Felix30
- 88767
Felix30
Zitat von Leila5:Ich denke bei maaaaaanchen Keksen werden wir alle zu grünen Gnomen
Zitat von Leila5:Hihi ja das wird sich nie ändern
Zitat von Leila5:habe ihn mit Absicht stolpern lassen, er hatte mich geärgert
Zitat von Leila5:Varian, natürlich! Wer sonst!
Sorgild
Zitat von Felix30:Das stimmt. Ich kenne keinen Tank der nicht so total von sich überzeugt ist und wenn er bockt müssen alle kuschen weil er ist ja der Tank, er ist einzigartig und im Raid eben zweizigartig und ohne ihn geht es halt nicht.
Die entspannteren Tanks sind die die nur aushilfsmäßig tanken, zum Wohle der Gruppe.
Zitat von Felix30:DD's sind viel toller! Und die vergleichen sich unheimlich gerne darin wer den längsten (Balken im DMG-Meter) hat!
Sorgild
Leila5
Zitat von Sorgild:ch glaube übrigens nicht,dass zwischen dir und deinem tank das letzte Wort gesprochen ist.
Sorgild
Leila5
Sorgild
Leila5
Sorgild
Leila5
Zitat von Sorgild:Ich schlage vor, du besorgst dir Taschentücher..
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Verliebt würde ich das nicht nennen, aber geschwärmt habe ich schon.
Das passiert ziemlich häufig bei Online-Spielen. Man verbringt viel Zeit mit seinem Hobby und somit auch zwangsläufig mit seinen lieben Mitspielern. Dabei ist der Übergang zum Real Life fließend. Und oftmals gehen diese Verbindungen über das Spiel hinaus. Meine Lieblings-Heilerin ist ja auch raus, weil sie mit dem Jäger irgendwann noch ganz andere Dinge angestellt hat, als bloß anregen.
Mein Geschichte hatte ein weniger glückliches Ende. Dabei waren wir ein wirklich gutes Team. Stundenlang haben wir die Insel Quel Danas belagert und die Hordies in Grund und Boden gegankt, bis das ganze irgendwann zu einer Massenkeilerei heranwuchs, der kein Hordi und kein Ally entkommen konnte. Wir waren wie Bonny und Clyde. Unsere Namen wurden von keinem Hordler jemals laut ausgesprochen. Viel zu groß war die Angst, wir könnten es hören.
Schließlich gingen wir dazu über, nicht mehr nur zu chatten, sondern den TS zu nutzen. Diese Stimme! Stundenlang haben wir über die Helden und ihre Geschichte gefachsimpelt. Irgendwann würde dann auch Privates mit dem Geschäftlichem vermischt. Wir waren da auch wirklich auf einer Wellenlänge. Und wir haben oftmals so viel miteinander gelacht, dass es einen teuflischen Muskelkater nach sich gezogen hat. Da soll man noch mal sagen, dass Computerspiele kein Sport sind!
Und Weihnachten habe ich mich von der Familienfeier weg geschlichen, um ihm kurz frohe Weihnachten zu wünschen und Ingame ein Geschenk zu schicken, da ich wusste, dass er am heiligen Abend alleine war. Natürlich haben wir uns wieder so fest gequatscht, dass meine Familie dachte, ich hätte zu tief ins Rotwein-Glas geschaut und wäre einfach schlafen gegangen. Pah, ich hatte ein Glas Wein mit an den Computer genommen. Außerdem sah ich die Nasen zu der Zeit jeden Tag, musste das auch noch an Weihnachten sein? ...Ja gut, schon an Weihnachten, aber die hatten ja Gesellschaft, im Gegensatz zu meinem Gildie.
In der Zeit habe ich viel zu viel gezockt, weil es einfach so war, dass einfach alles in der Welt passte, sobald die Kopfhörer auf den Ohren saßen und das Real Life gemutet wurde. Azeroth konnte so charmant klingen. ....Habe ich schon erwähnt, dass er eine außergewöhnlich schöne Stimme hatte?
Und dann kam eine Gildenkollegin auf die Idee, dass wir uns alle mal im Real Life treffen sollten. Ich fand die Idee gut. Wir haben auch eifrig geplant, ohne zu bemerken, dass er immer stiller wurde. Wir wussten, dass er körperlich nicht ganz fit war, aber das sahen wir nicht unbedingt als Hinderungsgrund. Er aber anscheinend schon. Einige Male hat er zaghaft seine Zweifel geäußert, aber die haben wir einfach weg gewischt Weil wir damit kein Problem hatten. Wir hätten ihn fragen sollen. Und dann stahl er sich bei Nacht und Nebel aus unserem Leben. Ich ging abends online, da stand nur, dass er die Gilde verlassen hat, dann Server und schließlich Azeroth. Als hätte es ihn nie gegeben. Und das nach 3 Jahren! Da spürte ich tatsächlich Trennungsschmerz!
Vielen Dank, jetzt hast Du es geschafft. Jetzt bin ich wirklich sentimental!
Leila5
Sorgild
Leila5
Sorgild