FLUUKE86
- 697
- 4
- 568
Zitat von FLUUKE86:witcher 3 und dragon age
Zitat von Sorgild:Hier läuft alles tutti. Guild Wars hab ich nun genug von, die haben doch komplett ne Macke!
Zitat:Mr Tank.. naja.. es hat sich alles wieder beruhigt..
Zitat von Sorgild:Nachwuchs bettelt nu aber schon seit Wochen rum, das keiner mit ihm Final Fantasy zocken will..
Zitat von Sorgild:Euch ne gesunde Zeit
Zitat von Felix30:Tataaaaaa hier bin ich wieder
Zitat:Macht der Satz Sinn?
Zitat:und danach wegen Schachtelsätzen vom feinsten
Zitat:Uuuuuuuuuuuund ich habe heute den ersten Tag nicht gehustet seit glaube über 4 Wochen! Hurra!
Zitat:Erstmal abwarten ob es bei uns nicht doch anders kommt und dann noch 2 Wochen mit debattieren verbringen.
Zitat:So richtig Angst habe ich im Prinzip nur um meinen Arbeitsplatz
Zitat:und auch nach der Pandemie werden Menschen wieder reisen wollen und Reisetexte verlangen.
Zitat:*öffnet die Tür für Shibb Meg*
Zitat:Es ist angerichtet! Gnomenseestern!
Zitat:Aber natürlich!
Zitat:Sowas löte ich noch mit Pinzette und Heißluft ohne Mikroskop ^^
Zitat:Spielverderber! Hoffentlich kratzen sie dir tiefe Furchen in die Beine ._.
Zitat:Katzen gehört die Welt!
Zitat:Verreisen?
Zitat:Interessant wie der Traffic Mitte letzter Woche sprunghaft angestiegen ist:
Zitat:Ich fürchte vor Mitte April wird das wohl nichts und danach auch nicht gleich.
Zitat:geht das Onlinegeschäft mächtig nach oben solange die Logistik noch liefert... Und natürlich auch nur solange wie die Waren eben produziert werden bzw. verfügbar sind...
Zitat:Geht es dabei um eine Gemeinschaftssauna?
Zitat:Manche Typen sind sowas von ekelhaft.
Zitat:Rostumwandler
Zitat:Also wenn ich *beep* in der Stadt mit einem Schild rumspringe auf dem dein Buchtitel steht bin ich ein Multiplikator?
Zitat:Oder bin ich nicht Influencer genug?
Zitat:and she had a little bird,
Zitat:in-flu-Enza.
Zitat:Das ist aber nicht V
Zitat:Könnte viel Arbeit ersparen wenn es wirklich so funktioniert wie angepriesen.
Zitat:Ja. Ich kenn das noch mit diesen Notizblöcken wo man was drauf malt und dann bewegt es sich beim Blättern.
Zitat:Photoshop und Lightroom um einiges intuitiver
Zitat:wegen der Lizenz muss ich auf Arbeit halt GIMP nutzen.
Zitat:Solange das Internet läuft und man auf Guides zugreifen kann...
Zitat:Ich könnte nicht mal mehr so richtig alte offline Spiele spielen
Zitat:weil ich kein DVD Laufwerk im Rechner habe
Zitat:Internet weil dann alle online gucken und surfen wollen..
Zitat:Nein aber für hinterlistiger.
Zitat:Und alte abgelegte Sachen zu verschenken
Zitat:Aber was wenn du dann Corona einfängst? .___.
Zitat:Obwohl ich noch nichtmal Gnomeregan und Stratholme gemacht habe?
Zitat:Und das willst du mir einfach so geben?
Zitat:Korrigiere: Die nächsten Samstage sind frei. Aber damit halt auch kinofrei...
Zitat:Versuche gerade Steven Kings The Stand zu schauen.
Zitat:Oder ein Lets play schauen?
Zitat:Die kann auch als Horn durchgehen!
Zitat:Hatte jetzt mit dem Dell geliebäugelt https://geizhals.de/dell-s3220dgf-210-a...athloc=de
Zitat:Klingt verlockend.
https://displaysolutions.samsung.com/monitor/odyssey
Zitat:Da fällt mir ein, was macht eigentlich Sharm?
Zitat:Und? Schon das benutzte Taschentuch gefunden?
Felix30
Zitat von NichtLustig:Hey, ich hab da noch einen Song zu The Witcher gefunden!
Zitat von NichtLustig:Ich dachte, der geht noch zur Schule.
