ja dass unter dem Zylinder nur viel heiße Luft ist. Und Wechselwäsche und Proviant...
Zitat von Felix30:Der kann waschen? O_O
Zitat von Felix30:Warum aber sind alle grün/blau und das Baby rosé? Wäre doch ein Fall für das Forum.
Zitat von Felix30:Sind die nicht schon um? Oo
Zitat von Felix30:Rufst du dabei auch nicht die Mama?
Zitat von Felix30:Oder es ist eine bellende Katze.
Zitat von Felix30:Übrigens ist das gestern mit dem Video nichts geworden. Starlink war zu schwach zu sehen und auch nicht von meinem Balkon aus.
Zitat:Ich halte übrigens immernoch die Luft an!
Zitat:Und Schokolade sollte man vielleicht doch nicht ins Getriebe schütten.
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Verdammt richtig! Und von zickigen Männern kann ich ein Lied singen! Da habe ich Fronterfahrung! Ich bin sozusagen eine Frontsau! Andererseits will ich es ja auch nicht anders haben. Ich hatte noch nie einen Mann, der hier im Forum der Pfauenfeder-im-A*sch-Fraktion als wertvoll bezeichnet werden würde. Ehrlich gesagt, da kann ich auch locker drauf verzichten. Die brennen für nix, haben Wasser statt Blut in den Adern und sind doch nur deswegen so unglaublich rational und vernünftig, weil sie schlicht Schiss vor Gefühlen haben. ...Ganz davon abgesehen ist Angst auch eine Emotion und die sollte man als das benennen, was sie ist, nämlich Feigheit und sie nicht noch als Ratio adeln.
Und da soll noch mal jemand sagen, dass Männer keine Drama Queens sein können. Pfft!
Erinnert mich nur dran, dass ich meinen Drama King nachher wieder rein hole, bevor Frost kommt.
Zitat von NichtLustig:Ich sag ja, völlig überbewertet. Macht ihn der Rost wenigstens handzahm?
Zitat von Felix30:Also ich habe noch niemanden von FL gekickt, außer randoms mit denen ich eh nie wieder spiele und die mal für ne Weile drauf waren und eben die Ex+Familie. Mach ich was falsch?
Leila5
Zitat von Felix30:Mach ich was falsch?
Zitat von NichtLustig:Ist davon noch was da? *geht in Lauermodus*
Zitat von NichtLustig:zur Not mal ein paar Tage Sendepause, um runterzukommen. Ein Reset sozusagen. Natürlich muss man dem anderen klar machen, dass es wirklich nur um einen Reset geht, nicht um schmollen und böse sein.
Zitat von NichtLustig:Verdammt richtig! Und von zickigen Männern kann ich ein Lied singen! Da habe ich Fronterfahrung! Ich bin sozusagen eine Frontsau! Andererseits will ich es ja auch nicht anders haben. Ich hatte noch nie einen Mann, der hier im Forum der Pfauenfeder-im-A*sch-Fraktion als wertvoll bezeichnet werden würde. Ehrlich gesagt, da kann ich auch locker drauf verzichten. Die brennen für nix, haben Wasser statt Blut in den Adern und sind doch nur deswegen so unglaublich rational und vernünftig, weil sie schlicht Schiss vor Gefühlen haben. ...Ganz davon abgesehen ist Angst auch eine Emotion und die sollte man als das benennen, was sie ist, nämlich Feigheit und sie nicht noch als Ratio adeln.
Und da soll noch mal jemand sagen, dass Männer keine Drama Queens sein können. Pfft!
Zitat von NichtLustig:Jetzt krieg ich aber Gummibärchen, ja? *schaut hoffnungsvoll*
Zitat von NichtLustig:Verspüren wir so etwas, wie Todessehnsucht? Mmmhm?
Zitat von Leila5:Bist keine Dramaqueen
Zitat von Leila5:Schnief, alle weg
Zitat von Sorgild:Nur für dich;)
Zitat von Leila5:Muffins vll?
