Felix30
- 88776
Felix30
Zitat von Sorgild:um mir dann hintenrum den Lappen in die Fresse zu haun?
Zitat von Sorgild:Das mit dem Hintern versohlen, möchte ich zurück nehmen!
Sorgild
Zitat von Felix30:Da ist doch ein Teil der Antwort.
Der andere Teil ist dass man sich als Verlassener selten gut fühlt, ganz egal ob man das gleiche Ergebnis erzielen wollte. Das ist dann eben das angekratzte Ego des Passiven.
Felix30
Zitat von Sorgild:Ich habe ihn doch nicht verlassen!
Zitat von Sorgild:Echt nur, um aus dem Gefühl der Überlegenheit den anderen abzuwerten?
Zitat:Und die weitere Kommunikation, also Discord Chat lief so, dass ich ihm was schrieb, darauf aber so gut wie nie ne Antwort bekam.
Zitat:Und gestern fragte ich dann mal nebenbei nach, ob das hier überhaupt noch Sinn macht
Sorgild
Zitat von Felix30:Wobei man sicherlich auch sogut wie nie eine Antwort als Antwort werten kann. Dann vielleicht einfach mal nichts schreiben bis der andere merkt dass was fehlt. Oder es eben nicht merkt und naja.
Felix30
Zitat von Sorgild:Es ist alles gesagt worden.
Zitat von Sorgild:Wo ist dieser Gnom? Ich will ihm den Hintern versohlen!
Zitat von Felix30:Immer raus mit der Wut! Ich kann dir da auch eine Wutpuppe empfehlen die in Form eines Gnoms dieses Forum öfters aufsucht.
Zitat von Felix30:War das gemein? ._.
Zitat von Sorgild:Neeeein!
Zitat von Felix30:wo bist duuuuuuuu? Putputput =)
Zitat von Sorgild:Das mit dem Hintern versohlen, möchte ich zurück nehmen!
Zitat von Felix30:Awas, ein bisschen hat sie das schon verdient wegen ihrer Aussage gestern
Zitat von Sorgild:er hätte, als er mich zum zweiten Mal als Freund hinzufügte, in meine Notiz Drama Queen reingeschrieben.
Zitat von Sorgild:Wieso der überhaupt noch auf meine Liste zurück wollte, ist mir schleierhaft!
Zitat von Sorgild:Drama Queen, boah. der Vogel hat ja wohl anscheinend noch nie wirklich Drama gehabt!
Zitat:wenn mir was nicht passt und wer das nicht für voll nehmen kann und als Drama abtun muss, sollte sich auf Konsequenzen gefasst machen!
Zitat von Sorgild:Also was bringt das für das Ego darum zu betteln, wieder auf die FL zu dürfen, um mir dann hintenrum den Lappen in die Fresse zu haun?
Zitat:Echt nur, um aus dem Gefühl der Überlegenheit den anderen abzuwerten
Zitat:Soll Lieschen ihm jetzt nach dem Mund reden.
Zitat von Felix30:Also muss ich auch streamen? Oder wie soll das gehen?
Zitat von Felix30:Darf mein Stream dann auf Youtube laufen?
Zitat von Felix30:Du hast es durchschaut!
Zitat:Ja. Den Papagei gibt es nur von Piraten.
Zitat:und mache keine Truhen auf oder so.
Zitat von Felix30:Los wir triggern dich mal: Laufen bis 40!
Zitat:Du fragtest was ich gesagt habe. Ich fragte daraufhin ob du es mit den Ohren hast.
Glaube ich jedenfalls.
Zitat:Mäh! Du Schaf! Das sind deine auskristallisierten Auswürfe!
Zitat:Willst du jetzt sagen du ekelst dich vor deinem eigenen Zeug?
Zitat:Los sag es
Zitat von Felix30:Sieh mich an - ich brenne! *breitet die brennenden Ärmchen für eine Umarmung aus*
Zitat von Felix30:Beste Stelle im Film.
Zitat:Aber dass sich die Platten sogar verschieben war mir neu
Zitat:Mimi!
Zitat:Gutes Mädchen
Zitat von Felix30:Wirf einen Ball in die andere Richtung!
Zitat:Aber bei einem Hund macht man das nicht.