Zitat von NichtLustig:Sharm kann übrigens auch Witcher:
Zitat von NichtLustig:In WoW Wrath of the Lich King wurde ihm von den Machern von WoW übrigens ein Denkmal gesetzt.
Zitat von NichtLustig:Dieses Mal war es der idiotisch teure Pukka Tee.
Zitat von NichtLustig:*schwingt die Pompoms*
Zitat von NichtLustig:Aber ich darf ja nicht mehr!
Zitat von NichtLustig:*hält den Flammenwerfer weiterhin auf Felix gerichtet*
Zitat von NichtLustig:Wenn das mal nicht wirtschaftliche Gründe hat, um die Globalisierung einzudämmen.
Zitat von NichtLustig:Gab es bei Euch den schon Einschnitte?
Zitat von NichtLustig:*hüpft mit einem Hechtsprung zurück auf die Garnitur*
Zitat von NichtLustig:Ich will die Papiere sehen! Los!
Zitat von NichtLustig:Ich würde so ziemlich alles festlöten, nur nicht den Chip!
Zitat von NichtLustig:Die schwarze Furie hat ihn 2 Mal aus dem Hinterhalt angesprungen.
Zitat von NichtLustig:da wir abwarten müssen, ob sich der Corona-Verdacht bei meinem Bruder oder Herrn Manson im direkten Umfeld bestätigt.
Zitat von NichtLustig:Wie erklär ich Herrn Rockstar das dann bloß?
Zitat von NichtLustig:Und wie willst Du das Feli erklären?
Zitat von NichtLustig:Die eignet sich übrigens super gut dazu, Unkraut zu jäten und den Boden zu lüften!
Zitat von NichtLustig:Hahaha, Du Scherzkeks! ...Wohin denn?
Zitat von NichtLustig:der Lümmel! Ich war das nicht!
Zitat von NichtLustig:Danach bist Du es!
Zitat von NichtLustig:Natürlich ist ein V ein V
Zitat von NichtLustig:Allerdings braucht manb noch 1-2 kostenpflichtige Plug Ins, um die wirklich genialen Funktionen nutzen zu können.
Zitat von NichtLustig:Und Photoshop muss ich mir eh wieder upgraden.
Zitat von NichtLustig:Allerdings kriegt man das eine oder andere Mal doch ne Krise, wenn man Adobe gewohnt ist.
Zitat von NichtLustig:Der ist verzweifelt, weil seine Online-Seminare plötzlich doch ordentlich Zulauf haben.
Zitat von NichtLustig:Besorg Dir noch schnell die Sims. Kann man dann auch offline spielen!
Zitat von NichtLustig:Übrigens ist die Entscheidung da, welche Items es in das Strick-Pack schaffen werden.
Zitat von NichtLustig:Ein was?
Zitat von NichtLustig:*hält weiter das Händchen auf*
Zitat von NichtLustig:Ich will mal nicht so sein. Du wirst natürlich auf ewig Frondienste für mich leisten müssen!
Zitat von NichtLustig:Wieso nur ein Versuch?
Zitat von NichtLustig:Verliebt! Ich bin verliebt! Was ein Moped! ...Wieso finde ich keinen Preis?
Zitat von NichtLustig:Das hier macht se!
Zitat von NichtLustig:*schäuzt kräftig rein und stopft es zurück in Felix Taschen*
Zitat von Felix30:Der sollte mal sein Oberteil wechseln ^^
Zitat:Ich geb dir gleich Schule! Garstiges Gnom
Zitat:Und hat viel zu wenige Abos!
Zitat:Nicht schon in BC mit Kael'Thas?
Zitat:Aber man muss ja mal probieren. 9 Euro für 100g ._.
Zitat:Sind das nicht nur deine Zöpfchen die du in der Hand hälst?
Zitat:Sagt wer?
Zitat:Bin immernoch hustfrei!
Zitat:wer die WHO finanziert und wohin Vorsitzende nach ihrer Karriere so wechseln.
Zitat:. Irgendwie muss es da auch mal einen Untersuchungsausschuss gegeben haben aber Ergebnisse finde ich nicht.
Zitat:Aber wem würde es denn nützen wenn die Globalisierung eingedämmt wird?
Zitat:Auf jeden Fall gibt's eine Fortsetzung von Corona Hits 2020
Zitat:Aber unser Material kommt zum Großteil aus China
Zitat:und man muss aus dubiosen Quellen beziehen.
Zitat:. Die fertigen lieber teure Sachen aber manchmal kannst du ein ganzes Produkt nicht herstellen weil ein Widerstand für 0,002 Cent fehlt...
Zitat:Aber jetzt hast du doch wieder die Garnitur garniert!