Zitat:Die verspüren Männer immer dann wenn sie Stunden brauchen um zu antworten!
Zitat von Sorgild:Btw: wer zum Teufel ist Dan?
Felix30
Zitat von NichtLustig:Macht ihn der Rost wenigstens handzahm?
Zitat von NichtLustig:Meinen habe ich gerade mitsamt Bürostuhl auf den Balkon geschoben
Zitat von NichtLustig:Dünnes Eis, Herr Felix, ganz dünnes Eis
Zitat von NichtLustig:*sperrt Schnäbelchen auf*
Zitat von NichtLustig:An ihr ist nicht mehr alles sooo original, weil sie mechanisiert wurde.
Zitat von NichtLustig:Ich kann ihr nicht mal die Haare rosa färben!
Zitat von NichtLustig:Und wieso wäre sie nicht mehr lieb, wenn sie sich oben ohne zeigen würde?
Zitat von NichtLustig:Dann ist sie immernoch die gleiche Frau.
Zitat von NichtLustig:Wieso müssen die weggepackt werden, während die Brustwarzen eines Mannes auch niemanden stören?
Zitat von NichtLustig:weil eine Frau immernoch mit Bildern erpressbar ist!
Zitat von NichtLustig:Ich überprüfe das! Gnomi ist wachsam!
Zitat von NichtLustig:Oder er hat sich die Haare im Mikrofonständer eingeklemmt
Zitat von NichtLustig:Die ist besser, als das Original!
Zitat von NichtLustig:Sollte Sharm so etwas hinbekommen, werde ich beeindruckt sein.
Zitat von NichtLustig:Diese Stummelbeine werden Dir gleich mächtig böse vors Schienbein treten!
Zitat von NichtLustig:ich muss mir auch mal eine richtige Kamera anschaffen, auch wenn ich davon so gar keine Ahnung habe. Ich krieg nie solche Aufnahmen vom Nachthimmel hin!
Zitat von NichtLustig:unter dem Zylinder ist neben dem Proviant und der Wechselwäsche ein enorm bissiger Gnom versteckt!
Zitat von NichtLustig:Soll ich mich etwa darum auch noch kümmern?
Zitat von NichtLustig:Hier konnte ich nichts sehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es im Ruhrgebiet nie richtig Nacht wird.
Zitat von NichtLustig:sieht echt nicht gesund aus!
Zitat von NichtLustig:Warum tut man sowas Idiotisches?
Zitat von Sorgild:du hattest halt bisher nur einmal dieses verdammte Glück auf lange Zeit mit einer Frau exclusiv zu zocken
Zitat von Sorgild:Btw: wer zum Teufel ist Dan?
Zitat von Leila5:Muffins vll?
Zitat von Leila5:Die verspüren Männer immer dann wenn sie Stunden brauchen um zu antworten!
Zitat von NichtLustig:Ist er nicht? *duck und weg*
Zitat von NichtLustig:Ananas mag ich nicht.
Zitat von NichtLustig:Erinnert mich nur dran, dass ich meinen Drama King nachher wieder rein hole, bevor Frost kommt.
Zitat von NichtLustig:*knallt Felix einen Stein an den Kopf*
Zitat von Felix30:Ich glaube es ging um ihren Charakter^^
Zitat:Was macht der da?
Zitat:Hat er wenigstens Buch, Handy oder Laptop dabei?
Zitat:Kann man damit das dünne Eis stabilisieren?
Zitat:*klebt einen Trichter in den Mund und schaufelt die unidentifizierbare Masse von der Autobahn rein in der Hoffnung dass es wirklich Schoki ist*
Zitat:Aber alles was mechanisiert wurde ist doch original.
Zitat:Ging das echt nich bei Mechagnomen?
Zitat:Ich mein es gibt auch männliche Youtuber über die ich dann ein seltsames Bild im Kopf hätte wenn die plötzlich anfangen ihre Videos oben ohne zu drehen
Zitat:Bis auf die Tatsache dass sie in meinem Kopf dann freizügiger wirkt.