Zitat von Felix30:29,9%! *Pokerface*
Zitat:Je nachdem wo er explodiert ist kann es schon sein dass sie mal darauf gestanden hat ._.
Zitat:Du hast mich dorthin gelockt!
Zitat von Felix30:Öhm... nein?
Zitat von Felix30:Die spielte übrigens Die Sims
Zitat von Felix30:Es hat mir gestern auch nicht mehr geantwortet
Zitat:Läuft das Gnom noch Zeitwanderinis?
Zitat von Felix30:Hat bestimmt auch ein neues Opfer
Sorgild
Zitat von NichtLustig:*springt kreischend, wie ein tasmanischer Beutelteufel, aus der Keksdose und stürzt sich auf Felix, wild um sich boxend* Mieser Verräter! Welche Aussage meinst Du überhaupt? *verbeißt sich* Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Zitat von NichtLustig:Wenn sie es nicht tut, hast Du in spätestens 2 Wochen wieder ein Whisper
Zitat von NichtLustig:Ich glaube, er steht drauf, wenn die Hyänen ums Fleisch kämpfen. Nur haben die Hyänen nicht mitgespielt, deswegen musste er ein wenig Öl ins Feuer gießen, indem er dafür sorgte, von Dir nicht mehr ignoriert zu werden.
Felix30
Zitat von NichtLustig:*versteckt sich in der Keksdose*
Zitat von NichtLustig:Wäre gestern die Zeitwanderung nicht sooo anstrengend gewesen, wärst Du jetzt schon tot!
Zitat von NichtLustig:Und Klein Felix hast Du auch noch übersehen
Zitat von NichtLustig:verschwindet wieder in den Untiefen der Keksdose, woraufhin nur noch der Deckel klappert
Zitat von NichtLustig:Ist die Luft wieder rein?
Zitat von NichtLustig:Welche Aussage meinst Du überhaupt?
Zitat von NichtLustig:Keiner liebt mich.
Gut, dann gehe ich halt wieder @Felix30 nerven.
Zitat von NichtLustig:*verbeißt sich*
Zitat von NichtLustig:*schlägt sich die Händchen vor den Mund* Anwesende natürlich ausgeschlossen!
Zitat von NichtLustig:Solange wir unsere Cocktails bekommen!
Zitat von NichtLustig:Und für Deine Aussagen kannst Du rennen, bis Dir die Sohlen qualmen!
Zitat von NichtLustig:während ich pulle und die anderen Beiden kämpfen lasse.
Zitat von NichtLustig:Ja, Ohren hab ich auch.
Zitat von NichtLustig:Deswegen wollte ich es ja loswerden!
Zitat von NichtLustig:Du bist verrückt.
Zitat von NichtLustig:Aber bei mir wollte niemand in meine Ärmchen
Zitat von NichtLustig:Mama 2
Zitat von NichtLustig:Wenn Du mich nicht hättest, müsstest Du dumm sterben.
Zitat von NichtLustig:*maunzt vorwurfsvoll, geht in Flammen auf und streckt erwartungsvoll die Ärmchen aus*
Zitat von NichtLustig:Ted Bundy
Zitat von NichtLustig:Ich rupf das Vieh!
Zitat von NichtLustig:Entweder Leckerchen oder er schnappt sich Deinen Unterschenkel.
Zitat von NichtLustig:31% *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*
Zitat von NichtLustig:Damit Sylvanas ihn ungestört als Lustknaben in die Schattenlande verschleppen konnte
Zitat von NichtLustig:Nein! I Ich habe lediglich vorgewarnt, dass ich nun wieder in diesen Thread komme!
Zitat von NichtLustig:Diese Versager!
Zitat von NichtLustig:sie weiß, was gute Spiele sind!
Zitat von NichtLustig:Ja wann denn?
Zitat von NichtLustig:Ich habe übrigens die 5 noch voll bekommen!
Zitat von NichtLustig:damit die Viechers einen Ort haben, wo sie sich warm halten können.
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Tanks haben doch alle ein aufgeblasenes Ego! Pfft!
Zitat von Felix30:Wollte gerade fragen wer hier Tank ist, da fiel mir ein @Sorgild tankt ja auch.
