Megeas
- 88777
Megeas
Zitat von NichtLustig:Träum weiter! Stinke-Orc!
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ihr seid alle im falschen Spiel! Kommt zu mir, [/pid]
Zitat:kommt auf die dunkle Seite der Macht,
Zitat:wir haben PetSorcs!
Zitat:ich gib dir gleich stinke orc du du gnom pups
Megeas
Zitat von NichtLustig:*bekommt eine zittrige Unterlippe* Das sag ich meiner Mami!
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Komm Du auf die lichte Seite der Macht! Und bring Mr. Tank mit! Gute Tanks können wir immer brauchen!
Zitat von NichtLustig:Wir haben Gnome! *das war ein Totschlagargument*
Felix30
Zitat von NichtLustig:Natürlich bin ich das! Ich habe ihn nie unnötig leiden lassen!
Zitat von NichtLustig:Und wieso behauptest Du dann, dass Du noch NIE ein Spielzeug bei einer WQ hattest?
Zitat von NichtLustig:*lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Zitat von NichtLustig:*stürzt sich, von Rachedurst getrieben, auf Felix*
Zitat von NichtLustig:Das sind prächtige Wuschelzöpfchen! Du Banause!
Zitat von NichtLustig:Ich wollte es nur erwähnt haben.
Zitat von NichtLustig:Ich habe Herrn Manson als Krankenpfleger
Zitat von NichtLustig:Aber Orcs auf die Ömme hauen ist doch lustig!
Zitat von NichtLustig:Sein Geist ist verschwunden, aber vom Verlust der Asche les ich da nix.
Zitat von NichtLustig:Keine Bogenschützin?
Zitat von NichtLustig:im heimischen Battlenet gespielt! Das war lustig. ...Nur nicht für alle Beteiligten!
Zitat von NichtLustig:Das könnte auf Dauer frustrierend werden.
Zitat von NichtLustig:Hexen sind toll!
Zitat von NichtLustig:Wieso ist die Trulla so stark?
Zitat von NichtLustig:Warum hatte Bolvar nicht den Hauch einer Chance?
Zitat von NichtLustig:Das ist die Zombie-Apokalypse! *rennt panisch quietschend im Kreis*
Zitat von NichtLustig:das Pet konnte ich bisher noch nicht aus dem Geschenk rausholen. Es will einfach nicht aus der Kiste!
Zitat von NichtLustig:Du musst unbedingt weiter berichten!
Zitat von NichtLustig:Varian! Hurra!
Zitat von NichtLustig:Sylvanas ist aber nun Cheffe im Schattenland, oder?
Zitat von Sorgild:wir haben PetSorcs!
Zitat von Sorgild:Nun ist er weg und er ist mein!
Sorgild
Zitat von Felix30:Jetzt doch wieder?
Felix30
Zitat von Sorgild:und beim letzten hatte ich IHN, verdammt meinen Tank in der Gruppe... Im Pug!
Sorgild
Felix30
Zitat von Sorgild:Mir ist erst nach dem dritten Trash Mob aufgefallen, dass hier was nicht so wie sonst ist.
Sorgild
Zitat von Megeas:hehehehe wir orcs sind nice
Zitat von Megeas:horde is beschte
Zitat von Megeas:und sage es deiner mami
Zitat von Megeas:Wtf 70Euro für das addon o.O .... naja dafür kann man was anderes schönes machen
Zitat von Sorgild:Ihr hattet doch diesen Tank! Jahrelang hat er für euch gespielt.
Zitat von Sorgild:Wenn du wüsstes, was mit einem Elfen in der Sorc Klasse so alles geht, du würdest deine Gnome ganz schnell vergessen!
Zitat von Felix30:Er steht nicht auf Feuer
Zitat von Felix30:Dieses Jahr klappt es bestimmt!
Zitat von Felix30:Du hast deinen Kampfschr... äh Grunzschrei vergessen!
Zitat:Die wie Ringelschwänzchen aussehen!
Zitat:*Wirft den Kraken fix zurück in Richtung Gnom bevor es soweit kommt*
Zitat:Es war so schön mit dir!
Zitat:Wenn du noch WoW Gold übrig hast....
