Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von cassie97:enn man sich mal ehrlich seine Zeiten fürs Zocken zusammenzählt, kann da schon was zusammen kommen. Würde man diese Zeiten in seine Beziehung investieren ....
cassie97
Megeas
Zitat von cassie97:
War zu allgemein formuliert. Natürlich ist zocken nicht der Auslöser für Beziehungsprobleme, kann aber einer sein. Wenn man sich mal ehrlich seine Zeiten fürs Zocken zusammenzählt, kann da schon was zusammen kommen. Würde man diese Zeiten in seine Beziehung investieren ....
Schon interessant, wie viele sich angesprochen fühlten.
Zitat von cassie97:Es braucht sich doch niemand persönlich angesprochen zu fühlen. Jeder muss doch selbst wissen, wie viel Zeit er fürs Zocken aufbringen will oder kann.
Wölkchen82
Zitat von cassie97:Es braucht sich doch niemand persönlich angesprochen zu fühlen.
Shibb
Zitat von Wölkchen82:Dass exzessives Zocken zu Beziehungsprobelmen führt dürfte auch (fast) jedem 'Zocker' klar sein.
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Obwohl ich mit Zocken aufgewachsen bin, merk ich gerade, ich hab keine Ahnung mehr was abgeht
Shibb
Zitat von SlevinS:ich hab keine Ahnung mehr was abgeh
Megeas
Zitat von SlevinS:Kann einem Casual Gamer sowieso nicht geschehen
no_shame
Megeas
Zitat von no_shame:Die Gaming Sprache ist mir weitestgehend zu doof. Trotz meines Alters.
Es reicht, wenn ich weiß, was ne K/D ist.
Und ich mich in meinen Games mit den Bezeichnungen vorwiegend auskenne
Zitat von no_shame:Die Gaming Sprache ist mir weitestgehend zu doof. Trotz meines Alters.
AFX
Megeas
Zitat von AFX:Was mich interessieren würde...... Hat jemand Erfahrungen mit den virtuellen Brillen a'la Oculus Rift? Vor 2 Jahren kamen sie von 1000 euro ruter auf einen bezahlen Betrag bei knapp 600. Heute weniger. Bei Warthunder z.B. waren die ersten die dort im Spiel es 2014 implementiert hatten, auch P3D war schnell dabei. DCS auch. Jemand im Besitz solch einer ''Brille''?