Zitat von Sorgild:Ey, nein Kinners, ihr müsst jetzt nicht auch noch Drama machen.
Zitat von Sorgild:Das wäre das allererste Mal in dieser ganzen langen Zeit, dass er überhaupt mal bei mir ankommen würde
Zitat von Sorgild:da kann er wispern, bis ihm Hören und Sehen vergeht.
Zitat von Sorgild:Ich hab der Next von meinem Ex sofort Platz gemacht, als sie ein Thema wurde und das hier.. ach .. ganz leichte Übung.
Zitat von Sorgild:3(!) DREI gestandene Schadensmacher, die mich jetzt jeden Abend auf ihrer Tour durch die Dungs mitnehmen. Und sie hofieren mich!
Zitat von Sorgild:Ja verdammt! Ich hatte einen guten Mentor!
Zitat von Felix30:Was sind das für Monsterkekse da drin wenn du da reinpasst
Zitat:Die waren doch nicht anstrengend
Zitat:Wobei ich in der Grube schon zeitweise Schweißperlen auf der Stirn hatte als der Tank tot war
Zitat von Felix30:Ja, weil KLEIN!
Zitat von Felix30:1-2-3-4 Eckstein, alles muss versteckt sein!
Zitat:Aber sicher doch, komm raus =)
Zitat:Du hast daneben gebissen?
Zitat:ist mein Druiden Bärchentank ^^
Zitat von Felix30:Aber Youtube hat ein Problem mit leichten Schürzen!
Zitat:Ich pull halt 5-10 Gruppen und dann könnten die DDs DMG from hell machen.
Zitat von Felix30:schon in der zweiten Gruppe bin und auf die erste warte sehe ich dass die DDs die Mobs angegriffen haben.
Zitat:Eine kleinwüchsige Elfe?
Zitat von Felix30:Aber mit Ogerpopeln spielst du doch auch als Hexe! Die isst du sogar!
Zitat von Felix30:Rennen sie alle davon?
Zitat:Oder wie es in einem deutschen FSK18 Film lautet: Alaaaaaaaaaaaaaaaaaarm Alaaaaaaaaaaaaaaaaarm
Zitat von Felix30:Nicht Al Bundy?
Zitat:Ich kenne ja nichtmal den ersten Teil!
Zitat:Das wirst du nicht tun!
Zitat von Felix30:Dann wirf deinen Unterschenkel =)
Zitat:Gierlappen! *erschrickt vor dem Schlag und rennt davon*
Zitat:Das kannst du doch nicht schreiben während ich auf Arbeit sitze! Ich musste lachen
Zitat:Und mich damit dorthin gelockt wo Wörter stehen deren Existenz mir bis dahin unbekannt war!
Zitat:He, damit bin auch ich gemeint!
Zitat von Felix30:Ich hatte dich doch noch angeflüstert und Gute Nacht gesagt.
Zitat:Glückwunsch!
Zitat von Felix30:In deinem Bett?
Felix30
Zitat von NichtLustig:Hiermit erkläre ich den Vorweihnachts-Wahnsinn offiziell als eröffnet! Yay!
Zitat von NichtLustig:Und das so bald!
Zitat von NichtLustig:Silvester-Oma
Zitat von NichtLustig:sollte ich wieder Muscheln mitbringen
Zitat von NichtLustig:Wie soll ich jeeeemals dazu kommen, den Widder zu erfarmen?
Zitat von NichtLustig:*pikst Felix ins Auge, weil er abgelenkt ist*
Zitat von NichtLustig:Der aber ne blöde Nuss ist!
Zitat von NichtLustig:Ogerkekse?
Zitat von NichtLustig:*haut sich vor die Schläfe, damit beide Augen wieder in die selbe Richtung schauen*
Zitat von NichtLustig:Ach, der war tot?
Zitat von NichtLustig:Er ist immerhin fast so groß, wie ich
Zitat von NichtLustig:Nicht, solange Sorgi mit einem Schlappen bewaffnet ist!
Zitat von NichtLustig:*hält Inne, schielt dann auf ihr Händchen und brüllt los*
Zitat von NichtLustig:Wieso sagst Du nicht gleich, dass Du einen Tank hast!