Zitat von Felix30:Da gab es doch ein Cinematic wo man Bwonsamdi die Urne brachte und er dann meinte sie ist leer und das wird dem Meister garnicht gefallen
Zitat:Würde mich nicht wundern wenn die Amazone wieder dabei wäre.
Zitat:Übrigens wird es eine Open World werden mit 5 Unterzonen.
Zitat:Wurde das Spielezimmer dann zum Battle.room?
Zitat von Felix30:Aber natürlich =)
Zitat:. Denn den Baum anzuzünden war ja schon Teil ihres Planes. In den Shadowlands gibts ne Todesmaschine und die hat sie zerstört mit den vielen Toten die sie dahin geschickt hat in so kurzer Zeit.
Zitat von Felix30:Zu langsam. Der hatte sich vorher wohl nicht richtig aufgewärmt.
Zitat:Ein Event in dem man ganz leicht Twinks leveln kann.
Zitat:Übrigens werden 120er Charaktere auf Level 50 gestutzt und im Addon levelt man dann auf 60 was das neue Maximallevel ist.
Zitat:Auf den Inselexpeditionen scheint man dafür keinen Fortschritt zu bekommen...
Zitat:Der war als Cosplay da!
Zitat von Felix30:Aber wir treffen Muradin (oder war es Uther?) und deinen heißgeliebten Kael'thas wieder! Hurra!
Zitat:Das ist scheu!
Zitat:Der Ruhestein ist aber auch super.
Zitat von Felix30:Es gibt 4 Fraktionen und man muss sich einer anschließen. Dann erhält man 2 Fertigkeiten von denen, eine für deine Klasse und eine allgemeine.
Zitat:Was mach ich jetzt mit der 120er Aufwertung?
Zitat von Sorgild:Also wir machen es uns gerade wirklich nicht einfach im Moment.
Felix30
Zitat von NichtLustig:Ungewaschen und ranzig. Das ist nicht mit nice zu verwechseln!
Zitat von NichtLustig:Oh ja, seiht man ja schon daran, wen Ihr zu Eurem Kriegshäuptling gewählt habt
Zitat von NichtLustig:Ich brauche keine Eselsohren!
Zitat von NichtLustig:Auf was dann? Wattebäuschchen?
Zitat von NichtLustig:Dieses Jahr sind die Schlotternächte vorbei! Meinst Du, er schickt das Pony nachträglich per Post?
Zitat von NichtLustig:*verbeißt sich in Felix dicken Zeh*
Zitat von NichtLustig:Zöpfchen!
Zitat von NichtLustig:'schnäuzt gerührt in Felix Robensaum*
Zitat von NichtLustig:*tritt Felix weniger gerührt vors Schienbein*
Zitat von NichtLustig:Hab ich gelesen. Bin ich wirklich mal gespannt drauf.
Zitat von NichtLustig:Dabei hab ich die Gegner ja auch alle weg gebrutzelt!
Zitat von NichtLustig:Du meinst, sie hat da auch Varian reingesteckt?
Zitat von NichtLustig:Wie sollte der auch ahnen, dass die Verrückte zu ihm kommt und das Krönchen kaputt macht? Was wird denn nun aus Bolvar? So ganz gesund sieht der ja auch nicht mehr aus!
Zitat von NichtLustig:Hehe, das Event zum Lichking war KEIN Event, an dem man irgendwas leveln konnte.
Zitat von NichtLustig:Ein notwendiger Schritt, sonst sind wir bald Lvl 1.000.000.
Zitat von NichtLustig:Wie meinen?
Zitat von NichtLustig:Will aber Varian!
Zitat von NichtLustig:Hast Du es denn schon aus der Kiste bekommen?
Zitat von NichtLustig:Obwohl der aus Mechagon auch spitze ist.
Zitat von NichtLustig:Es sei denn, sie haben das Einhorn als Mount und die kleinen Feen aus dem Trailer als Pet, dann schul ich um auf Licht-Priesterin.
Zitat von NichtLustig:Ich habe übrigens nun das Portal im Taschenformat
Zitat von NichtLustig:woraufhin der Kraken von der Wand abtupst und wieder auf Felix Kopf landet*
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Nein, tut Ihr nicht! Meldet er sich denn im Moment mal von allein? Also, kommt er von sich aus?
Megeas
Zitat von NichtLustig:Ungewaschen und ranzig. Das ist nicht mit nice zu verwechseln!