Leila5
- 61
- 1
- 68
Leila5
Zitat von Sorgild:Hast du mal Bock auf ne Runde EsO
Sorgild
Leila5
Zitat von Sorgild:ch werde dann auch den Fremdenführer machen, das du mir ja nicht allein da rumläufst xD
Sorgild
Leila5
Zitat von Sorgild:Hast du nie diese Elder Scrolls Reihe gezockt? Also Skyrim.... Oblivion.. Morrowind?
Sorgild
Leila5
Felix30
Zitat von Sorgild:Du meinst die Offtanks?
Zitat von Sorgild:Ohne uns geht mal so gar nix.
Zitat von Sorgild:wenn Tank am Boden, ist nun mal.. Schicht im Schacht.
Zitat von Sorgild:Die Damage-Dealer kämpfen meist eher um den vordersten Platz im Damage-Meter als gegen den Boss
Zitat von Sorgild:im PvP sind Tanks meist überflüssig
Zitat von Sorgild:naja.. du sagst, ihr habt drei Jahre lang zusammen gezockt. Das ist so eine verdammt lange Zeit. Das kann an dem anderen auch nicht einfach so spurlos vorbei gehen. Aber machen Leuten wird der Verlust erst klar, wenn es gewisse Dinge nicht mehr gibt.
Zitat von Leila5:Und ich projeziere da auch nix rein. Mir ist schon sehr bewusst wir haben uns noch nicht getroffen.
Sorgild
Zitat von Felix30:Das steht ja in deinem Thread aber wer das nicht erlebt hat wird das auch nur schwer begreifen. Täglich zusammen zocken und im TS rumhängen ist was anderes als Online Dating und 3 mal die Woche telefonieren. Da lernt man den Menschen schon eher so kennen wie er ist und sich gibt. Völlig egal ob man sich getroffen hat oder nicht. Ne Stunde am Telefon kann man sich mal besonders gut verstellen aber täglich im TS für mehrere Stunden da ist man einfach so wie man ist. Vor allen Dingen macht man ja auch gemeinsam was. Ist eben ein gemeinsames Hobby.
So zumindest meine Erfahrung.
Zitat von Leila5:Habe gerade auf der Seite gesehen vom 1.6 April soll da kostenlos sein. Muss das aber morgen (also wenn ich ausgeschlafen habe^^) nochmal nachlesen.
Zitat von Felix30:Ja aber was passiert dann? Werden wir dann zu Gremlins oder die Kekse?
Zitat von Leila5:Ich denke bei maaaaaanchen Keksen werden wir alle zu grünen Gnomen *kicher*
Zitat von Felix30:Also zu Goblins?
Zitat von Sorgild:Oh bitte, lass es kein Tank sein!
Zitat von Leila5:Schnief ....ist ein Tank ja.
Zitat von Sorgild:Tanks sind toll.. sie sind so groß, so stark..
Zitat von Leila5:Ausser sie stolpern und sterben
Zitat von Sorgild:Btw: Mein Tank hatte gestern Geburtstag. Ja am 1. April.
Zitat von Leila5:Varian, natürlich! Wer sonst!
Zitat von Felix30:Oder Anduin? *rennt so schnell er kann aus dem Thread*
Zitat von Leila5:Und nee ich habe noch keinen Mechagnom, mein einziger Gnom ist ein Stufe 5 Hexerlein^^
Zitat von Sorgild:Aber WoW ist ja gerade Sperrzone wegen deinem Mr Tank.
Zitat von Leila5:Schnief, Taschentuch war notwenig ja
Zitat von Sorgild:'Seufz*
ja ich habs mir auch noch mal durchgelesen.. Hach....
Zitat von Leila5:Und ich projeziere da auch nix rein. Mir ist schon sehr bewusst wir haben uns noch nicht getroffen.
Ist schwer zu beschreiben.
Zitat von Leila5:Ich hatte ihn nach einem Gespräch gefragt nochmal, ist nur auf morgen verschoben.
Ich weiß das Gespräch ist voll wichtig und habe Angst überhaupt einen Ton raus zu bringen
Zitat von Felix30:Mir fällt da gerade was ein. Das hatten wir zwar erst aber vielleicht klappt es ja auch bei dir dass Sharmalade dadurch ein Abo mehr bekommt!
Leila5
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Quatsch! Da warten wichtige Aufgaben auf sie! Gnome leveln!
Das ist übrigens meine neuste Gnomin in meiner Schlumpfparade!
Darf ich vorstellen? QUIETSCHKEEEEEKS!
https://up.picr.de/38204071cx.png
Sie ist mittlerweile schon Lvl 42! Also schon mächtig groß!
Leila5
Zitat von Sorgild:Die Frage ist nur, was tust du bis dahin?
Felix30
Zitat von Leila5:Sagt er mir, das war alles nicht ernst gemeint.
Zitat von Leila5:Für mich hatte sich das aber sehr ernst angehört.
Zitat von Leila5:Die Leichtigkeit, weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll, ist irgendwie nicht da.
Zitat von Leila5:Er ist distanziert, ich irgendwie auch jetzt.
Zitat von Sorgild:was Felix schrieb, dass mit der Zeit der wahre Kern des Gegenüber rüber kommt
Zitat:Diese 4 Monate Auszeit haben doch einiges bewirkt.
Zitat von NichtLustig:DAS nimmst Du sofort zurück!
Zitat von NichtLustig:*rennt hinterher um Felix kräftig zu verhauen*
Zitat von NichtLustig:Darf ich vorstellen? QUIETSCHKEEEEEKS!
Zitat von NichtLustig:Ha Felix, wie willst Du dagegen halten?
Zitat von NichtLustig:Ups, da fällt mir auf- Felix, auf Deinen Post gehe ich nachher ein.
Leila5
Zitat von Felix30:Ist er denn so ein Hitzkopf bei dem sowas schnell eskalieren kann? Also ist das schonmal vorgekommen?
Zitat von NichtLustig:Darf ich vorstellen? QUIETSCHKEEEEEKS!