Zitat von NichtLustig:Und schon singen wir alle fröhlich:
Zitat von NichtLustig:Dann nehmen wir halt eine schwere, kurze Schürze!
Zitat von NichtLustig:*tätschelt Zilis Hintern*
Zitat von NichtLustig:Kann der Tank das nicht mal vorher ankündigen, was er vorhat?!
Zitat von NichtLustig:Soweit wird es allerdings nicht kommen!
Zitat von NichtLustig:Wer hat Dir denn diese düstere Legende ins Ohr gesetzt?
Zitat von NichtLustig:*lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Zitat von NichtLustig:?
Zitat von NichtLustig:*schaut Felix strafend an*
Zitat von NichtLustig:Sie hat mir vorher das Händchen zerhackt!
Zitat von NichtLustig:Was ein Schatz!
Zitat von NichtLustig:Ich nehm lieber Deinen, da hat er mehr von
Zitat von NichtLustig:und rennt kichernd davon*
Zitat von NichtLustig:Ich wette, Varian findet das nicht so komisch!
Zitat von NichtLustig:Das Wort gibt es aber! Steht sogar im Duden!
Zitat von NichtLustig:Aber Du hattest in den Thread gar nicht mit diskutiert? Oder bist Du ein durchdrehender Mann?
Zitat von NichtLustig:Oh, hab ich nicht mitbekommen.
Zitat von NichtLustig:Dann muss Herr Manson in den Stall. Das wird ihm aber nicht gefallen.
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Hiermit erkläre ich den Vorweihnachts-Wahnsinn offiziell als eröffnet! Yay!
Zitat von NichtLustig:Warten wir mal ab, wie er reagiert, wenn von Dir kein Drama sondern tatsächlich Funkstelle kommt. Allerdings wäre es dann trotzdem besser, ihn weiterhin zu ignorieren. Ich denke wirklich, dass er Drama ganz gern hat. Er kommt sich dann so wichtig vor.
Zitat von Felix30:Meine Ex war am Donnerstag auch mal wieder online. Die ist bestimmt auch so eine Nuss.
Zitat von NichtLustig:Das kann ich hassen! Kann der Tank das nicht mal vorher ankündigen, was er vorhat?!
Felix30
Zitat von Sorgild:Ich muss Glühwein kaufen!
Zitat von Sorgild:Gestern noch warst du voll präsent, man konnte gar nicht genug Zeit mit dir verbringen und dann von heute auf morgen ist das komplette Gegenteil der Fall.
Zitat von Sorgild:Aber eher von der Sorte, wenn du die Schale geknackt hast, stellst du fest, dass es innen komplett leer ist.
Zitat von Sorgild:Das Volk hat zu warten und zu schauen was seine Tankschaft gerade vorhat.
Zitat von Sorgild:Und DDs die den Mob ziehen, müssen den Mob auch aushalten. So handhabe ich das zumindest
Zitat von Sorgild:Ey, noch nie hat mich jemand als Drama Queen bezeichnet
Sorgild
Zitat von Felix30:Da ich also fliegen kann und sie nicht habe ich sie mal, mit einem für sie unbekannten Char, beim Questen von oben beobachtet. Sie spielt alleine. Und müht sich zudem in alten Raids ab um an bessere Items zu kommen anstatt die beiden neuen Aufholgebiete zu bespielen wo einem tolle Sachen hinterhergeworfen werden. Und wo man auf Mechagnome trifft! Gerade sie als Gnom sollte dort eigentlich hin wollen.
Zitat von Felix30:Hoffentlich vermisst sie mich schön wenn sie alleine zockt. Immerhin schrieb sie ja neulich in den Mails es würde ihr fehlen mit mir zusammen zu zocken.
Felix30
Zitat von Sorgild:Kann man tatsächlich einen anderen Spieler von oben beobachten?
Zitat von Sorgild:Und allein im Raid? Wie soll das gehen?
Zitat von Sorgild:wenn ich mal mit ner total chaotischen PUG Gruppe laufe, wo nichts funktioniert und der Gruppenchat zu allem Überfluss auch noch auf russisch zugespamt wird.
Zitat von Sorgild:Ich wüsste nur zu gern, ob er mich manchmal auch ein kleines bisschen vermisst.