Zitat:Papiere pfff. Wie oldschool.
Zitat:Naja. 60 Cent liegen jetzt irgendwo aufm Fußboden oder wo auch immer er hingeflogen ist^^
Zitat:Das muss er ab!
Zitat:Ich drücke die Daumen dass es negativ ausfällt.
Zitat:Hast du ihn etwa angefasst?
Zitat:*zerknautscht sein Gesichtchen*
Zitat:Kann man als Selbstversorger dann gut brauchen wenn man das Feld bestellen will!
Zitat:VerREISen. Haha war der schlecht.
Zitat:Du hast seinen Lümmel gesehen?
Zitat:Und weltberühmt!
Zitat:Ein Vvvvvvvvv ist kein V.
Zitat:ALso wie immer.
Zitat:Und die sind bestimmt nochmal teuer.
Zitat:Tutorials gibts sicherlich auf Youtube.
Zitat:Gibts aber nur als CC im Abomodell...
Zitat:ich nie nutzen werde weil ich nicht professionell bin.
Zitat:Ich möchte einmal zahlen und nutzen und das ohne Cloud.
Zitat:Auch wenn ich seit einiger Zeit schon auf Libre Office umgestiegen
Zitat:Zur Not habe ich ja das ganz alte hier^^
Zitat:und einen kleinen Tod
Zitat:Wie toll ist das denn!?
Zitat:*legt Coronny, das offizielle Corona-Maskottchen, rein*
Zitat:Ich kann bestimmt tauschen weil ich Pets habe die du noch nicht hast!
Zitat:Ne Stunde hat zu wenig Minuten.
Zitat:Du musst jetzt ganz stark sein, aber das ist kein Moped sondern ein Monitor ._.
Zitat:Rechne für den G9 aber mal mit 1.200Euro und mehr.
Zitat:She's a warrior!
Zitat:Mach es sauber! Sofort!
Zitat von NichtLustig:Außerdem kann man nun ganz viele Gesetze per Eilverfahren lockern oder erlassen, weil wir uns ja im Krisenzustand befinden Das werden alles Gesetze sein, die uns in unserer Freiheit beschneiden und unserer Überwachung dienen [usw.)
Felix30
Zitat von NichtLustig:Dein Wunsch ist ihm Befehl!
Zitat von NichtLustig:Ich hatte bisher nur 2 Videos von ihm richtig angeschaut und da sah der wirklich enorm jung aus.
Zitat von NichtLustig:Ab einem bestimmten Alter hast Du Photoshop von Natur aus im Auge inklusive
Zitat von NichtLustig:Ich hab sie abonniert!
Zitat von NichtLustig:und diesen weißen Kristallbäumen, die so in Advent Children zu sehen waren
Zitat von NichtLustig:Ist der mit Blattgold ummandelt?
Zitat von NichtLustig:*schmiert sich Traubenkernöl rein*
Zitat von NichtLustig:Das Lektorat.
Zitat von NichtLustig:*belauert Felix kritisch*
Zitat von NichtLustig:
Zitat von NichtLustig:Nur traue ich den Journalisten nicht mehr zu, überhaupt etwas aufdecken zu wollen.
Zitat von NichtLustig:aber man sollte die Produktion wirklich noch mal überdenken.
Zitat von NichtLustig:dass gerade Deutschland die Krise nutzt, um endlich den maroden Wissenschaftszweig aufzumöbeln.
Zitat von NichtLustig:Das Schätzchen haben sich in den Zeiten von Corona angeschafft.
Zitat von NichtLustig:Außerdem kann man nun ganz viele Gesetze per Eilverfahren lockern oder erlassen
Zitat von NichtLustig:Da die Bürger sich in der Schockstarre befinden, werden die alles abnicken,
Zitat von NichtLustig:Man muss nur die Bevölkerung in die Panik versetzen, die herrschen würde, wenn abertausende sterben.
Zitat von NichtLustig:Würden sie sich noch mit Drohungen noch aufhalten, wenn die Lage noch ernster wäre?
Zitat von NichtLustig:Allein schon durch ihre freudige Akzeptanz.
Zitat von NichtLustig:Aber ehrlich, die Todeszahlen stimmen nun mal nicht mit den drastischen Maßnahmen ein.
Zitat von NichtLustig:Ich glaube auch nicht, dass jemand CoVid 19 gezielt losgelassen hat.
Zitat von NichtLustig:*kuschelt sich in der Garnitur ein*
Zitat von NichtLustig:HER DAMIT!