Zitat:Weil sie von der Gesellschaft 6ualisiert werden?
Zitat:Es hatte doch mal jemand auf FB Männerbrüste gepostet aber halt in so einem Blickwinkel dass man nur die Brüste gesehen hat. Die wurden auch gelöscht ^^
Zitat:. Ist hier neulich erst wieder passiert. Stand in der Lokalzeitung. Schöne Augen im Chat gemacht bekommen und freizügige Bilder geschickt und dann erpresst worden.
Zitat:Die Erpressung wird nie aufhören wenn man nachgibt
Zitat:Und? Hat er wirklich 10 jähriges?^^
Zitat:Oder was anderes^^
Zitat:Wobei ich das original auch nicht schlecht finde.
Zitat:Aber das Lied ist einfach toll.
Zitat:Das Lied hat sie leider nicht gecovert.
Zitat:Aber sie kann auch Rock =)
Zitat:*macht einen Schritt zurück*
Zitat:Sony=So Nie.
Zitat:Aber trotzdem habe ich keine Ahnung von denen. Bin im Canon Lager.
Zitat:Du müsstest dir eben mal Gedanken machen was du fotografieren möchtest
Zitat:Dann die Frage ob du auf spiegellos oder doch noch auf Spiegelreflex setzen möchtest
Zitat:weil Fotos mehr vom Objektiv und dem Bediener abhängig sind als vom Body,
Zitat:aber die Bedienung ist umständlicher.
Zitat:Und für den Himmel ist ein Stativ unabdingbar.
Zitat:Meine Aufnahmen bestehen aus 100 Einzelbildern die ich zusammengefügt habe.
Zitat:Hab mich nie so richtig getraut die ISO (Lichtempfindlichkeit) hochzudrehen aber beim letzten mal war ISO 10.000 kein Problem^^
Zitat:Heute Nacht wollte ich nochmal einen Versuch wagen
Zitat:Wenn du ernsthaft Interesse hast kann ich dir ...empfehlen.
Zitat:Die beraten dich bestens und am Ende hast du 10 verschiedene Meinungen und vermutlich ein paar Leichen weil sie sich die Köppe einhauen bei der Durchsetzung ihrer Meinung
Zitat:Ich kann dir aber auch gerne etwas unter die Arme greifen solltest du Fragen haben
Zitat:Um Himmels Willen
Zitat:Ja warum denn nicht?
Zitat:Am Dienstag waren sie noch richtig hell.
Zitat:Heute Nacht wollte ich nochmal einen Versuch wagen
Zitat:Jetzt darf ich ja endlich wieder atmen! Bekomme ich wieder normale Farbe? Ja?
Zitat:Die machen noch ganz andere Sachen.
Zitat:Aber für was man halt alles so Zeit findet wenn man einen riesigen Schrotthof hat...
Zitat:Der gutaussehende junge Herr von dem NL immer Videos verlinkt?^^
Zitat:Bist du des Wahnsinns? Verwöhn den Gnom nicht so sehr!
Zitat:Na dann warten wir eben Tage oder Wochen! Dann ändert sich das ganz schnell in Freude wieder auf der Bildfläche zu sein
Zitat:Ich sehe dich immernoch!
Zitat:Hab gehört das ist was für Männer.
Zitat:Denk dran ihn wieder reinzurollen!
Zitat:Schau nur es schlüpft! Es ist eine siechende Blutlache! *kippt nach hinten über*
Zitat:Ich war mir vorhin nicht so sicher ob ich es behalte, jetzt hab ich laut Steam aber schon 2h+ gespielt und Rückgabe ist demnach wohl ausgeschlossen
Zitat:. Alles für das Forum, alles für den Club!
Leila5
Zitat von NichtLustig:*rollt mit den Augen und schielt gierig nach den Muffins*
Sorgild
Zitat von Leila5:Gestern in EOS reingeschaut, aber glaube das ist nix für mich
Zitat von Sorgild:Ich hätte schwören können bei dem einen Bossfight da hab ich ihn schnurren gehört.