Zitat von NichtLustig:Meine Banane sah aus, wie eine Schlangengurke. Aber Schlangengurken kann ich supergut. Vielleicht sollte ich Schlangengurken malen. Die werden dann Bananen. Gut, die eine Banane sah aus, wie eine Schlangenmelone.
Zitat von NichtLustig:Und meine Minze hat sie auch ausgerissen!
Zitat von NichtLustig:Nur sollte man für REIS am besten nach China REISen. Keine gute Idee.
Zitat von NichtLustig:Anders machts Adobe nicht mehr.. Und die Seuche greift auch um sich.
Zitat von NichtLustig:Ich werde mir KEIN Apple anschaffen. Ich leiste seit 20 Jahren erbitterten Widerstand.
Zitat von NichtLustig:Und das in der Designer-Szene.
Zitat von NichtLustig:Den habe ich gewählt!
Zitat von NichtLustig:HER DAMIT!
Zitat von NichtLustig:Hä?
Zitat von NichtLustig:*schüttelt vergnügt das Köpfchen*
Felix30
Zitat von Blizzard:Wenn ihr daheim bleibt und von dort aus die Reise nach Azeroth antretet, oder mit einem neuen Charakter (oder zwei) Stufen aufsteigt, erhaltet ihr einen besonderen Bonus, um euch bei euren Abenteuern zu helfen. Bis zum 20. April 2020 erhalten alle Spieler in Battle for Azeroth den Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit', der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Gilt auch für Spieler der Starter Edition und Legion.)
Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen. Mit dem Wind im Rücken werdet ihr schon bald bereit sein, euch dem Alten Gott N'Zoth und seinen Dienern in Ny'alotha, der Erwachten Stadt zu stellen.
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Wo strolchst Du denn mit ihm im Moment rum, wenn Du auch kein Eso spielst?
Zitat von Felix30:Also hast du ihn doch angeschrieben!
Zitat von Ema:Vielen Dank!
Zitat von Ema:Leider nicht allzu viele, wie mir scheint.
Zitat von Sorgild:Sondern es war mir zu albern
Zitat:Warum machen die das?
Zitat:bis ich den Weg zum Boss hüpfend und ohne abzustürzen geschafft habe
Zitat von Sorgild:Habe jetzt gerade mit Final Fantasy 15 angefangen
Zitat:Aber jetzt wo ich weiß dass du dich auf ihn bezogen hast macht es sogar Sinn ^^
Zitat von Felix30:. Wenn ich das auf Arbeit mache sehe ich sprechende Farbkleckse
Zitat:Ich sie doch auch! Warum kannte ich eigentlich dieses Video noch nicht?
Zitat:Ohhh und das kannte ich auch noch nicht. Kommt auch ins Auto
Zitat:Die sind doch glaube im gesamten Kristallsangwald zu sehen oder?
Zitat:aber wenn ich lese wie es den Katzilis geht ist mir das vergangen.
Zitat:Traubenkernöl war da glaube nie dabei ._.
Zitat:Denk das machst du selber?
Zitat:Ansonsten lass meine Schwester lektorieren
Zitat:Höre nur meine engelsgleiche samtige und kratzfreie Stimme: miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiimiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat:und man Milliarden für nichts ausgegeben hat und die Konsequenz daraus war... nichts?
Zitat:Der günstigste Anbieter bekommt den Zuschlag
Zitat:Hätte man ja auch vorher machen können wenn einem was daran liegt.
Zitat:Können die in der Tat schon genutzt werden für verwertbare Ergebnisse?
Zitat:Oder GEZ erhöhen, so wie letzte Woche.
Zitat:Wie immer bei medienwirksamen Ereignissen...
Zitat:Das schafft man ja aber nicht weil viele immernoch der Meinung sind es ist nur ein Schnupfen.
Zitat:Was dauert da oben denn so lange? Warten die bis es von alleine besser wird?
Zitat:In Hessen waren die Geschäfte schon alle dicht da konnte man in Thüringen noch fröhlich einkaufen. Was passierte? Klar die ganzen Hessen an der Grenze kamen rüber und wuselten durch die Städte...
Zitat:Was soll man sonst dagegen tun?
Zitat:und daran habe ich aktuell keine Zweifel,
Zitat:ann fällt mir leider keine bessere Lösung ein als Nichtkontakt...
Zitat:Selbst wenn sich ab heute jeder separat wegsperrt steigen die Zahlen in den nächsten 14 Tagen weiter und zwar auch weiterhin exponentiell.
Zitat:Mal ganz abgesehen davon dass Huawei der Konkurrenz um Jahre voraus ist.
Zitat:Dann kann ich ja Platz nehmen.
Zitat:Hat die Katze gefressen! Ich schwör!
Zitat:*verdreht die Augen und kippt nach hinten*
Zitat:Vielleicht war sie reif?
Zitat:Ja. Es ist traurig dass da so viele klein beigeben und mitmachen
Zitat:Aber ich muss zugeben dass ich die Updatepolitik bei iOS besser finde als bei Android
Zitat:Du Wahnsinnige
Zitat:Dachte das ist alles im Pack enthalten.
Zitat:. Manches vielleicht nochmal in einem anderen Pack
Zitat:Klingt nicht so motivierend für die Designer.
Zitat:Wenn ich dich mal wieder im Spiel antreffe!
Zitat:Dann lass ich dich eingesperrt bis es stinkt!
Zitat von NichtLustig:Gerne! ...Kaufst Du jetzt Dans Merch? Sonst puhl ich Dir im Ohr rum!
Zitat von Ema:mein Ohr wirst du nicht finde
Zitat von Ema:*rennt panisch in den Supermarkt, um zu schauen, ob sich irgendwelche Merchs auftreiben lassen*
Zitat:Einen Merch?
Zitat:Und ich dachte, ich soll Nudeln kaufen? Oder Klopapier?
Felix30
Zitat von NichtLustig:Und jetzt sei so gut und kauf seinen Merch
Zitat von NichtLustig:Sonst puhl ich Dir im Ohr rum!
Zitat von NichtLustig:Außerdem macht doch alles Sinn, was ich schreibe!
Zitat von NichtLustig:Das hab ich Dir schon mal gepostet! Dösbaddel!
Zitat von NichtLustig:Warum haben sie ihn mir weg genommen?
Zitat von NichtLustig:Neben Arganöl.
Zitat von NichtLustig:Heute habe ich schon Augen gemalt. ...Sahen aus, wie das Virus. Oder pelzige Linsen....
Zitat von NichtLustig:*jagt eine Feuersalve los*
Zitat von NichtLustig:Er kam irgendwie ...pünktlich.
Zitat von NichtLustig:Von mir aus sollen sie die Öffentlich Rechtlichen Sender verschlüsseln und den Schlüssel bekommen nur diejenigen, die gezahlt haben
Zitat von NichtLustig:Deswegen sind diese Wissenschaftler aber noch lange nicht unfähiger. eher unbequem.
Zitat von NichtLustig:ich säe Zweifel in den sozialen Netzwerken.
Zitat von NichtLustig:Denn wie gesagt, durch die Panikmache strömen nun alle in die Supermärkte. ...Und da dürfen sie noch rein.
Zitat von NichtLustig:Kaum tanzt deswegen das Jungvolk aus der Reihe, ist plötzlich auch deren Risiko hoch. Na upps, das ist ihnen vorher nicht aufgefallen? Kam das erst sprunghaft? Und genau zum rechten Zeitpunkt.
Zitat von NichtLustig:Darf ich die Statistik sehen?
Zitat von NichtLustig:Und schau Dir doch an, was die Hysteriker daraus machen! Die erfinden neue, noch härtere Beschlüsse dazu!
Zitat:Der [sic!] Corona-Epidemie verursacht aktuell einen noch nie dagewesenen Datenverkehr, da viel mehr Menschen von zu Hause aus arbeiten und es wesentlich mehr Kommunikation übers Internet gibt, beispielsweise Video-Konferenzen.
Zitat von NichtLustig:Ich bleibe Team Samsung!
Zitat von NichtLustig:Wurdest Du von einer Garnitur schon mal in den Hintern gebissen?
Zitat von NichtLustig:Man hatte ganz viele Objekte zur Auswahl.
Zitat von NichtLustig:Behalte den Kopf von Varians Statue im Auge!
Zitat von NichtLustig:*macht es sich in der Tasche bequem, frisst alle Vorräte, stopft sich alles Gold in die Taschen, stibitzt die Pets und verfällt in ein fröhliches Schnarchen*
Zitat von NichtLustig:Ich habs doch gewusst!
Zitat von Ema:Was soll ich kaufen? Einen Merch? Was ist das?
Zitat von Ema:*rennt panisch in den Supermarkt, um zu schauen, ob sich irgendwelche Merchs auftreiben lassen*
Zitat von Ema:bevor sie einem abfallen und bei meinen war es schon so weit.
Zitat von Felix30:Und? Hast du Merch von Dan Vasc bekommen?
Felix30
Zitat von Ema:
Aber ich hab eine Packung Mehl ergattert, die hinter das Regal gefallen war